+43 (0)1 - 505 28 55

Kundenfeedbacks


Raphael F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Marketing Specialist, Ingram Micro GmbH

Sehr geehrtes Team der Kothmühle,

ich möchte mich meinerseits für den tollen Aufenthalt bedanken. Es war ein sehr schönes und entspanntes/lustiges Wochenende. Das Personal war sehr kompetent, selten so einen netten Empfang und so nette Kellnerinnen und Kellner gehabt! Ich werde in Zukunft auch als Privatperson Ihr Hotel in Erwägung ziehen, wenn ich Urlaub in Österreich machen möchte!

Abgesehen vom kompetenten Personal, die aktiv an unserem Aufenthalt mitgewirkt haben, auch ein Lob für die gepflegte und wunderschöne Anlage, da steckt offensichtlich viel Arbeit drinnen, deshalb bitte auch hier das Lob ausrichten! Angefangen von den Zimmern bis hin zum Relax Garten, den Speisen, es war alles perfekt aus meiner Sicht! Ich wüsste nicht einen einzigen Punkt über den ich meckern könnte!

Ich hoffe Sie hatten auch ein bisschen was zu lachen, während unseres Aufenthaltes!

Liebe Grüße,

Raphael Friesacher

August 2017

Jeannette Z. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Mentor Graphics

Wunderbares Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern, die sich auch durch permanente Änderungen der Agenda nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz ausgezeichnet!


August 2017

Ingrid Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Universitätsklinik für Neurologie

Unterstützung bei der Planung unserer Veranstaltung und Betreuung vor Ort hervorragend!

August 2017

Kerstin S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raimund Beck KG

Unser Team freute sich über zwei absolut perfekte Tage im Sporthotel Wagrain. Die tolle Arbeit des Hotelteams ermöglichte unseren Mitarbeitern einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf unseres Seminars und hat entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank, die Beck Fastener Group!

Juli 2017

Erhard M. über Symposion Hotel Althof Retz

Landesschulrat Niederösterreich

Besonders nettes Team an der Rezeption, das mit viel Engagement und Herz unser Seminar immer wieder betreut!

- Juli 2017

Martina T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Danone Austria GmbH

Vielen Dank für das Engagement der MitarbeiterInnen z.B. dass wir uns ohne Probleme ein Blutdruckmessgerät und 2 Klappbetten ausleihen konnten und die Seminarräume ganz nach unseren Wünschen herrichten konnten. Allen Teilnehmerinnen und allen Trainern hat ihre Anlage sehr gut gefallen.

August 2017

ADir. Brigitte D. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Landesschulrat für NÖ/Amtsdirektion

Liebe Frau Gaubitzer!

Ich war absolut zufrieden im Symposion Hotel Schwarz Alm!
Definitiv eines der besten Seminarhotels in Österreich!

Großartiges Service, perfekter Seminarraum (vor allem die Klimaanlage im Seminarraum war bei den Temperaturen, die wir hatten, sehr wichtig!), Zimmer zum Wohlfühlen - alles in allem sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Brigitte D.

Juli 2017

Rüdiger T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Tesar Consulting

Bin immer wieder von der hohen Professionalität Ihrer Mitarbeiter begeistert und man merkt auch immer das "Herz" dahinter - gratuliere zu dem Team.

- Juni 2017

Ingrid P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

3e Handels- und Dienstleistungs AG

Alle Mitarbeiter reagieren prompt, kompetent und sehr freundlich. Wir wurden sehr gut betreut und unterstützt.

- Juni 2017

Michaela G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Helvetia Versicherungen AG

Betreuung vor Ort ausgesprochen freundlich und zuvorkommend Ganze Anlage - vor allem auch die Zimmer - TOP

Juni 2017

Monika G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Learning Center Europe, Hoerbiger Deutschland Holding GmbH

Hallo Frau Hiess,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Alle, Teilnehmer sowie der Trainer waren sehr zufrieden in Ihrem Hotel und haben sich sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Deshalb würde es mich freuen, wenn wir auch den zweiten Teil dieser Schulung (…) in Ihrem Hotel Rainers abhalten können.

(…)

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Monika G.


Juni 2017

Ernst E. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Egal wen man in Ihrem Haus begegnet, man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Ein tolles Hotel, aber was viel wichtiger ist, dass ihr Personal wirklich toll arbeitet. Jeder hat ein Lächeln für den Gast übrig, kümmert sich aufopferungsvoll und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Danke für ihre Mühe und Begeisterung.

- Juni 2017

Erwin D. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pro Consult

Personal sehr freundlich , engagiert und flexibel. Die Falstaff-Bewertung schmeckt man bei jedem Gericht! Seminarraum gelungen runderneuert.

März 2017

Anna P. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Die Betreuung des Seminars war spitze! Die freundliche und zuvorkommende Begrüßung, Organisation, wechseln des Raumes,... Sehr zufrieden!


- Juni 2017

Sonia R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Coaching | Supervision | Organisationsentwicklung

Liebes Hotel-Team, die überaus warmherzige UND professionelle Betreuung während des gesamten Seminars hat für mich als Trainerin, aber auch für die TeilnehmerInnen und für uns alle als Gäste in Ihrem außerordentlich schönen, gepflegten und großzügig ausgestatteten Hotel zu wirklich erfolgreichen und genussvollen Tagen beigetragen. Herzliches Dank auch für die Erfüllung aller Sonderwünsche. Vom Abholservice angefangen über Zimmer-Bügeleisen bis hin zu kulinarischen Wünschen: die MitarbeiterInnen sind immer umwerfend freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit und phantasievoll beim Finden von Lösungen

Juni 2017

Claudia M. über Symposion Sporthotel Wagrain

Generali Versicherung AG

Immer wieder ganz besonders hervorzuheben, ist das Engagement und Ausstattung Ihrer Technik, immer top ! auch hat das Hotel durch die Renovierung und Neugestaltung von Zimmern und Fitness bzw. Wellness Bereich weiter sehr gewonnen ! Eines der besten Seminarhotels die wir immer wieder sehr gerne buchen !

Juni 2017

Anna L. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Mitarbeiterin Verwaltung, Rehazentrum Kitzbühel

Liebe Désirée,

ich wollte mich hiermit noch einmal bei dir und deinem Team bedanken.

Uns hat es allen sehr gut gefallen und waren von der Seminarbetreuung begeistert (Cafépausen, Mittagessen, ect.).

Großes Lob – wir freuen uns schon auf das nächste Seminar.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Anna L.


Juni 2017

Carolin S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Assistentin der Geschäftsführung, Antares Netlogix Netzwerkberatung GmbH

Die Kursteilnehmer und der Kursleiter fühlten sich während des Aufenthalts sehr wohl. Das Essen und die Jausenverpflegung waren ausgezeichnet. Der Seminarraum war technisch TOP für unsere Bedürfnisse ausgestattet. Es waren vier sehr erfolgreiche Tage bei Ihnen im Haus. Alle Gäste waren von der Location begeistert.

Juni 2017

Sabine K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Es war wie immer eine Freude in der Kothmühle eine Tagung abzuhalten!

Juni 2017

Bettina S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Institut für angewandte Kreativität IAK

Das bestens eingespielte Team bietet hervorragenden Service - sehr empfehlenswert!

- Mai 2017

Petra M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Fachhochschule Technikum Wien

Unser Aufenthalt mit 10 Personen war sehr gut von Ihrer Seite organisiert, der Seminarraum Bohnapfel war bestens für uns, gemütliche große Zimmer, ein toller Spa, ein kompetentes und sehr aufmerksames Personal - danke!

- Mai 2017

Stefanie F. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die Flexibilität auch für Veganer/innen ein wunderbares Essen zu zaubern :-)

- Mai 2017

Josef P. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Von der Begrüßung, über das Service und Küche, bis zur Abreise - erstklassig!

- Mai 2017

Stefan F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Unterkunft, Gastronomie, Seminarbetrieb und Privatbrauerei - ein absolut stimmiges Gesamtkonzept, das von allen MitarbeiterInnen in professioneller und sehr erfreulicher Form gelebt wird!

Mai 2017

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

Lernwerkstadt Donaustadt

Äußerst kompetente und tolle Betreuung!

Juni 2017

Stephanie L. über Symposion Hotel Althof Retz

Diebold Nixdorf GmbH

Das Hotel Althof verfügt über ein wunderbares Ambiente, welches durch den Flair des 4-Kant-Hofes mit dem liebevoll angelegten Innenhof unterstützt wird. Unser Seminarraum war von Licht durchflutet, ruhig gelegen und ermöglichte uns somit ein produktives Meeting. Die Größe des Althofs mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch außerhalb des Seminarraumes waren perfekt für unsere Gruppenarbeiten. Das Essensangebot in den Pausen sowie zu Mittag und Abends waren von hervorragender Qualität und alle Geschmäcker wurden getroffen. Der Service ist großartig und wir freuen uns, dass wir das Hotel Althof kritiklos weiterempfehlen können.

Mai 2017

Katharina P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

DM Drogerie Markt GmbH

Alle Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant, Seminarbetreuung) waren sehr freundlich und bemüht! Wir waren bereits das 2. mal bei Ihnen im Haus und werden auch in Zukunft unser Seminar wieder bei Ihnen abhalten. Wir (Teilnehmerinnen und Trainer) haben uns sehr wohlgefühlt.

Mai 2017

Peter P. über Symposion Sporthotel Wagrain

TÜV Austria Services GmbH

Kompetente Mitarbeiter vor Ort! Tolles Hotel mit einzigartiger Lage, Sehr schöne Zimmer, Technik in den Seminarräumen sehr gut Seminarräume generell sehr gut. Speisenangebot, Vielfalt und Qualität der Speisen ausgezeichnet!

Mai 2017

Judith S. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Für mich ist es ein Wohlfühl-Seminarhaus - Ich schätze die zuvorkommende Art der MitarbeiterInnen, die schönen Seminarräume - vor allem mit Gang in den Garten, die wunderbare Lage und das gute Essen - komme immer gerne wieder.

Mai 2017

Robert G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich bin von Ihnen begeistert und zwar in jeder Hinsicht: Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Speisenangebot, Ambiente... Ich komme jederzeit gerne wieder und werde Sie weiterempfehlen!

Mai 2017

Petra G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gesundheit Österreich GmbH

Ein stimmiges Haus, das gut in das Waldviertel passt. Persönliches Service und engagierte Mitarbeiterinnen bei tollem Ambiente machen ein angenehmes Arbeiten möglich. Wir kommen wieder!

Mai 2017

Julia M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Scheuch GmbH.

Vielen Herzlichen Dank für die beiden schönen Seminartage! Wir hatten eine gute und produktive Zeit und haben das Hotel und auch Waidhofen als einen sehr schönen Ort kennen gelernt!

Mai 2017

Mag. Dr. Barbara Sch. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Gesundheit Österreich GmbH

Liebe Desiree Kogler-Solano,

obwohl es für mich als Trainerin immer wieder schwierig ist, alles im Auge zu behalten, hat alles gut geklappt. Nochmals mein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung. Es war alles perfekt organisiert, die Küche war grandios, die Zimmer zum Wohlfühlen - wir kommen gerne 2018 wieder! Im Evaluationsbogen haben alle Teilnehmer das Hotel mit Sehr gut beurteilt.

Mit lieben Grüßen auch an Frau LENI

Ihre Barbara Schleicher

Mai 2017

Gloria L. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Human Resources, Schenker & Co AG

Ich wollte Ihnen nur ein kurzes Feedback zu meinem Aufenthalt im Kaiserhof Kitzbühel geben: ich bin begeistert! Essen und Zimmer waren top, die Seminarorganisation äußerst professionell und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Eine rundum positive Seminarerfahrung.

Liebe Grüße,
Gloria Lechner

April 2017

Waltraud Ch. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Welser Profile Austria GmbH

Die Kollegen waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Seminar bei Ihnen machen. Wir werden Ihr Hotel für etwaige zukünftige Seminare auf jeden Fall vormerken.

April 2017

Dietmar P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG

Sehr schöne Location, liegt abseits in der Natur! Tolles Haus - Gesamteindruck 1A.

April 2017

Petra A. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

NÖ Versicherungs AG

Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und freundlich, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Hotel.

April 2017

Andreas W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Objectbay

Die beste Rundum-Seminarbetreuung die wir in den vergangenen 10 Jahren hatten! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

März 2017

Heide B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Leder & Schuh AG

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir wurden kompetent und liebevoll betreut, von allen Damen und Herren - egal ob Seminarbetreuung, Restaurant oder Reinigungspersonal.

März 2017

Erich H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Equality

Unvorstellbar hoher Einsatz und enorme Flexibilität des gesamten Teams

Jänner 2017

Thomas W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Klöpfel Consulting

Ein sehr komptetentes Team und ein spitzenmäßiges Haus haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kurz gesagt: "Wir waren alle begeistert!"

Februar 2017

Brigitte F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Dale Carnegie Austria

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Obwohl das Haus so groß ist, ist die Gastlichkeit sehr persönlich!

Februar 2017

Walter S. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

VERMED

Professionell, sympathisch, kompetent - auch der 17. Refresherkurs Intensivmedizin wurde perfekt abgewickelt - Danke!

Jänner 2017

Angelika S. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Impact Management

Ich halte sehr viele Seminare in der Hotel Post in Traunkirchen. Es war alles Bestens, so wie immer. Ich kann das Haus allen TrainerInnen weiterempfehlen

Jänner 2017

Roland H. über Symposion Landhotel Forsthof


In gewohnter Qualität und Flexibilität. Sehr positiv war die kurzfristige Verfügbarkeit und die unkomplizierte Buchung nur wenige Tage im Voraus

Februar 2017

Josef G. über Symposion Landhotel Forsthof


Der Service, die Freundlichkeit des Personals und die liebevoll angerichteten Speisen haben mich sehr zufrieden gestellt!

März 2017

Michael V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Tele2

Auffallend war der sehr persönliche Kontakt mit allen Mitarbeitern, denen wir begegnet sind. Die Betreuung war wunderbar.


Februar 2017

Bettina H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vitabene

Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und immer zur Stelle wenn Fragen aufgetaucht sind. Auch die Ausstattung (Technik, Flipchart etc.) und Organisation für eine Seminarveranstaltung war super.

Februar 2017

Ursula T. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Es war alles perfekt! Alle unsere Wünsche/ Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Mitarbeiter waren sehr engagiert und sind auch flexibel auf kurzfristige Änderungen eingegangen. Besonders gefreut habe ich mich über das Upgrade des Zimmers. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Jänner 2017

Doris R. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Landesklinikum NÖ

Ausgezeichnetes Speisenangebot und Pausenverpflegung, Ambiente und Platzangebot, sowie die Ruhe haben maßgeblich zum konstruktiven Arbeiten beigetragen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Reibungsloser Ablauf seitens des Hotels

Februar 2017

Eva W. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Gemeindeverband Zwettl

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gepflegtes Haus,sehr aufmerksame Mitarbeiter!!!

März 2017

Andreas N. über Symposion RelaxResort Kothmühle

DHL Express Austria GmbH

Fühlen uns - mittlerweile seit Jahren - sehr wohl in ihrem Haus, besonders hervorheben möchte ich das auf Wünsche oder Änderungen sehr rasch und flexibel reagiert wird.

April 2017

Johanna L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Lässig-Pirker Personalmanagement

Ganz besonders stimmige Atmosphäre & Architektur! Ein Ort der Kraft!

Februar 2017

Michael K. über Symposion City Hotel Stockerau

Vion GmbH

Besonders freundliche Mitarbeiter und Engagement des Teams!

März 2017

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

Horizont

Der Slogan im Hotel "im Hotel, und fühlen wie zu Hause", trifft absolut zu. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam.

Februar 2017

Susanne St. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017

Reinhold G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

BMD

Das Team ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.

März 2017

Ursula D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Backoffice Vertrieb, ACTUAL Fenster Türen Sonnenschutz GmbH

Liebe Frau Schatz, liebe Frau Dietl,

ich bedanke mich beim gesamten Team sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Betreuung vor Ort. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir haben viel Lob geerntet, das ich gerne gebe. Es war eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Ursula D.

Februar 2017

Maria St. über Symposion RelaxResort Kothmühle

GRM GenussRegionen Marketing GmbH

Vielen, vielen Dank und großes Kompliment an das gesamte Team der Kothmühle! Das Bemühen jedes einzelnen Mitarbeiters alle unsere Wünsche und Anforderungen zu erfüllen war ganz besonders, ebenso wie die Stimmung im Haus insgesamt. Liebevolle Details im gesamten Haus wirken sich ebenso auf die positive Stimmung und den Tagungserfolg aus, wie bester Service! Das Haus ist für kleinere, aber auch für große Gruppen nur empfehlenswert!

Februar 2017

Hubert K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Weil es uns im Sporthotel immer wieder so gut gefällt, kommen wir jedes Jahr sehr gerne!

Dezember 2016

Martina K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Roche Austria GmbH

Wir haben uns sehr wohl und bestens umsorgt gefühlt!

März 2017

Maria K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

tanzenmitstil

Liebes Schwarz Alm-Team,

ich sage auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Danke. An diesem Wochenende hat wirklich alles gepasst. Zimmer, Ambiente, Essen, Seminarraum, insbesondere aber das Engagement, die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams.
Danke auch für mein wunderschönes Zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Wie schon vor Ort angekündigt möchten wir das schöne Erlebnis sehr gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Vielen Dank,
mfG Maria K.

März 2017

Mag. Julia P., BA über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Leitung Marketing & PR, CCA EDV für Versicherungswirtschaft GmbH

Das Bierkulinarium war wirklich ein Highlight letzte Woche :)

Vielen Dank nochmal!
mfG Julia P.

Februar 2017

Thomas L. über Symposion Hotel Althof Retz

Bausparkasse Wüstenrot AG

Die Gesamtorganisation wurde uns sehr leicht gemacht. Trotz rel. kurzfristiger Buchung wurden unsere Erwartungen zur Gänze erfüllt. Unser Dank gilt Fr. Hinterberger und Ihrem Team welches uns mit großem Engagement und Kompetenz sowie Flexibilität unseren Aufenthalt gestaltet hat. Jedenfalls werden wir nicht nur einen klare Weiterempfehlung aussprechen sondern bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Februar 2017

Susanne S., MSc über Symposion Hotel Althof Retz

Leiterin der Personalentwicklung, Parlamentsdirektion

Unser 3. Seminar bei gleichbleibend hoher Qualität. Herzlichen Dank!

Jänner 2017

Edith S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Der Oststeirische Hof war übrigens ein großer Erfolg mit durchgehend positivem Feedback, da wir bei derartigen Veranstaltungen auch immer einen Feedbackbogen ausfüllen lassen, in dem die Bewertung des Veranstaltungsortes sehr hoch war.

März 2017

Susanne T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

FDM Trimmel

Liebe Frau Hiess,

erst einmal muss ich Ihnen und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.

Es hat bei unserer Veranstaltung wirklich alles wunderbar geklappt.

Die Räumlichkeiten waren perfekt für unsere Bedürfnisse geeignet.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und so bemüht, uns zu helfen und uns zu unterstützen.

Und das ganze immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Sowohl beim Anliefern der Behandlungsliegen als auch beim Abbau war uns immer gleich jemand zur Hand und hat ungefragt geholfen.

In den Pausen war immer alles zeitgerecht bereit gestellt.

Das Mittagessen am Samstag hat sehr großen Anklang gefunden. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar selber nicht vor Ort und bin daher leider nicht in den Genuss gekommen, aber sowohl mein Mann als auch die Kursteilnehmer haben mir davon erzählt und sind aus dem Schwärmen nicht mehr heraus gekommen ;o)

Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an Sie für Ihre freundliche, kompetente Unterstützung schon im Vorfeld!

Februar 2017

Annemarie R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Modal GmbH

Unseren Teilnehmern hat es sehr gut gefallen!

März 2017

Susanne St. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017

Sabine G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Marketing, Woche Steiermark

Ein großes Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Eine so große Hilfsbereitschaft in allen Belangen findet man selten :-)))

November 2016

Margit J.-H. über Symposion Landhotel Forsthof

Consulting 4 Resolution Ltd.

Ich war total überrascht und erfreut, als mich die liebevolle Betreuung und das tolle Apartement bei Ihnen erwartete. Eine absolute Freude im Forsthof Sierning Workshops abzuhalten. In meinen 12 Jahren Coaching Selbstaendigkeit habe ich mich selten zuvor in einem Hotel so wohl gefuehlt.

Oktober 2016

Gertraud E. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Caritas St. Pölten,

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit 315 MitarbeiterInnen im Schloss an der Eisenstraße festlich begangen, dies nun bereits zum dritten Mal. Das wunderschöne Ambiente mit herrlichem Blick über die Ybbs auf das Rothschildschloss ist beeindruckend. Das dreigängige Menü vom Buffet war köstlich, der Service war wie immer sehr gut und zuvorkommend. Von der Buchung bis zum Abschluss der Feier wurden wir sehr gut beraten und betreut.

Dezember 2016

Alexandra B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Sparkassen Service, s IT Solutions AT Spardat GmbH

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war wirklich sehr fein und gut. Die Kollegen haben am nächsten Tag noch davon gesprochen. Der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam.

