+43 (0)1 - 505 28 55

Kundenfeedbacks


WIFI Wien über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Sehr freundliches und bemühtes Personal im Restaurantbereich und herzlicher Empfang bei der Rezeption.


März 2024

Cornelia H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Sag`s mit Liebe GmbH

Unsere TeilnehmerInnen und auch wir vom Team haben uns während dem Aufenthalt sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Essen ist (wie eine ihrer Köchinnen mir gegenüber gesagt hat) wirklich mit Liebe gekocht. Die Gartenanlage und auch das Resort selbst ist geschmackvoll und hat viele Entspannungsbereiche wie zB die Schaukeln im Seminarbereich. Genährt, gefüllt und voll Energiegeladen konnten wir unsere Teilnehmerinnen verabschieden.

März 2024

Ioanna G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Technische Universität Wien

Ich muss Ihre Organisation und das gesamte Hotelteam loben, vom Management über das Rezeptionspersonal bis hin zum Restaurant und dem Reinigungspersonal. Alle waren äußerst professionell, hilfsbereit und höflich, und unsere Gäste hatten eine wunderbare Zeit. Ich werde Ihr Hotel auf jeden Fall an unsere Organisation und auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

März 2024

Ulrich P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Conout GmbH

Die Unterstützung von den Damen an der Rezeption ist absolut spitze! Genau das macht den Unterschied, ob ich mich als Trainer wohlfühle in einem Haus oder nicht! Vielen Dank an das Team!


März 2024

Margit H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Erste Group Bank AG

Sind als Trainer sehr gerne im Rainers. Toller, großer Seminarraum, sehr nette Seminarbetreuung.

März 2024

Werner L. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Trigon Entwicklungsberatung registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Extrem freundliche und rasche Reaktion, wenn ich als Seminarleiter etwas gebraucht habe.

März 2024

Fuat R. über Symposion Hotel Schachner

Austro Control

Tolles Hotel für Seminare. Top Wellnessbereich. Super Sky Lounge und hervorragende Küche!

März 2024

Thomas A. über Symposion Hotel Schachner

123C Digital Consulting GmbH

Vielen Dank, es war ein super Aufenthalt bei Ihnen und allen Teilnehmer:innen hat es super gefallen. Wir kommen gerne wieder - auch privat. War eine wunderbare Erfahrung bei Ihnen im Hotel!

März 2024

Claudia M. über Symposion Hotel Schachner

Vetropack Austria GmbH

Hervorragende Korrespondenz auch im Vorhinein mit Buchung, Änderungen Teilnehmer, anfragen sonstige Aktivitäten. Sehr hilfreich und zuvorkommend!

März 2024

Peter L. über Symposion Hotel Schachner

Lorenz solutions e.U.

Dieses Haus verbindet Gastfreundschaft auf hohem Niveau mit fantastischer Küche. Vielen Dank an die immer freundlichen, kompetenten und herzlichen Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder.

März 2024

Helmut H. über Symposion Hotel Schachner

Seminar Hüller

Hotel Schachner - immer schon ein Garant für Qualität. Nach dem Umbau - alles neu, noch schöner, noch besser ....absolut TOP!!!! Darüber gibts wohl nichts besseres!!!

März 2024

Generali Versicherung AG über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und bemüht. Sehr herzliche und persönliche Atmosphäre!

März 2024

Christoph B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

komunariko KG

Die Kothmühle ist ein Ort, der beides vereinen kann, was nicht so oft vorkommt: ein Ort in feiner Lage, mit der Möglichkeit loszulassen und zu entspannen, UND ein Ort für bestens organisierte Seminare in passendem Ambiente!

März 2024

Rainer S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Stuber-Training

Das Hotel bietet alles, was ich mir als Trainer wünsche: Sehr gute ausgestattete Seminarräume, außergewöhnlich praktisch und schön gestalteter Pausenbereich sowie hervorragendes Essen! Diese Punkte sind essentiell für den "Wohlfühlfaktor" eines erfolgreichen Seminars.

März 2024

Bundesheergewerkschaft Steiermark über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Es ist jeder Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich, kompetent und zuvorkommend!

März 2024

Werner F. über Symposion Sporthotel Wagrain

RAIFFEISENVERBAND SALZBURG

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, angenehme Räumlichkeiten und gute, ausreichende Versorgung während des ganzen Seminartages.

März 2024

Generali Versicherung AG über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ich bin seit 10 Jahren durch die Generali Versicherung AG in vielen verschiedenen Hotels gewesen. Das Hotel Maiers Oststeirischer Hof ist mit Abstand das Beste! Essen Top, alles Top! Wir kommen gerne wieder.
März 2024

Florian K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und entgegenkommend! Auch zu allen Mitarbeitenden im Service fällt mir keine schlechte Sache ein. Meine Hochachtung! Ebenso ein Lob an die Küche! In meinem zweitätigen Aufenthalt habe ich höchstwahrscheinlich aufgrund ihrer ausgezeichneten Küche 5 kg zugenommen.

Februar 2024

SpinChangers e. U. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Der Empfang und der Service sind unglaublich freundlich und herzlich!

Februar 2024

Anna S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vinea Wachau Nobilis Districtus

Sehr schönes Ambiente, perfekte Seminar-Organisation, kompetente Ansprechpersonen, zufriedene SeminarteilnehmerInnen, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jänner 2024

Daniel H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ArcelorMittal Construction Austria GmbH

Unser Aufenthalt im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse war perfekt.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Location an sich ideal für unsere Ansprüche.
Wir buchen bei Bedarf gerne wieder

Februar 2024

Daniela G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Buerofreunde GmbH

Unser Aufenthalt verlief reibungslos und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Sowohl der Buchungsprozess als auch der Aufenthalt selbst waren ohne Probleme - wir wurden stets freundlich und zuvorkommend behandelt.
Besonders positiv möchte ich die angenehme Atmosphäre hervorheben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Februar 2024

Sabine K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

OMV

Unsere Konferenz im Symposion Landgut & SPA Althof Retz vom 31.01. – 01.02. war hervorragend!

Alles war wirklich bestens organisiert und Frau Klaudia Graf sowie das restliche Team – von den Empfangsdamen über das Küchenpersonal bis zum Hoteldirektor - waren alle wirklich sehr bemüht, hilfreich und durchgehend freundlich.

Ich kann das Symposion Landgut & SPA Althof Retz ohne Vorbehalte empfehlen und würde es auch wieder buchen.

Februar 2024

Bianca H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pädagogische Hochschule OÖ

Die Unterkunft Das Traunsee ist natürlich ein Traum! Wir haben gut geschlafen, vorzüglich gegessen und einige konnten auch den Wellnessbereich nutzen.

Februar 2024

Alexandra H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Vivatis Holding AG

Es ist immer wieder eine Freude bei euch Seminare zu haben, die Teilnehmer fühlen sich sehr wohl und die Räumlichkeiten fördern eine kreative Teamarbeit!

Dezember 2023

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Inneres

Top Seminarhotel mit absolut tollem Team. Gerade die Servicierung im technischen Bereich funktioniert hervorragend!

November 2023

Barbara F.-R. über Symposion Hotel Schachner

Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und konnten zwei produktive Tage verbringen. Die Kulinarik und die Gestaltung der Räumlichkeiten haben uns sehr beeindruckt.

Dezember 2023

Dagmar H.-H. über Symposion Hotel Schachner


Vielen Dank- es war wie immer großartig!!

Dezember 2023

Peter P. über Symposion Hotel Schachner


Sehr schönes Hotel und kompetente Mitarbeiter

November 2023

Fuat R. über Symposion Hotel Schachner

Austro Control GmbH

Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Jederzeit gerne wieder. Für Seminare sehr zu empfehlen.

November 2023

Doris H. über Symposion Hotel Schachner

Kwizda Pharmadistribution GmbH

Ihr habt tolles Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Service.

November 2023

Simone I. über Symposion Hotel Rainers21

HR Managerin, DACHSER Austria

Besonders bedanken möchten wir uns für die Flexibilität des Teams; sowohl was den Seminarraum betraf, als auch Ihren überaus freundlichen und sehr serviceorientierte Restaurantbetreuung v.a. durch Ihren Trainee. Es hat uns bei Ihnen sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder.

November 2023

Birgit F.-S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Coverdale Managementberatungs- u. trainings GesmbH

Herzlichen Dank für die kompetente Betreuung über die drei Tage.
Besonders hervorheben möchte ich:
Begrüßung an der Rezeption: Die Dame war sehr freundlich, hat mich sofort verstanden und war auf mich als Kundin vorbereitet. Sie wusste, dass wir kommen, hat mich sofort mit einem vorbereiteten Schlüssel ausgestattet und angekündigt, dass der Bankettverantwortliche gleich oben sein wird. (Das ist in Wien nicht selbstverständlich!)
Der Bankettverantwortliche hat gefragt ob alles passt. Wir haben TN-Unterlagen vorab geschickt, die waren auf den Sesseln ausgelegt :-), das bestellte Material war wirklich vorhanden. (Auch das ist nicht selbstverständlich!)
Großes Plus: Am zweiten und dritten Tag kam ein Mitarbeiter aus dem Bankett jeden Tag zweimal vorbei, um zu fragen ob wir was brauchen, obwohl ich auch eine Telefonnummer bekommen hatte, für Notfälle. Restaurant: Wir wurden zu Mittag jedes Mal wirklich freundlich empfangen, der zuständige Kellner kam in der Früh persönlich in den Raum und hat sich nach den Pausenzeiten erkundigt und dann waren die Dinge auch da (sogar mit etwas Vorlauf). Insgesamt eine Seminarbetreuung wie man es sich wünscht, aber leider viel zu selten bekommt.
Herzlichen Dank an das ganze Team!!

Dezember 2023

Georg D. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen und sofort erfüllt.

Dezember 2023

Christoph B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Cyara

Wir können das Rainers Hotel Vienna wärmstens empfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter sehr höflich & lösungsorientiert. Der Seminarraum war perfekt ausgestattet – vor allem eine gute Internetleitung ist für uns als IT Firma essentiell und das hat im Rainers Hotel reibungslos geklappt (das ist leider nicht selbstverständlich). Wir haben alle auch hervorragend gegessen.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder!

Dezember 2023

Julia K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

SOS-Kinderdorf

Sehr gerne empfehle ich einen Seminaraufenthalt im „Das Traunsee“ bzw. die Location im Kloster (Seminarraum) weiter. Wir wurden bestens und sehr freundlich betreut, die Zimmer sind wunderschön, das Essen ausgezeichnet. Immer wieder gerne kommen wir nach Traunkirchen und freuen uns auch schon auf die Neueröffnung vom „Hotel Post“.

Dezember 2023

Alexandra H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

WKNÖ

Unsere Seminarrunde hat sich sehr wohl, bestens betreut und gut versorgt gefühlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war wie letztes Jahr hervorragend.

November 2023

Dagmar P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

P&P Mehrwert - Petraschka & Popp - Mehrwert OG

Alle Mitarbeitenden sind aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer 100% betreut.

Oktober 2023

Michaela K.-H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

KAINDL-HÖNIG TRAININGS

Ich bin in vielen Seminarhotels unterwegs. Ich erlebe selten so eine durchgängige Professionalität! Gratulation!

September 2023

Regina A. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Fachhochschule OÖ

Vielen herzlichen Dank für das wirklich ausgezeichnete Service! Ich habe für unseren Führungskräfte-Workshop bereits für kommendes Jahr wieder gebucht - ich kann Ihr Haus nur weiterempfehlen!

November 2023

Anna B. über Symposion Hotel Rainers21

G4S Secure Solutions AG

Ich konnte leider selber nicht dabei sein, aber ich habe nur Gutes gehört und auch während der Vorbereitungen war ich sehr zufrieden.
Ja, ich werde sie weiterempfehlen und hoffe, dass wir nächstes Jahr einige Veranstaltungen bei Ihnen buchen können.

November 2023

Karin H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Steuerberatungskanzlei Mag. M. Bubla

Es war alles sehr zufriedenstellend und die TeilnehmerInnen haben sich sehr wohl gefühlt.
Wir werden gerne wieder, sollte eine Seminarveranstaltung in Niederösterreich geplant sein – uns an das Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse wenden.
Herzlichen Dank für die tolle Organisation.

November 2023

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


sehr engagiertes & hilfsbereites Team. Es war wirklich alles hervorragend - TOP!
November 2023

Rudolf D. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Dvck Film

Nachdem unser PORSCHE Inter Auto EX Führungskräfte Treffen in Ihrem Haus vorbei ist, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Teilnehmer waren wieder einmal vom Pichlmayrgut begeistert. Danke, dass Sie unseren Wunsch bezüglich Seminarraum der separate Raum für ein gemeinsames Abendessen erfüllen konnten.
November 2023

Prof. Klaus-Michael R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Beste Seminarhoteloption im Bundesland :-)

Oktober 2023

Mag. Manuela W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Netzwerk Metall

Alles super-professionell!!!

Oktober 2023

Mag. Rudolf K. über Symposion City Hotel Stockerau

Die Wirkstatt

Außergewöhnlich: Die Atmosphäre der persönlichen Betreuung durch die Menschen am Empfang und im Service. Infrastruktur passt sowieso. Wirklich gut!

November 2023

Wolfgang P. über Symposion Hotel Rainers21

re:source Mentaltraining e.U.

Exzellente Seminarräume und sehr kundenorientierte, engagierte Mitarbeiter:innen - Bravo! Sie bieten einen guten Rahmen für erfolgreiche Trainings!

November 2023

Andrea Z. über Symposion Hotel Rainers21

Noris Feuerschutzgeräte GmbH

Liebes Rainers21 Team, herzlichen Dank für hervorragende Betreuung unserer Veranstaltung. Hervorheben möchte ich die herzliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Bitte weiter so! Seminarraum & Verpflegung waren TOP! LG

November 2023

Christoph K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Zimmer und das gesamte Hotel inklusive Personal sind außergewöhnlich und zu unserer vollen Zufriedenheit.

Oktober 2023

Birgitt St. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

PH Wien

Besonders betonen möchte ich die Herzlichkeit und Unterstützung in der Seminarbetreuung durch Frau Hinterberger und Frau Paula. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels im Kontext der Durchführung von Seminaren ist hervorragend.

Oktober 2023

Elke S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Abbott Medical Austria GmbH

Es war alles hervorragend organisiert. Sehr freundliches und kompetentes Personal!

Oktober 2023

Katharina St. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Institut für Arbeits- und Sozialrecht

Die Kommunikation mit allen MitarbeiterInnen war zu jeder Zeit tadellos und sehr freundlich - wir bedanken uns herzlich.

Oktober 2023

Kolos K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erste Group Bank AG

Wir hatten ein tolles Seminar in Ihrem Hotel, vielen Dank!

Oktober 2023

Irene D. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Fachmittelschule und Polytechnische Schule

Ich bin als Lehrerin und später auch als Direktorin schon öfters bei euch im Hotel abgestiegen und war kein einziges Mal enttäuscht. Die Zimmer sind komfortabel, beim Essen ist auch für Anspruchsvolle immer was dabei, das Personal war bisher immer freundlich und nett. Ganz besonders positiv möchte ich hervorheben, dass mir auch bei der Schilf-Veranstaltung meiner Schule bezüglich der Storno-Bedingungen entgegengekommen wurde, weil die Kommunikation zwischen mir und den Lehrer*innen (! – es war nicht einmal die Kommunikation zwischen Ihnen und mir) nicht eindeutig gewesen ist. Ich werde sicher wieder kommen und das gerne (und nicht nur wegen des Schuhgeschäfts). Und wir als Schule können uns ebenfalls vorstellen wieder bei euch zu buchen, weil es sehr angenehm war. Aber dann kommuniziere ich mit meinen Lehrer*innen sorgfältiger, damit nichts schief geht mit den Reservierungen!
November 2023

Andritz AG über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Das Besondere hier ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter, besonders die Dame an der Rezeption.
November 2023

Generali Versicherung AG über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


sehr freundliches, zuvorkommendes & humorvolles Personal
November 2023

Doris T. über Symposion Hotel Schachner

Vinzenz Gruppe Krankenhausbeteiligungs- und Management GmbH

Das Hotel Schachner kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Hotel-Team hat alles für unseren Workshop wieder exzellent vorbereitet und unsere Teilnehmenden fühlen sich in diesem tollen Ambiente sehr wohl. Das Hotel-Team ist sehr freundlich und professionell. Auch passt das Preis-Leistungsverhältnis und die zentrale Lage zwischen Wien und Linz. Wir werden bei Workshops / Seminaren in jedem Fall wieder das Hotel Schachner anfragen und hoffen, dass es mit den Terminvorschlägen klappt.

Oktober 2023

Dr. Verena S. über Symposion Hotel Rainers21

AGRANA Sales & Marketing GmbH

Der gesamte Aufenthalt verlief reibungslos! Die Mitarbeiter waren sehr flexibel bei der Buchung und der Service im Hotel war auch hervorragend. Das Hotel ist wirklich sehr modern und die Ausstattung für einen Seminaraufenthalt passt perfekt.

Oktober 2023

Petra T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MTD-Austria

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, denn unsere 2. Klausur 2023 war ein voller Erfolg, und dazu hat auch ganz sicher das hervorragende Fingerfoodbuffet beigetragen, es waren alle restlos begeistert und höchst zufrieden - besser geht es gar nicht!

September 2023

Herbert F. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erste Digital GmbH

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir blicken auf sehr schöne zwei Tage zurück. Definitiv werde ich Sie weiterempfehlen.


Oktober 2023

Rosalia Sch. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Ingeba Projekt GmbH

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen und wir werden Ihr Hotel sicherlich weiterempfehlen. Sollten wir wieder eine Veranstaltung in der Nähe eines Ihrer Hotels abhalten, werden wir Sie in die engere Wahl nehmen.
Oktober 2023

Wolfgang v. L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Insulation Systems

Mein ganzes Team war vom Service, vom Essen, von den Zimmern und von der tollen Organisation sehr begeistert. Auch das Eisstockschießen hat Ihnen sehr gut gefallen. Es gab nichts zu bemängeln.

Oktober 2023

Melanie R. über Symposion Sporthotel Wagrain


Im Sporthotel Wagrain hat es uns an nichts gefehlt! Alle waren total freundlich und zuvorkommend über Zimmer, Verpflegung, Wellnessbereich und dem Rahmenprogramm mit Grillabend der etwas anderen Art brauchen wir erst gar nicht reden – hier gibt es nichts zu bemängeln! Man kann sich echt gut vorstellen, eine Veranstaltung dort zu buchen/ zu machen aber auch für einen Privaturlaub.