Dezember 2016

Herr P. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Würth Elektronik

Liebes Hotel Post Team,
ich möchte mich stellvertretend für die unsere Gruppe herzlich bei Ihnen für den äußerst netten Abend bedanken. Speziell aufgefallen sind uns ihre gut ausgebildeten, immer aufmerksamen und sehr freundlichen Mitarbeiter! Ganz herzlichen Dank an Sebastian, THE man behind the bar, für seine Geduld bis in den Morgen.

Dezember 2016

Dr. Thomas Peters/Dr. Hieninger über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Zahnärztliche Ordination

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Chefs für die tolle Weihnachtsfeier und den netten Abend! Wir sagen auch zu Sonja Palma vielen Dank für das gelungene Essen und auch an den fleißigen Kellner Michael für die ausgezeichnete Bedienung!

Dezember 2016

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner Gesellschaft m.b.H.

Wir, die Berner Gesellschaft m.b.H. kommen seit 2010 jedes Jahr (fast) zur selben Zeit nach Wagrain um die Berner Weihnachtstagung dort auszurichten. Es ist immer wieder ein Genuss und auch gleichzeitig eine Wohltat, dort einen Tag mit all seinen Kolleginnen und Kollegen zu verbringen.

Das was einer Firma im Sporthotel Wagrain geboten wird lässt sich am leichtesten mit den Wort „extrem hohen Niveau“ beschreiben.Herr Berger und sein Team verstehen es zu 100 Prozent, den Seminar Alltag in ein wahres Erlebnis zu verwandeln.

Hier wird einen ein jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und in Sekunden erfüllt.
Kurz um, wir sind von diesen Hotel (Ausstattung, Technik, Infrastruktur, Parkplätze, etc.), mit diesen Mitarbeiten (Experten aus Leidenschaft) vollständig überzeugt und
wir werden auch im Jahr 2017 dort wieder die Weihnachtstagung ausrichten.

Zum Abschluss verbleibt nur noch eine 100 Prozentige Weiterempfehlung von uns! Ein Aufenthalt (mit oder ohne Seminar) darf man sich nicht entgehen lassen.

Dezember 2016

Mag. Karl M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Wilhelm Gottschligg Gesellschaft m.b.H.

Unsere Weihnachtsfeier im Oststeirischen Hof war ein voller Erfolg - unser gesamtes Team hat sich ausgesprochen wohl gefühlt und wir hatten einen perfekten Rahmen, um für eine schöne Feier, vom Büroalltag auszubrechen.

Vor allem das Personal war äußerst speditiv und ist auf jeden Wunsch eingegangen - inklusive Begleitprogramm, welches ebenfalls durch das Hotel organisiert wurde. Ich kann Maiers Oststeirischer Hof uneingeschränkt für jede Firmenveranstaltungen weiterempfehlen.

Dezember 2016

Edith H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Fleischerei Hürner GmbH

Vielen Dank für die sehr gelungene, wunderbare Weihnachtsfeier! Nach zirka 7 Jahren sind wir immer wieder begeistert vom tollen Essen, den Räumlichkeiten und der perfekten Organisation unserer Weihnachtsfeier.

Wir starten jedes Jahr mit dem Kegeln, danach gibt es einen Aperitif an der Bar und zum Schluss das gemeinsame Dinner. Ich finde, dass eine Weihnachtsfeier mit unseren MitarbeiterInnen die Zusammengehörigkeit und die Motivation sehr fördert, denn wir haben mehrere Betriebe und bei der Feier sind wir alle beieinander. Ich komme auch gerne privat immer wieder zum Entspannen und Genießen in die Kothmühle, und ich freue mich immer wieder darauf! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Dezember 2016

Nathalie K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

seminargo GmbH & Symposion Hotels Marketingservice GmbH

Danke liebes Schloss-Team für unseren gelungenen Jahresabschluss! Es war von Anfang bis Ende perfekt organisiert – Seminarraum mit Blick auf die Altstadt für unsere Präsentationen, köstliches Adventdinner um in Weihnachtsstimmung zu kommen, moderne Zimmer und natürlich die herzliche und professionelle Betreuung durch das gesamte Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Dezember 2016

Dr. Manuela L. über Symposion Hotel Althof Retz

REDL Life Science Patent Attorneys

Ich möchte mich noch sehr herzlich für Ihre Unterstützung bedanken – unsere Weihnachtsfeier bei Ihnen war sehr nett – alles hat bestens gepasst und war wunderbar organisiert. Danke auch an das Servicepersonal!

Dezember 2016

Herbert W. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

TGW Steuerberatungsgesellschaft m. b. H.

Begeistert waren meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie auch ich selbst vom Engagement der Geschäftsleitung uns bei der Planung des Anreisetages behilflich zu sein. Ein tolles Programm mit „Rundherum-Service“. Am Nachmittag der Empfang durch Sie auf der Terrasse mit Bierpunsch und Lagerfeuer war im wahrsten Sinn des Wortes „erwärmend“. Wir konnten uns dann anschließend vom wirklich gelungen Umbau des Hotels ein Bild machen und die neugestalteten, sehr gefälligen Wohlfühl-Zimmer beziehen.

Den Abend verbrachten wir im separaten Stüberl, wo wir unseren Kanzlei-Jahresrückblick und die eigentliche Weihnachtsfeier in angenehmer Atmosphäre genießen konnten. Die vorab abgestimmte Menü-Auswahl war reichhaltig und es war tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Bis spät nach Mitternacht genossen wir das angenehme Ambiente und auch den erfrischenden „small-talk“ mit den Schwarz-Alm-Mitarbeitern.

Natürlich hat auch die tolle Lage der Schwarz-Alm, ruhige Waldlandschaft mit vereisten Bäumen und Raureif auf den Wiesen, eine entsprechende Stimmungslage vermittelt.

Am nächsten Morgen berichteten meine Mitarbeiter von den hübschen Zimmern und der erholsamen Nachtruhe. In diesem Zusammenhang darf ich auch den Bettenkomfort hervorheben. Meine „anspruchsvollen“ Mitarbeiterinnen waren hellauf von der Schlaf- und Matratzenqualität begeistert.

Zusammenfassend ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an die „Schwarz-Alm“ – Mannschaft – wir kommen gerne wieder.

Dezember 2016

Brigitta B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

OHV Touristik Service GmbH

Großes Lob an den Direktor und das Team!

Dezember 2016

Dr. Barbara Sch. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Gesundheit Österreich GmbH

Das Hotel punktet in jeder Hinsicht: Zuvorkommendes Personal, hervorragende Küche, tolle Seminarräume und großzügige Gästezimmer. Deshalb ist das nächste Seminar im Best Western Kaiserhof bereits gebucht. Auf Wiedersehen!

November 2016

Hermine F. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Volkspartei NÖ

Ein hervorragendes Haus mit sehr freundlichem Personal, dass ich gern jederzeit weiterempfehlen werde.

Dezember 2016

Christina M. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Verein Österreichischer Traditionsweingüter

Die Mitarbeiter des Hauses sind alle ausnehmend freundlich und herzlich. Das Essen ist ganz hervorragend. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Dezember 2016

Gerhard M. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Kabsi

Exzellentes Essen, mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Ich komme immer wieder gerne zu euch.

November 2016

Adelheid J. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

INA OG

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, flexibel und entgegenkommend! Das Hotel Schachner kann ich unbedingt weiter empfehlen! :-)

November 2016

Bettina K. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Kerschbaumer

Ein sehr engagiertes und herzliches Haus.

Oktober 2016

Barbara S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die außerordentlich gute Betreuung während unseres Aufenthaltes bedanken. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Besonderes Lob gilt der hervorragenden Küche, die für unsere Gruppe extra vegane Speisen bereitet hat und dies in einer Qualität der Spitzenklasse. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

Dezember 2016

Wolfgang H. über Symposion Hotel Althof Retz

Hemel Consulting

Der Althof und sein Gastgeber-Team haben wesentlich zum Erfolg der Klausur beigetragen. Die Teilnehmer waren begeistert vom neuen Wellness-Bereich, ich als Trainer besonders von der durchgängigen, äußerst aufmerksamen und professionellen Betreuung durch die Damen Hinterberger, Ferrari, Fichtl und die neue, junge Dame an der Rezeption auch Herr Direktor Kleinschuster und Herr Schlögl sind aus dem tollen Team besonders hervorzuheben. Sicher bei nächster Gelegenheit wieder. DANKE- und ganz liebe Grüße- Wolfgang Hemel


November 2016

Robert K. über Symposion Hotel Althof Retz

Coach & Trainer , HIKINGDAYS

Exzellenter Doppelpack im Ferrari-Look. Kerstin Hinterberger sorgt für eine angenehme Organisation im Vorfeld und betreut die ModeratorInnen sehr aktiv vor Ort. Im Seminarraum sorgt Ihr Nachname für die nötige Präzision und Geschwindigkeit - ein Wunsch wenn einmal geäußert, erfüllt sich auch bei nachfolgenden Veranstaltungen. So sorgt Angi Ferrari für eine stille und unsichtbare Unterstützung im Sinne unseres Workshop-Erfolges! Die Top-Adresse im Raum Wien.

November 2016

Alexandra B. über Symposion City Hotel Stockerau


Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Hat auch in stressigen Zeiten den Überblick behalten. Ein Lob an das gesamte Team!

September 2016

Josef M. über Symposion City Hotel Stockerau

dm drogerie markt GmbH

Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben da sich dieses Haus mit den Anforderungen immer weiter entwickelt.

Oktober 2016

Isabell B. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Hutchison Drei Austria GmbH

Liebe Frau Schatz,

besten Dank für die gelungene Veranstaltung in ihrem Hause, unsere Damen und Herren waren sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell B.


November 2016

Nikola M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

IFE Aufbereitungstechnik GmbH,

Waren sehr zufrieden!

November 2016

Mag. (FH) Markus Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hennlich & Zebisch GmbH

Guten Tag Herr Binder,

auch wenn nun schon beinahe eine Woche vergangen ist, möchte ich mich nach dem Motto „better late than never“ herzlich bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken.

Allen unseren Teilnehmern hat die Tagung bei Ihnen gut gefallen und von den Räumlichkeiten über die schöne Unterkunft bis zur Verpflegung hat alles super gepasst.

Wir werden bei ähnlichen Veranstaltungen in Zukunft wieder gerne auf Sie zukommen und Ihr Hotel auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße & guten Wochenstart!

Mag.(FH) Markus Z.


November 2016

Christine B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Landespflegeheim Mautern

Eine sehr erfolgreiche Klausur für unser Haus in einem tollen Ambiente! Sehr angenehme Raumbeduftung, sehr geschmackvolle, harmonische Gestaltung d. gesamten Hauses!


Oktober 2016

Marianne R. über Symposion Hotel Althof Retz

Erste Bank & Sparkassen Leasing GmbH

Frau Kerstin Hinterberger versteht es mit Charme, Kompetenz und persönlicher Betreuung sowohl in der organisatorische Vorarbeit als auch Vorort für einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Mitarbeiter mit der Ausprägung Ziel-und Lösungsorientierung kann ich nur hervorheben. Frau Hinterberger ist eine Repräsentantin Ihres Hauses.

November 2016

Otto S. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Siemens Healthcare Diagnostics GmbH

Wie schon letztes Jahr kam das Meeting bei meinen Mitarbeitern und den Vortragenden sehr gut an. Heuer kam noch der Wechsel in den Klostersaal als positive Überaschung dazu. Generell wurde die Qualität der Speisen dieses Jahr besonders gelobt. Kerstin und das gesamte Team haben alles dazu beigetragen den Event erfolgreich abzuhalten. P.S. Leider hatte Wolfgang auch dieses Jahr keine Zeit für eine kurze Begrüßung


November 2016

Marianne R. über Symposion Sporthotel Wagrain

AUVA

Liebe Daniela,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir und deinem Organisationsteam, Harry und Techniker, Küche und allen Heferlein im Hintergrund für die reibungslosen und perfekt organisierten AUVAsicher-Tage bedanken. Es ist und war - wie immer- ein Vergnügen mit euch zusammenzuarbeiten.

Liebe Grüße,
Marianne R.


November 2016

Alexandra K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Assistentin des Generaldirektors, NÖ Versicherung AG

Liebe Frau Schatz,

danke für die perfekte Durchführung unserer Tagung. Es gab keine Beschwerden und es waren alle zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra K.

November 2016

Markus F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Betriebliches Gesundheitsmanagement e.U.

Ich war wirklich sehr angetan von der Freundlichkeit, Unterstützungsbereitschaft und guten Laune des gesamten Personals, welches ich kennen lernen durfte, von der Rezeption bis zum Restaurant. Ich finde, Sie haben ein sehr gute Preis / Leistungsverhältnis und der große Seminarraum mit Zugang zum Garten hinter dem Hotel eignet sich optimal für Outdoor-Seminare.

Vielen Dank und Schöne Grüße,
Markus Feigl


Oktober 2016

Dr. Manfred G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Autor, Referent, PR-Berater, ICH-MARKE LEBEN

Liebes Team des Hotels Schloss an der Eisenstraße,

ich war am Mittwoch mit 21 Teilnehmerinnen des Klinikums Scheibbs bei Ihnen und möchte IHNEN ALLEN IM HAUS zu Ihrem feinen Service gratulieren!

Speziell darf ich Frau Natascha SCHATZ "vor den Vorhang" holen:
jeder außergewöhnliche Wunsch meiner Seminargruppe wurde prompt erfüllt (Heizung, CD-Player wie auch "Cocktail für alle").

Ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen und hoffe, dass auch ich bald wieder Gelegenheit habe, in Ihrem feinen Haus zu trainieren.

Sehr herzlich grüßt Sie

Manfred G.

Oktober 2016

Christian D. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Gebietsverkaufsleiter Österreich, emco Bad

Sehr geehrte Frau Hiess,

Chapeau – eines der schönsten und saubersten Hotels in Wien, mit sehr modernen Zimmern, einem absolut tollen Frühstücksbuffet, hellen und modernen Seminarräumen und last but not least, ein sehr freundliches Personal. Beruflich bedingt verbringe ich sehr viele Nächte in Hotels, aber Ihre Zimmer haben einen sehr hohen Wohlfühl-Faktor.

Ich werde definitiv öfter bei Ihnen nächtigen, bedanke mich für Ihren Service und wünsche Ihnen und Ihren Kollegen, einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Christian D.

Oktober 2016

Reinhard W. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Wölfl Immobilien

Ich habe noch selten in einem Hotel gearbeitet, wo das Engagement und die Kundenorientierung der Mitarbeiter so ausgeprägt war! Danke

Oktober 2016

August K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Kainz Knauseder + Partner OG

Danke für Ihre Selbstverständlichkeit, mit der Sie unsere Sonderwünsche erfüllt haben.

Oktober 2016

Werner K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Allianz Elementar Versicherungs AG

Grundsätzlich nur positive Eindrücke, besonders der Seminarraum inkl. technischer Ausstattung und Unterstützung und einen der besten Fitnessräume, den ich in 20 Jahren Seminarerfahrung erleben durfte.

Oktober 2016

Bernulf B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Wirtschaftsuniversität Wien

Großartige Seminar-Location mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten im und rund um den Seminarraum!

September 2016

Karin M. über Symposion Sporthotel Wagrain

Vitalakademie Österreich

Wir haben uns noch nie bei einer unserer Fachtagungen so gut betreut gefühlt. Wenn mal was gefehlt hat, war immer jemand erreichbar und sofort zur Stelle, um das kompetent zu regeln; Und das mit einem Lächeln. Zimmer und Essen - optimal. Danke für die tolle Zeit!

September 2016

Christina F. über Symposion Sporthotel Wagrain

Kinequin

Top Hotel mit erstklassigen Seminarräumen und hervorragend geschulten Mitarbeitern: freundlich und kompetent. Dazu sehr gutes Essen. Jederzeit wieder!

September 2016

Elisabeth G. über Symposion Sporthotel Wagrain

bifie

Ich war schon etliche Male in Ihrem Haus als Vortragende, Lehrgangsleiterin, Mitarbeiterin/PH zu Gast und war jedes Mal wieder begeistert. Es ist ein Genuss, in Ihrem Haus zu arbeiten und Gast zu sein.


September 2016

Uschi R. über Symposion Landhotel Forsthof

Christophorus Flugrettungsverein

Wir halten seit Jahren im Landhotel Forsthof unsere Meetings ab - Professionalität, Qualität und Herzlichkeit überzeugen uns jedes Jahr aufs Neue!

Oktober 2016

Georg H. über Symposion Landhotel Forsthof

Geschäftsführer, 1A! Die Medienwerkstatt GmbH

Wie immer alles sehr freundlich und professionell. Ich bin immer wieder gerne in diesem Hotel.

Oktober 2016

Doris R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Junkers Institut

Ein wunderbarer Relaxgarten, der sehr gut in den Pausen genutzt werden kann und wird. Ein rundum sympathisches Hotel!

September 2016

Gerda H. über Symposion Hotel Althof Retz

Alpen Adria Universität Klagenfurt

Es hat alles perfekt funktioniert. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Die Küche - einfach himmlisch! Die Seminarräume perfekt ausgestattet.

September 2016

Astrid K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

ALK-Abelló Allergie-Service GmbH

Liebe Frau Spahlholz,

Wie bereits telefonisch berichtet, waren meine beiden Kolleginnen vor Ort sehr begeistert von Ihrem Service und Ihrem Hotel!
Alles war perfekt vorbereitet - unsere Unterlagen aufgelegt, Hilfestellung bei der Technik, Bewirtung unserer Gäste! Vielen Dank!
Gerne kommen wir wieder - ich hoffe, ich selber habe auch Gelegenheit!

Beste Grüße aus Linz,
Astrid K.


Oktober 2016

Manuela P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Disposition, Cemix

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und ihren Kollegen bedanken, wir waren wieder sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Seminartage. Es war wieder sehr angenehm.

Wir alle waren hin und weg von den Zimmern und vor allem von den Betten. Ein Traum...
Es gibt sogar schon die eine oder andere Überlegung, ob wir nicht einmal privat ein oder zwei Nächte bei ihnen buchen.

Ihr Entgegenkommen mit Zimmerwunschäußerung, für die nächste Buchung, finde ich besonders toll.

Vielen Dank nochmals.

September 2016

Rupert H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Head of Business Development, CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH

Das Feedback der Teilnehmer war ausgezeichnet. Der Seminarraum ist top ausgestattet, sehr hell und richtig angenehm. Die Zeit beim Arbeiten ist wie im Flug vergangen.

Auch kulinarisch war alles sehr gut. Vielleicht sind die Portionen (vor allem der Vorspeise) etwas zu groß - da ist man nach der Suppe schon ziemlich satt.

September 2016

Wolfgang H. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Impact Training

Die Flexibilität beim Arrangement eines passenderen Seminarraumes als des geplanten war ausgezeichnet. Der Panorama Blick über die Donau vom Zimmer und von den Speiseräumlichkeiten sucht seinesgleichen.

August 2016

Birgit W. über Symposion Hotel Althof Retz

TFK HandelsgesmbH-Austria

Ein sehr familiäres Haus zum Wohlfühlen. Danke für die nette Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

Juli 2016

Erhard M. über Symposion Hotel Althof Retz

Landesschulrat NÖ

Ausgezeichnetes Personal - vor allem an der Rezeption aber auch in der Küche und im Service, welches sehr höflich auf alle Wünsche eingeht und jedes Problem zu lösen im Stande ist!

Juli 2016

Elisabeth F. über Symposion Hotel Althof Retz


Frau Ferrari macht ihrem Namen alle Ehren. Auch der Rest des Teams ist hervorragend. Der Wellnessbereich ist eine absolute Bereicherung und vor allem bei Seminaren eine gute Möglichkeit zum dazwischen entspannen. Tolle unkomplizierte Nutzung sämtlicher Anlagen des Hauses.

Juli 2016

Allan G. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Thank you to all the staff at the Symposion Hotel Post. The setting on the lake and the venue for our event could not have been better. I wish I could name some particular staff especially the waiters/waitresses at lunch and dinner. In the run up to and during the event Kerstin and her team could not do enough with me challenging her with some very last minute requests......nothing was too much. To the chefs behind the scenes a big thank you also. The food was first class and such a variety over the 3 days. I would not only come back here for a seminar but would also like to enjoy a visit back here as a family holiday. The surrounding area is beautiful. Thank you again :0)


Juni 2016

Erich H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Vertriebsdirektor, Ertrag & Sicherheit

Sehr schöne neu umgebaute Zimmer (sehr exklusiv!!!) Ausgesprochen freundliches Personal. Man fühlt sich im Hotel sehr willkommen.

Juli 2016

Barbara L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Servier Austria GmbH

Sehr schönes Hotel und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, engagiert von der Planung des Seminars bis zum tollen Frühstück am nächsten Tag!

Juli 2016

Andre V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

TU Wien

Es waren tolle 5 Tage mit Ihnen. Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und perfekte Organisation.

Juli 2016

Erich L. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Kohl & Partner GmbH

Perfekte Seminarbetreuung, schöner neuer Pausenbereich, idealer Seminarort zum Tagen im Grünen!

Juli 2016

Martin B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

EPLAN Software & Service GmbH

Toller Umbau, extrem gut gelungen! Vereint das Mostviertel mit dem WIrtschaftsleben.

Juli 2016

Andrea K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Elin GmbH & Co KG

Es hat vom Anfang bis zum Ende alles perfekt geklappt. Jeder meiner Wünsche wurde sofort erfüllt. Herzlichen Dank! Andrea K. für ELIN

Juli 2016

Gabriele R. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

trilog G. Riedl KG

Das Haus ist eines der besten in Österreich. Gastfreundschaft und Herzlichkeit sind gepaart mit hohem Engagement und Professionalität.

Juli 2016

Jutta K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Mungos

"Beschreibung der Technik im Seminarraum vorhanden; es wird nachgefragt ob alles passt; Top!!! Wir werden unserer künftigen Seminare wieder in Ihrem Haus buchen."

Juli 2016

Michael M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


"Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und engagiert und waren bei allen Wünschen sehr hilfsbereit. Definitiv weiter zu empfehlen."


Juli 2016

Birgit L. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Bilton Group GmbH

Ein ganz großes DANKE SCHÖN an Kathrin!! Sie war super :-)

Juli 2016

Meike B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Continental Automotive GmbH

Das Engagement von Frau Wohlesser ist unübertrefflich. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder kommen.

Juni 2016

Emmerich W. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Österreichische Agentur f. Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

Ein spezielles und großes Lob an jene Mitarbeiterin (der Name ist mir leider entfallen) des Hotels, welche für unsere Betreuung bei der Ankunft und während des Seminars hauptverantwortlich war. Äußerst kompetent, freundlich und flexibel! Vielen Dank!

Juni 2016

Christoph G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Event und Co.

Danke für die tolle und persönliche Betreuung!!!

Juli 2016

Carina R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ÖHV Touristik Service GmbH

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur für 2 Stunden bei Ihnen waren.Tolle Organisation vorab und vor Ort.

Juni 2016

Batya T. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Verlagsgruppe News GmbH

Das angenehme Klima in Ihrem Haus hat nicht unwesentlich zu einem guten Gelingen unserer Klausur beigetragen - Danke dafür!

Juni 2016

Dr. Sonia R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainerin, Praxis Nosumo


Guten Morgen liebes Hotel-Team,

im Juni hatte ich die Freude, bei Ihnen für das AMS NÖ ein Seminar zu halten, und möchte mich nun bei allen für die überaus freundliche Atmosphäre und hohe Professionalität bedanken: Ein sehr aufmerksames und alle Sonderwünsche erfüllendes Personal sowohl in der Gastronomie als auch in der Seminarbetreuung gepaart mit einer herrlichen Umgebung und perfekten Ausstattung aller Räumlichkeiten haben mit dazu beigetragen, die Seminartage erfolgreich und für alle überaus wohltuend verlaufen lassen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Dr. Sonia R.


Juli 2016

Claudia S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Marketing, Winkhaus Austria GmbH

"Es war rundum eine gelungene Tagung. Wir kommen gerne wieder! 1.000 Dank an alle."

Juli 2016

Susanne M. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Novo Nordisk Pharma GmbH

"Hallo Frau Schütter,

vielen Dank der Nachfrage, wir sind sehr gut nach Hause gekommen, es hat zwar stellenweise extrem stark geregnet, aber es ging ansonsten ganz gut.

Es war wieder eine sehr, sehr gute Veranstaltung mit extrem positiven Rückmeldungen unserer Teilnehmer.

Dank der professionellen, kompetenten Seminarbetreuung (im Vorfeld wie auch vor Ort) hat alles wunderbar funktioniert.

Und bitte auch der Küche ein wirklich äußerst großes Lob, wie jedes Jahr war das Essen (und auch die Pausensnacks) hervorragend."

Juli 2016

Werner A. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

angerer human resources

Sehr kompetentes, freundliches Personal. Ich wurde als Trainer bestens unterstützt.

Mai 2016

Uta Sch. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Continental Automotive GmbH

Ich möchte mich für den hervorragenden Service, aber vor allem für die tolle Unterstützung und perfekte Organisation von Kathrin Wohlesser bedanken! Ein herzliches Danke schön geht auch an das Service Personal, welches sehr flexible mit Sonderwünschen umgegangen ist und keine Wüsche offen gelassen hat. Bis hoffentlich bald!

Juni 2016

Peter J. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Energie Steiermark

"Das Seminarhotel war für unsere Belange sehr gut aufgestellt. Das Essen war sehr gut und von großer Auswahl. Und das Wichtigste: die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht und überaus freundlich."

Juni 2016

Silvia V. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Österreichische Apothekerverband

Ihr Seminarhotel ist mir in bester Erinnerung geblieben und ich komme sehr gerne wieder!

Mai 2016

Klaus S. über Symposion Landhotel Forsthof


"Sehr gutes Wohlfühlklima / Umsicht und Hilfsbereitschaft von Chef + Mitarbeiter/innen / sehr serviceorientiert"

Mai 2016

Dr. Wolfgang H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainer, Hemel Consulting

Ob gestern oder heute, vor dem Ausbau oder danach: Die SchwarzAlm ist und bleibt Spitze! Danke!
Meine Liebe zum Waldviertel heißt SchwarzAlm - Wolfgang H.


Juni 2016

Ines F. über Symposion Hotel Althof Retz

riocom

Der Althof Retz war die perfekte Wahl für unseren Workshop! Wir waren sehr zufrieden mit der reibungslosen Organisation, der zuvorkommenden Betreuung und der leckeren Verpflegung. Vielen Dank!

Mai 2016

Gernot Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Trainingsvorsprung

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist bemerkenswert!

Mai 2016

Anita K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

DHL Express (Austria) GmbH

Wie immer TOP - es gibt kein besseres Seminarhotel, hier wird Kundenorientierung wirklich von jedem Mitarbeiter des Hotels gelebt!

Mai 2016

Jeannine M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und stets bemüht in allen Angelegenheiten weiterzuhelfen!

Mai 2016

Karl D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Hoerbiger

Hohes Maß an Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch Wünsche in Bezug auf Seminarräume umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Mai 2016

Claudia M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Tolles, sehr aufmerksames Team, das immer schnell und kompetent agiert. Während des Eventsals auch in der Vorbereitung! Perfekte Betreuung, perfekte Location!

April 2016

Lukas L. über Symposion RelaxResort Kothmühle

cayenne marketingagentur gmbh

Wir waren wirklich rundum zufrieden: Perfektes Haus, gute Seminarräumlichkeiten und auch extrem freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Mai 2016

Stefan L. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Würth Handelsges.m.b.H.

Eines meiner Lieblingshotels für Seminare

Mai 2016

Monika M. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Gebrüder Weiss GmbH

Für Familie Schachner und Team gibt’s immer gerne Empfehlungen! Gebrüder Weiss ist seit vielen Jahren zufriedener Stammkunde und persönlich schätze ich neben Ambiente und Herzlichkeit v.a. die hohe Professionalität, die sich durch Haus und Menschen zieht.

Der Gast / Kunde steht hier nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich im Mittelpunkt!

Mai 2016

Ernst E. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Ich würde Ihnen gerne zu Ihrem hervorragendem Personal gratulieren. Das Bemühen um den Gast ist immer spürbar.

April 2016

Peter Sch. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Zentrum für Inklusiv- und Sonderpädagogik

Ausgezeichnetes Service, sehr freundliches Personal, perfekte Seminarräume samt engagierter Betreuung, tolles Essen, herrlicher Ausblick!

April 2016

Meike B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Continental Automotive GmbH

Ein Lob an Kathrin Wohlesser, die im Seminarbereich das Unmögliche möglich macht und immer bereit ist, den Extra-Weg zu gehen. Herzlichen Dank dafür. Hier werden die Gäste immer wieder kommen wollen.

Mai 2016

Kerstin D. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Continental Automotive GmbH

Die Unterstützung im Seminarbereich ist aussergewöhnlich - "geht nicht, gibt's nicht"

Mai 2016

Alfred F. über Symposion Rainers Hotel Vienna


"Zwischenzeitlich ist ein Seminar im Rainers wie heimkommen! Empfang und Zimmer perfekt und im Lokal steht schon ( ohne lange Bestellung) das gewünschte Getränk am Tisch!"

Mai 2016

Christa B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


"Bin nach wie vor begeistert von Ihrem Hotel und Ihrer freundlichen, professionellen Betreuung. Herzlichen Dank."

Mai 2016

Werner R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


"Sehr nett und freundlich geführtes Haus. Man merkt das sich das Personal inkl. Rezeption wirklich um den Gast kümmert. Das ist nicht überall so. Weiter so."

Mai 2016

Gabriele K. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Wir waren heuer das 7. Mal im Hotel Post und haben auch für 2017 wieder gebucht. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst engagiert, und die Küche ist fantastisch!


Mai 2016

Thomas E. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

BundesKOST

Es war alles perfekt! Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Ihnen zu sein!


Mai 2016

Lisa K. über Symposion Hotel Althof Retz

Universität Wien

Danke für die tolle und äußerst freundliche Betreuung bei der Seminarplanung im Vorfeld. Alle unsere Wünsche vor Ort wurden prompt erfüllt und das Essen war vom Feinsten. Besonders gut ist bei unseren Seminarteilnehmern die Führung durch den Retzer Erlebniskeller mit anschließender Weinverkostung angekommen.

Mai 2016

Herr S. über Symposion City Hotel Stockerau


"Das sehr zuvorkommende Personal, vor allem die Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet. Das Essen war von der Fülle des Angebotes und der Qualität wirklich toll. Die Zimmer sind modern und angenehm"

April 2016

Ute B. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Vereinigung der österreichischen Richterinnen und Richter

Sehr geehrte Frau Vielhaber,

wir haben für die Tagung der Gerichtsvorsteher/innen die Beurteilungsbögen ausgewertet und erlauben uns, Ihnen die Bewertung der Traunseehotels zu übermitteln:

"Veranstaltungsort 47 x ausgezeichnet

Zusatzbemerkungen: toller Tagungsort; ausgezeichnet!!; super!!!!; alles bestens; perfekt;

geniale location und super Organisation"

In diesem Sinne bedanken wir uns für die tolle Bewirtung und hoffen, auch das nächste Seminar wieder am Traunsee abhalten zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Ute B.


Mai 2016

Susanne M., Claudia M., Erika K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

LSZ Consulting

Was sagen unsere Seminargäste zum NEUEN Schlosscenter?

Seit mittlerweile einem Jahr begrüßt das Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse seine Seminargäste im neu renovierten Schlosscenter. Die Rückmeldungen von Trainer und Teilnehmer sind sehr gut und bestätigen, dass die neuen Veranstaltungsräume gelungen sind. Wir haben dazu auch unsere Stammgäste von LSZ Consulting persönlich befragt und wir freuen und bedanken uns für das tolle Feedback! Zum Feedback.

Mai 2016

Martin W. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Solutionbox gmbH

Fantastisches Essen und sehr toller service! Jederzeit wieder gerne.

April 2016

Mag. Gabriel S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

CSP, Geschäftsführer Speaker GmbH

Wenn ich ein hochwertiges Seminarhotel suche, ist das Pichlmayrgut eines der ersten, die mir einfallen. Deshalb bin ich dort seit Jahren Stammkunde und -gast.

Mai 2016

Prof. Dr. Heinz R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Ich kam in den letzten Jahren mehrfach ins Pichlmayrgut und werde auch weiterhin öftres kommen. Ich fühle mich jedesmal immer wie zu Hause. Alle Wünsche werden erfüllt. Danke!

April 2016

Petra F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Strametz & Partner

Kothmühle ist ein äußerst ansprechendes Seminarhotel, wo es möglich ist, in Ruhe zu arbeiten. Die Möglichkeit, den Garten zu nutzen, erlaubt den Teilnehmern, sich durch Spaziergänge frische Energie zu holen.

April 2016

Eva L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

DHL Express (Austria) GmbH

Ihre Haustechniker und die Mitarbeiter der Reception sind einfach hervorragend und beispielgebend!

April 2016

Andreas K. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Wir sind seit vielen Jahren hochzufriedene Kunden des Hauses und werden weiterhin im Haus buchen.

April 2016

Tarek S. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Aussichten

Wie immer - bestens organisiert, rundum herzlich und kompetent betreut, das Essen ausgezeichnet. Vielen Dank!

März 2016

Sabine v.A. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Exzellent, traumhaftes Zimmer (Ausblick, Größe, Infrastruktur), Wohlfühlatmosphäre

März 2016

Norbert H. über Symposion Rainers Hotel Vienna


"Mitarbeiter alle sehr freundlich und extrem hilfsbereit und zuvorkommend."

April 2016

Renate C. über Symposion Landhotel Forsthof

Hitzinger GmbH

"Tolle Organisation, super Zimmer, schöner Seminarbereich, gutes Essen, sauberer Saunabereich, es hat alles gepaßt!"

April 2016

Bianca R. über Symposion City Hotel Stockerau

CBS Channoine Business Systems AG

"Ich kann nichts aussetzen, ich war schon öfters in ihrem Hotel zu Gast und stets sehr zufrieden! Als Seminarleiterin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich werde auch weiterhin, bei ihnen buchen!"

April 2016

Peter H. über Symposion City Hotel Stockerau

Trainer,

"Familie Bauer und alle MitarbeiterInnen besonders freundlich, kundenorientiert, engagiert und jederzeit unterstützend - vielen Dank"

April 2016

Eva B. über Symposion City Hotel Stockerau

A1

"Ich arbeite sehr gerne im City-Hotel. Professionelles Personal, professionelles vollständiges Seminarequipment, großzügige Seminarräume. Super. Danke"

April 2016

Wolfgang H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

HTL Leonding

Wir haben das Hotel schon mehrfach für Seminare und Dienstbesprechungen gebucht und werden wieder buchen!

April 2016

Manfred S. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Die Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption bis zur Bedienung war Spitze. Die Hilfsbereitschaft in technischen Fragen war richtig gut. Das Essen war sehr sehr fein. Alles zusammen einfach Klasse!


April 2016

Ewald Z. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Trainer, ZADRAZIL & PARTNER GMBH

Tolles Hotel mit gutem Service und motivierten Mitarbeitern.


April 2016

Andrea F. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pädagogische Hochschule Oberösterreich

Es war sehr beeindruckend, wie ihre Mitarbeiterinnen trotz Umbau unser Seminar gut begleitet haben!


März 2016

Birgit S. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Niederösterreich/Wien

Sehr gute Betreuung - vor allem Frau Hinterberger ist sehr freundlich und unterstützend!

April 2016

Mag. Marion Z. über Symposion Hotel Althof Retz

St. Anna Kinderkrebsforschung e.V.

Wie bereits seit mehreren Jahren, so hat auch der heurige wissenschaftliche "Retreat" der St. Anna Kinderkrebsforschung bei Euch im Hotel Althof stattgefunden. Und wie immer hat alles wunderbar geklappt und die Teilnehmer waren begeistert vom Service, vom Essen und vom neuen Wellnessbereich. Ein herzliches Danke an das gesamte Team "Althof".

April 2016

Sabine S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

DATEV.at GmbH

Vielen Dank für die nette Bewirtung und für die tolle Organisation - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Februar 2016

Petra P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Tolles Ambiente, sehr herzliche und motivierte Mitarbeiter!

März 2016

Ute A. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Trainerin, Pädagogische Hochschule

Wunderbare kompetente Mitarbeiter, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind. (Nämlich ausnahmslos alle Mitarbeiter!!! vom Techniker über das Restaurantpersonal und insbesondere an der Rezeption, aber auch das Wohlwollen und die Bemühungen des Chefs)

Februar 2016

Mag. Eva W. über Symposion Hotel Althof Retz

Regionalleiterin, Servier Austria GmbH

Der Althof Retz ist eine tolle Seminaradresse. Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.


März 2016

Thomas F. über Symposion Sporthotel Wagrain

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Sehr reibungslose, intensive und herzliche Veranstaltung. Danke!

März 2016

Martina K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

"Perfekter Service der Veranstaltungsabteilung. Kaum gerufen, bereits da. Wirklich freundlich und bemüht. Herzlichen Dank!"

März 2016

Eva S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

dm drogerie markt GmbH

"Der Seminarbetreuer war hervorragend! Freundlich und kompetent. Ein Seminarraum mit angeschlossenem, eigenen Pausenraum sehr dienlich für den Gruppenprozess"

März 2016

Christian Z. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Zayer Training

Sehr gutes Essen! Ein Lob an die Küche! Ebenso begeistert waren meine Seminarteilnehmer und ich von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Februar 2016

Christian S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

IKB Salzburg

Ich bin seit 30 Jahren in der Branche tätig und ein Seminarhotel wie die Kothmühle macht Lust auf mehr. Aus Sicht einer Trainers sind absolut alle Anforderungen erfüllt. Die Kothmühle ist ein echtes Seminarhotel und kein Hotel, welches auch Seminarräumlichkeiten anbietet. GRATULATION mit besten Grüßen Christian S.

Februar 2016

Theo P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Dr. Endress & Partner

Völlig stimmiges, ruhiges Ambiente! Sehr schöne Location!

Februar 2016

Ingrid F. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Ich würde jederzeit wieder ein Seminar in diesem Haus machen.

Februar 2016

Kerstin Sch. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

PRO-GE

So professionelle Seminarbetreuung hatte ich noch NIE!!!!

Februar 2016

Andreas K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Allianz

"Das gesamte Personal dieses Seminarhotels ist hervorragend und serviceorientiert. Hier wird aufmerksam und freundlich jeder Wunsch selbst wenn er nicht ausgesprochen wird erfüllt. Spitzenklasse!!"


Februar 2016

Melanie A. über Symposion Landhotel Forsthof

Banner Batterien

"Ich darf im Namen aller Teilnehmer sagen, dass wir außerordentlich zufrieden mit Ihrem Hotel waren."

Februar 2016

Michael K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Sparkassen Versicherung AG

Sehr engagierte und freundliche MitarbeiterInnen. Wir haben uns bei unserer Tagung sehr wohlgefühlt!

Februar 2016

Elmar K. über Symposion City Hotel Stockerau


"Die gesamte Mannschaft ist sehr ambitioniert und tut freiwillig mehr als die Mindestanforderung. Weiter so!"

Februar 2016

Christine B. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

NÖ Landespflegeheim

Unsere gesamte Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus. Ich durfte schon einmal bei Ihnen im Zuge einer Klausur zu Gast sein. Ich kann dieses Seminarhotel zu 100% weiter empfehlen! Sehr zuvorkommendes Personal!

Dezember 2015

Birgit F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Doka

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Pausenraumgestaltung (ständiges Angebot von Kaffee, Trockenfrüchten, großes Angebot von Tee)

Dezember 2015

Monika S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Rohöl Aufsuchungs AG

Ein Seminarhotel in dem man sich wie ein Freund willkommen heißt! Toll!

Jänner 2016

Doris P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Hoerbiger Ventilwerke GmbH & CoKG

"Einfach alles perfekt, super flexible Mitarbeiter- kann ich nur empfehlen!"

Jänner 2016

Daniel H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Objectbay

"Wie immer super Organisation und tadellose, unkomplizierte Betreuung!"

Jänner 2016

Ingrid L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Allianz

"Ich fühle mich sowohl im Seminar als auch im Hotel selbst sehr wohl. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, aufmerksam und KundInnenfreundlich. DANKE !!!"

Jänner 2016

Arno F. über Symposion Landhotel Forsthof


"Meine Teilnehmer haben sich in der besonderen Atmosphäre des Seminarraums im Wald sehr wohl gefühlt. Die Küche wurde einhellig gelobt. Die persönliche Ansprache in Restaurant und Rezeption tut wohl. Sehr professionell geführtes Haus."

Februar 2016

Carmen L. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Coca Cola Hellenic

Bei all unseren Veranstaltungen ist immer ein Bankettmitarbeiter gut erreichbar. Dies erleichtert unsere Arbeit, speziell wenn nicht wir persönlich, sondern Trainer unserer externen Partner vor Ort sind. Wir können uns darauf verlassen, dass es keine Probleme bzgl. Technik oder Equipment gibt und die Trainer immer gut versorgt sind, da die Betreuung eurerseits hervorragend funktioniert. Vielen Dank dafür ans Team!

Jänner 2016

Sylvia B. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainerin, Erste Bank AG

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt.
Das Service und die Betreuung waren toll.

Dezember 2015

Franz J. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Das Hotel Schachner ist ein Top-Seminarhotel in ausgezeichneter Lage, mit schönen Zimmern, sehr guter Küche und Seminarräumen die keine Wünsche offen lassen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hauses.

Dezember 2015

Beatrix C. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ProMami NÖ

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, Top Personal, optimale Seminarbetreuung.....und das alles eingebettet in eine wunderschöne Kleinstadt....wir kommen wieder.

Dezember 2015

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner GmbH

Ein ganz besonderes Lob an die Seminartechniker unter der Leitung von Herrn Dominicus und auch an Frau Eberhard, die wiedermal alles perfekt vorbereitet hat!