Oktober 2023

Nadja K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Es gibt nur ein Wort für das Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse „PERFEKT“ Vom Service bis zu den Reinigungskräften, das Essen ein Traum, die Zimmer sauber, gemütlich und sehr groß, der Konferenzraum perfekt, Technik einwandfrei, Pausenangebot super, SPA-Bereich einwandfrei.

Und ein riesengroßes Kompliment an die beiden Damen der Rezeptionsleitung Fr. Peintinger und Fr. Pechgraber. Eine so kompetente, freundliche und lösungsorientierte Unterstützung findet man selten.

Ich habe das Hotel an meine Kolleginnen, welche immer dankbar sind für mein Feedback, gerne weiterempfohlen. Auch unser Vorstand und die Herren unserer Vertriebssteuerung waren vom Ambiente des Hotels sehr begeistert und ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Vertriebsveranstaltung in diesem Hotel gebucht werden wird.

Mit einem Wort, ein großes Kompliment an das ganze Team des Hotels Das Schloss an der Eisenstrasse, wir kommen sicher wieder!

Oktober 2023

Jacqueline H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sowie die Kulinarik waren sehr gut. Das ganze Ambiente im Hotel ist exzellent.

Oktober 2023

Tanja V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Caverion Österreich GmbH

Zum Aufenthalt im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstraße haben wir nur positives Feedback erhalten. Es war alles perfekt organisiert und der Service war ausgezeichnet. Alles in allem – eine rundum perfekte Veranstaltung!

Oktober 2023

Melanie W. über Symposion Sporthotel Wagrain


Wir waren top untergebracht und das Sporthotel Wagrain ermöglicht dem Gast wirklich alles in jeglicher Hinsicht. Weiteres sind das Personal und die Chefs superhöflich und sehr zuvorkommend.
Oktober 2023

Wolfgang v. L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Synflex Elektro GmbH

Das Feedback meiner Mannschaft war sehr positiv von Ihrem Hotel.
Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer waren super und auch das ganze Ambiente soll echt schön gewesen sein.
Es gab da nichts auszusetzen.

September 2023

Markus E. über Symposion Sporthotel Wagrain

Jurtin Medical Systemeinlagen GmbH

Wir waren zum wiederholten Male im Sporthotel im Rahmen unseres großen Kundensymposium. Wie immer war es perfekt! Die gesamte Organisation, der Service, die Küche, die technische Ausstattung, die Zimmer und das gesamte Ambiente inkl. Wellness verdienen 5 Sterne. Vielen Dank an das ganze Team des Sporthotels, welche maßgeblich zum großen Erfolg unserer Kundenveranstaltung beitrugen. Wir und unsere Kunden fühlten sich außerordentlich wohl und wir kommen alle sehr gerne wieder.

Oktober 2023

Elfi Sch. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

VKS Verpackungskoordinierungsstelle gemeinnützige GmbH

Das gesamte Hotel-Team war einfach großartig! Vielen Dank für die sehr nette Betreuung!

November 2023

Claudia G. über Symposion Hotel Schachner

Fachhochschule St. Pölten

Wir waren während unseres Aufenthaltes bei Ihnen mit dem Service sehr zufrieden und wir haben uns wohl bei Ihnen gefühlt. Ich denke, die FH St. Pölten wird wieder bei Ihnen einen Veranstaltung abhalten und ja, wir können Sie weiterempfehlen.

September 2023

Rebecca W. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Österreichischer Kommunal-Verlag GmbH

Liebes Schwarz-Alm Team,

ich wollte mich gerne bei Ihnen für die tolle Organisation und unseren angenehmen Aufenthalt bedanken.

Sie haben uns wirklich ein sehr schönes Ambiente und einen ausgezeichneten Service geboten.

Sie haben ein sehr engagiertes und professionelles Team im Haus, auf das man stolz sein kann!

Vielen Dank auch für die doch kurzfristige Buchung und die damit verbundenen Bemühungen ihrerseits.

Gerne empfehlen wir sie weiter und wir können uns auch sehr gut vorstellen zukünftige Unternehmens-Klausuren ebenfalls wieder bei Ihnen abzuhalten.

mit freundlichen Grüßen

Rebecca W.


September 2023

Petra B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Doka GmbH

Herzlichen Dank vorab für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Unterstützung.

Ich habe nur positives Feedback bekommen und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.
Auch die Planung – obwohl ich doch viele Änderungen hatte – hat reibungslos funktioniert!

Vielen Dank nochmals!

September 2023

Ioanna G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN

Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Möglichkeit, unsere Erfahrungen im Hotel zu teilen.

Ich muss Ihre Organisation und das gesamte Hotelteam loben, vom Management über das Rezeptionspersonal bis hin zum Restaurant und dem Reinigungspersonal. Alle waren äußerst professionell, hilfsbereit und höflich, und unsere Gäste hatten eine wunderbare Zeit.

Ich werde Ihr Hotel auf jeden Fall an unsere Organisation und auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Nochmal, herzlichen Dank für die tadellose Organisation!

August 2023

Marija P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Alfred Kärcher GmbH

Wir waren äußerst zufrieden mit dem Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl. Dieses werden wir auch künftig für Veranstaltungen/Meetings/Schulungen buchen und weiterempfehlen.

August 2023

Karl F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Wiener Fotoschule

Liebes Team, ich war jetzt mit 3 Fotogruppen im Hotel Schwarzalm zu Gast. Beginnend mit der Reservierung und der Vorbereitung ist die Unterstützung durch Ihre Mitarbeiter großartig. Beginnend mit der Begrüßung den gemütlichen und modernen Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Küche ist modern und außergwöhnlich. Das Serviceteam zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Rückmeldung meiner Teilnehmer war sehr positiv und die Begeisterung war groß. Ich freue mich schon auf die neuen Termine. Karl F. Geschäftsfüher Wiener Fotoschule

Juli 2023

Eva-Maria W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Atomic Austria GmbH

Absolut empfehlenswert! Danke liebes Sporthotel Team für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit während unseres 4-tägigen internationalen Events. Wir sind beeindruckt vom professionellen Handling in jeder Hinsicht, dem technisches Set-Up, die Räumlichkeiten und die Rundum Betreuung vom gesamten Team. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Juli 2023

Anita P. über Symposion Hotel Schachner

Hochschule Heiligenkreuz

Es war wie immer alles wunderbar! Ausgezeichnetes Service und äußerst angenehme Atmosphäre! Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Juli 2023

Manuela L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Raiffeisenbank Mühlviertler Alm

Bei jedem unserer Aufenthalte lief alles perfekt - besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal! Man fühlt sich einfach wohl in diesem Haus. :-)

Juli 2023

Susanne W. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Sigmapharm Arzneimittel GmbH

Alles perfekt ,möchte weitere Seminare bei euch machen !

Juni 2023

Christina J. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs GmbH & Co KG

Es war ein perfekter Seminartag, die Verpflegung war Spitze und alle KollegInnen konnten einen informativen Tag außerhalb der Büroräumlichkeiten verbringen.

Juni 2023

Bernulf B. über Symposion Sporthotel Wagrain

LRTC GmbH

Technik auf den neuesten Stand! Mitarbeiter superfreundlich, hilfsbereit und kompetent! Service 1a!

Juni 2023

Andreas T. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raiffeisen Campus

Seminartechniker Harald ist top. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und kompetent.

Juni 2023

Daniel H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raiffeisen Landesbank Steiermark AG

Weiter so! Tolles Hotel mit tollem Personal und tollen Freizeitangeboten.

Juni 2023

Bernd Sch. über Symposion RelaxResort Kothmühle

AGRANA Beteiligungs-AG

Alles hervorragend. Ich würde wieder buchen!
Weiter so, vielen Dank!

Juni 2023

Ernst E. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Generali Versicherung AG

Vom Einchecken, über die Seminar Betreuung bis zum Auschecken war alles perfekt. Danke für die schöne Zeit. Dank Ihnen war mein Seminar bei mir und den Teilnehmern ein Erfolg.

Juni 2023

Madeleine B. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ÖAMTC

Das Hotel ist super gelegen und lädt mit seiner hervorragenden Küche zum Verweilen ein. Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

Juni 2023

Roland S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Sportmittelschule 2

Problemloser Kontakt beim Buchen, sehr nett und entgegenkommend. Alle Wünsche wurden uns erfüllt.

Juni 2023

Sabrina S. über Symposion Hotel Schachner

Chiesi Pharmaceuticals GmbH

Es hat uns wirklich sehr gut bei Ihnen gefallen. Der Service, die Zimmer, die Tagungsräume, Essen und Getränke – alles hat wunderbar gepasst.

Und dann die Aussicht – der Wahnsinn! Die Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert!

Wir kommen jedenfalls gerne wieder und empfehlen das Hotel Schachner auch gerne weiter!

Juli 2023

Sandra Q. über Symposion RelaxResort Kothmühle

BMD SYSTEMHAUS GesmbH

Meine Kollegen, die vor Ort waren, waren äußerst zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sie werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterhin für Teambuildings nutzen und auch aufgrund der Umsetzung und Organisation vor Ort anderen Teams empfehlen.

Vielen Dank an Ihr Team, dass Sie uns bei einem erfolgreichen Teambuilding unterstützt haben!

Juni 2023

Sonja R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Siemens AG

Dass auch sonst viele Getränke konsumiert wurden, war der guten Laune und der angenehmen Atmosphäre in Ihrem Hause geschuldet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat sehr gut funktioniert. Ich möchte mich auch hiermit nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Juni 2023

Marlies M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

ISG Personalmanagement GmbH

Der Aufenthalt im Symposion Hotel Maiers Oststeierischer Hof war wirklich perfekt! Es hat alles wunderbar geklappt – gerne werden wir wieder buchen bzw. unseren Kunden das Hotel empfehlen.

Sobald ich wieder eine Kundenanfrage habe, melde ich mich gerne bei Ihnen!

Juni 2023

Stefan Y. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

GANTER Shoes GmbH

Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Das gute Essen, Eure Gastfreundschaft und das Ambiente waren ein Genuss. Wir haben gespürt, dass das Hotel mit "Herzblut & Leidenschaft" geführt wird. Die Schwarzalm ist nicht nur ein toller Ort für Symposien sondern auch um den Alltag hinter sich lassen, ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Juni 2023

Mitarbeiter der Firma über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

K-Businesscom AG

sehr bemüht, Frühstück 1A
sehr freundliches Personal
Das Essen war hervorragend
Es war top – dankeschön

Juni 2023

Katja F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Wirtschaftskammer Österreich

Als Feedback darf ich Ihnen von der Geschäftsführung ausrichten, dass die Teilnehmer*innen und er sehr zufrieden mit Ihrem Haus waren. Die Zimmer, der Seminarraum, das Buffet, das Abendessen und die Betreuung haben den Wünschen der Herren und Damen entsprochen. Besten Dank für die tolle Betreuung!

Juni 2023

Claudia Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

OMV Exploration & Production GmbH

Ein riesen Lob an die Mitarbeiter des Hotels - es wird einfach jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen sicher wieder.

Mai 2023

Yvonne P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Siemens AG Österreich

Ausgesprochen schönes und nettes Hotel in Waidhofen an der Ybbs! Habe als Organisatorin ein Upgrade auf eine Suite bekommen und als Dankeschön ein Geschenk für die Heimreise - Sehr aufmerksam und wertschätzend!!

Mai 2023

Renate B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Maschinenring Service NÖ-Wien eGen

Wir waren von Beginn bis Ende unserer Veranstaltung mit der Betreuung sehr zufrieden. Betreffend Verschiebung von Terminen hat alles sehr gut funktioniert, das Personal war flexibel.

Mai 2023

Robert R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Generali Versicherung AG

Es war alles perfekt! Es war ein angenehmer Aufenthalt, wo die Mitarbeiter sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Weiter so!

Mai 2023

Erika K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

TRIGON Entwicklungsberatung

Danke für den Trainerparkplatz - ein Highlight!

Mai 2023

Helga H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Wir waren sehr zufrieden und es war genau der richtige Rahmen für unsere Veranstaltung! Herzlichen Dank!

Mai 2023

Andreas Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Landesklinikum Scheibbs

Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, haben uns sehr wohlgefühlt, jederzeit wieder.

Mai 2023

Karin B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Mondi AG

Liebes Team, wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung und Bewirtung während unseres Seminars danken. Wir haben von allen Teilnehmern ein absolut positives Feedback zu Ihrem Hotel bekommen. Personal, Essen sowie das Seminar war phantastisch! Vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung, wir werden es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Mai 2023

Vasilija M. über Symposion Sporthotel Wagrain

AMS Österreich

Großes Lob an die Rezeption und die Küche - zwecks Vorverlegung Mittagessen!

Mai 2023

Herbert W. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Die Kolleg*innen aus ganz Österreich und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

Mai 2023

Martina H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Sehr gute vegetarische Menüs, hervorragendes Essen und sehr nettes Personal!


Mai 2023

Christine K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Knotek Training

Danke für die umsichtige und sehr freundliche Betreuung! Ein sehr schönes Haus und tolle Mitarbeitende.

Mai 2023

Stefan Sch. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management GmbH

In Ihrem Haus ein Training zu halten, ist immer ein Highlight für mich. Sehr schöne Seminarräume, ausgezeichnete Verpflegung und - nicht zuletzt - eine hervorragende Betreuung in jeder Hinsicht.

April 2023

Tim M. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Die Räumlichkeiten und das Personal waren top und trotz Seminar konnten unsere Teilnehmer und Presenter sich gut erholen. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

April 2023

Christian R. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Die Aufmerksamkeit des Personals und die moderne Technik im Seminarraum ermöglicht die Konzentration auf den inhaltlichen Teil des Seminars.

April 2023

Rebekka A. über Symposion Sporthotel Wagrain

Porsche Austria GmbH & Co OG

Bereits zum zweiten Mal fand unsere Veranstaltung im Sporthotel Wagrain statt. Mit großzügigen Seminarräumlichkeiten, kulinarischen Highlights, Fitness- und SPA-Angebot und einem freundlichen, hilfsbereiten und flexiblen Team bietet das Sporthotel alles, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht.

Mai 2023

Christopher S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

LEADER-Region Tourismusverband Moststraße

Es hat alles wunderbar geklappt – vielen Dank dafür.

Es waren alle Gäste und Teilnehmer:innen von der Location sehr begeistert. Einige haben sogar gesagt, dass es das schönste Hotel war, in welchem sie bisher waren.

Auch das Essen war super. Großes Lob an Wolfgang und sein Team.

April 2023

Nina G. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Magna Steyr Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Vielen Dank nochmal für den freundlichen Empfang und die gute Beherbergung und Betreuung, die wir bei Ihnen genießen durften. Wir alle haben uns jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt!

April 2023

Wolfgang F. über Symposion Sporthotel Wagrain

Landespolizeidirektion Salzburg

Ein ganz großes Lob dem gesamten Team. Trotz Saisonschluss alle top motiviert und engagiert. Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 100 % Zufriedenheit.

April 2023

Christian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

caritas.schule

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes Team, herzlichen Dank!

April 2023

Michaela K.-H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Kaindl Hönig Trainings International

Ich habe mich schon lange in einem Seminarhotel nicht mehr so wohl gefühlt. Das lag Erstens am freundlichen Personal, das sich sehr fachkundig und freundlich um jedes Anliegen bemühte, der Seminarraum war optimal, die Zimmer wunderschön mit super Ausblick.
Der Geruch von Zirbenholz tut sein übriges und trägt wahrscheinlich zusätzlich zu einer entspannten Stimmung (und gutem Schlaf) bei.
Danke. Ich freue mich aufs nächste Mal :)

April 2023

Kurt S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hilti Austria Gesellschaft m.b.H.

Top Location für Seminare :)

April 2023

Peter K. über Symposion City Hotel Stockerau

gemdat Niederösterreichische Gemeinde-Datenservice GesmbH

Wie immer alles perfekt gepasst.

April 2023

Alfred W. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Wastell & Partner

Ich fühle mich immer wieder im Haus sehr wohl und schätze die nette persönliche Betreuung. Es macht Spaß, in Ihrem Hause als Trainer zu arbeiten.

April 2023

Cornelia S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Zürich Versicherungs- Aktiengesellschaft

Essen und Personal war hervorragend.

März 2023

über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SAMSUNG SDI Battery Systems GmbH

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service. Herzlich und bemüht. Die blonde Dame an der Bar und die Kollegin am Buffet waren extra bemüht.

April 2023

Sabine M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Österreichs E-Wirtschaft

Es war alles wunderbar, vom hervorragendem Essen angefangen über die Betreuung, die Lage des Hotels, die Organisation, die Zimmer, den Seminarraum, das Service… Unsere Mitarbeiter waren auch sehr begeistert von der Kothmühle - wir würden es uneingeschränkt weiter empfehlen!

April 2023


Brigitte P. über Symposion Hotel Schachner

MKM Musik & Kunst Schulen Management Niederösterreich GmbH

Unser Team war absolut begeistert. Es hat den Aufenthalt im Symposion Hotel Schachner sehr genossen und wir werden sehr gerne wieder dieses Hotel buchen. Selbstverständlich werden wir es auch sehr gerne weiterempfehlen.

Danke auch für Ihren tollen Service.

April 2023

Bernhard Sch. über Symposion Hotel Schachner

Universitätsklinikum St. Pölten - Lilienfeld

Unser Aufenthalt in ihrem Hotel war ausgezeichnet. Von der Verpflegung bis zum Service und den Zimmern war alles top. Wir werden Ihr Hotel sicherlich für die nächsten Seminare in Betracht ziehen.

April 2023

Jan J. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Universität Wien

Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass unser Retreat im Althof Retz unsere Erwartungen weit übertroffen hat.

Als Koordinator möchte ich mich vor allem für die ausgezeichnete Organisation, Kommunikation und Geduld, die Frau Hinterberger und ihr Team geleistet haben, herzlichst bedanken. Das hat uns wirklich sehr viel geholfen, vor allem, da es für unser Konsortium die erste Veranstaltung dieser Art war. Die Teilnehmer haben besonders die Gemütlichkeit Ihres Hotels sowie die Schönheit der Umgebung gelobt. Ich möchte auch noch das freundliche und professionelle Auftreten Ihrer Mitarbeiter hochschätzen. Kurzum gesagt, alles war top :)

Wir werden Ihre Hotels auf jeden Fall bei unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank für alles und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in Zukunft.

März 2023

über Symposion City Hotel Stockerau

DSM Corporate Strategy & Acquisitions

The hotel was fine and the staff was very friendly. Especially considering the high demand of the guests.