Dezember 2015

Christian St. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisen Holding

Alles bestens vorbereitet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

November 2015

Sylvia W. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Wiener Gebietskrankenkasse

1. Ich durfte bereits am Vortag meine Unterlagen, Laptop usw. im Seminarraum deponieren und diverse Vorbereitungen erledigen. Am nächsten Morgen (Tag des Workshops) war mein Laptop am Beamer und Lautsprecher angeschlossen und alles hat tadellos funktioniert. Das war sehr angenehm für mich. 2. Auf all unsere Wünsche (Tischzustammenstellung im Speisesaal, Vorreservierungen in der Sky Lounge) und jegliche Fragen wurde seitens dem Personal besonders zuvorkommend eingegangen, wie in einer großen Familie. 3. Wir hatten auch neben dem Seminarraum einen Gruppenarbeitsraum gebucht. Am 2. Veranstaltungstag wurde ein Seminarraum frei und wir wurden sofort gefragt, ob wir diesen mit dem Gruppenarbeitsraum tauschen wollen, da er einen schöneren Ausblick hat. Dankend haben wir das Angebot angenommen. Aber außer mir haben auch alle Workshopteilnehmer/innen geschwärmt. Ein herzliches Dankeschön an das Hotel.

November 2015

Brigitta B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

ÖHV Touristik Service GmbH

Die Betreuung durch Frau Kathrin war spitze! Die Mitarbeiter im Service sehr zuvorkommend, alle - und an der Spitze Hannes.

November 2015

Karin B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Kapsch BusinessCom AG

Perfekte Vorbereitung, Organisation und Kommunikation im Vorhinein sehr verlässlich und kompetent.

November 2015

Ulla T. über Symposion Landhotel Forsthof


"Eine besondere positive Stimmung hat uns alle - Seminarteilnehmer und mich - diese 2 Tage begleitet. Herzliche Gratulation für dieses spürbare Engagement, Flexibilität und Freundlichkeit!"

Dezember 2015

Klaus M. über Symposion Rainers Hotel Vienna


"Das "Kernteam" - insbesondere möchte ich hier Frau Spahlholz und Herrn Weidl hervorheben - mit dem ich nun schon seit Jahren zusammenarbeite, ist sehr lösungsorientiert und freundlich. Bin sehr gerne als Trainer im Rainers tätig!"

Dezember 2015

Christian K. über Symposion Rainers Hotel Vienna


"Alle Mitarbeiter, von der Rezeption über Bankett bis Service waren sehr aufmerksam, stets nachfragend."

November 2015

Reinhard H. über Symposion City Hotel Stockerau

Uniqa

"Einem regelmäßigen Gast, wie mir, wird Heimatgefühl vermittelt."


Dezember 2015

Udo B. über Symposion City Hotel Stockerau


"Sehr engagierte Mitarbeiter. Ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis."

November 2015

Johannes L. über Symposion City Hotel Stockerau


"Nicht nur die Trainer, sondern auch die SeminarteilnehmerInnen fühlen sich wohl und rundum versorgt."

November 2015

Hedwig S. über Symposion City Hotel Stockerau

Dr. Peithner KG

"Kommen ja schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden."

November 2015

Leo L. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Es ist einfach ein Haus zum Wohlfühlen. Wünsche werden umgehend erfüllt. Alles bestens!

Dezember 2015

Herbert R. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

CEO, ISO Leadership GmbH

Von der "Küche bis zum Seminarraum": Ausgesprochen freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal. Angenehme Wohn-/und Arbeits-Atmosphäre. Jederzeit wieder!

Dezember 2015

Heide B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


"Liebes Maiers Team, nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut beste Trainingsbetreuung, für Euer aller selbstverständliches Engagement und Eure Herzlichkeit! Es ist schön, mit soviel Kompetenz verwöhnt zu werden."

November 2015

Manfred J. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


"Soooo fein bei euch ein Training abzuhalten. Jeder Wunsch wird freundlichst erfüllt. Durchgängige ausgezeichnete Servicequalität aller!! Mitarbeitenden. Äußerst Empfehlenswert"

November 2015

Herr Wiesner über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Gruber Reisen / A. Menarini

Das Hotel Schloss an der Eisenstrasse ist als Seminarhotel wirklich sehr zu empfehlen. Hier arbeitet ein junges und sehr bemühtes Team daran, dass es den Gästen an nichts fehlt. Die Betreuung war äußerst kompetent, Wünsche wurden sofort umgesetzt und auch bei unseren Änderungen betreffend der Technik wurde umgehend und flexibel reagiert. Dies alles und dazu noch das hervorragende Essen machten unseren Seminaraufenthalt zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank dafür ans gesamte Team!

November 2015

Viktoria S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Assistenz Schäcke Vertriebsleitung, Schäcke Elektrogroßhandelsgesellschaft m.b.H.

Liebes Sporthotel Team,

ich wollte mich für die wunderbare Koordination während des Seminars bedanken! Ich glaube ich war noch nie in einem so tollen und gut organisiertem Seminarhotel!

Es hat einfach ALLES gepasst, angefangen vom Seminar, über die Zimmer, bis hin zu der genialen Weihnachtsfeier in der Rauchkuchl!

Wir werden sicher wiederkommen und ich werde das Hotel sowohl privat als auch beruflich jederzeit weiterempfehlen!

November 2015

Karin B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Kapsch BusinessCom AG

Perfekte Vorbereitung, Organisation und Kommunikation im Vorhinein - sehr verlässlich und kompetent.

November 2015

Katharina P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Waters Ges.m.b.H.

Bisher beste Seminarbetreuung vor Ort!

November 2015

Heidrun M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisen Holding

Wunderschöne Location, sehr gutes Essen, entspannte und perfekte Seminarorganisation.

November 2015

Andrea Sch. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Ich bin seit Jahren zu Gast im Hotel und finde besonders beachtenswert, wie sie es schaffen, den Standard hoch zu halten über die Zeit und dabei lebendig und wohldosiert im Kontakt mit den Gästen bleiben. Danke.

November 2015

Robert G. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Ich empfinde ALLE MITARBEITER des Hauses, egal an welcher Stelle, als sehr unterstützend, freundlich und serviceorientiert. Danke dafür!

Oktober 2015

Bettina Z. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Flughafen Wien AG

Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während der zwei Tage alle wohlgefühlt und werden ihr Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Oktober 2015

Petra W. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Borealis Polyolefine GmbH

Ein sehr herzliches Haus mit großem Wohlfühlfaktor und mit der perfekten Dosis an persönlicher Betreuung. Wir kommen gerne wieder!

Oktober 2015

Peter F. über Symposion Landhotel Forsthof

TAO Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung,

"Eine selten gelungene Kombination von durchgängiger Professionalität bei gleichzeitig persönlicher, schon beinahe "familiärer" Atmosphäre!"


November 2015

Alfred F. über Symposion Rainers Hotel Vienna


"Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter vom ersten Telefonat über Buchung, Check in, Check out, Restaurant, Frühstück und Seminarbetreuung! Man fühlt sich willkommen wie ein guter und (in meinem Fall) alter Bekannter, ja fast wie ein Freund"


November 2015

Helmuth F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Engagierte Mitarbeiterinnen im gesamten Hotelbereich, tolle Hotelausstattung, Chef kümmert sich persönlich und das Wohlergehen seiner Gäste.

Oktober 2015

Ulrike B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

XXXLutz GmbH.

Sehr geehrte Frau Kamleithner, wir wurden 2 Tage sehr verwöhnt und waren vollauf zufrieden – ausgezeichnete Freundlichkeit, Essen, Zimmerservice, Ambiente und Qualität - alles perfekt und wunderschön!

Ein großes Lob an die Tagungsassistentin Kathrin – die mit ihrer freundlichen und netten Art den Umgang mit ihren Gästen auf höchstem Niveau vorlebt!

Sie kümmert sich hervorragend um jeden ihrer Gäste. Danke an ALLE!

Oktober 2015

Pamina G. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Assistenz Personal- & Organisationsentwicklung, ABAU Oberösterreich

Danke für die Nachfrage – die beiden Tage waren toll.

Wir und auch unsere Geschäftsführer hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles toll funktioniert und wir würden uns ebenso freuen bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei euch zu buchen.


Oktober 2015

Eveline M. über Symposion Hotel Althof Retz

Management Assistant, Pollmann Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Gaubitzer, vielen Dank der Nachfrage. Ich habe durchwegs positives Feedback bekommen. Es hat alles toll geklappt, die Kollegen fühlten sich wunderbar umsorgt und unser Geschäftsführer hat gemeint, dass wir uns Ihr Hotel jedenfalls vormerken werden, falls wieder eine ähnliche Veranstaltung zu organisieren ist. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem Waldviertel, Eveline M.


Oktober 2015

Julia M. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

ASZ Linz

Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Atmosphäre im Hotel. Auf die Gäste wird sehr flexibel eingegangen. Jederzeit wieder :)

September 2015

Christiana B. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainerin, NetApp Austria GmbH

Eure Bemühungen waren zeitgerecht, aufmerksam und auch zielführend. Macht weiter so!


Oktober 2015

Rolland D. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainer,

Ich war schon 4 Mal im Hotel Althof Retz und ich bin immer wieder gerne da! Nette Menschen -Teilnehmer sowie Hotelpersonal - schöne Umgebung und abends ein Tröpfchen Veltliner... Was kann schöner sein? Vielen Dank für die schöne Atmosphäre, es gibt wirklich nichts was ich ändern möchte.


Oktober 2015

Daniela P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainerin, Training.Coaching.Consulting

Ein Haus das Professionalität und Herzlichkeit optimal verbindet. Ein großes Lob gilt dem Engagement von Herrn David Binder.


Oktober 2015

Michaela S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainerin, Roche Diagnostics GmbH

Für unser Seminar war die Lage sehr von Vorteil. Die Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Vom Trainer wurde die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter lobend erwähnt.


Oktober 2015

Maria S. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Billa AG

Die Seminarbetreuung von Carola im Kaiserhof ist wirklich 1A. Eine Dame mit Herzblut und ein echter Schatz!

Oktober 2015

Josef P. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Trainer,

Vom Empfang "Frau Josefa" bis zum auschecken einsame Spitze

September 2015

Georg H. über Symposion Landhotel Forsthof

1A! Die Medienwerkstatt

Ich komme nun schon mehrere Jahre in dieses Hotel und fühle mich jedes Mal überaus wohl! Immer wieder gerne!


September 2015

Alexander T. über Symposion City Hotel Stockerau

green duck GmbH

Ich war dieses Jahr 3x im City Hotel Stockerau bei der Familie Bauer zu Gast. Bei rund 100 Hotelübernachtungen im Jahr ist es selten, dass ich sage: "Bei den Bauers freue mich auf meinen nächsten Besuch"!

September 2015

Ernst E. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Die Mitarbeiterinnen im Servicebereich sind mir ganz besonders positiv aufgefallen. Sie waren immer sehr freundlich, positiv und zuvorkommend.

September 2015

Ludger E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Trainer,

Die Abwicklung unseres Workshops hat einwandfrei funktioniert. Auch die Vorbereitung der Mittagspause war perfekt organisiert.

Oktober 2015

Hannes G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Geschäftsführender Gesellschafter, Strametz & Partner GmbH

Sehr persönliche Betreuung in allen Belangen, die Mitarbeiter grüßen immer (auch mehrmals am Tag) und alles klappt perfekt und unkompliziert.

Oktober 2015

Claudia N. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Diversey Austria Trading GmbH

Es gab nichts, was uns das Team nicht an Wünschen erfüllt hätte. Ich habe schon viele Konferenzen organisiert, aber dieses Mal war ich so entspannt wie noch nie ;-) DANKE an alle! Besonders an Frau Schatz!

September 2015

Hannes K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Sealed Air

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großes Lob an die komplette Mannschaft. Es war ein unvergesslicher Tag. Danke!

September 2015

Michaela Schmoczer über Symposion Sporthotel Wagrain

Verein zur Verzögerung der Zeit

Alles einfach perfekt!!! Das Haus, die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen, der Service, die Technik, die Küche. Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen.

September 2015

Jasmin W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Rudolf Leiner Ges.m.b.H

Wir haben das erste Mal ein Seminar in Ihrem Sporthotel Wagrain gehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Wir würden gerne wieder kommen.

Oktober 2015

Karin L. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bau und Service Hillebrand GmbH

In Wagrain hat alles perfekt gepasst! Abwicklung im Vorfeld, Betreuung vor Ort, Service, Küche, Zimmer: alles wunderbar.

Oktober 2015

Doris P. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Assistenz Vertrieb Filialen Ost, Österreichische Post AG

Liebes Team des Hotels!

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken! Es war von der Anreise bis zur Abfahrt alles perfekt organisiert. Seminarverpflegung, Essen, Zimmer. Sogar die Bar wurde nach unserer Rückkehr von der Zotter-Führung extra offen gelassen. Das nenn ich Service am Kunden.
Das Personal stets freundlich und zuvorkommend, einfach traumhaft. In manchem 5-Sterne Hotel wird man nicht so serviciert.

Bitte behalten Sie diese steirische Natürlichkeit unbedingt bei, es tut so gut! Ich freue mich schon bald das nächste Meeting in Ihrem Haus buchen zu dürfen, weil eines steht fest: wir kommen ganz sicher wieder!

Vielen lieben Dank für Alles!
LG aus Wien
Doris P.

September 2015

Waltraude H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

In Namen aller Mitarbeiter unseres Teams bedanken wir uns für die gute Betreuung. Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen - uns wurden alle Wünsche erfüllt und gut betreut und wenn wir in Zwettl wieder ein Seminar hätten wäre es eine Überlegung wert.


September 2015

Silvia D. über Symposion Landhotel Forsthof

alphaTeam

Ich danke für alles. Sie können sehr stolz auf Ihre MitarbeiterInnen sein. Alle, wirklich alle sind unglaublich bemüht. Danke


September 2015

Karl F. über Symposion City Hotel Stockerau

Erste Group

Sehr angenehm ist der persönliche Kontakt zur Hotelleitung und auch der freundliche Umgang des Personals mit den Gästen. Spezielle Wünsche werden offensichtlich vermerkt und immer wieder berücksichtigt.

September 2015

Daniel H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Objectbay Software & Consulting GmbH

Wie immer sehr gute Organisation, vor allem, wenn man merkt, dass das Hotelpersonal einen schon kennt und genau weiß, was man will.

September 2015

Heide B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Leder & Schuh AG

Vielen lieben Dank an das gesamte Maiers Team für die hervorragende, kompetente und herzliche Betreuung!! Ihr seid wirklich SPITZE!

September 2015

Ursula H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Beiersdorf CEE GesmbH

Tolles Ambiente, sehr sehr nette Mitarbeiter und das Essen war wirklich sehr gut! Wir haben uns 3 Tage rundherum wohl gefühlt!

September 2015

Christine H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Entwicklungsservice für Menschen, Teams und Organisationen

Gratuliere zum gelungenen Umbau und vor allem zu den engagierten Mitarbeiter_innen

September 2015

Caroline U. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Trainer,

Sehr engagiert, gute Unterstützung bei Suche nach möglichen Events oder andere Anfrage; flexibel

August 2015

Georg B. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Amgen GmbH

Personal (besonders Frau Schatz) war unglaublich bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Auch bei unserem komplexen Abendprogramm verlief alles wie am Schnürchen, hochprofessionell und dennoch mit viel persönlicher Note, perfekt!

September 2015

Jutta G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Egston System Elektronics Eggenburger GmbH

Sehr geehrte Frau Gaubitzer,

Danke der Nachfrage, es hat während des Aufenthalts unserer Seminargruppe alles hervorragend geklappt und sehr gut gepasst. Vielen herzlichen Dank an das Team.

Liebe Grüße,
Jutta G.


September 2015

Prof. Mag. Andrea L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Schulartenmanagerin AHS, Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Sehr geehrte Frau Gaubitzer!

Die drei Seminartage waren insgesamt sehr angenehm; die Teilnehmer/innen als auch die Referenten/Referentinnen waren vom Haus sehr angetan. Natürlich hat auch das herrliche Wetter dazu beigetragen, aber auch die Mitarbeiter/innen des Hauses haben sich sehr bemüht, uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Ich habe daher fix vor, das Hotel Schwarzalm wieder zu buchen!

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea L.


September 2015

Claudia A. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainerin, Erste Bank der öesterr. Sparkassen AG

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt und wir konnten uns während des Tages überall mit unseren Gruppenarbeiten ausbreiten. Sehr angenehmes Arbeiten!


September 2015

Elisabeth E. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainerin

Ich bin viel in Seminarhotels unterwegs. Es ist mir noch selten passiert, dass die Belegschaft durchgängig so freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit war wie im Hotel Althof Retz. Nur weiter so, wir wurden wunderbar betreut! Was mir beim Essen aufgefallen ist: Es gab sehr viele Optionen für Vegetarier. Auch das findet man leider selten. Nochmals vielen Dank, wir hatten ein tolles Seminar!


September 2015

Rosemarie A. über Symposion Hotel Althof Retz

Trainerin

Ich war so begeistert, dass ich es zuhause und meinen Kunden gleich weiter empfohlen habe. Es war einfach suuuuuuuuuuper bei Ihnen - 1000 Sterne EXTRA!!!


August 2015

Ilse F. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Leitung Personal, BWS-Gruppe

Liebe Frau Hiess!

Leider habe ich Sie heute bei der Generalversammlung nicht mehr gesehen. Ich möchte mich daher auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren Einsatz und die gute Organisation bedanken,

Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren mit dem Service sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse F.

August 2015

Melanie W. über Symposion Hotel Althof Retz

OeAD (Österreichische Austauschdienst)-Gesellschaft mit beschränkter Haftung

"Die Rückmeldungen des Projektteams und der Teilnehmer waren durchwegs positiv, vor allem hinsichtlich der Unterstützung vor Ort und der Rücksichtnahme auf die im Vorfeld bekannt gegebenen Lebensmittelunverträglichkeiten. Ebenso gut ist das Rahmenprogramm (Kellerführung) angekommen.

Auch ich darf mich nochmals für Ihre, und natürlich auch Frau Hinterbergers, geduldige Unterstützung bedanken und verbleibe

mit herzlichen Grüßen
Melanie W."

August 2015

Dr. Norbert F. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Trainer,

Ein stilvolles und modernes Ambiente. Erstklassiges Seminarhaus mit super temperierten hellen und großen Räumlichkeiten.

August 2015

Erich L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Kohl & Partner Tourismusberatung

Äußerst aufmerksame Betreuung von der Ankunft bis zur Abreise im Hotel und eine sehr professionelle Seminar-Betreuung.

August 2015

Karin St. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Trainerin,

Im Hotel Schachner ist der Service herausragend, alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und jederzeit bemüht, die Speisen sind extrem gut, der Ausblick auf der Terrasse einzigartig. Man fühlt sich als Gast und Trainer bestens aufgehoben.

August 2015

Gertraud H. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Assistant to Bernd Badurek, Miba Sinter Austria GmbH

Sehr geehrte Frau Gaubitzer,

es tut mir leid, aufgrund der Urlaubszeit komme ich erst heute dazu, Ihre email zu beantworten.
Das Seminar konnte – dank Ihres Formulars – gut strukturiert vorbereitet werden.
Das Symposion Hotel Post Traunkirchen hat auf unsere sehr kurzfristigen Änderungswünsche professionell reagiert.
Insgesamt war es eine sehr gute Veranstaltung.

Viele Grüße aus Laakirchen,
Gertraud H.


Juli 2015

Mag. Christoph P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Personalentwicklung, Lidl Österreich GmbH

"Wir möchten uns nochmals bei Ihnen und dem gesamten Team des Hotels ganz herzlich bedanken!!! Wir hatten eine tolle Woche in Wien auch durch Ihre Unterstützung. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuvorkommenden Art Ihrer Mannschaft. Alle haben uns von A-Z toll unterstützt! Aber natürlich nicht zu vergessen das schöne Ambiente des Hotels sowie die Verpflegung. Alles in Allem absolut empfehlenswert. Vielen Dank!!!"


Juli 2015

Susanne M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Konferenzmanagement, LSZ Consulting

„Wie die letzten Jahre hat die Organisation Ihrerseits unseres „LSZ Security & Risk Management Kongresses“ hervorragend geklappt. Meine Teamkollegin Claudia Marx, wie auch ich sind beide neu bei LSZ Consulting und wir waren dieses Jahr das erste Mal bei Ihnen. Einen besonderen Dank möchte ich daher Alexander Atschreiter und Natascha Schatz ausrichten. Die beiden haben uns im Vorfeld geduldigst mit jeder noch so kleinen Detailinfo versorgt, was uns sehr geholfen hat. Auch der Barkeeper Florian hat mit seinem überdurchschnittlichen Einsatz zum Erfolg unseres Cocktailabends maßgeblich beigetragen. Aber auch alle anderen Kollegen und Kolleginnen in Ihrem Haus, mit denen ich zu tun hatte, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon heute auf weitere Veranstaltungen mit Ihrem Team.“

Juli 2015

Eva G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Personalentwicklung, Merkur Warenhandels AG

Ich fühle mich immer sehr wohl in ihrem Haus!
Vielen Dank für das nette "Komplettpaket".

Eva G.