April 2023

Andrea W. über Symposion Hotel Schachner

BMI Austria GmbH

Wir sind äußerst gerne im Hotel Schachner, daher buchen wir auch regelmäßig

Meetings, sowie Seminare und wir zählen bereits zu den Stammgästen.

Auch unsere Weihnachtsfeiern finden im Hotel Schachner regelmäßig statt,

wie letztes Jahr 2022 und auch heuer 2023. Top Hotel.

März 2023

Michael K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Duscholux Sanitärprodukte GmbH

Es waren wirklich zwei perfekte Tage bei Ihnen.

Empfang durch die Mitarbeiterinnen, Seminarraum, Pausenumgebung und die kleinen Köstlichkeiten absolut super. Das Mittagessen und Abendessen sowie der gemütliche Gastraum und auch hier wieder das tolle Personal - echt prima. Der Kollege der die Bierverkostung gemacht hat war hervorragend und nicht zuletzt die modernen und gut ausgestatteten Zimmer.

Wir haben uns also rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

April 2023

Edeltraud A. über Symposion Hotel Schachner

JOBS Experts Industrieservice GmbH

Wir alle haben den Aufenthalt bei Ihnen wieder sehr genossen. Die sehr entspannte Atmosphäre und Ihr sehr schönes Hotel samt der TOP Verpflegung, haben uns die Zeit im Meeting sehr angenehm empfinden lassen.

April 2023

Sabine A. über Symposion Hotel Schachner

Haus der Barmherzigkeit

Nach Rücksprache mit unserer Leiterin vor Ort können wir nur unsere größte Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Sehr gute Organisation, Verpflegung und die Hotelanlage ist sehr schön.

März 2023

Barbara S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Verband Österreichischer DiabetesberaterInnen

Alles hervorragend. Ein Lob an das Restaurantteam, sehr zuvorkommend.

Februar 2023

Alessandra J. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Seminarbetreuung war Top - Danke dafür.

Februar 2023

Christine B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Team Training Austria

Hoch kompetenter Service Chef, der seine Lehrlinge sehr gut führt.

Jänner 2023

Wolfgang P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Es war wie immer ein toller Aufenthalt. Gerade für die Seminare der Achtsamkeitsreihe bietet die Schwarz Alm ein perfektes Ambiente mit viel Ruhe und Natur und wenig Ablenkung rundherum! Das Personal ist stetig, aber unaufdringlich im Hintergrund und die Herzlichkeit wirkt nicht nur aufgesetzt!

März 2023

Vera P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Der Blick aus dem Seminarraum auf die Wiese, die Lage des Hotels am Wald und am Fluss sowie die freundlichen Mitarbeiter:innen haben es uns leicht gemacht, uns ganz auf die Seminardurchführung zu konzentrieren. Top!

März 2023

Peter R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Diversity Think Tank Consulting GmbH

Sie haben das mit unseren Essenswünschen (vegan, glutenfrei) super und durchgängig hinbekommen in Top Qualität. Wir waren begeistert!

Februar 2023

Daniela St. über Symposion Hotel Schachner

DACHSER-Austria GesmbH

Top Hotel, positiv überrascht

Februar 2023

Thomas Sch. über Symposion Hotel Schachner

Trainconsulting

Ich fühlte mich sehr Willkommen und alle waren sehr zuvorkommend.
Beste Grüße, Thomas Sch.

Februar 2023

Wolfang Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle

A1 Telekom Austria AG

Wie auch schon die letzten Male war der gesamte Aufenthalt eine sehr angenehme und tolle Erfahrung.

März 2023

Christine M. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Ich bin Trainerin und immer wieder für unterschiedliche Kunden in der Kothmühle. Ich bin gerne in diesem Haus weil die Infrastruktur einfach stimmt und vor allem das gesamte Team eine sehr positive Atmosphäre schafft. Auf diverse kurzfristige Wünsche im Zusammenhang mit den Seminaren wird stets sehr professionell und prompt reagiert. Top!

März 2023

Regina K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Landesklinikum St. Pölten-Lilienfeld

Sehr aufmerksames Personal, Seminarräume sind ausgezeichnet.

Februar 2023

Marie O.-H. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Alles hervorragend, würden wieder buchen. Super Unterstützung!

Februar 2023

Herr U. über Symposion Hotel Rainers21

CommFit Coaching, Management, Training

  • Engagement der Mitarbeiter: hervorragend
  • Kompetenz der Mitarbeiter: hervorragend
  • Qualität des Speisenangebotes: hervorragend
  • Wohlbefinden im Seminarraum: hervorragend
  • Funktionalität der Technik: hervorragend
  • Sauberkeit im Haus: hervorragend
  • Gesamteindruck des Hotels: hervorragend
Besonders Herr René war super professionell und immer bereit mich bei meinem Job zu unterstützen. Essen einfach wirklich top. Weiter so!

Februar 2023

Marius G. über Symposion City Hotel Stockerau

Bundesministerium für Inneres

Das City Hotel war wie seit Jahren ein hoch professioneller und sehr zuvorkommender Gastgeber.

März 2023

Thomas L. über Symposion City Hotel Stockerau

Thomas Lösch Rhetorik u. Kommunikation

Ich war persönlich sehr beeindruckt vom Zusammenspiel im Haus. Ob an der Reception, im Service usw. ist von früh bis spät zu spüren, dass es rund läuft. Der Seminargast steht im Mittelpunkt. Einfach großartig. Sensationell ist auch das Essen. Meine Teilnehmerinnen u. Teilnehmer waren begeistert. Wir kommen wieder!

Februar 2023

Simon K. über Symposion City Hotel Stockerau


Großes Lob an alle, super freundlich und hilfsbereit! Danke bis zum nächsten Mal.

Februar 2023

Regina St. über Symposion City Hotel Stockerau

PRO-GE

  • Engagement der Mitarbeiter: hervorragend
  • Kompetenz der Mitarbeiter: hervorragend
  • Qualität des Speisenangebotes: hervorragend
  • Wohlbefinden im Seminarraum: hervorragend
  • Funktionalität der Technik: hervorragend
  • Sauberkeit im Seminarraum: hervorragend
  • Gesamteindruck des Hotels: hervorragend
Februar 2023

Thomas G. über Symposion City Hotel Stockerau


Ausgezeichnete, kompetente und sehr herzliche Betreuung, ein großes Dankeschön dafür!

Jänner 2023

Brigitte P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


  • Engagement der Mitarbeiter: hervorragend
  • Kompetenz der Mitarbeiter: hervorragend
  • Qualität des Speisenangebotes: hervorragend
  • Wohlbefinden im Seminarraum: hervorragend
  • Funktionalität der Technik: hervorragend
  • Sauberkeit im Haus: hervorragend
  • Gesamteindruck des Hotels: hervorragend

    Wir würden wieder buchen!
März 2023

Hans H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Sehr herzliches Service und Unterstützung ist super

Jänner 2023

Mag. Beatrix P.-M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung ist top, sowohl bei der Planung als auch vor Ort im Raum! Herzlichen Dank!

März 2023

Thomas W. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

il Aus- und Weiterbildung GmbH

Es hat alles wunderbar gepasst und wir sind gerne wieder Gast im Althof Retz. Super Service, sehr gute Küche, feiner Seminarraum, fantastische Pausenverpflegung, toller Wellnessbereich.

Februar 2023

Elif G. über Symposion Hotel Schachner

Gis Gebühren Info Service GmbH

Das Symposion Hotel Schachner ist eines der Lieblingshotels der GIS Mitarbeiter. Hier ist einfach alles passend. Es ist nicht weit von uns entfernt, das Service, die Qualität und die Preise sind Ideal und unseren Wünschen entsprechend.

Februar 2023

Juliane H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Lohn & HR GmbH

Vielen Dank, es hat wie bisher alles super funktioniert. Alles wirklich hervorragend.

Jänner 2023

Sabine G. über Symposion Hotel Schachner

ebps logistics GmbH

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Schachner sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Februar 2023

Regina S. über Symposion City Hotel Stockerau

Gewerkschaft PRO-GE

Ich kann Ihnen mitteilen, dass alles sehr gut funktioniert hat und auch jedem Teilnehmer der Aufenthalt gefallen hat. Ich habe dieses Hotel bereits bei uns weiter empfohlen. Das Personal ist sehr nett und auch hilfsbereit, die Küche ist top, die Zimmer sauber und sehr schön und wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

Februar 2023

Brigitte B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

OMV

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Seminar in ihrem Haus! Es hat alles sehr gut gepasst! Ihr Haus ist äußerst angenehm, die Seminarräume waren freundlich und hell, die Bewirtung hat tadellos funktioniert. Wir konnten unser Seminar ungestört und konzentriert abhalten.

Der Wellnessbereich hat allen gefallen. Ebenso die Kegelbahn!

Es gibt also nichts auszusetzen. Gerne wieder!

Februar 2023

Sabine F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

gosh! Audio Agentur GmbH

Ich möchte mich herzlichst für die großartige Betreuung - sowohl beim Seminar, als auch bei der Unterbringung & Verpflegung - bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :)

Romana H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

VIVATIS Holding AG

Das Feedback unserer Teilnehmer zu Ihrem Haus war wieder sehr gut, vor allem auch das Dinner am 23.01.!

Jänner 2023

Barbara H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Alcon Ophthalmika GmbH

Zudem möchte ich mich im Namen des gesamten Alcon Teams für ihre Gastfreundschaft, optimale Eventbetreuung und Umsetzung aller unserer Anforderungen, ganz herzlich bedanken.

Es war für alle Teilnehmer ein sehr positiver Aufenthalt mit vielen schönen Eindrücken, welche die Motivation im Rahmen des Sales Meetings noch verstärkt haben.


Jänner 2023

Nicole K. über Symposion Hotel Schachner

CGM Arztsysteme Österreich GmbH

Ich melde mich nochmal, um mich herzlichst für den großartigen Service zu bedanken, welchen wir bei Ihnen erleben durften!
Besonders hervorheben möchte ich hier die Seminarkollegin, welche uns am Vormittag betreut hat. Leider hatten wir kleine Anlaufschwierigkeiten mit der Technik, doch besagte Kollegin hat sofort nach Lösungen gesucht, diese auch rasch gefunden, jeder Kollege schnell umgesetzt und dann hat sie sich erkundigt, ob alles gut verlaufen ist. Das hat einen tollen Eindruck bei uns hinterlassen – sie haben hier einen „Schatz“!

Wir kommen bestimmt wieder.

Jänner 2023

Damian Z. über Symposion Sporthotel Wagrain

Allianz Technology

Der gesamte Prozess, von der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts war sehr angenehm. Angefangen bei sehr entgegenkommenden Mitarbeitern, die einen wunderbaren Service angeboten haben, bis zu dem generellen Aufenthalt, den Zimmern und dem Seminarraum - alles war ganz hervorragend!

Dezember 2022

Zielgruppenmanagement über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Wirtschaftskammer Niederösterreich

Der Aufenthalt im Hotel Schwarz Alm Zwettl war wie immer großartig. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder dort buchen.

Dezember 2022

Elisabeth K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Berufschule für Handel und Reisen

Im Namen aller TagungsteilnehmerInnen möchte ich mich für die freundliche Aufnahme und die angenehme Atmosphäre im Althof Retz bedanken. Es waren ausnahmslos alle Teilnehmer vom Seminarhotel begeistert - sowohl was Frühstück und Essen betrifft, als auch vom Service insgesamt.

Dezember 2022

Maria B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raiffeisenbank Lungau eGen

Wir waren von unserem Aufenthalt im Sporthotel Wagrain begeistert. Seminarräume, Verpflegung und Zimmer – alles top. Besonders gut fanden wir die Checkliste, welche wir vorab schon befüllen konnten – so war die Organisation für uns sehr wenig Aufwand und es hat alles bestens funktioniert. Wir empfehlen das Sporthotel Wagrain gerne weiter.

Dezember 2022

Peter D. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit, den Workshop zu leiten. Beginnend bei der perfekten Vorbereitung (Checkliste vorab), einem toll ausgestatteten Seminarraum und einer flexiblen und umsichtigen Seminar-Betreuung, hat sich der positive Eindruck jetzt auch noch durch ein rasches und unkompliziertes Nachsende-Service meines vergessenen Roll-Ups vervollständigt - inklusive Gruß-Karte im Paket(!). Oder kurz: "einfach wow"! Ist schon als Story für die nächsten Seminare/Workshops zum Thema Service vorgemerkt. :-)

Dezember 2022

Katharina H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Niederösterreich Bahnen

Unser Workshop im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse war sehr gelungen und wir werden das Hotel mit Sicherheit nochmals buchen beziehungsweise weiterempfehlen.

Der Raum hatte eine ganz besondere Atmosphäre, die Zimmer waren toll und auch Service und Verpflegung im Allgemeinen waren sehr gut.

November 2022

Silke S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unigruppe GmbH

Wir waren mit unserem Aufenthalt im RelaxResort Kothmühle sehr zufrieden, tolle Seminarräumlichkeiten & sehr gutes Essen – werden wir auf jeden Fall wieder einmal buchen.

November 2022

Sabine S. über Symposion Sporthotel Wagrain

nahwaerme.at

Die Seminareinrichtungen waren in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sauber und schön und das Essen insgesamt ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung des Personals, die stets freundlich und bemüht waren – keine Selbstverständlichkeit in einem so großen Hotel. Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sporthotel und können es nur weiterempfehlen.


November 202

Elif G. über Symposion Hotel Schachner

Gis Gebühren Info Service GmbH

Ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Elif G. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Gis Gebühren Info Service GmbH

Ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Jennifer W. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

„eCommerce Team“ Doka GmbH

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel Schwarz Alm. Unser Aufenthalt war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team des Hotels war super organisiert und sehr zuvorkommend. Ich würde das Hotel sehr weiterempfehlen!

November 2022

Sabine F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Volksbank Niederösterreich AG

Meine Kolleginnen und Kollegen haben nur Positives über das Symposion RelaxResort Kothmühle berichtet. Die Servicemitarbeiter:innen sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist von der Lage und den Zimmern hervorragend und das Essen sehr gut, daher können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Oktober 2022

Melanie B. über Symposion Hotel Schachner

Danone Österreich GmbH

Wir waren überaus zufrieden während unseres Aufenthaltes. Das Servicepersonal war sehr freundlich, organisiert und entgegenkommend. Auch die Verpflegung war sehr gut. Wir danken Ihnen für das tolle Rundum-Paket und werden wieder kommen.

November 2022

Uschi R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Kurz und bündig: Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit – wieder römisch 1 für das Hotel Schwarz Alm :-)

November 2022

Ulrike L. über Symposion Rainers Hotel Vienna

COSMO CONSULT SI GmbH

Meine Kollegen waren sehr zufrieden mit dem Rainers Hotel Vienna und dem Seminarangebot. Werden sicher gerne wieder dort buchen.
November 2022

Martina F. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war einfach großartig und das Wetter spielte auch mit, sodass wir unter der wunderschönen, herbstlichen Linde auch draußen Einheiten durchführen konnten.

Ich würde den Althof wieder buchen.

November 2022

Elisabeth H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

value one holding AG

Wir waren voll zufrieden mit dem Aufenthalt in Retz und werden dort sicher wieder Seminare abhalten. Ich habe es auch schon wärmstens weiter empfohlen.
November 2022

Cornelia H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bahnbau Wels GmbH,

Beide Gruppen hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kothmühle.
Die Seminarräume sind top, ganz köstlich war die kulinarische Versorgung der Gäste bei den Mahlzeiten und auch in den Seminarpausen.
Ein großes Kompliment darf man ebenfalls dem Personal aussprechen, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Oktober 2022

Evelyn W. über Symposion Hotel Schachner

Sonnenschutz & Fenster Reitermayer-Waltner GmbH,

Wir waren mit der Wahl des Hotels äußerst zufrieden. Es handelt sich hierbei um ein sehr freundliches und exklusives Hotel. Die Verpflegung und die Ausstattung waren exzellent. Außerdem herrscht ein gemütliche Atmosphäre. Wir können es nur weiterempfehlen!

Oktober 2022

Sara L. über Symposion Hotel Schachner

KLINGER Gebetsroither GmbH & Co KG

Wie bereits bei unseren letzten beiden Aufenthalten hat alles super gepasst, die Räume waren sehr einladend und in den Pausen zwischendurch wurden wir gut mit Getränken, Kaffee und Kuchen versorgt. Von dem schönen Ambiente ganz abgesehen. Des Weiteren war beim Mittagsbuffet wirklich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dieses Hotel für unser nächstes Seminar wieder buchen!

Oktober 2022


Sandra J. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

DONAU Versicherung AG

Der Aufenthalt im Althof Retz war toll. Unsere Führungskräfte waren begeistert und die Betreuung vor Ort war einmalig.

September 2022

Sabine W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Siemens AG Österreich

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden und werden gerne das Hotel Pichlmayrgut weiterempfehlen.

Die Betreuung war sowohl bei der Planung, Buchung als auch vor Ort äußerst bemüht und zuvorkommend. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Die Ausstattung des Seminarraumes hat unseren Ansprüchen gut entsprochen und die Hotel-Anlage ist sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist natürlich sehr schön und lädt auch zum Entspannen ein.

Das kulinarische Angebot war hervorragend. Es waren sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter sehr zufrieden.

September 2022

Christina Z. über Symposion Hotel Schachner

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH

Es hat alles super gepasst im Hotel Schachner. Die Verpflegung, der Seminarraum - alles 1A!
Wir werden sicher wieder ein Seminar dort abhalten.

September 2022

Christoph F. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

ISS Austria Holding GmbH

Es hat alles gut geklappt und gerne empfehlen wir das Hotel auch weiter. Nachdem wir bereits mehrmals dort untergebracht waren, werden wir es natürlich auch für zukünftige Seminare berücksichtigen.

August 2022

Elisabeth F. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Wir waren sehr zufrieden im Symposion RelaxResort Kothmühle. Das Hotel ist sehr gut geführt, die Zimmer wunderbar, der Teich und die Hotelanlage ein Traum. Die Verpflegung war vorzüglich. Die Betreuung der Hotelmitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen.


August 2022

Andrea E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bausparkasse der österreichischen Sparkassen Aktiengesellschaft

Ich war mit der Hotelbuchung und der Flexibilität/Unkompliziertheit bei kurzfristigen Änderung sehr zufrieden und werden wir das Hotel - bei sich bietender Gelegenheit - sehr gerne wieder buchen.

August 2022

Monika L. über Symposion City Hotel Stockerau

D.A.S. Rechtsschutz AG

Gerne werden wir das City Hotel Stockerau wieder für eine unsere nächsten Tagungen buchen und auch gerne weiterempfehlen. Der Service – von Rezeption bis zum Ober - war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und bietet viel Raum zum Wohlfühlen.

Juli 2022

Eduard L. über Symposion Hotel Schachner


Herzlichen Dank für Ihre höfliche, kompetente und professionelle Betreuung im Hotel Schachner.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Techniker Karl auch vom Feinsten. Alles war bestens vorbereitet inkl. Wasser-Schlauch bis zur Feuerstelle. Der Seminarraum war auch für die Gruppengröße bestens geeignet.

Ich darf Sie bzw. Ihre Kolleginnen deswegen so loben und begeistert sein, weil wir sehr viel in Seminarhotels auch in Deutschland unterwegs sind.

Juli 2022

Sanja S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Sika Österreich

Wir hatten ein tolles Betriebsfest im Sporthotel Wagrain.

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Essen ein Genuss und das Personal aufmerksam und herzlich. Kleine Unstimmigkeiten die vor Ort auftraten, wurden sehr rasch, unbürokratisch und mit hoher Flexibilität vom Hotelpersonal gelöst.

Auf jeden Fall können wir das Sporthotel Wagrain aber wärmstens geschäftlich und privat weiterempfehlen.

Juni 2022

Angela S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Leifheit

Es war herrlich in Wagrain. Alles hat bestens funktioniert. Allen Teilnehmern hat das Hotel super gefallen – so das sie es auch privat buchen werden.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ein super Hotel mit hohem Niveau.

Mai 2022

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Schulzentrum im Fachbereich Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik

Ich habe seit März 5 Seminare im Althof Retz organisiert, von 12 – 85 Personen und war bei allen Terminen sehr zufrieden. Ich hatte alle Unterstützung, die ich benötigt habe und alle wurden wertschätzend und respektvoll behandelt. Fr. Hinterberger, die für mich die Ansprechpartnerin ist, ist ein wahrer Engel. Sie weiß immer einen Rat, sie ist immer freundlich, sie hilft bei allen Unklarheiten… - das alles aufzuzählen, wäre seitenfüllend!

Die nächsten Seminare sind natürlich schon gebucht. :)

Juni 2022

Sigrid P. über Symposion Hotel Schachner

STADA Arzneimittel GmbH

Das Hotel Schachner ist nach dem Umbau noch herrlicher und schöner! Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr serviceorientiert.

Juni 2022

Isabella S. über Symposion Hotel Schachner

Stadtgemeinde Melk

Ich möchte mich nachträglich für die tolle Organisation und das hervorragende Essen in wunderbarer Atmosphäre bedanken. Wir werden, sobald wieder ein Seminar stattfinden soll, dieses immer wieder gerne im Hotel Schachner buchen.

Juni 2022

Martin H. über Symposion City Hotel Stockerau

Siemens Mobility Austria GmbH

Abschließend möchte ich mich noch im Namen des gesamten Siemens-Teams für die ausgezeichnete und flexible Organisation sowie die hervorragende Verköstigung vor, während und nach den Seminareinheiten bedanken! Wir werden Ihr Hotel bei uns im Haus sicher weiterempfehlen.

Mai 2022

Barbara W. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

MAGNA INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Das Hotel war wunderschön mit einer perfekten Aussicht. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Mai 2022

Elisabeth S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Ludwig Boltzmann Gesellschaft

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Althof Retz. Super Ambiente, leckeres Essen und Wohlfühlatmosphäre.

Mai 2022

Team Gfrerer über Symposion RelaxResort Kothmühle

GFRERER Isolierwerk GmbH

"Wir haben schon viele Hotels bei div. Seminaren gebucht.

Die Kothmühle war ein echtes Highlight!

Wir könnten Ihnen nicht sagen was besser zu machen wäre.

Bitte die Freundlichkeit und den Standard einfach weiter beibehalten.

Herzlichen DANK für die tolle Zeit"


Mai 2022

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

ARAG SE

Der Aufenthalt im Hotel Althof Retz war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat alles reibungslos funktioniert, freundliches Personal – einfach toll. Wir würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen und weiterempfehlen.

Mai 2022

anonym über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


"Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Hotel Althof Retz!

Die Reservierung und alle Vereinbarungen waren sehr unkompliziert und entgegenkommend. Der Kontakt und das Service sehr nett und kompetent.

Auch meine Kolleginnen und Kollegen, die dann am Seminar teilgenommen haben, waren sehr zufrieden."

Mai 2022

Manuela Sch. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Arbeit,

Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beklagen. Wir waren mit der Zusammenarbeit (Vorgespräche und Abstimmung vor Ort) sehr zufrieden. Das Sporthotel Wagrain ist mit allen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr professionell aufgestellt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden mit Sicherheit das Hotel weiterempfehlen und bei unserer zukünftigen Veranstaltungsplanung mitberücksichtigen.

Mai 2022

Wolfgang M. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Univ. Klinikum Graz

Abschließend vielen herzlichen Dank für die so reibungslose Durchführung unserer Veranstaltung in Ihrem Hause! Ich darf Ihnen schon jetzt ankündigen, dass wir sicher wieder bei Ihnen mit einer unser nächsten Veranstaltungen zu Gast sein werden.


Mai 2022

Dominik G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bundesministerium für Inneres

zu unserem Seminaraufenthalt kann ich im Namen der gesamten Kollegenschaft großes Lob aussprechen. Dank der überaus freundlichen und zuvorkommenden Belegschaft, der Rundumversorgung von Frühstück bis Abendessen und in den Seminarpausen, war unser Seminar ein großer Erfolg. Der Komfort der Zimmer und die Entspannung im Fitness- und Wellnessbereich, sorgten für den entsprechend hohen Wohlfühlfaktor.

Wir sind mehr als zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen zu melden.

Bei künftigen Seminaren werde ich gerne wieder eine entsprechende Anfrage an eines der Symposion Hotels stellen und diese jedenfalls Weiterempfehlen.


Mai 2022

Markus H. über Symposion Hotel Schachner

IMS Austria GmbH

Ich werde Ihr Haus definitiv weiterempfehlen und auch bei passender Gelegenheit wieder buchen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Top Preisleistungsverhältnis und Top Service in allen Belangen, vor allem das freundliche Personal hat sich hervorgehoben!

Mai 2022

Michael B. über Symposion Hotel Schachner

NIEDERÖSTERREICHISCHER BAUERNBUND

Wir werden euch als Hotel bzw. Seminarörtlichkeit jedenfalls weiterempfehlen.

Das Ambiente in Maria Taferl sowie die Gastfreundschaft im Hotel Schachner waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

April 2022

Manfred M. über Symposion Hotel Rainers21

EL@ION-TECH GmbH

Ich kann dem Rainers21 auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen nur das beste Zeugnis ausstellen. Es hat einfach alles genauso funktioniert, wie wir uns das gewünscht haben.

Wir werden dieses Hotel bei Bedarf sehr gerne wieder buchen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Aufgefallen sind auch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

April 2022

Silke S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

UNIGRUPPE GmbH

Vielen Dank – die Tage im Hotel Post am See waren hervorragend. Unsere Teilnehmer/innen haben die Seminarlocation sehr genossen und wir werden es auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder buchen.

April 2022

Katharina F. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Auftakt GmbH

Wir hatten eine sehr gelungene Klausur im Althof Retz und waren mit der Servicequalität rundum zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen.

April 2022

Carolin E. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Ich war mit meinem Lehrgang im März bei Ihnen und sehr zufrieden. Die Betreuung war hervorragend, was auch der Grund ist, warum wir mit vielen unserer Lehrgänge bei Ihnen sind.

Ein großes Lob an Frau Hiess, welche bei Fragen und Anliegen immer für uns da ist und uns in allen Belangen perfekt unterstützt!

Somit Daumen hoch und weiter so. Bis zum nächsten Mal und alles Liebe

Carolin E.

März 2022

Doris M. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Rittmeyer Ges.m.b.H.

Unser Feedback: einfach großartig!
Super Zimmer, super gutes Essen, tolle Organisation, sehr freundlich und kommunikativ.
Wir haben diese 2 Tage (trotz Seminar :-)) sehr genossen.

April 2022

Anita P. über Symposion Hotel Schachner

Hochschule Heiligenkreuz

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine wunderbare Atmosphäre!
Daher werden wir Ihr Hotel gerne weiterempfehlen!

April 2022

Frau M. über Symposion Hotel Schachner

TTI Austria

Was war das für ein tolles KICK-OFF Event im Hotel Schachner in Maria Taferl! Einen besseren #Startschuss für unseren zukünftigen #Erfolgsweg hätte es gar nicht geben können.

Es war ein großartiger Tag mit spannenden und motivierenden Vorträgen, gefolgt von einem wunderbaren Gala-Dinner sowie einer grandiosen After-Show-Party in einem atemberaubenden Ambiente.

Wir waren nicht nur vom wunderbaren Ambiente überwältigt, auch das professionelle und super engagierten Team machte den Veranstaltungstag zu einem einzigen Erfolg! Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Event bei Ihnen.

März 2022

Peter R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Diversity Think Tank Consulting GmbH

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Seminarraum toll, hell, mit Terrasse. Dazu der gewohnte Symposionhotel-Standard, was Ausstattung etc. betrifft.

Besonders positiv möchte ich aber die Küche und das Service hervorheben. Eine Kollegin lebt vegan, die andere benötigt glutenfreies Essen und das hat hervorragend geklappt. Nicht nur, dass es immer eigene Karten gab mit entsprechenden Gerichten, es wussten auch alle Servicemitarbeiter:innen Bescheid. Das ist oft nicht so, weil oft zwar die Küche was weiß, aber das nicht weitergegeben wird. Bei Ihnen hat das perfekt funktioniert und noch dazu war das wirklich die gehobene vegane und glutenfreie Küche. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Für uns ist die Schwarz Alm definitiv wieder die erste Wahl für eine der kommenden Klausuren oder auch mal Seminare.


Jänner 2022

Kurt K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.

Unsere Veranstaltung im Hotel Schwarz Alm war ein toller Erfolg und alle Teilnehmer waren vom Ambiente begeistert.

Trotz der ganzen Reglementierung konnten wir unser Programm umsetzen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.
Kurt K.

Jänner 2022

Edith S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Raiffeisen Ware Austria

Trotz der herausfordernden Situation war alles bestens organisiert. Man spürt ein gutes Miteinander :-) DANKE !

Dezember 2021

Dominik G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bundesministerium für Inneres

Mehrmals wurden sämtliche Aspekte unseres Aufenthalts von der gesamten Gruppe als äußerst positiv gelobt. Besser geht es nicht, herzlichen Dank und behalten Sie alles bei. Äußerst gerne jederzeit wieder.

November 2021

Gernot S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management GmbH

Alles Bestens, immer freundlich und hilfsbereit

November 2021

Hannes B. über Symposion Hotel Schachner


Der Empfang war in einer Qualität und Aufmerksamkeit wie ich es selten erlebe. TOP

November 2021

Markus L. über Symposion Hotel Schachner

Elin

Durch die wunderschöne Lage, das kompetente und freundliche Service, sowie die hervorragende Küche hebt sich das Hotel deutlich von anderen ab. Wir sind Stammkunde und werden es auch bleiben!

November 2021

Elke S. über Symposion Hotel Schachner

MUT Consulting GmbH

Das Hotel Schachner besticht vor allem durch die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter:innen.

November 2021

Elisabeth S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Trotz Corona-Aufregungen und den damit verbundenen Unsicherheiten waren alle Mitarbeiterinnen super verständnisvoll und sehr bemüht! Danke

Dezember 2021

Winfried K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Wir sind seit dem Jahr 2007 mit unserem Seminaren im Sporthotel Wagrain. Es immer wieder ein sehr schönes Erlebnis in diesem Haus als Veranstalter von Seminaren sein zu dürfen.

Dezember 2021

Ewald Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Tolle MitarbeiterInnen & sehr gutes Service

November 2021

Markus K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Schrack Seconet AG

Ihr seid alle großartig, hier kommen Menschen zusammen und es macht Freude, bei euch zu Gast zu sein. Weiter so, DANKE

November 2021

Peter M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erfolgszone

Besonders hervorzuheben sind Fr. Paula und Fr. Hinterberger mit Team, allesamt sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.

Oktober 2021

Erwin H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pädagogische Hochschule OÖ

Erfreulich die Bearbeitung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der Seminarteilnehmer*innen in allen Belangen!

November 2021

Hannes F. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Allianz Elementar Versicherungs AG

Herzlichen Dank für die wohltuende Flexibilität in Zeiten von Corona. Wir waren gut betreut und fühlten uns sicher! Bis zum nächsten Mal!

November 2021

Uschi R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Vielen Dank, alle Teilnehmer sind wohlauf. Dazu hat auch der Aufenthalt im Hotel Schwarz Alm beigetragen.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Eine tolle Organisation, ein wunderschönes Haus, vorzügliches Essen und eine perfekte Betreuung haben uns in Ihrem Haus sehr wohlfühlen lassen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen wieder!

November 2021

Melanie W. über Symposion Sporthotel Wagrain


Vielen Dank für den rundum gelungenen Service und die Freundlichkeit im GESAMTEN Hotel. Es ist eine Freude, bei Ihnen wohnen und tagen zu können. Einfach nur zum Wohlfühlen.

November 2021

Tanja K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Schenker & Co AG

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter

November 2021

Christoph D. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Kapsch

Die Ausstattung war wirklich top und auch Ihre Kolleg/innen sehr zuvorkommend und unterstützend!

November 2021

Andreas W. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Sysmex Austria GmbH

Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und dem Hotelteam für die gelungene Veranstaltung bedanken. Support war toll, Essen, Zimmer, Seminarraum top!

Jedoch am meisten hat mir das Erfüllen eurerseits meiner/unserer Sonderwünsche (z.b. Stockbrot am Lagerfeuer mit Weinverkostung) gefallen – das ist nicht selbstverständlich, daher dafür nochmals ein großes Dankeschön!

Wir kommen bestimmt wieder!

November 2021

Birgit Sch. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

ICON Wirtschaftstreuhand GmbH

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Aussicht.

Oktober 2021

Gerhard Sch. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Generali Versicherung AG

Sehr gutes Haus. Personal sehr gut geschult und sehr motiviert. Ich komme gerne wieder.

Oktober 2021

Andrea M. über Symposion Sporthotel Wagrain


Die Seminarteilnehmer waren sehr zufrieden und beurteilten das Sporthotel Wagrain mit ausgezeichnet. Die technische Betreuung im Seminarraum durch Herrn Harry könnte nicht besser und umsichtiger sein. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind umsichtig, agieren kompetent und entgegenkommend. Großes Lob!

Oktober 2021

Christoph d. über Symposion Sporthotel Wagrain


Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wurde sofort weiter geholfen und bei Anlegeliegen wurde sofort gehandelt.

Oktober 2021

Jasmin N. über Symposion Sporthotel Wagrain


Wir hatten ein tolles Seminar und alle Ihre Mitarbeiter waren stets sehr bemüht um uns.

Oktober 2021

Michaela S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

automate-it.cc GesmbH

Ich kann nur positives Feedback geben. Angefangen von der Flexibilität bei den Buchungen, bis zum einchecken. Das Personal was super nett und zuvorkommend! Wir waren alle sehr zufrieden mit den Leistungen und können Sie nur weiterempfehlen.


November 2021

Karl G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

ERGO Versicherung Aktiengesellschaft

Die Seminare waren, wie die vielen Seminare in den vergangenen Jahren auch, für mich als Trainer aber vor allem auch für die Teilnehmer sehr angenehm und positiv!

Für unser Unternehmen und für mich als Trainer sind die unkomplizierte und professionelle Seminarplanung und Abläufe von größter Wichtigkeit und ermöglichen somit einen besonders effektiven und Zielführenden Seminarablauf.

Zusätzlich ist es natürlich wichtig für den 100% Erfolg eines Seminares dass sich die Teilnehmer dort wohl fühlen und das im Seminarbereich aber auch im Hotel selbst (Kulinarisch, Zimmer, Personal..)

All diese Punkte werden vom Team des Hotel Pichlmayrgut perfekt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt!


November 2021


Michael B. über Symposion Hotel Schachner


Gratulation — ein lässiges und sehr persönliches Haus mit tollen Seminarräumen

Oktober 2021

Christian M. über Symposion Hotel Schachner


Ein insgesamt sehr stimmiges Erlebnis bei Ihnen. Dass Frau Schachner auch persönlich so viel mitarbeitet war beeindruckend.

Oktober 2021

Judith S. über Symposion Hotel Schachner


Essen wir sensationell!!!

Oktober 2021

Johanna M. über Symposion Hotel Schachner

Stark-Macher

Ihre Mitarbeiter denken und handeln proaktiv, dh sie denken aus der Sicht des Kunden. Sehr nette und persönlich überzeugende Gespräche mit der GF. Gratulation auf ganzer Ebene, bisher in keinem anderen Seminarhotel so erlebt ! Vielen Dank für den idealen Aufenthalt! :)

September 2021

Wolfgang P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es war, wie immer, alles perfekt organisiert und auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt! Das junge Team wirkt wir eine große Familie und man merkt, dass alle dort auch gerne arbeiten! Dies zeugt von einem sehr respektvollen Umgang und einem unterstützenden Arbeitgeber! Bravo, ein Vorzeigebetrieb, nicht nur für andere Betriebe, sondern für die Gesellschaft im Allgemeinen!

September 2021

Ambros G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

BBS Kirchdorf

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, bei Ihnen gestern und heute Gast gewesen sein zu dürfen.

Es ist für mich als Seminarleiter immer angenehm, bei Ihnen eine Veranstaltung durchführen zu können, weil nicht nur alles passt, das wäre viel zu wenig gesagt, nein: Es ist immer alles allerbestens!

Angefangen bei den Hotelzimmern über die Seminarräume und die freundliche Betreuung bis hin zur exzellenten Küche und zur reibungslosen Organisation - ich fühle mich immer wie im siebten Himmel.

Dafür möchte ich mich nach vielen Jahren als Seminarorganisator für PH-Seminare für Französisch und Deutsch recht herzlich bedanken.

November 2021

Michael M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Eine perfekte Location für unsere Vereinsklausur.

Oktober 2021

Franz H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Landesklinikum Horn

Trotz schwieriger Rahmenbedingung wegen Corona höchst kompetent, flexibel und freundlich. Brauchen keinen wie immer gearteten Vergleich mit anderen Hotels/Seminarzentren scheuen.