Juli 2015

Julia Z. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Business Development Manager, Canon Austria GmbH

Liebe Frau Schowe,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Unsere ganze Gruppe hat sich in Ihrem Haus in Waidhofen wirklich sehr wohl gefühlt.

Es hat auch alles mit unseren Sonderwünschen geklappt (z.B. Hund).

Ich werde beim nächsten Mal, wenn wir einen Ort für ein Seminar benötigen, sicher an das Schloss in Waidhofen denken.

Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Meeting Raum. Hell, schön gelegen, wirklich toll.

Herzliche Grüße aus Wien

Julia Z.

Juli 2015

Cornelia R. über Symposion Hotel Althof Retz

Sr. Executive Assistant to Roman Necina, Baxalta Innovations GmbH

Liebe Fr. Gaubitzer,

Vielen Dank für ihr Email. Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten war der Workshop ein super Erfolg. Sowohl die Location als auch die kulinarische Verpflegung war sensationell. Das Team des Hauses war weiters sehr bemüht, proaktiv und zuvorkommend wenn es um etwaige Planänderungen im Ablauf des Workshops gegeben hat. Bitte leiten sie das so an das Hotel-Team vor Ort weiter J Ein großes Dankeschön auch von mir, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ich freue mich schon wieder den nächsten Workshop in Ihrem Hause planen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Mit lieben Grüßen,
Conny R.


Juli 2015

Elisabeth S. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Schmachtl GmbH

Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereites Personal. Köstliches Essen und hervorragendes Service! Die Location direkt am See ist genial.


Juni 2015

Benjamin G. über Symposion City Hotel Stockerau

Israelitische Kultusgemeinde Wien

"Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Ich kann Ihnen wirklich keine Inputs zur Verbesserung geben, weil einfach alles gepasst hat! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch Ende Juli!"

Juli 2015

Roswitha S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Österreichischer Gewerkschaftsbund

Unsere Gruppe von 22 TeilnehmerInnen hat diesen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Wir alle waren höchst zufrieden mit der Freundlichkeit und Kompetenz aller HotelmitarbeiterInnen und möchten uns wirklich herzlich für die tolle Betreuung und Bewirtung bedanken.

Juni 2015

Martin E. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Tourismusschule Weyer

Ganz besonders hervorheben will ich nicht nur die fachliche Kompetenzen und die Professionalität, sondern auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Ihrer Mitarbeiter/innen.

Juni 2015

Christa R. über Symposion Rainers Hotel Vienna

ICA Österreich

"Unser Aufenthalt am 25. April war wie immer von Frau Spahlholz bestens organisiert. Wir haben uns sehr wohl/betreut gefühlt dank Herrn Christian & Team. Nachdem wir jedes Jahr in einem anderen Bundesland unsere Veranstaltung abhalten, wird 2016 nicht der Austragungsort Wien sein. Sind wir aber wieder einmal in Wien, dann ist das Rainers Hotel die 1. Wahl.“

Juni 2015

Anneliese G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Pflegedienstleiterin, Die Johanniter NÖ-Wien

Liebe Fr Dietl!

Ich möchte mich ganz herzliche bei Ihnen bedanken für die Unterstützung der Feier der Johanniter.

Es hat alles zeitgerecht geklappt, alles hat funktioniert!

Das Essen hat gemundet, die Gäste waren zufrieden.

Der Saal mit der Aussicht ist wirklich wunderschön!

DANKE - im Namen des Palliativteams in Waidhofen.
Anneliese G.

Juni 2015

Karl G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Leiter Gewerbe Individual, Vertriebsunterstützung, ERGO Austria International AG

Von der Seminarbetreuung über die professionelle Rezeption der perfekten Küche, den stets aufmerksamen Servicepersonal bis hin zum Reinigungspersonal kann man Ihrem Haus nur die besten Noten ausstellen!

Aber auch der nicht selbstverständliche persönliche Kontakt zur gesamten Familie Steiner in diesem Haus, rundet das Gesamtbild dieses Hauses für unsere Aktivitäten perfekt ab.

All diese Punkte spiegeln sich auch in den Seminarbeurteilungen der über 220 Teilnehmer an dieser Veranstaltungsreihe wieder – Punkt „Umfeld und Organisation“ Note 1 bei 99,5% !!

Ihr Haus ist damit immer wieder ein wichtiger Punkt für gelungene und motivierende Veranstaltungen in unserm Unternehmen.

Weiterlesen…

Juni 2015

Lisa R. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Konferenzorganisation, Business Circle Management Fortbildungs GmbH

Liebe Frau Schatz,

vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und ausgezeichnete Betreuung vor Ort.
Bitte geben Sie das Danke auch an Ihre Kollegen weiter!

Liebe Grüße,
Lisa R.

Juni 2015

Silvio H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Leitung Marketing & Kommunikation SPORTS, WINTERSTEIGER AG

Das Sporthotel Wagrain ist für Seminare TOP.

Seminartechnik, Seminarräume, Essen, Unterkunft – alles war ausgezeichnet.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Eberhard und das Team von Sporthotel Wagrain für die ausgezeichnete Umsetzung/Unterstützung. Und an Herrn Dominicus-Mayer, er hat die Seminartechnik sehr gut vorbereitet, alles hat super funktioniert.

Juni 2015

Andrea P. über Symposion Sporthotel Wagrain

Lebenshilfe Österreich

Liebe Frau Anderl,

von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern habe ich äußerst positive Rückmeldungen erhalten, sie waren sehr zufrieden! Besonders hervorgehoben wurde die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals, sowie das sehr gute und reichliche Essen. Diesen Eindrücken schließe ich mich gerne an – ich war ja auch über eine Nacht im Hotel und habe an der Mitgliederversammlung teilgenommen.

Die Zusammenarbeit mit Frau Eberhard in der Vorbereitung der Veranstaltungen war sehr angenehm, unkompliziert, übersichtlich und entgegenkommend – zB wurde der Sonderwunsch zweier Teilnehmender erfüllt, das Zimmer früher beziehen zu können. Auch die Erreichbarkeit ist von allen Seiten Österreichs sehr gut – für uns ein wesentliches Kriterium, da Teilnehmende aus allen Bundesländern anreisen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir bald wieder eine Sitzung im Sporthotel Wagrain organisieren.

Ihnen nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Location und diesen guten Tipp!

Juni 2015

Manuela R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Leeb Balkone - Zäune

Sehr geehrte Frau Schowe,

vielen Dank für die Nachfrage. Unsere Vertriebspartner waren begeistert. Gerne kommen wir wieder. Abwicklung hat super geklappt.

Juni 2015

Tina H. über Symposion Hotel Althof Retz

Office Assistant, SQS Group Management Consulting

Liebe Frau Hinterberger,

ein herzliches Dankeschön an Sie und das gesamte Althof-Team für den schönen Aufenthalt im Althof Retz!

Die Location war perfekt für unser Rahmenprogramm.

Ich habe bislang von den Kollegen nur positives Feedback erhalten und hoffe, dass auch wir als Gäste einen guten Eindruck hinterlassen haben!

Vielen Dank und herzliche Grüße
Tina H.


Juni 2015

Susanne S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Administrative Assistang Food & Beverage Industry , Ecolab GmbH

Liebe Frau Schowe,

ich war ja leider nicht persönlich anwesend, aber meine Kollegen haben ihr Hotel ausnahmslos in den höchsten Tönen gelobt. Unabhängig von der schönen Location, lobten alle das tolle Service, das hervorragende Essen und die sehr freundliche Betreuung.

Bitte das auch so an ihre Kollegen weitergeben.

Wenn wir wieder etwas benötigen melde ich mich gerne bei Ihnen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Susanne S.

Mai 2015

Peter P. über Symposion Sporthotel Wagrain

TÜV AUSTRIA SERVICES GMBH

Es war wieder einmal ausgezeichnet. Gute Vorbereitung der Lehrsäle, von dieser Stelle großen Dank an die Technik und saubere schöne Zimmer und ein reichhaltiges sehr gutes Buffet.

Mai 2015

Anonym über Symposion Rainers Hotel Vienna

UNIQA Österreich Versicherungen AG

Sehr geehrte Frau Schowe,

wir waren sehr zufrieden mit der Seminarbetreuung. Es hat alles sehr gut funktioniert und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Des weiteren bietet das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Freundliche Grüße von Ihrem UNIQA Team


Mai 2015

Elisabeth M. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Steuer- und Zollkoordination

Sehr geehrte Frau Gaubitzer!

Also zu Ihren Fragen – wir haben uns sehr wohl gefühlt; die Kollegen waren äußerst begeistert; es hat einfach alles ganz toll geklappt; großes Lob! Verbesserungsvorschläge kann ich Ihnen leider – oder Gott sei Dank – keine übermitteln, denn wir haben nichts zum Verbessern vorgefunden. Sollten wir wieder einmal eine Tagung in Kitzbühel machen, werde ich mich auf alle Fälle wieder bei Ihnen melden.

Mit bestem Dank und lieben Grüßen, Elisabeth M.

Mai 2015

Mag. Marion Z. über Symposion Hotel Althof Retz

St. Anna Kinderkrebsforschung e.V.

Sehr geehrte Fr. Kamleithner!

Wie immer war die Betreuung und das Service im Hotel Althof PERFEKT. Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern und, wie immer, wurde das Essen sehr gelobt. Es ist auch für mich, die ich ja nie dabei bin, sondern nur im Vorfeld organisiere, sehr angenehm zu wissen, dass alles reibungsfrei ablaufen wird weil die Mitarbeiter im Althof bereits wissen wie ein Retreat unseres Hauses ablauft. Ein großes Kompliment und Dankeschön an das Team des Hotel Althof – wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen.

Beste Grüße aus Wien,

Marion Z.


Mai 2015

Anna S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Porr Bau GmbH

Ich kann Ihnen wirklich nur das beste Feedback geben von der gesamten Gruppe, es ist ein sehr tolles Hotel mit äußert freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, vor allem Frau Kathrin Wohlesser war stets für unsere Wünsche und Anliegen bereit und hat diese auch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

April 2015

Seminarbucherin über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Anonym

Danke der Nachfrage, es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren mit der Buchung und dem Service sehr zufrieden.

Auch auf meine Laktoseintoleranz wurde kurzfristig beim Abendessen Rücksicht genommen und eine gute Alternative geboten. Um hier aber auch im Sinne des Hotel Schwarzalm frühzeitig auf etwaige Unverträglichkeiten vorbereitet zu sein, könnte eine Zeile bei der Reservierung nicht schaden. Dies nur als kleine Anmerkung! :)

April 2015

Karina T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Marketingassistenz, MED TRUST Handelsges.m.b.H.

Liebe Frau Spahlholz,

im Namen meiner Kollegen vor Ort möchte ich mich nochmals für die gute Betreuung am Veranstaltungstag sowie bei Ihnen für die vorab Organisation recht herzlich bedanken. Wir hatten eine sehr erfolgreiche Seminarveranstaltung in Ihrem Hotel und bekamen sehr gutes Feedback von den Teilnehmern.

Sehr gerne merken wir Ihr Hotel für zukünftige Veranstaltungen bei uns vor und ich würde mich freuen, wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Beste Grüße

Karina T.

April 2015

Birgit H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

TIGER EVENTS

Sehr geehrte Frau Kaiser,

unser Unternehmerwochenende in Söchau/ Oststeirischer Hof ist (leider) vorbei.

Obwohl wir nur eine kleine Gruppe waren, waren wir mehr als nur zufrieden.

Ich bedanke mich für die Weiterempfehlung, die gute Zusammenarbeit und bitte meinen Dank auch an das Team des Oststeirischen Hofes weiterzuleiten.

Ein Sack Flöhe wäre einfacher zu handeln gewesen – aber alle Sonderwünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Nochmals Danke,

mit freundlichen Grüßen,

Birgit H.

April 2015

Andreas F. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Lehrgang der Betreuungslehrer

Ich möchte mich auf diesem Weg nur kurz für die wunderbare Betreuung des Lehrgangs bedanken. Von unseren Trainern habe ich ein sehr positives Feedback erhalten, die meinen, einen „neuen Wind“ im Haus zu spüren. Dieses Lob sollte Ihnen und Ihrem Team rückgemeldet werden!


April 2015

Mag. (FH) Georg E. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Unternehmensberatung

Lieber Herr Binder,

würde das Hotel Schwarz Alm für manche meiner Kunden nicht zu weit weg sein, wäre ich wohl Dauergast in Ihrem Haus. Die Ausstattung der Seminarräume und Zimmer ist eine gelungene Mischung aus individuell und professionell auf höchstem Niveau. Die Küche ist abwechslungsreich und regional und auch für die steigende Zahl der Vegetarier ist bestens gesorgt. Fein finde ich auch die Möglichkeit unter unterschiedlichen Portionsgrößen bei der Verpflegung wählen zu können.

Die MitarbeiterInnen sind wirklich ausgezeichnet. Zuvorkommend wird einem jeder noch so ausgefallener Wunsch erfüllt, bereits ab dem zweiten Tag wird man mit Namen angesprochen.

Ich kann Ihr Haus wirklich nur weiterempfehlen und bin sicher bald wieder Gast bei Ihnen.

mit herzlichem Grüßen und frohe Ostern,

Georg E.


April 2015

Hubert F. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Studiengangsleiter, Fachhochschule Technikum Wien

„Danke der Nachfrage – wir waren rundum sehr zufrieden, ich habe ihr Hotel für Seminare auch schon an Kollegen aus anderen Bereichen weitergleitet.
Besonders auch das rasche und freundliche Entgegenkommen des Personals bei kleinen Zusatzwünschen war beeindruckend.“

April 2015

Verena O. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Team Assistant IT, IMMOFINANZ AG

Sehr geehrte Frau Schowe,

vielen Dank für Ihre nette Email.

Den Teilnehmern hat das Hotel und der Seminarraum sehr gut gefallen. Es war alles was von uns gewünscht war vorbereitet.

Auch die Verpflegung war sehr gut und hat reibungslos funktioniert.

Falls wieder mal ein Seminar stattfinden wird, würden sich alle wieder für dieses Hotel entscheiden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Verena O.

März 2015

Regina H., MBA über Symposion Hotel Althof Retz

personal assistant, CEMEX Austria AG

Sehr geehrte Frau Schowe!

Danke der Nachfrage! Alles hat bestens geklappt, wir alle haben uns im Althof Retz sehr wohl gefühlt! Betreuung vor Ort war sehr gut, Essen, etc. ebenfalls. Ich werde auf alle Fälle bei den nächsten Seminaren wieder den Althof Retz empfehlen.

Danke für den guten Tipp!

Liebe Grüße,

Regina H., MBA


März 2015

Thierry Abril über Symposion RelaxResort Kothmühle

Trainer

"Extrem freundliches Personal. Ich fühle mich jedes Mal herzlich Willkommen. Die Mitarbeiter/innen kennen meinen Namen und sprechen mich entsprechend an. Sie kennen auch meine Gewohnheiten und mein Lieblingszimmer und stellen sich darauf ein. Was meine beruflichen Ansprüche anbelangt funktioniert ALLES, was für mich als Trainer sehr wichtig ist, da das Umfeld auch einen großen Einfluss auf das Gelingen eines Seminars hat. Ich möchte auch den vorhandenen Wellnessbereich (inkl. dem Fitnessraum) als besonders angenehm und die Outdoormöglichkeiten als wichtige Abwechslung im Seminarablauf erwähnen. Ich fühle mich als Mensch und als Trainer sehr wohl, daher wähle ich - wenn ich die Möglichkeit habe - dieses Hotel aus, das ich seit fast 15 Jahren kenne und schätze. Für mich ist die Kothmühle eines der besten Seminarhotels, das ich in Österreich kenne."

Thierry Abril, www.abril.at

März 2015

Mag. (FH) Marion M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Leitung Einkauf Handelsware, Österreichische Post AG

Liebe Frau Gaubitzer!

Vielen Dank der Nachfrage! Der Aufenthalt im Hotel Schwarzalm war toll. Wie nicht anders bei den Symposion-Hotels zu erwarten war: tolle Zimmer, gutes Service, schöner gut ausgestatteter Seminarraum.

Liebe Grüße
Marion M.


Februar 2015

Mag. (FH) Trixi P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Geschäftsführerin INIGO - Restaurant, Catering, Salon, Caritas der Erzdiözese Wien

Liebe Frau Gaubitzer,

ja wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden, es hat alles gepasst. Meine MitarbeiterInnen und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank!

Lg aus Wien


Februar 2015

Anonym über Symposion RelaxResort Kothmühle


„Ausgezeichnete Seminarverpflegung während des Seminarablaufs (sehr zuvorkommendes Personal) und tolle Abendgestaltungsmöglichkeiten (Kegelbahn)“

Jänner 2015

Renate V. über Symposion Hotel Althof Retz

Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

Das Hotel Althof Retz kann ich sehr empfehlen. Es hat alles bestens funktioniert, die Technik und Ausstattung hat genau unseren Wünschen entsprochen. Die Mitarbeiterinnen, allen voran Frau Hinterberger, haben uns in allen organisatorischen Dingen bestmöglich unterstützt. Das Service ist ganz allgemein sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jänner 2015



Tina R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Marketing und Administration, Sulzer Punps Wastewater Austria GmbH

Hallo,

Unsere Weihnachtsfeier im „Hotel Pichlmayrgut“ war wunderschön!
Alle Kollegen war glücklich und mehr als zufrieden, obwohl das Hotel eine gewisse Größe hat besitzt es doch den Charme und die Herzlichkeit eines Familienbetriebes.
Die Unterstützung von Frau Kerstin Schütter Vorort war „perfekt“!! Jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Idee die von mir kam war scheinbar kein Problem!

Aus diesem Anlass werden wir vermutlich schon im September wieder kommen.

Mit herzlichen Grüßen
Tina R.

Jänner 2015

Bernadette J. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Marketing Manager Parts & Service, CNH Industrial Österreich GmbH

Liebes Schloss Eisenstrasse Team, liebe Frau Schatz

Im Namen vom gesamten Team CNHi Österreich Parts & Service möchte ich mich ganz ganz herzlich für die letzten Tage bei Ihnen im Haus bedanken!

Es hat alles perfekt funktioniert, alle Gäste waren höchst zufrieden, die Tagung ein voller Erfolg.

Angefangen von der Rezeption, über den Techniker, die Servicekräfte, den Chef de Bar, die Organisation mit dem Eisstockschießen, die Flexibilität aller Mitarbeiter und vor allem die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams haben uns wirklich beeindruckt!

Wir werden das Schloss Eisenstrasse sicherlich weiterempfehlen und hoffentlich auch bald wieder mal eine Veranstaltung bei Ihnen planen!

Vielen lieben Dank,

Bernadette J.

Jänner 2015

Corinna S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Customer Relationship Management, ACO GmbH

Erstmals vielen Dank für Ihre Mithilfe, Frau Hollerer.

Der ganze Ablauf von der Organisation bis zum Abend hat einwandfrei funktioniert. Wir wurden von Ihnen, als auch seitens des Hotels sehr gut betreut. Es verlief reibungslos und wir konnten als gesamte Firma einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Die Zimmer des „Hotel an der Eisenstraße“ sind im alten, als auch im neuen Trakt optisch gemütlich, aber auch sehr elegant eingerichtet und konnten bei unseren Mitarbeitern punkten.

Auch das 4 Gänge Menü wurde von allen Seiten gelobt.

Der große Saal punktet nicht nur bei Hochzeiten durch die Raumhöhe und den Ausblick mit der Glasfront, sondern war auch bei unserer Firmenweihnachtsfeier ein echtes Highlight.

Vielen Dank für die tolle Organisation an alle Beteiligten!

Jänner 2015

Andrea W. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Landesrechnungshof Niederösterreich

Der Aufenthalt war sehr schön und wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Verpflegung. Es war alles gut organisiert. Ein Lob auch an das Hotel.

Jänner 2015

Marion H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainingskoordinatorin, Baxter AG

Liebe Frau Gaubitzer,

danke für Ihre Mail. Ja unsere MA haben sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder darauf zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion H.


Jänner 2015

Manuela L. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Larsys

Der Aufenthalt im Hotel Post ist sehr zu unserer Zufriedenheit verlaufen.

Besonders hervorheben möchten wir die freundliche Führung vom Chef des Hauses durch den Ort.


Jänner 2015

Mag. Mária M. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Siemens Industry Software GmbH

Wir waren alle sehr zufrieden, es war eine super Location mit super Ambiente, leckeres Weihnachtsmenü, etc. Wie ich bereits Frau Schütter gesagt habe, gab es gar nix auszusetzen. Viel mehr möchte ich mich erneut für die tollen Mitarbeiter im Service Bereich bedanken, die auf alle unsere Wünsche eingegangen sind, Shuttles nach Schladming organisiert haben und einfach nur WAHNSINNIG nett und zuvorkommend waren.

Jänner 2015

Susanne S. über Symposion Hotel Althof Retz

Assistant to the Head of Finance CEE/CSE, Takko Fashion Austria GmbH

Uns hat es im Hotel Althof Retz sehr gut gefallen, hat alles gepasst. Wir hatten eine tolle Betreuung und auch das Ambiente war ideal für unsere Weihnachtsfeier. Gerne werden wir das Hotel in Erinnerung behalten, falls wir wieder einmal eine Seminarmöglichkeit benötigen. Danke!