Oktober 2021

Maria K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

tanzenmitstil

Wie immer verlief unser Aufenthalt zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an die Geschäftsführung der Schwarz Alm für die Mitarbeiterauswahl und Mitarbeiterführung. Gerade derzeit fällt auf, wie top in der Qualität alle (!) Mitarbeiter in der Schwarz Alm sind. Ganz besonders auffallend sind auch die jüngsten unter ihnen. Lehrlinge (oft im 1. oder 2. Lehrjahr), die nicht nur fachlich bestens sind sondern beispielhaft motiviert und engagiert. Es macht wirklich Freude, diesen jungen Menschen bei der Arbeit zuzusehen. Da macht jemand bei Auswahl und Betreuung der Mitarbeiter etwas sehr sehr richtig und gut


Oktober 2021


Bianca N. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Cashpoint

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ein Seminar bei euch zu veranstalten ist immer kinderleicht!

September 2021

Mario P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unternehmenshandwerk

Wir haben unglaublich gut gespeist!

Oktober 2021

Thomas R. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht. Der Garten mit allen kleinen Details und der Wellnessbereich macht den Aufenthalt besonders.

September 2021

Wilhelm S. über Symposion City Hotel Stockerau


Gemütlich, angenehm und sehr engagiert - einfach perfekt für Seminare und zum Wohlfühlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Oktober 2021

Christoph B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Großes Lob an das gesamte Hotelteam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung im Seminar war sehr zufriedenstellend.

Oktober 2021

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Inneres

Die Betreuung im Seminarraum war wie gewohnt unschlagbar und perfekt - so wie man es sich wünscht - danke vielmals dafür!

September 2021

Ute B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Chorseminar

Ein einzigartiges Hotel inmitten der Salzburger Berge. - Perfekt für Körper, Geist und Seele! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Komme sehr gerne wieder!

Ingrid B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ARGE Wohnen Niederösterreich

Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Abstimmung, Durchführung, Betreuung, Technik.

Ganz wunderbar!


September 2021

Erika D. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

ÖAMTC

Die Betreuung, die Räumlichkeiten, die Kulinarik. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Juli 2021

Silvia P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Tut Gut

Das Seminar in ihrem Haus hat uns wirklich besonders gut gefallen, da es an nichts gefehlt hat und die MitarbeiterInnen sehr kompetent waren. Ich habe euch bereits an meine KollegInnen weiter empfohlen! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

August 2021

Omar Y. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hilti

Wir haben die Zeit bei euch genossen. Der Seminarraum war immer sehr sauber und voll mit Getränken.

August 2021

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner


Tolles Team und tolles Haus. Immer wieder von Herzen gerne! So macht arbeiten und seminieren Spass!

Juli 2021

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner


Ja, das Hotel Schachner war wieder so gut, dass wir es vorbehaltlos empfehlen!!!! Die Zusammenarbeit und euer Service für unsere Teilnehmer ist einzigartig!

Juni 2021

Helmut H. über Symposion Hotel Schachner

Seminar Hüller

Herausfordernde Zeiten brauchen außergewöhnliche Lösungen ...alle die bietet das so engagierte Team des Hotel Schachner´s mit bravour - Danke

Juli 2021

Bianca N. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

CASHPOINT Sportwetten Vertrieb GmbH

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Ein Seminar bei euch zu planen ist kinderleicht!

Juli 2021

Hansjörg Z. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Carmann Consulting GmbH

Alle sind sehr freundlich und engagiert!

Juli 2021

Anna M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Lindlpower Personalmanagement GmbH

Wie gewohnt ein toller Aufenthalt, das gesamte Team hat sich rund um Wohl und bestens betreut gefühlt!

Juli 2021

Judith C. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Sehr, sehr schöner Rahmen für einen Workshop.
Juli 2021

Barbara S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

USP-D Consulting GmbH

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, die Location ist generell sehr schön und der Seminarraum hat eine gute Atmosphäre.

Juli 2021

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und kommen immer wieder gerne.

Juni 2021

Marius G. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Bundesministerium für Inneres

Exzellente Küche. Großes Bemühen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Juli 2021

Anonym über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Ich kann sagen, dass wir sowohl im Vorfeld als auch vor Ort auf höchstem Niveau serviciert und alle Extra-Wünsche erfüllt wurden (z.B. besondere Kost für 1 Mitarbeiter). Auch die abendliche Weinverkostung wurde vom Team hoch geschätzt und hat offensichtlich allen Spaß gemacht. Besonders erwähnt wurde die tolle Lage des Hotels sowie der Pool bzw. Saunabereich. Die Möglichkeit, zwischendurch zu entspannen war für alle dadurch gegeben.

Der Seminarraum war sehr groß und ließ dadurch genug Abstand zu, so dass auch vorsichtige Personen gut teilnehmen konnten.

Ich habe im Speziellen auch ausgezeichnete Rückmeldungen zu den MitarbeiterInnen des Hotels in allen Bereichen vor Ort sowie zur sehr guten Verpflegung.

Für mich besonders erwähnen möchte ich Frau Hinterberger, die in allen Angelegenheiten stets erreichbar war und mich bei der Planung hervorragend unterstützt hat.

Juli 2021

Wolfgang H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Hemel Consulting

Seit Jahr und Tag gelingt es dem Althof-Team nicht nur, die hervorragende Qualität auf höchstem Level zu halten, sondern jedes Mal noch ein kleines Stück draufzulegen. Hochachtung!

November 2020

Marius B. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Wirtschaftsuniversität Wien

Insgesamt war der Retreat für unser Team ein voller Erfolg und wir wurden sehr angenehm betreut. Vielen Dank auch für die Organisation der wirklich interessanten Kellertour!

November 2020

Andreas K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Team Training Austria

Bitte erhaltet Euch diesen ganz besonderen Spirit! Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!

November 2020

Nicole N. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

FMK – Forum Mobilkommunikation

Wir wurden sehr gut betreut. Die Zimmer sind sehr ruhig, nett eingerichtet und sauber mit bequemen Betten. Der Seminarraum ist vom Ambiente sehr schön. Besonders entspannend ist der Infinity-Pool am Abend - klein, aber sehr fein mit schönem Ausblick. Positiv hervorzuheben sind auch die Verkostung in der Vinothek mit anschließendem Heurigenbuffet!

November 2020

Regina P. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Kirchliche Pädagogische Hochschule

Besonders hervorzuheben ist Frau Hinterberger mit all ihren Bemühungen!

November 2020

Peter M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erfolgszone

Persönliches Engagement der Rezeptionschefin und dem guten Geist Paula. DANKE!

November 2020

Johann G. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Volkspartei Niederösterreich

Sind immer wieder gerne mit den verschiedensten Veranstaltungen zu Gast. Man fühlt sich wie Zuhause.

November 2020

Markus Z. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

DEPAC Dichtungstechnik GmbH

Der Aufenthalt im Hotel war trotz den Coronaeinschränkungen sehr sehr angenehm.

Dezember 2020

Manuela L. über Symposion Hotel Schachner

Generali Versicherung AG

Das Seminar im Hotel Schachner ist - trotz der herausfordernden Zeit aufgrund von Covid-19 - sehr gut verlaufen. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Trainerin haben sich sehr wohl und sicher gefühlt und waren somit rundum zufrieden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

November 2020

Nicole P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Brantner Österreich GmbH

Nach Rücksprache mit den Teilnehmern waren alle mit dem Service und den Zimmern zufrieden - auch die Sicherheitsmaßnahmen betreffend COVID wurden super umgesetzt.

November 2020

Josef S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Bundesministerium für Finanzen

Liebe Leitung der "Schwarz Alm"! Ich möchte Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Sie sehr freundliche, kompetente sowie aufmerksame und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben. Auch die Visitenkarte des Hauses - der Empfang - stimmt die Ankommenden auf eine angenehme Hausatmosphäre ein. Seien Sie stolz darauf. Aber das kommt auch nicht von ungefähr, denn wenn die Führung das vorlebt, folgen auch die Angestellten. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen und ansprechenden Haus.

November 2020

Doris S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

BAWAG P.S.K.

Die Betreuung vor Ort war wieder sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Oktober 2020

Peter P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich bin sehr gerne beruflich in diesem Haus - vom eigenen Trainerparkplatz über das Ambiente bis zum Engagement des Personals - ein professionell-angenehmes Gesamtpaket.

Oktober 2020

Jakob S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

METASKILLS.academy

Ein großes Lob bekommen Sie von mir für Ihr proaktives Engagement zum Wohle der Gäste.

Oktober 2020

Roman F. über Symposion Hotel Schachner

Bundesministerium für Finanzen

Es war alles perfekt!

Oktober 2020

Beatrix K. über Symposion Hotel Schachner

Delta Holding GmbH

Top Hotel, top Service! Danke!

Oktober 2020

Thorsten K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

ÖBB

Der Netzwerk-Technikcheck im Vorfeld und am Beginn der Veranstaltung hat mit dem Haustechniker sehr gut funktioniert und ist bei zusätzlichen Videokonferenzanwendungen auch zweckmäßig.

Oktober 2020

Ute A. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Es hat einfach alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank!

Oktober 2020

Gerhard A. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es hat in allen Belangen alles PERFEKT funktioniert, vielen Dank für den tollen Support!

Oktober 2020

Bettina T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

KFV Sicherheit-Service GmbH

Ich selbst war bei der Veranstaltung zwar nicht dabei, es war aber wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von der ersten Anfrage bis zur Rechnungslegung hat alles perfekt geklappt. Sehr positiv ist aufgefallen, dass uns ungefragt ein größerer Raum zur Verfügung gestellt wurde, damit die Abstände sicher eingehalten werden konnten.

Liebe Grüße,

Bettina T.

Oktober 2020

Oliver T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management GmbH

Angenehme Atmosphäre, freundlicher und jederzeit aufmerksamer Service. Angenehmer Aufenthalt in Zeiten wie diesen!

Oktober 2020

A. Wurzer über Symposion Hotel Schachner

Mitarbeiterin Personalentwicklung, Würth Handelsges.m.b.H.

Da ich selbst beim Seminar dabei war, kann ich gerne mein persönliches Feedback abgeben.

Die Organisation war top, von der Anfrage über die Vorbereitung und Durchführung alles sehr zufriedenstellend.

Der Seminarraum war super sauber und schön vorbereitet, Essen/Snacks war/waren sowohl bei den Kaffeepausen als auch beim Mittagessen sehr gut.

Ausstattung im Seminarraum war gut, das einzige, was leider nicht funktioniert hat, war die Verbindung mit dem Beamer über dieses Wlan Tool. Da aber ein Kabel zur Verbindung mit dem Beamer vorhanden war, war das kein Problem.

Im großen und ganzen sind unsere Mitarbeiter immer sehr zufrieden und freuen sich auf die Veranstaltungen im Hotel Schachner.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße
A. Wurzer

Oktober 2020

Denise Z. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Wienerberger Österreich GmbH

Ich persönlich war leider nicht vor Ort, aber das Feedback meiner Kollegin war sehr positiv.
Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Ich persönlich war auch mit der Organisation und Kommunikation vorab sehr zufrieden.


Oktober 2020

Mario P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unternehmenshandwerk

Die Kothmühle überzeugt mit dem perfekten Gesamtangebot. Auch unter den aktuell vorgegebenen Bedingungen war das Arbeiten sehr gut möglich!

September 2020

Katharina P. über Symposion Hotel Schachner

Österreichische Ärztekammer

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre - gerne wieder!!!

September 2020

Alexandra B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

s IT Solutions AT Spardat GmbH

Ich war wie immer sehr zufrieden. Bin immer gerne in ihrem Hotel. Jetzt mit COVID-19 lief es auch gut. Toll, wie sie die diversen Maßnahmen umsetzen.

September 2020

Sascha L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es war ein sehr angenehmer und schöner Tag. Das Engagement der MitarbeiterInnen war wirklich lobenswert. Man fühlte sich von Beginn an Wohl.

September 2020

Katharina R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Sehr nett ist die personalisierte Begrüßungsnachricht im Zimmer :) Badeteich und Saunaanlage bieten optimalen Ausgleich zu arbeitsintensivem Seminar.

September 2020

Doris S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

BAWAG P.S.K.

Freundliches und sehr bemühtes Team, welches flexibel auf alle Anfragen/Wünsche des Kunden reagiert.

September 2020

Franz B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Verband betrieblicher Führungskräfte

Es wurde schon meine Anfrage inkl. der Reservierungsbestätigung, einschließlich der Seminarcheckliste schnell, freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Wie immer haben wir uns bei Ihnen im Haus sehr wohlgefühlt, beginnend mit einem herzlichen Willkommen von den Damen an der Rezeption, über die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Service im Restaurant und an der Bar, hervorragende Qualität beim Frühstück und beim Businesslunch. Die persönliche Seminarbetreuung inkl. den Getränken und den Pausensnacks, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, es war einfach alles SUPER, vielen Dank.

September 2020

Willi T. über Symposion RelaxResort Kothmühle


entspanntes Klima im ganzen Haus, sehr umsichtige MitarbeiterInnen, besonders an der Rezeption und das weibliche Servicepersonal

September 2020

Johann H. über Symposion Hotel Schachner

Tourismusschule WIFI St. Pölten

Wie in jedem Jahr, ein toller Aufenthalt und eine perfekte Gastlichkeit! Herzlichen Dank!

September 2020

Wolfgang S. über Symposion Hotel Schachner


Speziell das aufmerksame Service war beeindruckend.

September 2020

Regina B. über Symposion Hotel Schachner

Mylan Company

Sehr angenehme Atmosphäre in kleinem Rahmen.

September 2020

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner

smart ego© coaching

Das Engagement des Schachner-Teams macht die Organisation und Abhaltung unserer Seminare so unglaublich viel leichter ... danke dass ihr so seid wie ihr seid!

September 2020

Barbara J. über Symposion Hotel Schachner

Die Jascht Erfolgsprinzipien

Ausgezeichneter Service und wir fühlen uns extrem gut aufgehoben bei unseren Seminaren in eurem Haus!

September 2020

Wolfgang H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

IMPACT Wolfgang Hackl Management KEG

Vom ersten Moment an sehr freundlich (Frau Carina). Barbecue hat großartig funktioniert - Ambiente super -> Kunde happy! HDMI Anschluss im Seminarraum hat schließlich funktioniert - Haustechniker kannte die Tücken der Konstellation und konnte helfen.

September 2020

Birgit W. über Symposion Hotel Schachner

Noe Regional

Unser zweitägiges Seminar konnten wir im Hotel Schacher reibungslos durchführen. Die Hygiene-Maßnahmen rund um Corona werden weitgehend von Hotel Schachner dargestellt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diesbezüglich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Seminarraum bot den erforderlichen Abstand, Möglichkeiten zum Desinfizieren und trotzdem konnten wir ungetrübt unser Weiterbildung abhalten.Trotz der Herausforderung des „Abstandhaltens“ genossen wir die vorzügliche Küche, den traumhaften Ausblick und zwei Tage Seminar in familiärer Umgebung. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit.

August 2020

Wolfgang K. über Symposion Hotel Schachner

ÖGB

Perfekte Rahmenbedingungen für eine kreative Klausur in schwierigen Zeiten- mit Abstand, Hygiene etc.

August 2020

Josef S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Service und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen waren großartig!

Juli 2020

Judith S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Sattlberger

Es war großartig - wunderbarer Garten mit vielen Ecken und Plätzen zum Arbeiten und schönes Haus. Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit.

Juni 2020

Monika P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Die Idee, die Getränkekarte per QR-Code zur Verfügung zu stellen, find ich genial! Sehr kreativ.

Juni 2020

Mohsen H. über Symposion Hotel Rainers21

Electrolux Professional GmbH

Trotz Covid 19 Zeit hervorragender Service und Betreuung und es wurde auf die Platzierung der Tische (Mindestabstand) Rücksicht genommen. Haben schon viele Seminare abgehalten und immer wieder toller Service und freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter.

Juni 2020

Christina G. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH

Dieses Mal durften wir in euren neuen Zimmer nächtigen und den neuen Seminarraum nutzen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und dies hat auch unsere Produktivität gefördert.

März 2020

Natalija S. über Symposion City Hotel Stockerau

Koll & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Wie immer hat alles hervorragend funktioniert und geklappt.

März 2020

Michael R. über Symposion City Hotel Stockerau

kre-aktiv

Sehr zuvorkommendes Personal. Top ist die Gratis-Tiefgarage für Trainer!

März 2020

Oliver K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AVL Institut GesmbH & Co KG

Sehr aufmerksam, offen, freundlich. Stets ansprechbar und sehr schnell in der Erfüllung von Kundenwünschen!

März 2020

Martin H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

PALUM für training, coaching & beratung

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Team der Rezeption und der Seminarbetreuung.

März 2020

Andrea W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

BRAMAC Dachsysteme International GmbH

Ihr Management kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Tolles Hotel, unsere Gruppe hat sich sehr, sehr wohl gefühlt! Danke an das gesamte Team. Bewahren Sie Ihre Professionalität.

Februar 2020

Alexandra M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Institute of Science and Technology Austria

Wir haben unser Seminar bereits zum zweiten Mal in Ihrem Haus veranstaltet und es war wieder ein voller Erfolg, der zu einem großen Teil dem engagierten und vor allem flexiblem Team zu verdanken ist.

Februar 2020

Thomas R. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Wir sind immer wieder froh, wenn wir bei Ihnen trainieren dürfen.

Februar 2020

Gernot K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ein Seminar-Hotel der Top-Kategorie. Tolles Ambiente, herausragende Betreuung durch das gesamte Team, sehr schön eingerichtete Zimmer und spitzen Küche - einfach alles perfekt - 100% Empfehlung!

Februar 2020

Bettina J. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Alle waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals im Oststeirischen Hof.

Februar 2020

Brigitte S. über Symposion Hotel Schachner

Die ManagementOASE

Bin immer wieder gerne in diesem Haus :-)

Jänner 2020

Christian C. über Symposion Hotel Schachner


Phantastisches Essen und super Support der freundlichen Damen.

Jänner 2020

Ingrid K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Kuratorium für Verkehrssicherheit

Die Weinkellertour als Abendprogramm war nach einem intensiven Seminartag ein perfekter Abschluss. Dank des unterhaltsamen und versierten Guides erfuhren wir Erstaunliches, Kurioses und Interessantes über die Retzer "Unterwelt". Unsere Gäste waren mit allem sehr zufrieden und das wirkte sich sehr positiv auf den gesamten Seminarablauf und den Output aus. Großes Dankeschön an das gesamte Team des Althof Retz.

Jänner 2020

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH

Bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Chefs.

Februar 2020

Richard K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

DHL

Sehr zuvorkommendes Personal, exzellente Küche!

Februar 2020

Marianne L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/Innen und sehr leckeres Essen!

Februar 2020

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Ein Seminarhotel mit Zufriedenheitsgarantie: familiäre Atmosphäre, super (Seminar-)Organisation und äußerst engagiertes Personal! Immer wieder gerne!


Jänner 2020

Philipp M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hartl Haus

Freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend wurden wir 2 Tage lang betreut und somit konnten wir uns voll und ganz auf unsere Vorträge konzentrieren.

Jänner 2020

Harald S. über Symposion Hotel Rainers21

Stihl

Verpflegung im Seminarraum perfekt.

Februar 2020

Gerhard R. über Symposion Hotel Rainers21

Enhanzz AG

Alles top, kommen sehr gerne wieder.

Jänner 2020

Carolina P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam.Das Pausenbuffet und das Angebot an Speisen und Getränken am Pausenbuffet ist hervorragend: regional, gute Qualität, ausgesuchte Produkte.

Februar 2020

Peter F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

TAO Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung

Ohne Zweifel eines der besten Seminarhotels Österreichs!

Jänner 2020

Werner F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Asfinag

Ich finde besonders die Freundlichkeit und Kompetenz Ihres Personals sehr gut. So hat mir z.B. eine Mitarbeiterin von der Rezeption, die erst kurz vor meinem Seminar Mitte Jänner bei Ihnen begonnen hat, perfekt geholfen, die Technik betriebsbereit zu machen. Aber auch die Leute von Restaurant, Bar und Rezeption sind super.

Jänner 2020

Berndt J. über Symposion RelaxResort Kothmühle

J-P-Management

Professionalität und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption.

Jänner 2020

Miriam T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Kesselbrüder GmbH

Ausdrücklich möchte ich betonten, dass das Engagement der Rezeptionistinnen hervorragend war.

Jänner 2020

Betina T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Europcar Österreich

Sehr freundliche und professionelle Betreuung während unseres Aufenthaltes, aber auch bereits im Vorfeld. Die kulinarische Verpflegung (Seminarpausen, Mittag- und Abendessen) möchten wir als sehr positiv erwähnen, es gab eine sehr große Auswahl und die Qualität der Speisen war top. Wir können das Hotel Kothmühle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jänner 2020

Verena C. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Holter Verwaltungs-GesmbH

Die Seminarräumlichkeiten, die Zimmer und der Pausenbereich sind wirklich perfekt und sehr schön. Auch die vielen Terrassen und der Garten sind perfekt.

Jänner 2020

Susanne G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vinzenzgemeinschaft Hl. Familie Linz - Pflegeheime Sonnenhof

Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Alles war sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten sehr schön und gepflegt, die Lage wunderbar, Personal sehr freundlich.

November 2019

Christina M. über Symposion Hotel Schachner

Bundesverband Österreichische Traditionsweingüter

Wie schon so oft hat es uns auch bei unserer Klausur Ende letzten Jahres sehr gut im Hotel Schachner gefallen! Es gibt ehrlich nichts, was ich anmerken oder sogar bemängeln könnte. Das Essen ist auf Top-Niveau, die Betreuung durch die Mitarbeiter könnte nicht aufmerksamer und freundlicher sein.

Jänner 2020

Martina G. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Sehr engagiertes, freundliches Personal. Was auch immer man braucht, es wird organisiert. Hervorragende Qualität der Verpflegung, schöne Räumlichkeiten.

Dezember 2019

Linda P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Österreichische Gesellschaft für Chirurgische Forschung

Es war alles bestens. Besonders angenehm ist, dass seit Beginn immer die gleichen Damen als Ansprechpersonen vor Ort sind.

Dezember 2019

Franziska Sch. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

FH Oberösterreich - Fakultät für Wirtschaft und Management

Die Vorbereitungen haben wunderbar geklappt. Das Hotel und das Personal (v.a. Frau Schweighofer) waren sehr engagiert und zuvorkommend. Bei Fragen gab es immer ein offenes Ohr und kurzfristige Änderungen/Ergänzungen (mehr Pinnwände etc.) wurden unverzüglich umgesetzt.

Dezember 2019

Hannes K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

KIRCHBAUMER.COM GmbH

Es hat alles einfach perfekt gepasst - dazu noch die Fitness- und Wellness Annehmlichkeiten, es war eine ideale Kombination.

Dezember 2019

Wolfang S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

UNIQA IT Services GmbH

Die technische Ausstattung in dem Seminarraum war tadellos und hat super funktioniert.

Dezember 2019

Elmar L. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisenbank Ybbstal

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht.

Dezember 2019

Ute A. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Das Symposium Hotel Post ist das ideale Seminarhotel. Die gesamte Belegschaft ist mit Engagement bei der Sache und stets bereits alle Wünsche zu erfüllen. Bei Bedarf ist der technische Support sofort zur Stelle und allen Bitten wird umgehend nachgegangen. Die Seminarräume sind zweckmäßig ausgestattet und die Internetverbindung sehr zufriedenstellend. Das ausgezeichnete Niveau der Küche und die gemütliche Atmosphäre tragen zu einem gelungenem Seminar bei, daher komme ich sehr gerne und immer wieder.

Dezember 2019

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner GmbH

Das Sporthotel Wagrain hat unseren Aufenthalt wie alle Jahre zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Der gesamte Service (vor, während und nach der Veranstaltung) ist einzigartig in Österreich. Wir waren nun mehr zum 15-mal mit unserer Weihnachtstagung vor Ort und das aus gutem Grund! Angefangen beim Check-in, das Seminar, die Zimmer, Verpflegung und alles was das Sporthotel bittet, es ist alles mehr als perfekt. Von unserer Warte aus kann ich nur sagen, dass wir auch weiterhin in Wagrain die Berner Weihnachtstagung durchführen werden.

Dezember 2019

Irene K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Perfekt Orange

Personal war immer sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Wertschätzung zum Kunden ist hier eindeutig gegeben einfach zum Wohlfühlen und Möglichkeit zum kreativen und effektiven arbeiten (Seminar).

Dezember 2019

Franz R. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

ÖGB

Ein besonderes Lob an Gregor (Kellner Abendbetreuung), Laura (Seminarbetreuung) und Kerstin (Sie kümmerte sich von Haus aus um alles)!

Dezember 2019

Johann G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Bundesverband Sonnenschutztechnik

Unsere Tagung im Rainers war sehr zufriedenstellend.

Alles war perfekt vorbereitet, Ansprechpartner waren immer erreichbar und das Mittagsbuffet war ausgezeichnet.

Das Rainers hat sich für unsere Verbandstagung sehr bewährt.

Dezember 2019

Heinz V. über Symposion Hotel Schachner

Uniqa

Perfekt wie immer!!!! Wunderbare professionelle Arbeitsumgebung.

Dezember 2019

Ute H. über Symposion Hotel Schachner

GIS

Wir sind nun schon einige Male bei Ihnen gewesen. Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen, wie es Ihnen gelingt eine persönliche, herzliche Atmosphäre zu schaffen. Gratuliere zum hervorragenden Personal!

November 2019

Roman H. über Symposion City Hotel Stockerau


Sehr hochwertiges Speisenangebot (Ente, Gansl, Wild), auch bei serviertem Menü stets sehr ausreichende Portionen.

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Personal und Leitung bemüht, freundlich und flexibel, Teilnehmer*innen fühlen sich immer sehr wohl und loben das Seminarhotel

November 2019

Gernot K. über Symposion City Hotel Stockerau


sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung

November 2019

Bettina M. über Symposion City Hotel Stockerau

Siemens

Das gesamt Personal (vom Management bis zur Reinigungskraft) sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

November 2019

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Sehr entgegenkommend und flexibel - perfekter Ort für Seminare/Vorträge/Workshops

November 2019

Julia B. über Symposion Hotel Rainers21

Erste Bank

Unser Ansprechpartner vor Ort hat uns äußerst gut, kompetent und sehr freundlich betreut!!

Dezember 2019

Oliver T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Feinstoffstruktur

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung während des gesamten Seminartages !

Dezember 2019

Ilse A. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MDI Training

Ich habe ihre Weiterentwicklung miterlebt und es ist schön zu sehen, dass hier Feedback und Werte wirklich umgesetzt werden.

November 2019

Fritz S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Sehr aufmerksames Team an der Rezeption. Entspannter Wellnessbereich

Dezember 2019

Christina W. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

ÖH Uni Graz

Gesamte Hotel glänzt durch Liebe zum Detail, äußerst freundliches und kompetentes Personal immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen; tolle offene Seminarräume und sehr gutes regionales Essen mit viel Auswahl

November 2019

Andrej D. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH

Die MitarbeiterInnen des Symposion Hotels Maiers Oststeirischer Hof sind nicht nur hilfsbereit und engagiert, sondern zudem noch aufmerksam und herzlich. Bei jeder Frage und jeder Bitte standen uns die MitarbeiterInnen mit einer solch zuvorkommenden Unterstützung stets zur Seite. Deswegen, abgesehen des überaus guten Speiseangebotes und der Qualität der Hotels sowie der Zimmer, gilt der große Dank an die MitarbeiterInnen im Maiers Oststeirischer Hof, denn diese sind das Herz des Hotels.

November 2019

Rüdiger T. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Bin immer wieder gerne in der Kothmühle. Besonders gut gefällt mir immer die Begeisterung, Freude, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptions-Teams.

Dezember 2019

Martin K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Doka

Tolle Ausstattung / Essen Top Organisation hat perfekt funktioniert - auch Extrawünsche waren kein Problem

November 2019

Alexander G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

CTM-Experten e.U.

- sehr engagiertes und freundliches Personal - sehr gute Seminarbetreuung im laufenden Betrieb - überragend gute Küche (Bootshaus) - top Lage

Dezember 2019

Eva U. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

essenziell Ernährungskommunikation GmbH

In diesem Feld wäre auch Platz für "Tadel", doch dazu fällt mir nichts ein. Nur Lob: Es hat alles - von der Buchung bis zum Auschecken - perfekt funktioniert. Selbst was in anderen Hotels unmöglich scheint (Kochen im Seminarraum) wurde möglich gemacht. Die Küche war perfekt auf unser Seminarthema "gesunde Ernährung" abgestimmt. Danke!

Dezember 2019

Sabine S. über Symposion Sporthotel Wagrain

nahwaerme.at Energiecontracting GmbH

Ein Seminarhotel das seinesgleichen sucht! Das Personal ist hervorragend, und das ist in Seminarhotels keine Selbstverständlichkeit.

Dezember 2019

Marianne H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Equality EH GmbH

Eine sehr zuvorkommende, kompetente und nette Belegschaft (inkl. Chefetage)

November 2019

Gerlinde M. über Symposion Sporthotel Wagrain


So eine tolle Technikbetreuung im Seminarraum habe ich noch nie erlebt! Klasse.

November 2019

Ulrike R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Liebherr

Die Herzlichkeit der Betreuung ist in diesem Haus in jedem Bereich hervorzuheben! Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und waren mit Betreuung, Ambiente und Verpflegung äußerst zufrieden.

November 2019

Daniel G. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bosch

Techniker und Seminarbereich exzellent und bester in den letzten 10 Jahren (ich kenne ca. 100 andere Locations).

November 2019

Thomas L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Wirklich ganz ganz tolle Organisation und extrem nette, faire und korrekte Umgangsweise - von Anfang bis zum Ende. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und im Guten in Erinnerung halten und nächstes Jahr stark für die Schwarz- Alm eintreten- ich denke, wir haben unsere Stamm- Alm für unsere Firmenveranstaltungen gefunden! :-)

Dezember 2019

Peter M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Erfolgszone

Sehr nett, persönlich, vom Zimmermädchen bis zum Service, gerne wieder!

November 2019

Monika S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ein toller, ruhiger Platz. Mitarbeiter sehr bemüht und engagiert. Übertragung hat geflackert, doch die Dame der Rezeption war sehr schnell da und hilfreich!

November 2019

Franz B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

OMV

Sehr nette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nach einem anstrengenden Seminar Tag haben wir die Ruhe der Umgebung bei einem Spaziergang genossen. Einen kurzen Besuch in dem sehr vielfältigen Wellnessbereich ließen wir uns nicht entgehen. Das Hotel ist eine Empfehlung, nicht nur für Seminare, sondern auch für Kurzurlaube zu zweit oder mit Familie.

November 2019

Petra G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gesundheit Österreich GmbH

Ein kleines, feines Haus, das hochqualitativ arbeitet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und die perfekten Rahmenbedingungen begleiten die Gruppe sehr gut durch die Tage. Wir kommen gerne wieder.

November 2019

Ulrike B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Autohaus

Ein engagiertes Team - jederzeit zu empfehlen!

November 2019

Claudia L. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Schule Wien

Da ich schon öfters im Althof war, habe ich es auch ausgewählt für meine Lehrer, um hier ein Fortbildungsseminar abzuhalten. Wir sind alle hell begeistert von diesem Hotel und wollen unbedingt wieder kommen. Passt alles und das SPA ist wirklich auch einen (langen) Besuch wert!!!

Dezember 2019

Andreas K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Teamtraining

Ich wiederhole mich - Althof hat etwas von "heimkommen". Aus diesem Grunde habe ich für mein nächstes Seminar im Februar bereits reserviert! Danke an das tolle Team!

November 2019

Birgitt S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung war wieder hervorragend! Frau Hinterberger und ihr Team waren sehr unterstützend.

November 2019

Ines G. über Symposion Hotel Schachner

d-con.net

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und den perfekten Ablauf in ihrem Hotel Schachner. Es hat von der Feier, über die Übernachtung bis hin zu den Sonderwünschen alles perfekt funktioniert. Das Team im Hotel Schachner ist einfach großartig!

Dezember 2019

Brigitte K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Seminarhotel sehr zufrieden waren.

Es hat alles bestens funktioniert und wir werden das Hotel Rainers auf jeden Fall für weitere Workshops im Hinterkopf behalten.

Unser Wunsch Seminarräume zu bekommen, die in der Nähe liegen wurde erfüllt – dieses Anliegen war uns sehr wichtig, da wir zwei Arbeitsgruppen hatten.

Weitere Pluspunkte:

· Buffet war sehr gut und vielfältig

· Seminarausstattung war einwandfrei

· Reibungslose organisatorische Abwicklung bereits im Vorfeld

Dezember 2019

Maria S. über Symposion Hotel Schachner

Billa

Ein besonderes Lob wieder einmal an Carola. Sie ist die Perle des Kaiserhofs, die bis dato auch die unmöglichsten Wünsche möglich gemacht hat.

Oktober 2019

Markus K. über Symposion Hotel Schachner

kabelplus

Abseits der kleinen technischen Probleme war es ein toller Aufenthalt und ich empfehle "das Schachner" gerne weiter. Unsere Veranstaltung kam sehr gut an, insbesondere Essen und auch das Abendprogramm wurden als toll empfunden.

Oktober 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Immer wieder ein Vergnügen, bei Ihnen im Haus zu sein. Danke!

Oktober 2019

Barbara C. über Symposion Hotel Schachner

Stora Enso

Ich habe mit dem Hotel Schachner privat als auch beruflich, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Oktober 2019

Roland F. über Symposion Hotel Schachner

sebelo

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Oktober 2019

Gerald W. über Symposion Hotel Schachner

brandzwo

Liebes Hotel Schachner Team!

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Ihr lebt eine so großartige Willkommenskultur, dass man sich bei Euch wie zu Hause fühlt.

Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da - ich war begeistert, dass ich sofort als Stammgst begrüßt und behandelt worden bin, als sei mein letzter Besuch grad erst ein paar Wochen her...

Ein wundderbarer Familienbetrieb mit umwerfendem Ambiente. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Oktober 2019

Erika S. über Symposion Hotel Schachner

Pro-ge

Man fühlt sich rundherum sehr gut betreut und das Haus verbreitet ein sehr angenehmes Klima.

Oktober 2019

Christian M. über Symposion Hotel Schachner


Es war einfach ein völlig stimmiges Angebot

Oktober 2019

Harald S. über Symposion Hotel Schachner

A1

Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Hotel - Und der tolle Ausblick aufs Alpenvorland an vielen Orten im Haus ist sowieso genial....

September 2019

Peter K. über Symposion City Hotel Stockerau

Gemdat NÖ

Perfektes Seminarhotel.

Oktober 2019

Oliver G. über Symposion City Hotel Stockerau

Allianz

Sehr bemüht, großartig! Die neuen Sessel sind super! Vielen Dank für alles!

September 2019

Gloria L. über Symposion Hotel Rainers21

Daikin

Immer wieder tolle und professionelle Betreuung vor Ort , Danke!

November 2019

Michael B. über Symposion Hotel Rainers21

Wittur

Sicherlich eines der besten Seminarhotels in denen ich war! GRATULATION

Oktober 2019

Claudia T. über Symposion Hotel Rainers21

Kapsch

Von der Vorbereitung bis zum Ende des Seminares verlief alles sehr professionell. Die Kommunikation davor (Mail, telefonisch) war immer sehr freundlich. Die Flexibilität des Hotels ist hervorragend. Alle sind sehr hilfsbereit.

Oktober 2019

Vladimir N. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MDI Training

Exzellente Qualität. Angestellte an der Rezeption und im Restaurant sind absolut exzellent, kundenorientiert und professionell

November 2019

Sabine S. über Symposion Rainers Hotel Vienna


...noch einmal ein Extra-Dankeschön für die nette Seminarbetreuung!

November 2019

Eva D. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Horizont

Der Bankett-Mitarbeiter war besonders aufmerksam und freundlich.

November 2019

Günther K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Constantia Flexibles Holding GmbH

Speisen beim Buffet hervorragend geeignet für Seminar - nicht schwer und fett Speisen bei Seminarpausen ausgezeichnet und abwechslungsreich (süß + salzig + Obst + getrocknete Früchte) - sehr gut gemacht

September 2019

Angelika R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Hagel

Immer wieder gerne. Die Buchung ist sehr unkompliziert. Personal sehr freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Oktober 2019

Anette K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

AkzoNobel

Das Team, insbesondere Julia und Maria aus dem Meeting-Bereich sind eine Wucht! Mit ihrem Einsatz kann eine Veranstaltung nur gelingen!

Oktober 2019

Franz S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

DB Schenker

Sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl und Willkommen im Hotel gefühlt. Ich werde sicherlich wieder ein Seminar im Hotel abhalten.