Jänner 2015

Sabrina F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Assign Clinical Research GmbH

Die Mitarbeiter des Pichlmayrguts waren mir eine große Hilfe während der Vorbereitungszeit und auch während der Zeit vor Ort. Uns hat der Aufenthalt wahnsinnig gut gefallen, alle Mitarbeiter waren begeistert von der Lokation, dem Essen und dem ausgezeichneten Service vor Ort. Ich habe keinen einzigen Kritikpunkt und auch keine Beschwerden erhalten.

Jänner 2015

Marion W. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

HR/Customs/Internal Projects, Greiner aerospace GmbH

Sehr geehrter Herr Gröller,

vielen Dank für die super Organisation unserer Weihnachtsfeier am letzten Freitag.

Wir hatten einen schönen, angenehmen Abend auf der Karl Eder.

Ein großes Dankeschön an Sie und ihr gesamtes Team, dass alles so super geklappt hat!!

Planung, Essen, Service, Gedecke, Deko,… - alles war 1A.

Gerne werde ich eine unserer nächsten Veranstaltungen in oder mit einem Ihrer Hotels planen und Ihre Häuser weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und bedanke mich nochmals herzlichst.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion W.

Dezember 2014

Markus P. über Symposion Sporthotel Wagrain

Präsident, Österreichische Gesellschaft für Chirurgische Forschung

Sehr geehrte Frau Kamleithner,

vielen Dank für die Nachfrage!

Das Seminar war ein toller Erfolg, der natürlich zu einem hohen Anteil auch Ihnen und Ihren KollegInnen zu verdanken ist. Das Personal, das Hotel, die Räumlichkeiten, das Abendessen und nicht zu letzt die Pausenverpflegung waren perfekt. Mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein, und es wurde mir auch von den Seminarteilnehmern nur das Beste mitgeteilt.

Bitte Grüßen Sie mir auch Ihre KollegInnen, insbesondere Herrn Berger und Frau Eberhart von mir.

Schöne Grüße aus der Stmk.

Markus P.

Dezember 2014

eine treue Seminarbucherin über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Sehr geehrte Frau Gaubitzer,


das Pichlmayrgut ist uns schon jahrelang ein perfekter Begleiter für div. Veranstaltungen
und es hat auch diesmal wieder alles gepasst. :)


Dezember 2014

DI Dr. Markus D. über Symposion Hotel Althof Retz

Gutschermühle Traismauer GmbH

Sehr geehrte Frau Gaubitzer,

uns hat der Aufenthalt im Althof Retz sehr gut gefallen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.


Dezember 2014

Karin H. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

OÖ Landesrechnungshof

Liebe Frau Kamleithner,

also, die Seminarteilnehmer waren sehr begeistert. Im Hotel hat alles gepasst – angefangen von den Seminarräumen u. Ausstattung über das Hotel insgesamt (Zimmer, Verpflegung, Pausenangebot). Also in Summe ein Hotel zum Weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Sie für die Betreuung währen der Organisation.


Dezember 2014

Seminarbucherin über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Anonym

Ich bzw. wir waren mit unserem Seminar sehr zufrieden! Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und sind auf all unsere Wünsch eingegangen. Das Hotel selbst war sehr nett und preislich in Ordnung.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Seminar!


November 2014

Nina K. & Dr. Wolfgang H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hemel Consulting

Liebe Gastgeber vom Symposion Hotel Schwarz Alm,

liebe Gastgeber vom Symposion Hotel Althof,


herzlichen Dank für die, wie immer, hervorragende, professionelle und gleichzeitig persönlich-individuelle Betreuung in Ihrem Haus.

Wir haben den Aufenthalt mit seinen einzelnen Programmpunkten, den kulinarischen Highlights und vor allem dem wunderbaren Gastgeber-Team sehr genossen.


Liebe Grüße

und herzlichen Dank

Nina K. & Wolfgang H.


November 2014

Nina K. & Dr. Wolfgang H. über Symposion Hotel Althof Retz

Hemel Consulting

Liebe Gastgeber vom Symposion Hotel Althof Retz,

liebe Gastgeber vom Symposion Hotel Schwarz Alm,


herzlichen Dank für die, wie immer, hervorragende, professionelle und gleichzeitig persönlich-individuelle Betreuung in Ihrem Haus.

Wir haben den Aufenthalt mit seinen einzelnen Programmpunkten, den kulinarischen Highlights und vor allem dem wunderbaren Gastgeber-Team sehr genossen.


Liebe Grüße

und herzlichen Dank

Nina K. & Wolfgang H.


November 2014

Waltraud P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Super organisiert, sehr beeindruckend, man fühlt sich dort sofort angekommen, lockere / angenehme Atmosphäre und "Aha" bzw "Wow"-Effekt garantiert! Es war echt toll, das Hotel und die zahlreichen Einrichtungen / Team / Leitung (ein Hotelier/ Sommelier aus "Leidenschaft") kennenlernen zu dürfen. Auch der Kochkurs war super und unsere "Kochlehrer" spitze! Ich konnte viele positive Eindrücke mitnehmen und das Pichlmayrgut wird mir sicherlich sehr gut in Erinnerung bleiben!!

November 2014

Maria S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

WRIGLEY Austria Gesellschaft m.b.H.

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und vor allem exzellenter Betreuung durch Frau Kathrin Wohlesser.

November 2014

Martina W. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Siemens AG Österreich

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Post in Traunkirchen. Der Seminarraum enthielt alles, was man braucht. Der Pausenraum kam sehr gut an! Das Personal war sehr freundlich. Rundum ein gutes Umfeld für ein gelungenes Seminar.

November 2014

Gabriele P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Hilti Austria Gesellschaft m.b.H.

Wir waren rundum zufrieden und haben uns bei Ihnen sehr gut betreut gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Leider hatten wir nicht genug Zeit, um alle Annehmlichkeiten des Hauses genießen zu können. Wir werden das Pichlmayergut weiterempfehlen und gerne selbst wieder kommen.

November 2014

Elisabeth S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

FV Finanzdienstleister, Wirtschaftskammer Österreich

"Die Veranstaltung der Finanzdienstleister am 23.10. dJ lag von Organisation und Betreuung weit über dem Erwarteten – man hat sich wirklich sehr bemüht und alles war sehr zufriedenstellend: das Buffet-Essen schmeckte ausgezeichnet und sehr liebevoll zubereitet, die Gedecke sehr sorgfältig aufgelegt und das Personal überaus achtsam sowie äußerst professionell im Service. Auch im Barbereich haben sich die Gäste sehr wohlgefühlt und die Zimmer sind sehr empfehlenswert. Alles in allem ein großer Erfolg für uns und das Rainer`s."

Oktober 2014

Auszeichnung über Symposion Rainers Hotel Vienna


Jetzt ist es amtlich: Das Symposion Rainers Hotel Vienna ist das beste Seminarhotel Wiens. Wir sind stolz über die höchstmögliche Auszeichnung im Tagungsbereich unseres Wiener Symposion Hotels - als erstes und bisher einziges Wiener Hotel wurde das Symposion Rainers Hotel Vienna mit fünf Flipcharts ausgezeichnet. Lesen Sie hier mehr.

Oktober 2014

Franz W. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Personalentwicklung und -ausbildung, PENSIONSVERSICHERUNGSANSTALT

Guten Morgen Fr. Kamleithner!

Ich kann nur Positives berichten.
Unsere Gruppe war sehr zufrieden mit der gesamten Veranstaltung. Das Hotel liegt sehr gut, alle TeilnehmerInnen waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden, der Seminarraum war in Ordnung und das Essen hervorragend. Da sich auch alle MitarbeiterInnen vorbildlich um uns bemüht haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen.
Dieses Hotel kann von uns absolut weiterempfohlen werden!

Danke und Liebe Grüße
Franz W.

Oktober 2014

Aida K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

HR Management AT, UNIQA Österreich Versicherungen AG

Liebe Frau Spahlholz,

ich darf mich für den wirklich tollen und reibungslosen Ablauf bei Ihnen, Ihrem Team und beim Service (die beiden Herren waren wirklich absolut spitze) ganz herzlich bedanken.
Es hat alles bis ins kleinste Detail und laut Absprache funktioniert.

Egal was wir gebraucht haben, es wurde rasch und jedes Mal mit einem Lächeln erledigt.
Vielen, vielen Dank hier noch einmal für die tolle Organisation und Unterstützung vor Ort.

Die Pausen, das Frühstück und auch das Steh-Buffet sind bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen außerordentlich gut angekommen.
Bitte geben Sie unser herzliches DANKE an alle Mitarbeiter, die heute mitgewirkt haben, weiter.
Vielen Dank.

Oktober 2014

Alexandra S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Trainerin, Agrana Beteiligungs AG

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich sehr herzlich für die perfekte Seminarbetreuung im Raum Luce durch David bedanken. Wir hatten dank ihm ein ausgezeichnetes Hotel und die Betreuung und Ausstattung des Seminarraums war einwandfrei und ausgezeichnet.
Danke für die proaktive Betreuung vor Ort!

Mit herzlichen Grüßen
Alexandra S.

Oktober 2014

SeminarbucherIn über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

anonym

sehr bemühtes Personal, tolle Seminarräumlichkeiten – besonders der Seminarraum, mit Zugang nach außen!, die Bierverkostung im Rahmen des Abendessens wurde vom Personal sehr interessant und bemüht durchgeführt, das Mohnnudelwuzeln war ein lustiges, auflockerndes Element, dieses Hotel gerne wieder buchen

Oktober 2014

Maria I. über Symposion Sporthotel Wagrain

Salzburg AG

Wie immer war alles bestens!!! Sowohl im Vorfeld bei der Buchung, bei Änderungen und auch dann vor Ort! Von Seiten des Trainers wurde erwähnt, dass das Hotel sehr bemüht war (zB Raumtausch). Weiters wurde auf die hohe Qualität des Hauses hingewiesen. Unsere Mitarbeiter bewerten alle Trainings die sie besuchen (unter anderem natürlich auch den Veranstaltungsort) hinsichtlich „Hotel allgemein“, „Verpflegung“ und „Tagungsräume“. Das Sporthotel Wagrain bekam in diesen Kategorien Top-Werte von allen Teilnehmern“

Oktober 2014

Martina M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Marketing, KNAPP AG

Liebe Frau Tauterer,

ich möchte mich bei Ihnen, auch bei Frau Halbedl, Frau Grabner und dem restlichen Team für die tolle Gastfreundschaft bei unserem Meeting bedanken!
Besonders auch für Ihre Hilfsbereitschaft und Geduld bei den Vorbereitungen!
Die Teilnehmer waren alle begeistert.

Sehr gerne würden wir auch bei zukünftigen Veranstaltungen auf Sie zurückkommen.
Nochmals vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße
Martina M.

Oktober 2014

Dr. Alexander E. und Mag.a Alexandra F.-H. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Studienbeihilfenbehörde

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Kaiserhof in allen Bereichen (Seminarraum, Seminartechnik, Pausenverpflegung, Zimmer, Mahlzeiten) sehr genossen. Besonders beeindruckt hat uns, wie schnell und unkompliziert auf alle Änderungen im Seminarablauf und Wünsche reagiert wurde! Dem Team des Kaiserhofs kann ich hier nur nochmals ein großes Kompliment aussprechen!

Oktober 2014

Alois F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Fachbereich Ausbildung, Wiener Wohnen

Unser Seminar im Hotel Schwarz Alm war zur vollsten Zufriedenheit der Seminarteilnehmer. Planung, Unterkunft und Verpflegung war gleichermaßen auf hohem Niveau. Wir planen auch für 2015 wieder Seminare im Hotel Schwarz Alm durchzuführen.

Oktober 2014

Hanna B. über Symposion Sporthotel Wagrain

HEROLD Business Data GmbH

Unseren Aufenthalt im Sporthotel Wagrain kann man als perfekt, bzw. sehr gelungen bezeichnen. Es gibt keinen Grund etwas zu beanstanden. Die Organisation in diesem Hotel lässt keine Kritik zu, die Freundlichkeit und auch die Geduld des Personals war nicht zu toppen, die Seminarräume genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Küche wurde von allen meinen Kollegen sehr gelobt.

Oktober 2014

Thomas Z. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Zementwerk LEUBE GmbH

Im Kaiserhof ist immer alles Bestens - top Betreuung und Verpflegung - einfach nur zum weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Oktober 2014

Alexandra E. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Sandoz GmbH

Liebe Frau Gaubitzer!

Nachdem ich schon so tolles Feedback vom Seminar im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse habe, habe ich mir gedacht ich gebs gleich weiter.

Ich kanns auch kurz Zusammenfassen: es hat wirklich alles gestimmt (das Essen sowie der reibungslose Ablauf beim Seminar wurden extra mehrfach gelobt)!

Vielen Dank für das tolle Angebot; wir werden diese Hotel gerne bei Bedarf wieder buchen!

Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende!

Oktober 2014

Mag. Christoph Toriser über Symposion Hotel Althof Retz

ALUKÖNIGSTAHL GmbH

"Wir waren wirklich alle (16 Teilnehmer) äußerst zufrieden, habe keine einzige Klage vernommen. Ganz klar 10 von 10 Punkten. Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft."

Oktober 2014

T.K. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel


Wir waren bereits zum 5. Mal im Best Western Premier Hotel Kaiserhof, andere Abteilungen waren ebenfalls dort. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, ich kenne kein Hotel, welches einen solchen Service bietet. Es gibt keine Probleme, nur Lösungen - mit höchster Flexibilität. Das Hotel hat einen sehr gemütlichen Tagungsraum, der ohne weiteres in 4 Räume innerhalb einer Kaffeepause umgebaut werden kann. Das Hotel ist ebenso für Privatgäste zu empfehlen, das Essen ist ebenfalls absolut Spitze. Ansprechpartner ist unter anderem die Direktionsassistentin Frau Kathrin Wohlesser, die auch "2 Meilen zusätzlich" für Ihre Gäste geht!

September 2014

Wolfgang S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Personalentwicklung, Österreichische Post AG

"Höchstes Lob von den TN – wie sollte es anders sein. Betreuung von Kathrin Wohlesser einfach SPITZE!!!"

September 2014

Anton J. über Symposion Hotel Althof Retz

Geschäftsführer, Australco GmbH Österr. Agraralkoholhandelsgesellschaft

"Nachdem ich schon einige Male als Gast im Hotel Althof war, gab es keinerlei Überraschungen, der Aufenthalt war sehr schön (leider zu kurz), die von Ihnen zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten waren sehr schön und zweckmäßig. Kulinarisch sind wir auch verwöhnt worden, das Personal war sehr freundlich und um unser Wohl bemüht.

Abschließend kann ich nur sagen, dieses Haus werden wir weiterempfehlen…….

Wünsche weiterhin gute Geschäfte und verbleibe bis zum nächsten Aufenthalt"


September 2014

Sandra S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Assistentin der Geschäftsleitung Vertrieb, Mayer & Kunz vita-med GmbH

Liebe Frau Halbedl!

Herzlichen Dank für Ihre lieben Grüße!

Ich möchte mich stellvertretend für die gesamte Firma vita-med bei Ihnen für die tolle Organisation unseres Sales Meetings bedanken!
Wir können uns nicht erinnern, dass etwas nicht nach unseren Vorstellungen funktioniert hat bzw. nicht möglich gemacht wurde.

Gerne kommen wir auch bei zukünftigen Veranstaltungen wieder auf Sie zurück!
Nochmals herzlichen Dank für Ihr großzügiges Entgegenkommen!

In vollster Zufriedenheit wünschen wir auch Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Sandra S.

September 2014

Maria M. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Kaba GmbH

Ich möchte mich nochmals für die 3 perfekten Tage in Ihrem Haus bedanken. Wir haben alle übereinstimmend festgestellt, dass es unser bestes Meeting bisher war. Wir werden wiederkommen!

September 2014

Elke L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

sanofi-aventis GmbH Österreich

Liebe Frau Schütter, ich wollte Ihnen noch kurz ein Feeback zum Ablauf der Tagung geben. Es war eine super Tagung. Alles hat perfekt funktioniert. Egal ob die Seminarbetreuung, oder falls zwischenzeitlich Änderungswünsche waren – das Personal ist super und auch total zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation und wir freuen uns schon auf unsere nächste Tagung bei Euch!

September 2014

Uschi R. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

MIELE Gesellschaft m.b.H.

Unsere Tagung in Kitzbühel war wie immer perfekt und alles hat bestens geklappt. Katrin ist unbezahlbar! Das beste Seminarhotel in dem ich je war!

September 2014

Ulrike K. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Mineral Abbau GmbH

Es hat meinen Kollegen wieder sehr gut gefallen. Die Organisation war bestens und die Gruppe hat sich wohl gefühlt.

September 2014

Martina K. über Symposion Hotel Althof Retz

HEROLD Business Data GmbH

Liebes Althof-Team, sehr geehrte Frau Schuh,

vielen Dank für die perfekte Organisation unseres Kick-Offs.

Die Kollegen und ich waren nicht nur von dem schönen Ambiente des Hauses, der köstlichen Verpflegung und den schönen Zimmern begeistert . Auch der gelungene, lustige Abend im für uns reservierten Heurigenlokal mit Musikbegleitung sorgte für einen schwungvollen Abschluss unseres Kick-Offs.

Abschließend ist noch zu erwähnen, dass auch die Kooperation mit der Firma Your Mice bezüglich der Outdooraktivitäten einwandfrei funktionierte und individuell auf uns angepasst wurde.

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße an das gesamte Team aus Möding.

Martina K./ Alfred S.


Juni 2014

Anja R. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

RETTIG Germany GmbH

Laut unserer Gäste war es ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hause. Nettes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer sind da nur einige Punkte, die ich aufführen möchte. Also alles war bestens. Wir werden Sie weiterempfehlen!

August 2014

Julia M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ASZ - Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH

Wir hatten unser Jahresmeeting mit anschließendem Betriebsausflug im Schlosshotel Eisenstrasse. Bereits im Vorfeld war der Kontakt sehr angenehm und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen.

Der Ablauf verlief reibungslos. Das Servicepersonal war sehr bemüht. Der Seminarraum war ausreichend ausgestattet.

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir waren begeistert von der guten Küche und den schönen Zimmern. Auch das mögliche Rahmenprogramm in der Nähe des Hotels hat uns begeistert. Der Ausblick vom Hotel ist toll.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Juli 2014

Ing. Peter P. über Symposion Sporthotel Wagrain

TÜV AUSTRIA SERVICES GMBH

Es war Alles zu unserer Zufriedenheit und wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!

Juni 2014

Natascha R. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Generali Versicherung AG

Ich durfte einen Stationenbetrieb mit 40 Personen / 3 Seminarräume / Wechsel alle 90 Min. für 2 Tage betreuen. Wer so eine Veranstaltung einmal organisiert hat, weiß welche Herausforderung auf einen zukommen können. Aber ich muss sagen im Rainers war ich fast arbeitslos. Die Seminarräume waren bereits am Vorabend vorbereitet - alle Unterlagen lagen auf den Sesseln bereit, Seminarraumausstattung wie angefordert, die Stifte haben alle gut geschrieben, der Moderatorenkoffer war aufgefüllt - ich war begeistert. Auch dann im laufenden Betrieb hat alles super funktioniert. Ein herzliches Danke nochmals an "Andreas" - er war immer für mich erreichbar und hat stehts mit einem Lächeln auf den Lippen alle Wünsche prompt umgesetzt. Danke auch an die Küche und das Servicepersonal für die zeitliche Flexibilität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gerne buche ich das Hotel für die nächste Veranstaltung wieder.

Juni 2014

Emmerich W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

AGES Österreichische Agentur für Gesundheit

"Feedback bezügl. Pichlmayrgut kann ich Ihnen gerne geben. Ich kann es jedoch nur sehr kurz halten, weil einfach alles wunderbar geklappt hat. Das Hotel verdient zweifelsohne seinen ausgezeichneten Ruf. Es wurden alle kleineren Probleme umgehend beseitigt und es gab in keinster Weise irgendwelche negativen Rückmeldungen mir gegenüber. Ein großes Lob an Frau Kerstin Schütter von der Seminarrezeption. Eine wirklich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterin. Es wäre mir wirklich ein persönliches Anliegen, wenn Sie dieses Lob auch weitergeben könnten."

Juni 2014

Michl Schwind über Symposion RelaxResort Kothmühle

Consultant, Trainer & Coach, Geschäftsleitung, Team Training Austria

"Mein Kollege Johannes Zeibig und ich hatten eine Seminarreihe mit Gesundheitsschwerpunkt (5 mal 2 Tage) im Seminarhotel Kothmühle.

Das Relaxresort hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt:

Individuelle Wünsche unserseits wurden schnell und einfach erfüllt. Das freundliche Team hat uns bestens betreut. Was aber uns besonders aufgefallen ist, waren die Extras, die wir durch das Team der Seminarbetreuung erhielten, (frisches Kräuterwasser, Melisse/Zitrone, Gewürznelken für die Stimme, Vorbereitung des Raums - Barhocker, Yogamatten). Wir konnten unser Seminarequipment (Bücher, Jonglierzeugs, Ausdrucke, Flicharts) vorort lassen und fanden es jedesmal bei der neuerlichen Ankunft hergerichtet im Seminarraum wieder.

So macht arbeiten doppelt Spaß! Ein großes Danke an das Team der Kothmühle, ich freue mich aufs nächste mal!"

Michl Schwind, Team Training Austria

Juni 2014

Denise L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Magna Steyr AG & Co KG

Liebe Frau Anderl,

herzlichen Dank für Ihre Rückfrage – ich muss sagen es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Es hat uns sehr gut gefallen, die Betreuung war spitze und alle sehr nett und zuvorkommend. Jedes kleinste Anliegen wurde sofort erledigt bzw. wurde mir im letzten Moment sehr viel geholfen.

Vielen Dank!

Denise L.

Juni 2014

Bettina S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

AGRANA Fruit Services GmbH

Betreffend Feedback zu unserer Veranstaltung im Hotel Rainers möchte ich Ihnen berichten, dass alles wunderbar geklappt hat und alle Teilnehmer sehr zufrieden waren. Besonders hervorheben möchte ich den Einsatz von Frau Davina Spahlholz, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Hilfe stand und alle Umbuchungs- und sonstigen Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllte. Ich werde das Hotel Rainers gerne für Veranstaltungen weiterempfehlen.

Juni 2014

Dr. Wolfgang Hemel über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Eigentümer und Trainer, hemel consulting e.u.

Als Unternehmensberater und Wirtschaftstrainer, also Reisender von Berufswegen, genieße ich es seit 20 Jahren, hier einen heimatlichen Stützpunkt gefunden zu haben.

Nicht nur die Lage und das großartige Panorama (schönster Donaublick!) machen dieses Haus so einzigartig, es sind Engagement und Können der Familie Schachner, die hier den Gast seit Generationen mit einer ganz besonderen Mischung aus professioneller Betreuung, Top-Kulinarik (frische Flusskrebse, ein sensationeller Schweinsbraten, ein himmlischer Mohnkuchen, hausgemachtes Eis, …) und familiärer Geborgenheit verwöhnt. Die stets fachlich 1A und herzlich-aufmerksam agierenden Teams von Rezeption, Restaurant und Haustechnik komplettieren die tolle Serviceleistung.

Bei der Durchführung von Tagungen, Klausuren und Seminaren bin ich immer wieder mit kurzfristigen Veränderungen und technischen Herausforderungen konfrontiert. Mit schier unglaublicher Flexibilität, Hilfsbereitschaft und aufmunterndem Charme garantieren die Teams um das Ehepaar Schachner, Frau Schartmüller und Herrn Mühlbacher die reibungslose Abwicklung jeder noch so großen und komplexen Veranstaltung. Namen wie Frau Sabine, Frau Aurelia, Frau Astrid, Frau Bettina, Frau Carola, Frau Christa, Herr Andreas, Herr Karl bleiben bald in angenehmer Erinnerung.

Ich freu‘ mich schon aufs nächste Mal – und auf die nette Geste, mit der mich die/der eine oder andere von ihnen überraschen wird!

Dr. Wolfgang Hemel
hemel consulting

Mai 2014

Anja N. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Assistentin, BAWAG Allianz Vorsorgekasse AG

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Ihnen und dem ganzen Team des Hotels bedanken!

Die Kollegen und auch der Vorstand waren begeistert und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Einer Ihrer Kollegen (leider weiß ich den Namen nichtmehr) hat mir am Abend meiner Anreise noch spät die Seminarräume gezeigt und es war kein Problem, dass ich spontan doch noch Abendessen in Anspruch nehme.

Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität mit den Stornierungen und Änderungen der Zimmerbuchungen. Da ich auch die Seite des Hotels einige Zeit erlebt habe, kenne ich das auch von Ihrer Seite. ;)

Der ein oder andere Kollege hat schon erwähnt privat zu Ihnen zu kommen - ich hoffe das ergibt sich tatsächlich!

Alles in allem war die Tagung wirklich gelungen und wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bis bald und liebe Grüße,
Anja N.

Mai 2014

Corinna Z., BA über Symposion Hotel Althof Retz

Junior Specialist Retail Marketing, SAMSUNG

„Die Veranstaltung in Retz ist super verlaufen und Frau Schuh und ihr Team hat uns in allen Belangen perfekt unterstützt.“


Mai 2014

Jaro Raiser, MSc. Dipl. Oec. Ing. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Geschäftsführer und Organisationsentwickler, HIKINGDAYS

Liebes Symposion Team!

Nach einigen tollen Seminartagen in Traunkirchen ein kurzes Feedback von HIKINGDAYS. Die Einheimischen sagen - wenn es "schön" ist (Wetter) ist es "schön, schön" am See! Und so war es auch. Die Teilnehmer waren begeistert und das ist immer eine gemeinsame Leistung. Für uns ist die Natur, Ambiente und Gesamtorganisation erfolgsbestimmend und daher ist "unaufdringliche" Professionalität unserer Partner wesentlich. Wir freuen uns schon auf die nächsten Seminartage.

mit freundlichen Grüssen

Jaro Raiser

HIKINGDAYS


Mai 2014

Dr. Wolfgang Hemel über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Eigentümer und Trainer, hemel consulting e.u.

"Das Schloss an der Eisenstrasse. Für mich eine tolle neue Erfahrung unter den immer schon geschätzten Symposion Hotels. Abgesehen vom beeindruckend stilvollen Ambiente des gesamten Ensembles und Umfelds und der exzellenten Küche: Wirklich herausragend die äußerst aufmerksame sowie höchst professionelle Betreuung durch die Damen und Herren der Rezeption wie Frau Dittl, Frau Schatz, Herr Alex. Sowie insgesamt Einstellung, Flexibilität und Qualität des Personals, vom Haustechniker zum Service im Restaurant ein 1A mit Respekt verdienen. Den Servicegedanken so beispielhaft gelebt zu erfahren, ja zu genießen, da lacht das Herz eines Kundenorientierungs-Trainers."
Dr. Wolfgang Hemel, hemel consultuing e.u.
Mai 2014

Mag. Andrea B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Leiterin Bereich Personalentwicklung und Ausbildung, SPAR Österreichische Warenhandels AG

Das Maiers Hotel Oststeirischer Hof ist für mehrtätige Seminare für unsere Führungskräfte die richtige Wahl: Die großzügigen Seminarräume, die Hotelräumlichkeiten und das idyllische Dorf Söchau ermöglichen das gemeinsame Lernen und Arbeiten in einem sehr angenehmen Ambiente. Speziell das sehr freundliche und zuvorkommende Personal laden zum Wohlfühlen ein.

April 2014

Christina E. über Symposion City Hotel Stockerau

A1 Telekom Austria AG

"Wir haben eine Seminarreihe mit 8 Terminen im City Hotel Stockerau abgehalten und ich habe selten eine so unkomplizierte Zusammenarbeit erlebt. Einen Termin mussten wir sehr kurzfristig verschieben, auch das wurde rasch erledigt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat jede Ausstattung die ein Seminarhotel braucht von den Seminarräumen bis hin zum Wellnessbereich, die Zimmer sind hell und freundlich. Das Essen ist in Buffetform in Top Qualität und ausreichender Menge vorhanden und genügend Servicepersonal sorgt dafür, dass jeder Wunsch sofort erfüllt wird. Ich kann das City Hotel nur weiterempfehlen."

März 2014

Christiane S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Dräger Safety Austria GmbH

"Sehr geehrte Frau Schütter, ich wollte mich nochmals in Namen der ganzen Dräger Belegschaft bei Ihnen für das tolle Wochenende bei Ihnen bedanken! Es hat alles super toll geklappt mit den Events und vor allem auch bei Ihnen im Hotel. Sie haben eine ganz tolle, organisierte Truppe und es hat vom Zimmer bis zum Essen, über Wellness alles gepasst. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!!!!"

März 2014

Fritz H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

in motion consulting e.u.

Außerordentlich zufrieden, ja geradezu begeistert waren wir von diesem Haus :-). Die Gründe: die Harmonie des Triangels: Seminarraum – Nächtigung und Verpflegung und natürlich die tolle Lage des Hauses. Das außergewöhnlich freundliche, zuvorkommende und hoch engagierte Rezeptionspersonal (vor allem Frau Grünstäudl) war überhaupt der Hit. Zu dem die räumliche Flexibilität: wir hatten nur einen Seminarraum gebucht, benötigten dann jedoch über einen längeren Zeitraum hin mind. 6 unterschiedliche räume (sogar im Wellness Bereich durften wir beinahe 5 Stunden arbeiten!). Im Jänner 2015 wollten wir wieder da hin. :-)

Februar 2014

Evi E. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH

Der Aufenthalt im Kaiserhof Kitzbühel mit unseren Unternehmerkunden war ein voller Erfolg, unsere Kunden und Mitarbeiter haben sich sehr wohl gefühlt, alles war top! Auch das Personal war sehr zuvorkommend.

Februar 2014

Mag. Markus Fesel über Symposion Landhotel Forsthof

Beratung / Training / Coaching, Arbeitsgemeinschaft neXus GesbR

Herrn Spießmayr-Bernardino und mir hat es außerordentlich gut im Landhotel Forsthof gefallen. Das Personal ist sehr engagiert, dabei aber nicht aufdringlich. Auf alle Sonderwünsche (Besichtigung Jagdhaus, Visite der anderen Seminarräume ...) wurde charmant eingegangen. Die Küche ist hervorragend, die Kellnerinnen sehr freundlich, die Weinkarte eine sehr gute. Der Wellnessbereich ist genau richtig dimensioniert und auch die Saunen sind nicht zu heiß. Unser kleiner Seminarraum war für uns gerade richtig groß und wir konnten dort ein gelungenes Meeting abhalten. WLAN war verfügbar und funktionierte auch. Die Pausenverpflegung ließ keine Wünsche über.

Jänner 2014

Lichtenstein H. über Symposion Hotel Althof Retz

FOCAL Switzerland

Nochmals ein herzliches und großes Dankeschön an Sie und das ganze Althof-Team. Wir haben uns sehr wohl, willkommen und gut betreut gefühlt.

Jänner 2014

Carola W. über Symposion Hotel Post - Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

MUT Consulting GmbH

"Die Vorbereitung für das Teamevent war schon ein voller Genuss. Kompetent, freundlich und promt wurde alles organisiert. Der Treffpunkt und Start des Seminares im Hotel Post, weiter mit der Gondel auf den Feuerkogel zur Kranabeth Hütte. Erlebnis pur für alle Teilnehmer und somit ein voller Erfolg für das Seminar. Die urige Hütte mit gemütlichen Zimmer, kulinarischer Verpflegung sowie individueller Betreuung vom Hüttenwirt persönlich, trugen noch dazu bei, dass sich alle wohl fühlten und die gesteckten Ziele erreichten.

Der Seminarraum auf der Hütte ist mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Die Terrasse und das Gelände war für Outdoorübungen super zu nutzen und die gesamte Gegend wurde dann mit einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung erkundet.

Diese Kombination ein Seminar zu gestalten und durchzuführen ist bei den Firmen immer wieder sehr gewünscht und wir freuen uns schon auf ein weiteres Mal ein "Kranabeth-Hüttenseminar" für eine Gruppe zu planen und durchzuführen."

Jänner 2014

Jelena S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Österreichische Sparkassenakademie

Schöne, helle Seminarräume mit einer vielfältigen Ausstattung, tolle Umgebung mit Wald und Grün... Einfach super... Da lernt man gerne was und fühlt sich richtig wohl und heimisch...

Jänner 2014

Hedwig S. über Symposion Landhotel Forsthof

Dr. Peithner KG nunmehr GmbH & Co und Austroplant-Arzneimittel GmbH

Es gefällt uns immer wieder gut im Landhotel Forsthof. Deshalb verbringen wir schon seit über 10 Jahren unsere Wochenenden mit unseren Seminarteilnehmern in Sierning. Die Familie ist immer sehr bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind sehr gemütlich. Es passt einfach ALLES ! Danke an das gesamte Forsthof-Team.

Jänner 2014

Nina S. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Via Donau - Österreichische Wasserstrassen Ges.mbH

Alle Seminarteilnehmer waren wirklich sehr begeistert!


Jänner 2014

Heike H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Univ.-Klinik für Urologie und Andrologie der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität

Im schönen Hotel Pichlmayrgut tut vieles meiner Seele gut und macht mir neuen Arbeitsmut!

Jänner 2014

Birgit H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

ÖAMTC

Liebes Maier`s Team! Wir haben uns im Maiers Hotel Oststeirischer Hof sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Auch das Essen ist reichlich und sehr gut. Gerne wieder!

Jänner 2014

Manuela H. über Symposion Sporthotel Wagrain

CSC Pharmaceuticals Handels GmbH

Liebes Symposion Team,

vom 30.11 – 01.12 war ich Gast im Sporthotel Wagrain. Hier sende ich Ihnen auch unser Feedback. Die Freundlichkeit der Rezeptionistin bei der Anreise war schon sehr nett und ein schöner Aufenthalt sollte noch folgen. Das Hotelzimmer geräumig und sauber und als „Rückenpatient“ muss ich auch die guten Hotelmatratzen erwähnen. Am Nachmittags ging es in den Wellness Bereich, wo wir die Saunalandschaft (Aromasauma mit herrlichem Duft, Infrarot…) und den warmen Outdoor – Pool mit Winterlandschaft genießen konnten. Am Abend eine weitere Freude aufgrund des ausgiebigen Vorspeisenbuffets mit Fisch und tollen Salaten. Das freundliche Personal hat den Abend noch abgerundet. Am Morgen, durch friedlichen Schlaf auf den guten Matratzen zum Frühstück. Hier muss ich das gute Gebäck und Brot erwähnen sowie die große Auswahl an allem. Unser Aufenthalt war toll im Sporthotel Wagrain und eine echte Erholung.

Jänner 2014

Uschi L. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Berufliche Integration der Caritas St. Pölten

Ich habe ja bereits das Hotel Schachner zum Lieblingssymposionhotel gewählt - und nach einem weiterem Besuch zur geladenen Lesung im November kann ich noch etwas hinzufügen, was die Atmosphäre so angenehm gestaltet: die Familie Schachner samt seinem Team gibt einem das Gefühl, als würde man zur Familie dazugehören. Und einem Familienmitglied möchte jeder ja nur Gutes angedeihen lassen, und genau das spürt man als Gast! Abgesehen von dem köstlichem Essen - die beste geröstete Leber meines Lebens!!!!!!!! DANKE und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!

Jänner 2014

Sonja M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Doka GmbH

Da das Symposion RelaxResort Kothmühle in direkter Umgebung liegt, nutzen wir es regelmäßig für Workshops, Seminare und Kundenbesuche. Das Team um Familie Scheiblauer ist sehr bemüht und immer freundlich. Das Essen und der Service ausgezeichnet. Auch für spezielle Wünsche (unsere Kunden sind hier sehr kreativ) wird immer eine Lösung gefunden. Und zu guter Letzt sei die Lage des Hotels hervorgehoben. Man ist sofort in der Natur und kann nach anstrengenden Sitzungen an der frischen Luft tief durchatmen. Und auch der Wellnessbereich trägt sein übriges dazu bei sich Wohl zu fühlen. Alles in allem ein perfekter Platz.

Jänner 2014

Edith H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Leitung QM, Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.

Guten Morgen Frau Schatz,
guten Morgen Herr Semmelmeyer,

vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Tagung am 5.+6.12.2013.
Wir haben uns, wie auch schon im vergangenen Jahr, sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Edith H.

Dezember 2013

Barbara Z. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Internes Audit/HR, LISEC HOLDING GmbH

Liebe Familie Schachner + Team!

Herzliche Gratulation zum Tourismuspreis NÖ!

Fast ein wenig überheblich muss ich - in Vertretung der Fa. LiSEC - sagen, dass uns dies nicht großartig überrascht, denn Euer Service, Zuvorkommen, vor allem aber das Essen und der Komfort ist stets von allerhöchster Qualität - und selbst "nur" ein Mittag-/Abendessen ein bisschen wie Urlaub.

Wir freuen uns für Sie und wünschen Ihnen, dass Ihre Mühen weiterhin mit jedem zufriedenen Gast und der Wertschätzung der Wirtschaft belohnt werden!

Liebe Grüße,

BARBARA Z.

November 2013

Sonja S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

s.Oliver

Für s.Oliver sprechen mehrere Gründe dafür, unsere Seminare im Pichlmayrgut zu machen. Schladming generell ist sehr zentral und da wir oft Seminare mit Teilnehmern aus ganz Österreich haben, bietet sich diese Lage optimal an. Warum wir uns immer wieder für das Pichlmayrgut entscheiden liegt ebenso auf der Hand, wir erleben einen tollen Service bei der Anmeldung bzw. Buchung. Unsere Geschäftskooperation ist sehr partnerschaftlich und wir freuen uns immer wieder über die überaus nette Kommunikation. Auch kurzfristige Anfragen werden immer mit einem Lächeln bearbeitet. Kurz gesagt, das Pichlmayrgut ist für uns wie eine Nebenstelle zu unserem Head Office mit Wohlfühlatmosphäre.

November 2013

Marlies K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Personalentwicklerin, SPAR Österreichische Warenhandels-AG

„Beim Maiers machen Seminare richtig Freude!“

Eure Zimmer sind sehr komfortabel, das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Seminarräumlichkeiten sind bestens ausgestattet und das Personal steht für Wünsche, Fragen, Anregungen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich beim gesamten Maiers-Team für die Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Unterstützung das ganze Jahr über - auf Euch ist Verlass! Bis zum nächsten Mal.

Bettina S.-F. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Trainer, Coach & Speaker , Institut für Angewandte Kreativität

Am Meisten begeistert mich die Freundlichkeit, Flexibilität und Geschwindigkeit der Mitarbeiter. Preis und Leistung sind erstklassig! Teilnehmer mit Lebensmittelunverträglichkeiten bekommen jene Speisen, die sie essen dürfen. Da wird nicht lang am vereinbarten Menü festgehalten, sondern prompt geändert und gehandelt. Unübertroffen ist die Gestaltung der Kaffeepausen! Frisch, sehr abwechslungsreich und spektakulär gut!
Mit dem 4tägigen Seminar das ich immer wieder im Rainers Hotel Vienna abhalte, bin ich garantiert kein einfacher Kunde! Ich brauche für dieses Programm beinahe einen rund um die Uhr Service mit stark abwechselnden Anforderungen. Doch egal worum ich bitte, es heißt jedes Mal aufrichtig: Selbstverständlich gern! Und ich bekomme dann auch prompt was ich benötige: Diverse zusätzliche Kabel, technische Geräte, Handtücher, was auch immer, etc. Die Flipchartgestelle rollen, die dazugehörigen Stifte sind wie es sich für ein Seminarhotel gehört abgeschrägt und schreiben (!) und wir sind im Restaurant auch dann noch immer herzlich willkommen, wenn wir die Seminarzeiten aufgrund intensiver Arbeit nicht so ganz einhalten wie vereinbart. Ich kann das Rainers nur wärmstens empfehlen!

November 2013

Mag. Heidi M., MSc über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

Raiffeisen-Holding NÖ-Wien

Liebe Ursula,
ich möchte mich ganz herzlich für den feinen und förderlichen Rahmen unseres Seminars bedanken!
Wieder mal war alles perfekt - der Raum gemütlich und mit guter Seminarausstattung, das Essen von allen TeilnehmerInnen hoch gelobt und sehr genossen, die Freundlichkeit und Flexibilität aller MitarbeiterInnen legendär und die Aussicht - ein Traum.
Wir kommen wieder und ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Mag. Heidi M., MSc

November 2013

Josef M. über Symposion Hotel-Restaurant Schachner

ConvaTec

Geschätzte Familie Schachner!

Immer wieder ist es für mich eine Freude und auch Bestätigung zu sehen wie neben den Qualitäten des Hotels, der Seminareinrichtungen und der ganz besonders guten Betreuung es vermutlich die ganz außergewöhnliche Lage des Hotels und Maria Taferl ist, welche bei unseren Seminargästen vom Beginn an eine besonders positive Grundstimmung schafft. Diese Stimmung begünstigt unsere Seminare und hinterlässt bei unseren Gästen immer einen besonderen Eindruck.
Um es mit den Worten eines Seminarteilnehmers zu sagen: „Man kommt hier an und das Herz geht auf!“

Liebe Grüße
Josef M.

November 2013

Mag. Gabriel Schandl über Symposion Hotel Pichlmayrgut

CEO, SPEAKER GmbH

"Im Symposion Hotel Pichlmayrgut bin ich oft und gerne, es ist eines meiner Lieblingshotels, vor allem für die Ausbildung zum Fachtrainer kommen wir seit Jahren regelmäßig hierher, weil das Team rund um die Familie Steiner engagiert und bemüht ist. Darüberhinaus sind die Seminarräume immer sehr angenehm zum Arbeiten und das Erholen im großen Wellnessbereich kommt auch nicht zu kurz. Hierher komme ich sogar privat gerne mit meiner Familie, die kompetente Kinderbetreuung ist eines der besten Gründe für einen entspannten Kurzurlaub :-)"

Gabriel Schandl, SPEAKER GmbH

Oktober 2013

Univ.-Lekt. Mag. Justin Haiböck über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Akademisch geprüfter Berater & Wirtschaftscoach, Mensch in Bewegung

Liebes Schwarzalm Team!