Oktober 2019

Beatrix A. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Arlitzer Mental

Danke für ihre Bemühungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Oktober 2019

Marianne L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spar

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Mitarbeiter/innen

September 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spar

Es ist jedes Mal eine Freude, bei ihnen ein Seminar abzuhalten!

September 2019

Iris Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Haustechnik perfekt und stets zur Stelle - danke für die Unterstützung mit Headsets und Sound.

November 2019

Oliver T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management

Tolle Atmosphäre und angenehmer Service

November 2019

Sabine K. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Seeehr bemühtes Personal, gutes Ambiente, tolle Stimmung, hervorragendes Essen es hat einfach ALLLES gepasst. Vielen Dank an ALLE und großes LOB an ALLE

Oktober 2019

Christina F. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Wir hatten ein sehr erfolgreiches Seminar, weil die Rahmenbedingungen (Ambiente, Verpflegung) super waren.

Oktober 2019

Iris Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Top-freundliches Personal, herzlicher Empfang.

Oktober 2019

Maria L. über Symposion Sporthotel Wagrain

AUVA

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit! Ich kann das Sporthotel Wagrain nur empfehlen!!!

Oktober 2019

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

BMI

Alles wie immer - einfach toll. Von Beginn der Organisation und Planung bis zur tatsächlichen Abwicklung funktionierte alles einwandfrei und sehr professionell.

Oktober 2019

Markus E. über Symposion Sporthotel Wagrain

Jurtin

Die gesamte Organisation im Vorfeld, während der Veranstaltung (3 Tage) und auch die Betreuung im Nachgang war absolut Top!!!

September 2019

Karl K. über Symposion Sporthotel Wagrain

DB Schenker

TOP-Seminarhotel in einer super Lage!

September 2019

Gabriele S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Paracelsus Medizinische Privatuniversität

Wie immer war alles toll organisiert und die technische Betreuung was ebenfalls sehr gut.

September 2019

Ulrike R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Liebherr

Die Abwicklung durch alle involvierten Mitarbeiter im Hotel ist äußerst professionell und freundlich. Endabrechnung erfolgt rasch und übersichtlich was ich sehr begrüße.

September 2019

Cornelia B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Copia Skillmanagement

Super ist die Idee mit den Trainerparkplätzen direkt vorm Eingang. Wir haben immer jede Menge Zeug mit und das ist super, dass man das nicht ewig weit schleppen muss. Tolle Idee!

November 2019

Wolfgang K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Die MitarbeiterInnen sind sehr gut geschult und sehr zuvorkommend!

Oktober 2019

Franziska T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich fühle mich immer sehr wohl! Von den Mitarbeiter*innen wird versucht jeglichem Ersuchen zu entsprechen.

Oktober 2019

Armin B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Next Level Consulting

Als Seminarleiter: super für solche Events Als Hotelgast: alles super, besonders Ambiente im Restaurant und Wellnessbereich Das Personal hat immer ein Lächeln für mich

Oktober 2019

Florian K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Rauch

Good Place, Nice Service, our Meeting was a Success!

Oktober 2019

Brigitte S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Management Oase

Ich bin immer gerne mit einer Seminargruppe in Ihrem Haus.

Oktober 2019

Franziska T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Alle Mitarbeiter*innen sind ehrlich bemüht, freundlich und in allen Belangen hilfsbereit.

September 2019

Wolfgang L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hara Shiatsu

Die Zimmer sind top. Die Lage hervorragend! Die Service-Mitarbeiterin die unser Feedback entgegen genommen hat, hat hervorragend und souverän reagiert!

September 2019

M. Tischler über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Wir durften wieder intensive aber auch sehr angenehme Arbeitstage bei Ihnen verbringen. Beim Empfang bereits fühlt man sich schon wie zu Hause angekommen, danke diesem tollen und stets freundlichen Team dafür! Unsere Seminarbetreuung durch Frau Paula funktionierte hervorragend! Für das leibliche Wohl sorgte ein tolles Team in der Küche, und die besonders freundliche Art aller Mitarbeiter im Service, die jeden Wunsch erfüllen, trägt zum totalen Wohlfühlen bei! Ich freu mich immer wieder auf ein Wiedersehen!
November 2019

Peter M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erfolgszone

Sehr engagierte Mitarbeiterinnen im Seminarbereich (Paula, Fr. Hinterberger).Komme gerne wieder!!

Oktober 2019

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Es waren erneut 4 produktive Tage im Althof! Dank der unermüdlichen Unterstützung in immer respektvoller und wertschätzender Art und Weise von Fr. Hinterberger können wir mit hervorragende Ergebnisse wieder weiterarbeiten. Wir freuen und schon sehr auf eine erfolgreiche Fortsetzung unseres Seminars im Frühjahr!

Oktober 2019

Johann M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Tolles Team, tolles Preis Leistungsverhältnis, bin immer sehr gerne im Althof


Oktober 2019

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Es war wieder ein ganz hervorragendes Seminarambiente. Fr. Paula hat sich sehr engagiert um allen Wünschen gerecht zu werden - Danke! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar in dieser freundlichen Umgebung!
Oktober 2019

Urs R. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Wir waren nicht bei ihnen um uns weiterzubilden, sondern wir waren bei ihnen weil wir unseren Freund Alexander Ipp zu besuchen. Hiermit möchten wir uns bei allen Mitarbeiter/innen für die vorzügliche Bedienung unserer Gruppe. Angefangen beim Aperitif über die Vorspeise bis hin zur Nachspeise, einfach Klasse. Ebenfalls die wunderschön eingerichteten Zimmer, das Spa, die Umgebung, nochmals einfach Klasse. Schade, dass wir so weit weg sind, wir würden vermehrt anreisen.

Oktober 2019

Erika P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Das Team vom Rainers Hotel war einmalig!! Es hat wirklich ALLES wie am Schnürchen funktioniert.

Noch mal ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung, die perfekte Umsetzung und das prompte Reagieren auf alle Wünsche!

Ich bin echt hochbegeistert!

Oktober 2019

Diana P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Borealis AG

Ich habe wirklich nur positives Feedback erhalten und auch ich kann wirklich nur in den höchsten Tönen über die Betreuung durch Frau Spahlholz und das gesamte Team (Service, Rezeption und Bankett) Feedback geben.

Das Essen war ausgezeichnet wie ich hörte und auch die Verpflegung in den Pausen ist wirklich gut gewählt und bestückt.

Es war eine gelungene Veranstaltung im passenden Rahmen.

Oktober 2019

Gerhard St. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Unser Aufenthalt in Ihrem Sporthotel war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder zu Ihnen nach Wagrain.

Oktober 2019

Sabine K. über Symposion Hotel Schachner

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Hervorragendes Hotel für Tagungen. Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit!

September 2019

Reinhard K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ich habe dieses Haus sehr viele Jahre äußerst angenehm und wohltuend erlebt. Es passt einfach alles. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich ganz besonders für ihre liebenswürdige Art und verlässliche Unterstützung. Vielen Dank !

September 2019

Michael H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

WashTec Cleaning Technology GmbH

sehr persönliche Betreuung, alles war vor Ort ausgeschildert, wirklich top!

September 2019

Susanne A. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Man merkt, dass Sie sich als Seminarhotel verstehen und weiter denken, als "nur" einen Raum zur Verfügung zu stellen. Die Organisation von Pausen, die räumliche Gestaltung. Alles förderlich für eine gute Lernatmosphäre.

September 2019

Wolfgang L. über Symposion Sporthotel Wagrain


war alles wunderbar, freundlich, ausgezeichnete Qualität.

September 2019

Birgitt St. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Veranstaltungsbetreuung ist perfekt - Fr. Hinterberger und ihr Team (auch Fr. Paula) unterstützen in allen seminartechnischen Belangen. Vielen Dank!

September 2019

Sonja H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft

Meine Kollegen, die vorige Woche im Pichlmayrgut waren, waren restlos begeistert :)

September 2019

Martin W. über Symposion Hotel Schachner

Landwirtschaftskammer Niederösterreich

vielen Dank für die Flexibilität der netten Damen am Empfang.

August 2019

Peter B. über Symposion Hotel Schachner


Tolles Ambiente für ein Seminar; Lage des Hotels ist hervorragend, die Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend.

August 2019

Helmut H. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Wie immer, so auch diesmal, beeindruckend, wie professionell, prompt und individuell "Seminarbetreuer" David Vortragende unterstützt und rundum "serviciert" - Danke!

August 2019

Petra M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ein wunderbarer Ort um Arbeit und Entspannung zu verknüpfen. Gut klimatisierte Seminarräume, gutes Essen in Buffetform, sehr höfliche Mitarbeiter und gemütliche Zimmer. Sogar Gelsenstecker und Ventilator werden bereitgestellt. Und nachts genießt man himmlische Ruhe.

August 2019

Nina Sp. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Miba AG

Man fühlt sich immer sehr willkommen im Hotel Post und das Essen ist ausgezeichnet.

August 2019

Andreas T. über Symposion Hotel Schachner

Raiffeisen Campus

Immer wieder ein positives Erlebnis.

Juli 2019

Ursula J. über Symposion Hotel Schachner

Canon Austria GmbH

Es hat einfach alles gepasst, alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. So wurde es zu einem erfolgreichen Meeting mit gemeinsamen Abendprogramm. Vielen Dank !

Juli 2019

Petra T. über Symposion Hotel Rainers21

MTD-Austria | Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs

Die Klausurbetreuung und der Seminarraum waren wie jedes Jahr wieder TOP und zur vollsten Zufriedenheit.

Juli 2019

Elisa W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Agrana Beteiligungs AG

Die Veranstaltung bei Ihnen im Haus hat wieder super geklappt und es ist alles reibungslos verlaufen. Danke für Eure Hilfsbereitschaft und euer Engagement.

Juli 2019

Nicole F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Rail Cargo Logistics - Austria GmbH

Alles perfekt, wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche.

Juli 2019

Josef H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Wedl Handels-GmbH

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Organisation war TOP vorbereitet und organisiert.

Juli 2019

Angela St. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Leifheit Österreich GmbH

Sehr gutes Hotel, engagierte Mitarbeiter - alle haben sich sehr wohl gefühlt - und wir waren eine große Gruppe - Danke nochmals.

Juni 2019

Ronald F. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Ich mag ganz besonders die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Ich bezeichne mich mittlerweile als Seminarhotelexperte, Ihr seid wirklich ganz vorne :)

August 2019

Martina R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Wir fühlen uns sehr wohl bei euch im Haus und kommen immer wieder gerne!

August 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Das Engagement und die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters ist wirklich außergewöhnlich. Für mich mit Abstand das beste Seminarhotel.

Juli 2019

Thomas K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Selten so eine gute "Rundherumbetreuung" mit vielen netten kleinen Details erlebt! Großes Lob dafür!

Juni 2019

Gerardo D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Conecta

Ausgezeichnete Stimmung durch das professionelle Personal! Danke

Juli 2019

Rüdiger T. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Hervorragendes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlcharakter. Finde die Zimmer toll, der Seminarraum war wunderbar und auch das Essen ausgezeichnet. Gerne wieder!

Juli 2019

Kurt P. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Top Funktionalität der Technik/Rahmenbedingungen und Top Engagement der Mitarbeiter.

Juli 2019

Franz N. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Der gesamte Aufenthalt hat perfekt funktioniert, von der Ankunft, der Seminarbetreuung, dem ausgezeichneten Essen bis zum Ende. Herzlichen Dank!

Juli 2019

Karl Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Nicht nur ich als Trainer sondern auch die Seminarteilnehmer waren vom Hotel und von den engagierten freundlichen Mitarbeitern begeistert. Auch der Spa-Bereich und der Naturteich ist großartig.

Juni 2019

Birgitt St. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung durch das gesamte Team war wieder perfekt. Speziell Frau Hinterberger und Frau Ferrari haben flexibel und hilfreich unterstützt und durch den herzlichen Zugang habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Juli 2019

Erhard M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule

Tolles Haus mit sehr engagierten MitarbeiterInnen!

Juli 2019

Maria-Luise D. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Wir sind mit der Wahl, uns für das RelaxResort Kothmühle entschieden zu haben, sehr glücklich.

  • äußerst freundliche und zuvorkommende Kollegen und Mitarbeiter
  • exzellentes Essen
  • top ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare sowie wunderschöne Zimmer
  • die Hotelanlage kombiniert mit Umgebung ladet zur Entspannung bzw. zum Abschalten zwischen den Seminaren ein

Ein perfekter Ort um Geschäftspartner bzw. Mitarbeiter empfangen zu dürfen.

Das Hotel RelaxResort Kothmühle ist unbedingt weiterzuempfehlen und wird ab sofort von uns für zukünftige Seminare berücksichtigt werden.

Juli 2019

Monika D. über Symposion Hotel Rainers21

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.

Dankeschön für die kompetente Betreuung vor Ort, es haben sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Kompliment auch an den Küchenchef, das Mittagessen war ausgezeichnet – außerdem konnten wir es bei sommerlichen Temperaturen auf der herrlichen Terrasse genießen!

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal in Ihrem Haus!

Juli 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung des Seminars sowie das ausgezeichnete kulinarische Angebot!

Juni 2019

Andrea Ö. über Symposion Hotel Schachner


Dieses Seminarhaus ist ein Favorit für mich und ich freue mich jedes Mal wenn ein Auftraggeber von mir dieses Haus bucht. Es passt einfach alles!

Juni 2019

Christian L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Hipra Deutschland GmbH

Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Juni 2019

Stefan L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spirit Training OG

Die Beschattungsmöglichkeiten und die gute Klimaanlage sind bei sonnigem Wetter sehr wertvoll für ein konzentriertes Arbeiten im Seminar. Gleichzeitig hatten wir im Wintergarten viel Tageslicht und eine besonders angenehme Raumatmosphäre.

Juni 2019

Werner R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

INSTITUT FÜR FÜHRUNGSKOMPETENZ UND MOTIVATION EU.

Engagierte MitarbeiterInen und Wirklich eine tolle Aussenanlage.

Juni 2019

Andreas K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Team Training Austria

Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft aller Menschen am Althof lässt mich jedes Mal ungern abreisen und macht es mir sehr leicht, gerne wiederzukommen!

Juni 2019

Florian P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Dimension Data Austria GmbH

Es war von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Abreise ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten Ihres Teams. Wir werden im Herbst gerne wieder ein Seminar bei Ihnen abhalten.


Juni 2019

Karin C. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Biesterfeld Interowa GmbH & Co KG

Ein großes Lob an Ihr engagiertes, freundliches Team!

Juni 2019

Julia P. über Symposion City Hotel Stockerau

Agrana Beteiligungs AG

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Mai 2019

Christof O. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Erste Group Bank AG

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Juni 2019

Roland Tr. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hat die Extrawünsche problemlos erfüllt. Auch das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder gerne.Eine klare Empfehlung.


Juni 2019

Karin N. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Prinzhorn Holding GmbH

Die Mitarbeiter sind lösungsorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit (unabhängig davon ob in der Rezeption, in der Küche oder im Haus Service). Die Küche ist auch sehr gut! Großes Lob! Jederzeit gerne wieder auch mit so einer großen Gruppe (90 Personen)

Juni 2019

Mariana St. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Großzügiges bereitstellen von Flipcharts und anderen Tools die Verbindung privater Laptop , Beamer, W-Lan hat auf Anhieb funktioniert, ist eine Seltenheit!

Mai 2019

Gernot Sch. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainings Vorsprung

Das Personal in der Schwarz Alm ist einmalig! Stets freundlich und immer ehrlich um eine Lösung bemüht.

Juni 2019

Doris G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

CASHPOINT Sportwetten Vertrieb GmbH

Organisation hat super geklappt. Freundlichkeit top und Essen super lecker.

Juni 2019

Ulli R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

NÖ Kulturszene BetriebsgmbH.

Ich schlage immer wieder die Schwarz Alm für Seminare vor und habe Ihnen auch schon zahlreiche Privatpersonen vermittelt - es ist immer wieder schön bei euch - egal ob privat oder beruflich - ein Platz zum Kraft tanken!

Juni 2019

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Es war erneut ein tolles Klima für alle Seminarteilnehmer*innen! Besonders positiv ist uns dieses Mal der Restaurantchef Hr. Marek aufgefallen, umsichtig, wertschätzend, aufmerksam... - das macht so ein gutes Gefühl! Danke

Mai 2019

Gerhard N. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Finanzen

Das Sporthotel Wagrain ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine kurzfristige Änderung. Das Hotel hat fix regiert und eine tolle Lösung gefunden. Unterkunft, Verpflegung und Service wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gelobt. Es wurde sogar der Wunsch geäußert etwaige Folgeseminare ebenfalls hier zu veranstalten. Es hat alles perfekt geklappt! Wir können nur sagen: „Gerne wieder!“

Mai 2019

Hannes N. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Landesschulrat Niederösterreich

Der Aufenthalt im Hotel Althof Retz war sehr zufriedenstellend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und rein. Die Verköstigung hervorragend! Auch was das Seminar betroffen hat wurden unsere Wünsche und Anregungen sehr rasch und zufriedenstellend erledigt.

Ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

Mai 2019

Ingrid Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Wir waren mit dem Schloss an der Eisenstrasse äußerst zufrieden. Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden. Der Service war top, das Essen war hervorragend, das Personal TOP und der Ablauf reibungslos.

Von allen Teilnehmern unserer Veranstaltung kamen ausschließlich sehr positive Rückmeldungen. Vielen Dank für diese Empfehlung.

Mai 2019

Kristina P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Ingenico Payment Services GmbH

Das Meeting war sehr gelungen und auch die Organisation mit dem Hotel war einwandfrei. Der Meetingraum wurde regelmäßig gereinigt, was wir sehr geschätzt haben und auch die Küche hat am Freitag schnell reagiert, als wir doch um fast eine Std. früher als geplant gegessen haben. Wir würden das Pichlmayrgut definitiv wieder buchen und werden dieses auch weiterempfehlen.

Mai 2019

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner

Mindset System for Success

Familie Schachner und Team sind extrem hilfsbereit, aufmerksam, unkompliziert und wir und unsere Teilnehmer fühlen uns extrem wohl in diesem wunderschönen Haus an diesem wirklich tollen Platz.