Vor 2 Wochen war ich wieder bei Ihnen mit meiner "Energietankstelle".

Ein Workshop bei dem es um das Wiederfinden des persönlichen Gleichgewichts geht.

Seit vielen Jahren veranstalte ich diese Tage bei Ihnen, und das aus gutem Grund!

Meine TeilnehmerInnen und ich fühlen uns immer sehr herzlich aufgenommen.

Persönliche Betreuung, gepaart mit hoher Professionalität - herrlich!

Die Seminarräume und -Ausstattung ist perfekt.

Die Zimmer sind gemütlich, der Wellnessbereich ein wahres Refugium und die Umgebung inspirierend!

Und die Küche nimmt auf unsere Ansprüche Rücksicht...

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,

Justin Haiböck/Mensch in Bewegung

November 2013

symposionline-Newsletter-Leser über Symposion Hotel-Restaurant Schachner


Unser Hotel Schachner wurde von den symposionline-Newsletter-Leser zum Lieblingshotel-Seminarhotel gewählt. Gastgeberin Michaela Schachner verrät uns im Interview mit Symposion Hotels Managerin Katharina Kaiser ihre Erfolgsgeheimnisse.

November 2013

Verena H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Geschäftsführer, Matchcode GmbH

Die Veranstaltung im Hotel Schloss an der Eisenstrasse war dank dem gesamten Hotelteam ein voller Erfolg.

Von der Betreuung im Hotel, der Verpflegung, den Zimmern und nicht zuletzt der aufmerksamen Betreuung im Seminarbereich

hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

Alle Wünsche wurden umgehend und sehr kompetent erfüllt.

Gerne werden wir eine der nächsten Veranstaltungen wieder in Ihrem Haus abhalten.

Herzlichen Dank an Frau Schatz und ihre Kollegen für die 3 großartigen Veranstaltungstage.

November 2013

Gerti W. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Office Management , PKE Electronics AG

Servus und Hallo, liebes gesamtes Team im Hotel Schloss an der Eisenstraße!

Ich möchte mich bei Ihnen allen nochmal herzlich für die Mühe und die gute Organisation und Betreuung während unseres Meetings bedanken.

Eine Feedback-Runde mit unserer Mannschaft hat folgendes ergeben:

Parkmöglichkeit:

Sehr gut, hat alles gut geklappt.

Rezeption:

Alles wunderbar!

Küche und Restaurant:

Bitte teilen Sie den Köchinnen und Köchen mit, dass wir alle mehr als zufrieden waren! Alles hervorragend!

Bar:

Abgesehen von der „Rauchküche“ hat auch hier alles gut funktioniert.

Zimmer:

Es gab keine Beschwerden.

Mein Zimmer 209 war wunderschön und alles blitzsauber. Das Badezimmer riesig und toll.

Wenn ich aber für dieses Zimmer noch einen Tipp geben darf:

Die Gemeinschaftsterrasse ist ja ein Traum! Der Ausblick ein Wahnsinn! Aber eines ist ein bisserl unangenehm:

Da das Badezimmer keinen blickdichten Vorhang hat, steht man beim Duschen, Zähneputzen etc. förmlich in der Auslage. Speziell bei aufgedrehtem Licht. Das ist nicht sehr angenehm. Also ein blickdichter Vorhang oder eine Jalousie, die den Laden dicht macht, ist sicher von Vorteil!

Reinigungspersonal:

Es war überall sauber, kein Grund zur Kritik.

Seminarraum:

Da gab es Kritik bezüglich des Seminarsaales. Lärmbelästigung durch andere Seminarteilnehmer, die Wände sind hellhörig. Die Schritte der herumgehenden Personen waren stark zu hören, uns wurde eh geholfen, in dem zumindest zwei kleinere Teppiche im Gangbereich aufgelegt wurden. Dadurch war der „Elefantenpfad“ etwas gedämpft.

Unser Seminar-Raum strahlte keine Behaglichkeit aus, nicht zum Wohlfühlen. Die Sessel unbequem, Raumtemperatur meist zu kühl. Akustik durch die Raumhöhe schlecht.

Wir haben ersucht mehr zu heizen, es war dann etwas besser. Die Getränkebetreuung im Seminarraum hat sehr gut funktioniert!

Pausenbereich:

Da hat alles gepasst. Die Hochtische, das Buffet, die Betreuung, alles sehr gut. Kein Grund zur Kritik.

Die WC-Anlagen sollten eventuell öfter gecheckt werden. Seifenspender leer, leider gab es auch Verunreinigungen … (ich weiß, es gibt halt leider immer wieder ein paar Schweinderln, aber gerade deshalb sollte vielleicht öfter mal „nachgeschaut“ werden.)

Allgemeines:

VORWEG: Das Positive überwiegt!!!!

Besonders auffällig ist die Höflichkeit und Freundlichkeit, der Umgang mit den Gästen. Das gesamte Personal im Hotel strahlt Freude und Freundlichkeit aus, man hat den Eindruck, dass das Klima untereinander passt, dass die Leute gerne im Schloss arbeiten und der Job wirklich Spaß macht.

Noch dazu haben alle immer sehr flink gearbeitet, es war das gesamte Personal im Restaurantbereich stets flott und höflich, niemals aufdringlich, aber immer da, wenn man einen Wunsch hatte. Perfekt.

Von der Qualität und Quantität der Speisen ganz zu schweigen! Hervorragend!

Liebes Team,

ich danke nochmal für all Ihre Bemühungen, bitte geben sie das Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter, ich denke, dass ein Lob stets ein Motivationsschub ist und niemals schadet sondern fördert.

Alles Gute an Sie ALLE,

ich werde nächstes Jahr privat bei Ihnen buchen und seien Sie versichert:

ich werde Sie auf jeden Fall sowohl geschäftlich als auch auf privater Ebene weiter empfehlen!

Viele liebe Grüße,

einen angenehmen Arbeitstag, Glück und Gesundheit für Sie ALLE,

herzlichst, Gerti W.

Oktober 2013

Tobias S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Trainer von RINGANA GmbH

Auch wenn es den Anschein erweckt, das es eine auschließlich hervorragende Bewertung in allen Punkten vielleicht gar nicht geben kann, ist sie in diesem Hause absolut zutreffend. Wenn ich Chef des Kaiserhof Kitzbühels wäre, würde ich weitere Häuser nach dem gleichen Konzept und Mitarbeitern eröffnen :-).

Oktober 2013

Tagen in Österreich über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Bewertung von Tagen in Österreich

Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern. So ist schon die überaus freundliche Begrüßung an der Rezeption aufgefallen, auch die Mitarbeiter im Restaurant waren durch die Bank sehr freundlich und bemüht, keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern Engagement und Freude am Job konnte man bemerken!

Als besonderes Asset des „Kaiserhof Kitzbühel" sehen wir die vielen Möglichkeiten, ganz individuell auf besondere Wünsche der Seminar- und Tagungskunden einzugehen, die Exklusivität des Kaminzimmers und der Suite ermöglichen darüber hinaus einen speziellen Rahmen für anspruchsvolle Meetings. Das vorhandene Kongresshaus, die unbegrenzten Outdoormöglichkeiten - die Kombination von Natur und Stadt, bieten die Möglichkeit, allen Anforderungen gerecht zu werden, von der entsprechenden Location bis zum gewünschten Rahmen-Progarmm.

Außerhalb des Seminar- und Tagungsgeschehens bietet die geschmackvolle und gediegene Ausstattung des Hotels einen absoluten Wohlfühlfaktor.

Wir gratulieren dem Kaiserhof Kitzbühel herzlich zum Zertifikat "Klassifizierter Tagungsbetrieb mit ausgezeichneten 5 Flipcharts" von Tagen in Österreich!

Oktober 2013

Sladjana S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Rail Cargo Austria AG

Es hat ALLES perfekt gepasst:
Das Essen war hervorragend,
die Zimmer groß und vor allem sauber,
das Personal sehr freundlich,
das Preis-Leistungsverhältnis sensationell,
die Seminarräume einzigartig,
die Technik hervorragend (Rednerpult, Bühne, eigener Techniker vor Ort)
und und und …!

Alles in allem ein gelungenes Meeting in einer großartigen Atmosphäre! Daher werden wir das Sporthotel Wagrain auf jeden Fall weiterempfehlen und von nun an definitiv zu unserem Stammhotel erklären!

Ein ganz großes Lob an die komplette Mannschaft. Unsere Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter (AUSNAHMSLOS) waren einfach begeistert. Vielen Dank für die tolle Organisation!


September 2013

Hubert Neuper über Symposion Sporthotel Wagrain

Eventmanager

Die Zusammenarbeit mit dem SPORTHOTEL WAGRAIN****, insbesondere mit den Hausherren Felix und Martina Berger, im Zuge der 60er Feier von Skilegende Annemarie Moser-Pröll, kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Vor und auch während der Veranstaltung wurde super professionell gearbeitet. Unter dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ wurde Unmögliches möglich gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Begeisterung aller, die bei dieser Feier in irgendeiner Art und Weise mitgearbeitet bzw. mitgewirkt haben.

In diesem Sinne kann ich mich nur nochmals recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken und das SPORTHOTEL WAGRAIN**** wärmstens empfehlen.

Ihr Hubert Neuper


September 2013

Carina K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Team Assistentin, GTW Management Consulting GmbH

Guten Morgen Frau Hiess,

Herzlichen Dank für die super Organisation. Wir haben uns alle sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.

Auch unsere Trainer waren von der Ausstattung der Räume begeistert :-)

Freundliche Grüße

Carina Karl

Juli 2013

Susanne S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Generali Versicherung AG

Vor allem das Service hat mich im Kaiserhof Kitzbühel stark beeindruckt - das Team war äußerst freundlich und zuvorkommend aber unaufdringlich. Ein ganz toller Ort für Seminare mit der wunderschönen Natur direkt vor der Tür. Wunderbar zum Lernen, Durchatmen und Entspannen ...

Juli 2013

Auszüge aus unserem Trainer-Fragebogen: über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel


Besonders stolz präsentieren wir Ihnen die originellsten und schönsten Antworten aus unserem Feedback Fragebogen:

Wären Sie Chef des Hauses, dann würden Sie ...
… sich jeden Tag freuen! :-)
… genauso weitermachen!
… meine Mitarbeiter besonders loben!

Was hat Ihnen am besten gefallen?
- Sehr persönlicher und individueller Service sowie herrvorragende und engagierte Betreuung durch Eventmanagement im Hause!
- Großes Kompliment für die zeitliche Gestaltung beim Mittagessen. Das erste Mal, dass man locker in 1 Stunde mit dem Essen fertig ist ohne sich stressen zu müssen! Sehr wichtig für das Seminar! Vielen Dank!

Was ich noch sagen wollte...
- Flexibilität und Freundlichkeit sind die wichtigsten USPs eines Seminarhotels. Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben!
- Das gesamte Team hatte zu jederzeit ein Lächeln im Gesicht – TOP!
- Ich konnte meine Kreativität mit allen Einrichtungen des Hauses nutzen und kombinieren, vielen Dank!

Juni 2013

Sandra T. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H.

TOP SEMINARHOTEL: Wir durften das Hotel im Rahmen eines Seminares kennenlernen, welches wir dort abgehalten haben und sind äußerst begeistert davon. Sowohl die Betreuung während der Vorbereitungen, als auch der Service im Laufe des Seminars waren ausgezeichnet. Die Räumlichkeiten bieten sich sehr gut an, ein Seminar in einer angenehmen und professionellen Atmosphäre abhalten zu können. Die Seminarräume sind schön hell und technisch sehr gut ausgestattet. Positiv zu erwähnen ist auch die Möglichkeit, die Pausen bei Schönwetter im Freien verbringen zu können.
Das ganze Team war immer außerordentlich gastfreundschaftlich, hilfsbereit und stets bemüht den Gästen ein heimisches Gefühl zu geben. Hervorzuheben sind auch die sehr gute Küche, die überaus schönen Zimmer (mit teilweise Blick auf den Hahnenkamm) und die tolle Lage des Hotels, welche genügend Möglichkeiten bietet, das Seminar mit einer Freizeitaktivität abzurunden. Fazit: Als Seminarhotel sehr empfehlenswert, aber bestimmt auch für private Aufenthalte optimal!

Juli 2013

Ulrike B. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

XXXLutz GmbH

Es ist wahrlich ein traumhaftes Hotel, welches mit einem tollen Wellness-Bereich ausgestattet ist. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Die Lage des Hotels ist sensationell, mitten im Zentrum gleich neben der Seilbahn-Station. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend. Die Seminarräume sind modern und top ausgestattet. Danke für die tollen Tage! Wir werden das Hotel sicher wieder buchen. Klare Empfehlung!!!

Juli 2013

Martin U. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

COVIDIEN Austria GmbH

Kaiserhof Chalet – Ein Seminaraufenthalt der besonderen Art: Der Erfolg eines firmeninternen Seminares hängt von unzähligen Faktoren ab. Aus Erfahrung ist gerade ein besonderes Ambiente und die Flexibilität vor Ort ausschlaggebend. Das Chalet Kaiserhof in Kitzbühel bietet einfach alles. Eine Traumhafte Lage, schöne, geräumige Zimmer, Exklusivität und eine ausgezeichnete Küche verbunden mit stets freundlichen und flexiblen Mitarbeitern vor Ort. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Juli 2013

best for people über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel


Wir gratulieren dem Kaiserhof Kitzbühel herzlich zum ausgezeichneten Zertifikat "best for people - Die besten Arbeitgeber im Tourismus"!

Juli 2013

Mag. Hubert Binder über Symposion Hotel Althof Retz

Erste Bank Österreich AG

Liebe Frau Schießwald,

muss sagen, der Aufenthalt, das Hotel, die Zimmer, der Seminarraum, die Verpflegung (Frühstück, Pausenverpflegung, Mittag- und Abendessen), die Vinothek, das Wetter, …
war einfach alles perfekt und mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte.

Bitte behalten sie ihren Level bei, dann haben sie schon viel erreicht!!!

Alles Liebe nach Retz

Hubert Binder

Juli 2013

Mag. Nicole S. über Symposion Landhotel Forsthof

Personalentwicklung , Möbelix

Erstmals danke für die tolle Organisation bei unserer Möbelix Büroleitungsbesprechung! Es hat ihnen total gut gefallen und sie fanden das Ambiente und das Essen sowie die Zimmern hervorragend.

Juni 2013

Barbara H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vertriebsunterstützung, Raiffeisen Informatik GmbH

Liebe Frau Schatz,

Unser Seminar vom 04.-05. Juni 2013 ist perfekt verlaufen! Auch Dank der Organisation des Schlosshotels Eisenstrasse.
Das Personal war äußerst freundlich und ist sofort auf jeden Wunsch eingegangen. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, die kulinarische Verpflegung (Abendessen, Frühstück, Pausenverpflegung) einsame Spitze! Ebenso hatten wir einen super Seminarraum - offen, hell, groß und mit tollem Ausblick!

Hoch anzurechnen ist auch die Kommunikation mit den Hotelmitarbeitern in der Vorbereitungsphase - problemlose Abwicklung und sehr, sehr kompetente Ansprechpersonen!

Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar und ein TOP Hotel, das wir für das nächste Jahr bereits vorgemerkt haben :-)

Raiffeisen Informatik - EDV-Koordinatoren Seminar 2013

Juni 2013

Magazin Hotel & Touristik über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Hotelier des Jahres

Wir gratulieren Christiane & Johannes Scheiblauer - Gastgeber im Symposion RelaxResort Kothmühle und Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse - zur Auszeichnung "Hotelier des Jahres". Die Beiden überzeugten mit der behutsamen Umwandlung der Kothmühle in ein RelaxResort unter starker Einbeziehung der kulturhistorischen und kulinarischen Stärken des Mostviertels. Weiters mit der Übernahme des Schlosshotels an der Eisenstrasse, das sie als Zentrum für Tagungen, Seminare und Hochzeiten etablieren konnten.

Juni 2013

Magazin Hotel & Touristik über Symposion RelaxResort Kothmühle

Hotelier des Jahres

Wir gratulieren Christiane & Johannes Scheiblauer - Gastgeber im Symposion RelaxResort Kothmühle und Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse - zur Auszeichnung "Hotelier des Jahres". Die Beiden überzeugten mit der behutsamen Umwandlung der Kothmühle in ein RelaxResort unter starker Einbeziehung der kulturhistorischen und kulinarischen Stärken des Mostviertels. Weiters mit der Übernahme des Schlosshotels an der Eisenstrasse, das sie als Zentrum für Tagungen, Seminare und Hochzeiten etablieren konnten.

Juni 2013

tripadvisor über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel


Wir freuen uns mit dem Symposion Hotel Kaiserhof Kitzbühel über die Auszeichnung mit dem "Zertifikat für Exzellenz 2013" durch tripadvisor. Herzlichen Glückwunsch!

Juni 2013

Beste Österreichische Gastlichkeit über Symposion Landhotel Forsthof


Das Symposion Landhotel Forsthof wurde zum Gewinner beim BÖG Menü 2013 gekürt. In der Kategorie „Suppe“ punktete Markus Huemer, Chefkoch im Restaurant Forsthof, mit seiner Schlierbacher Käserahmsuppe mit Rotem Mönch.

Juni 2013

Frau Mag. Marina Daichendt-Eisl über Symposion Sporthotel Wagrain

direktanlage.at AG

Liebe Frau Oberbichler,
liebe Frau Eberhard,

VIELEN DANK noch einmal für die tollen Tage bei Ihnen im Hotel und die wundervolle Betreuung vor Ort! Unsere Gäste und wir haben uns bei Ihnen während unseres Events sehr wohl gefühlt.

Es ist nicht selbstverständlich, dass die Wünsche so schnell und zur höchsten Zufriedenheit, wie es aber bei Ihnen im Hotel der Fall ist, erfüllt werden.

Schöne Grüße aus Salzburg

Marina Daichendt-Eisl


Mag. Marina Daichendt-Eisl
Individualkundengeschäft

Anita K.-M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Human Resources, DHL Express (Austria) GmbH

Abgesehen vom tollen Ambiente das sehr gut ankommt

sind die KollegenInnen dort wirklich spitze!

Mai 2013

Sebastian H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Abteilung Eventmanagement, Österreichische Post AG

Sehr geehrte Familie Scheiblauer,

ich glaube, dass die meisten Veranstaltung einfach täglich vorbei gehen und man sich nie richtig bedankt.

Bei unserer Veranstaltung letzten Mittwoch möchte ich mich einfach extra noch einmal bedanken.

Der gesamte Ablauf wurde von Frau Schatz PERFEKT geplant und alle Gäste sind zufrieden heim gefahren.

VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian H.


Mai 2013

Erika K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

LSZ Consulting

Liebe Frau Schatz,

es war mir wie immer Volksfest bei euch eine Veranstaltung zu haben und freue mich auf unseren Event im Juni.

Euer ganzes Team ist engagiert, immer gut gelaunt und hat für Bitten / Fragen immer ein offenes Ohr.

Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße an euer Team!


Mai 2013

Franz Seiwald über Symposion RelaxResort Kothmühle

Trainer, Wiener Volkshochschulen

Die größte Stärke dieses Hauses ist die Freundlichkeit, Kompetenz, Professionalität und Aufmerksamkeit der MitarbeiterInnen! In der Kothmühle könnte man unangemeldet einen Lehrfilm über die vorbildliche Symbiose von höchster Professionalität und echter Gastfreundschaft drehen. Sonderwünsche werden liebevoll und wie selbstverständlich erfüllt.
Wenn man aus dem Regen kommend die Rezeption betritt, geht die Sonne auf! Kundenservice und Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau! Eine Freude!
Kreative köstliche Küche - mit großer Auswahl - gehört zu den allerbesten Küchen die ich in österreichischen Seminarhotels kenne!
Danke und Bravo!

Mai 2013

Roland S. über BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

personal training & lifestyle coaching

Sehr persönlicher und individueller Service sowie hervorragende und engagierte Betreuung durch Eventmanagement im Hause!

April 2013

Sonja Schlömmer über Symposion City Hotel Stockerau

Schloemmer & Partner KG Unternehmensberatung

Sonja Schlömmer von Schloemmer & Partner KG verrät, warum sie mit ihren Seminargruppen so gerne im Symposion City Hotel Stockerau trainiert:
"Das City Hotel Stockerau bietet professionellste Seminarraumausstattung, freundlichen und kompetenten Empfang und Service und sehr, sehr gute Küche (leider :-)). Der grosse Unterschied im City Hotel: die Motivation der Mitarbeiter ist hoch und man findet IMMER jemanden der sich verantwortlich fühlt. Alle Wünsche werden kompetent entgegengenommen – und sehr, sehr oft erfüllt ... Das City Hotel verbindet für mich die Professionalität eines großen Seminarhotels mit dem Wohlfühlfaktor eines Familienbetriebs mit Herz. Leider ist diese Kombination sehr selten geworden."


Februar 2013