Mai 2019

Christian L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Mai 2019

Thomas M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Vom telefonischen Erstkontakt über die spätere Buchung/Reservierung inkl. Aufenthalt bis hin zur Abreise => zu jedem Zeit eine äußerst kompetente und umsichtige Begleitung und Beratung durch das Maiers-Team. Danke an das gesamte Team, ein ganz spezielles "Danke" jedoch an Frau Halbedl (Rezeption Maiers Hotel Oststeirischer Hof) für ihr Engagement - angefangen von der Seminarvorbereitung bis hin zur Abreise nach Seminarende.

Mai 2019

Petra G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Gesundheit Österreich GmbH

Wir hatten unsere Zimmer im Seehotel und konnten dort auch das schöne Ambiente genießen. Die Kombination der Hotels war sehr gut. Sehr freundliches Service, sie sind auf unsere Bedürfnisse perfekt eingegangen.

Mai 2019

Thomas T. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Erste Group Bank AG

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um auf alle Wünsche sofort einzugehen, sehr schönes Hotel und gutes Ambiente.

Mai 2019

Michael D. über Symposion Hotel Schachner


Tolle Crew, bitte nicht wechseln ich schätze es sehr das Personal mit der Zeit zu kennen denn damit bleibt es persönlicher. Ausgezeichnet geführter Familienbetrieb mit Werten und Tradition. ...weiter so!

Mai 2019

Andrea Ö. über Symposion Hotel Schachner


In diesem Haus herrscht eine wohltuende Atmosphäre, es mir ist aber nicht möglich exakt zu sagen warum das so ist, aber vermutlich aufgrund der Freundlichkeit, dem guten Essen den wunderschönen Zimmern und der herrlichen Aussicht.

April 2019

Manfred B. über Symposion Hotel Schachner

G. Hinteregger & Söhne Baugeselleschaft m.b.H.

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal an einem starken Ort in wunderschöner Gegend.

April 2019

Carina P. über Symposion Hotel Rainers21

DIMOCO Europe GmbH

Wir haben bereits wieder gebucht und sind sehr zufrieden! Sehr nette und engagierte Mitarbeiter! Bitte weiter so.

Mai 2019

Harald H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Ratiopharm Arzneimittel

Wie immer gute Organisation und top Service, Hotel auch für große Gruppen - wir waren über 120 Personen - bestens geeignet.

Mai 2019

Michael S. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Es ist immer wieder eine Freude im Hotel Rainers Workshops und Trainings abzuhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt jeglichen Wunsch innerhalb kürzester Zeit! Zudem haben die Räume eine sehr angenehme Atmosphäre!

Mai 2019

Sabine T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

Vielen Dank! Perfekte Organisation und professionelle Abwicklung.

Mai 2019

Brigitte Sch. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Bin immer wieder gerne in Ihrem Haus :-)

Mai 2019

Christof H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung im Zuge der Planung - Kommunikation vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit - Anliegen wurden sofort aufgegriffen und gemanaged - unkomplizierte Abwicklung beim Check out - sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

April 2019

Kerstin H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

BIZERBA Waagen GmbH & Co. KG

Wir hatten eine sehr tolle Tagung und einen damit verbundenen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Maiers Oststeirischer Hof.

Das Team hat sich vor Ort sehr gut um uns gekümmert und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Zudem möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit im Vorfeld mit den beiden Damen der Rezeption, Frau Grabner und Frau Halbedl, bestens geklappt hat. Die Kommunikation war angenehmen, zuvorkommend, unterstützend und sympathisch und beide waren immer bemüht wo es geht zu unterstützen (ebenfalls tatkräftig vor Ort).

Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.


April 2019

Helmut H. über Symposion Hotel Schachner

Seminar Hüller

Hier kann nur Lob, Anerkennung und Hochachtung stehen.

April 2019

Andrea M. über Symposion Hotel Schachner

AM Training | Coaching | Seminare | Wien

Wunderbares Seminarhotel mit rundum Versorgung!

April 2019

Susanne M. über Symposion Hotel Schachner


Ausgezeichnete, herzliche, umsichtige Betreuuung in allen Angelegenheiten, von der Seminartechnik bis zur kleinen Geburtstagstorte mit Sprühkerze!

April 2019

Irmgard L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Delacon Biotechnik GmbH

Ich habe schon viele Hotels gebucht und habe auch selber ca. 10 Jahre in der Hotelbranche gearbeitet. Ich muss sagen, dass ich selten so begeistert von dem Haus, Ambiente, Mitarbeiter, Service in allen Abteilungen war! Top Hotel - wir kommen sehr gerne wieder!

April 2019

Peter T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gewerkschaft VIDA

Hervorragende MitarbeiterInnen, äußerst kompetente AnsprechpartnerInnen! Vielen Dank für die gelungene Arbeitsklausur, Sie haben einen großen Anteil daran!

April 2019

Michael U. über Symposion Hotel Schachner

LIMAK Austrian Business School

Sehr gute Organisation und Abstimmung im Vorfeld sowie gute Betreuung vor Ort.

April 2019

Wolfgang F. über Symposion Hotel Schachner


Hervorragende Küche, gute Seminarbetreuung.

April 2019

Martin S. über Symposion Hotel Schachner

Sattlberger

Die Dame die uns im Kaiserhof betreut hatte war super! Nett, Kompetent hatte ein Feeling was es braucht. Und dadurch gab es ein wenig "persönliches". Großes Lob.

April 2019

Johann F. über Symposion Hotel Schachner

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Was mir sehr gefallen hat, dass man als Seminarleiter einen reservierten Parkplatz vor dem Hotel zu Verfügung hat.

April 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Es ist immer wieder eine Freude, bei Ihnen im Haus sein zu dürfen. Herzlichkeit und Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unübertroffen. Vielen Dank!

März 2019

Robert M. über Symposion City Hotel Stockerau


Es ist immer wieder eine Freude in ihrem Haus zu arbeiten. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und gleichermaßen professionell.

April 2019

Liesbeth E. über Symposion City Hotel Stockerau


Ich komme immer wieder gerne ins City Hotel Stockerau als Trainerin!

April 2019

Maria K. über Symposion Hotel Rainers21

Austria Card Plastikkarten u. Ausweissysteme GmbH

Personal sehr sehr qualifiziert und freundlich.

April 2019

Karima R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Mylan Company

Ein großes Lob an Frau Bergauer und ihre Kollegen im gesamten Haus. Nicht nur die Vorbereitung und Organisation vor unserer Tagung lief reibungslos, sondern auch vor Ort war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hier sind wirklich Profis am Werk, für die der Kunde an erster Stelle steht und das merkt man auch. Alle Tagungsteilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Pichlmayrgut und kommen sehr gerne wieder.

April 2019

Horst H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Mein Anliegen, ein Hotel ganz nah an einer Skipiste zu bekommen, wurde bestens von euch bedient. Herzlichen Dank.

März 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.

April 2019

Claudia N. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Diversey Austria Trading GmbH

Nach 2015 waren wir nun wieder im Schloss an der Eisenstrasse. Hat alles wieder perfekt geklappt, obwohl unsere "Ansprüche" dieses mal schwieriger waren. Besonderen Dank gilt Frau Elisabeth Scheiblauer, Frau Kerstin Hirsch sowie der Restaurantleiterin, die uns beim Galaabend betreut hat!

April 2019

Max K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Schimetta Consult Ziviltechniker Ges.m.b.H

Gebuchtes Zimmer: TOP!

April 2019

Markus H. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Hervorragende Betreuung an der Rezeption; es wurden unvorhergesehen Dinge verändert - das war alles kein Problem; sehr Lösungsorientiert im Sinne des Kunden!!

April 2019

Sabine K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Hervorragende Küche! Sehr kompetentes Personal!

April 2019

Marina K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Sozialministeriumservice

Ausgezeichnetes Hotel und ausgezeichnetes Service.

April 2019

Winfried K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Ich bin seit dem Jahr 2007 mit jeweils 3 Veranstaltung im Sporthotel. Ich bin begeistert wie sich das Haus bzw. das Team weiterentwickelt und ein perfektes Seminarumfeld anbietet.

April 2019

Juliana K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ganz besonders fortschrittlich ist das Wireless-Beamer.Kabel. Der Seminarraum mit einer exklusiven Terrasse, toll! Ich musste kurzfristig umbauen, das war gar kein Problem. Überhaupt ist die Location toll, auch eigene Teambuildingelemente können gebucht werden. Die Teilnehmer konnten in der Früh toll laufen gehen. Wirklich empfehlenswert!

April 2019

Kurt S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hilti Austria Gesellschaft m.b.H.

Eine perfekte Lage für Workshops mit Teamentwicklungs-Charakter. Der große Seminarraum ist dafür sehr gut geeignet (Größe, Helligkeit, Ausstattung); auch alles andere war ausgezeichnet (Restaurant, Zimmer und Wellnessbereich).

April 2019

Günther E. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

AMS Österreich

Haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles bestens vorbereitet und wir kommen sehr gerne wieder.

April 2019

Birgitt S. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung war wieder perfekt! Sehr professioneller und wertschätzender Umgang - vor allem von Fr. Hinterberger und ihrem Team!

April 2019

Marianne T. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz


Ich freue mich immer wieder kommen zu dürfen, weil das Haus mit all seinen Mitarbeiter*innen fast schon eine zweite Heimat ist! Jede kleine Bitte wird sofort erfüllt, es gibt nichts, was nicht möglich ist! Ein großes herzliches "Dankeschön" an euch alle!

April 2019

Martina H. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

ZIS 18

Alle Mitarbeiter*innen sind stets freundlich, zuvorkommend und wertschätzend! Vor allem die Zusammenarbeit mit der Seminarverantwortlichen Fr. Hinterberger ist besonders hervorzuheben! Danke dem tollen Team!

April 2019

Margit K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

ELCO Austria GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals für das schöne Wochenende bedanken. Es war wunderschön und sehr informativ. Ich kann nur sagen - die bisherige Zusammenarbeit und auch das tolle Wochenende waren bzw. sind "einfach genial".

Ramona S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

SKIDATA AG

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für das spannende Wochenende bedanken und die vielen wertvollen Informationen die ich erhalten habe.

Christine M. G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Energie AG Oberösterreich Kraftwerke GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Auf diesem Weg möchte ich mich für die Einladung zur Site Inspection herzlich bedanken. Die Geschichte des Hotels und die verschiedenen Möglichkeiten für Seminare, Aktivitäten, Wellness, etc. sind sehr beeindruckend. Am Samstagvormittag war es ein besonderes Erlebnis als Herr Steiner das Schigebiet Reiteralm persönlich vorgestellt hat und er sich als Guide für uns Schifahrer zur Verfügung gestellt hat. Es hat mir viel Spaß gemacht gemeinsam über die Pisten zu fahren. Auch das Zimmer mit dem schönen Ausblick und das wunderbare Essen haben mein Mann und ich sehr genossen.

Karin über Symposion RelaxResort Kothmühle


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.

Karin über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.


Bernadette E. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

B. Braun Austria Ges.m.b.H

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Einladung vergangenes Wochenende bedanken! Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein tolle Seminarlocation.

Anja M. über Symposion Hotel Rainers21

ZF Friedrichshafen AG

Die Seminargruppe der ZF war sehr zufrieden und teilte mir auch mit, zukünftige Seminare oder Übernachtungen in Ihrem Hotel zu buchen und weiterzuempfehlen.

Der Tagungsraum war hell, freundlich, einladend und hervorragend ausgestattet, die Zimmer waren top modern und sehr sauber.

Und auch die reichliche und Verpflegung und das frische Show-Cooking Konzept erwähnten die Teilnehmer oft.

Auch die Gesamtlage war optimal, schnell vom Flughafen und Autobahn zu erreichen und kein Lärm von der nahe gelegenen Autobahn zu hören.

Es gab nur einen kleinen Punkt, welcher gewöhnungsbedürftig war. Wohl hätte jede Getränkebestellung einzeln gleich bezahlt werden müssen und man konnte es nicht auf das Zimmer buchen lassen. Dies hat bestimmt einen Hintergrund und wir werten das nicht als negativ.

Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Tagungsorganisation.

Ich freue mich auf eine erneute Tagungsorganisation in Ihrem Hotel.

Viele Grüße aus Passau

Anja M.

März 2019

Dkff. Simone H. über Symposion Hotel Schachner

Getriebebau NORD GmbH

Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Hotel Schachner und wir waren wieder sehr zufrieden. Das exzellente Essen muss man hier wirklich positiv erwähnen sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals.

Der Seminarraum war gemütlich und modern eingerichtet und auch die Seminarverpflegung war ausreichend und sehr gut.

März 2019

Mag. Gabriele E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Senna Nahrungsmittel GmbH & Co KG

Es war wunderbar, Freundlichkeit sensationell, hilfsbereit, Top Zimmer, großartige Küche. Tolle Räumlichkeiten. Service sowohl in den Seminarräumen & beim Kaffee, an der Rezeption, beim Buffet großartig!

März 2019

DI MANFRED S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!

DI MANFRED S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!


Christian K. über Symposion Hotel Schachner

En Garde Verhandlungstraining

Ich sage immer, wenn ich zu Ihnen und Ihrem Team auf ein Training fahre, dass ich auf Urlaub fahre ;)
So fühle ich mich. Das Seminar läuft dann ganz von alleine.

Schön, dass es Sie/Euch gibt!

März 2019

Thomas E. über Symposion Hotel Schachner

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Das Seminar hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der Ausstattung (Beamer, Videowand, Flipchart, Getränke,...) bis zum Abendessen und den Abendmöglichkeiten (Hallenbad, Whirlpool Aperitifbar) war es ein mehr als gelungener Seminartag. Unsere nächsten Veranstaltungen werden wir mit Sicherheit wieder beim Hotel Schachner abhalten.

März 2019

Peter T. über Symposion Hotel Schachner

Raiffeisen Holding

Ein ausgewogen hohes Niveau von Hotel, Restaurant und Seminarbetreuung!

März 2019

Andreas T. über Symposion Hotel Schachner


Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben. Egal mit welcher Frage, mit welchem Anliegen stets wird zuvorkommend und unaufgeregt gearbeitet.

März 2019

Beatrice P. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

STEP IN OG

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, wir sind bereits einige Jahre Gäste mit unseren Seminaren.

März 2019

Stefan L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spirit Training OG

Super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, für alle Wünsche offen und kooperativ. Gute Tipps für Ausflüge.

März 2019

Daniela W. über Symposion RelaxResort Kothmühle

DHL Express (Austria) GmbH

Es wird auf den Kunden eingegangen und bei Bedarf werden auch Sonderwünsche flexibel umgesetzt.

März 2019

Brigitte S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Jeder Aufenthalt war bisher wunderbar und empfehlenswert! Weiter so :-)

März 2019

Gerhard G. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Greimel Management Entwicklung GmbH

Perfektes Ambiente sowohl im Seminarraum als auch außerhalb. Sehr gute, freundliche und unkomplizierte Betreuung, jedenfalls eine Empfehlung wert.

März 2019

Fritz F. über Symposion Hotel Schachner


Wie immer eine sehr nette Betreuung, und das Essen war hervorragend.

Februar 2019

Ingrid A. über Symposion Hotel Schachner


Ein seminarhotel der Extra-Spitzenklasse! Die Kombination mit der Fünf-Sterne-Küche ist der Hit! die Lage sowieso.

Februar 2019

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH

Ich bin immer wieder begeistert von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals.

Februar 2019

Andreas W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

mpirics consulting gmbh

Bei Ihnen ankommen fühlt sich für mich an wie heimzukommen. Ich freue mich, dass wir eine derart gute Zusammenarbeit haben! Danke.

Februar 2019

Martin H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

mpirics consulting gmbh

Sehr guter Gesamteindruck, sehr zuvorkommend, höflich und lösungsorientiert, sehr gute Partnerschaft

Februar 2019

Beate K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Wir kommen schon seit 19 Jahren und es ist immer wieder fein unsere Seminare hier abzuhalten.

Jänner 2019

Tanja D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

AFS Franchise-Systeme GmbH

Ein wunderbares Hotel mit sehr engagierten und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche wird prompt reagiert. Das Hotel bietet alles was man sich als Veranstalter einer Tagung wünscht.

Februar 2019

Norbert S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Durften einen rundum perfekten Service genießen! Vielen Dank

Jänner 2019

Thomas F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich in der Kothmühle war. Hat mich dazumals schon beeindruckt und ist kontinuierlich noch besser geworden! :-)

Jänner 2019

Ruth K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Tolles Haus, tolles Team. Es war einfach alles spitze!

Februar 2019

Johanna K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

HAK Rohrbach

Sehr engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ganz flotter Service, super Essen!

Februar 2019


Harald H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Hypo Oberösterreich

Das Service stellt sich auf Kundenwünsche sehr gut ein.

Februar 2019

Markus F. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

neXus Arbeitsgemeinschaft GesbR

Tolles Pausenbuffet, sehr leckeres Essen. Der neue Seminarraum im 2. Stock ist großartig : )

Februar 2019

Dagmar W. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

undesgymnasium und Bundesrealgymnasium Franz-Keim-Gasse

Perfekt organisiert, prompte Antworten auf Anfragen, tolles Engagement. Vielen Dank.

März 2019

Andreas K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Team Training Austria

Der Althof ist eines meiner beiden Lieblings-Seminarhotels!

März 2019

Alexandra M. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

Institute of Science and Technology Austria

Unsere Seminargruppe hat sich sehr wohlgefühlt und wir haben nur positives Feedback erhalten. Vielen Dank für die freundliche und vor allem flexible Betreuung!

Februar 2019

Thomas L. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

IGV Austria

Herzlichen Dank an Fr. Hinterberger und Fr. Ferrari. Die beiden Damen haben mit ihrem persönlichen Engagement und durch ihre Freundlichkeit sehr zum gelingen des Seminars beigetragen. Hierfür gebührt ein GROSSES Lob und Anerkennung. Beide Damen beherrschen es den Gast abzuholen und vom Beginn an besondere Gastgeberinnen zu sein. Danke sehr! Fr. Hinterberger und Ihr Team sind der Grund immer wieder im Althof Retz zu buchen.

Jänner 2019

Robert K. über Symposion Landgut & SPA Althof Retz

HikingDays

Angie und Kerstin - ein dynamisches Duo. Sie unterstützen den Erfolg unserer Workshops.

Jänner 2019

Rudolf B. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

ÖMCCV

Wir fühlen uns seit Jahren ausgesprochen wohl :-)

Jänner 2019

Christine M. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Christine Mössler Training,

Sehr positive Stimmung im Haus! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend! Hervorragende Küche!

Jänner 2019

Eva U. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Essenziell.at

"Geht nicht" gehört zum Glück nicht zum Wortschatz der MitarbeiterInnen. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Als Seminarleiterin kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Jänner 2019