+43 (0)1 - 505 28 55

Kundenfeedbacks


Katharina H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Niederösterreich Bahnen

Unser Workshop im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse war sehr gelungen und wir werden das Hotel mit Sicherheit nochmals buchen beziehungsweise weiterempfehlen.

Der Raum hatte eine ganz besondere Atmosphäre, die Zimmer waren toll und auch Service und Verpflegung im Allgemeinen waren sehr gut.

November 2022

Silke S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unigruppe GmbH

Wir waren mit unserem Aufenthalt im RelaxResort Kothmühle sehr zufrieden, tolle Seminarräumlichkeiten & sehr gutes Essen – werden wir auf jeden Fall wieder einmal buchen.

November 2022

Sabine S. über Symposion Sporthotel Wagrain

nahwaerme.at

Die Seminareinrichtungen waren in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sauber und schön und das Essen insgesamt ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung des Personals, die stets freundlich und bemüht waren – keine Selbstverständlichkeit in einem so großen Hotel. Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sporthotel und können es nur weiterempfehlen.


November 202

Elif G. über Symposion Hotel Schachner

Gis Gebühren Info Service GmbH

ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und dem Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Elif G. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Gis Gebühren Info Service GmbH

ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und dem Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Jennifer W. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

„eCommerce Team“ Doka GmbH

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel Schwarz Alm. Unser Aufenthalt war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team des Hotels war super organisiert und sehr zuvorkommend. Ich würde das Hotel sehr weiterempfehlen!

November 2022

Sabine F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Volksbank Niederösterreich AG

Meine Kolleginnen und Kollegen haben nur Positives über das Symposion RelaxResort Kothmühle berichtet. Die Servicemitarbeiter:innen sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist von der Lage und den Zimmern hervorragend und das Essen sehr gut, daher können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Oktober 2022

Melanie B. über Symposion Hotel Schachner

Danone Österreich GmbH

Wir waren überaus zufrieden während unseres Aufenthaltes. Das Servicepersonal war sehr freundlich, organisiert und entgegenkommend. Auch die Verpflegung war sehr gut. Wir danken Ihnen für das tolle Rundum-Paket und werden wieder kommen.

November 2023

Uschi R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Kurz und bündig: Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit – wieder römisch 1 für das Hotel Schwarz Alm :-)

November 2022

Ulrike L. über Symposion Rainers Hotel Vienna

COSMO CONSULT SI GmbH

Meine Kollegen waren sehr zufrieden mit dem Rainers Hotel Vienna und dem Seminarangebot. Werden sicher gerne wieder dort buchen.
November 2022

Martina F. über Symposion Hotel Althof Retz


Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Frühstück war einfach großartig und das Wetter spielte auch mit, sodass wir unter der wunderschönen, herbstlichen Linde auch draußen Einheiten durchführen konnten.

Ich würde den Althof wieder buchen.

November 2022

Elisabeth H. über Symposion Hotel Althof Retz

value one holding AG

Wir waren voll zufrieden mit dem Aufenthalt in Retz und werden dort sicher wieder Seminare abhalten. Ich habe es auch schon wärmstens weiter empfohlen.
November 2022

Cornelia H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bahnbau Wels GmbH,

Beide Gruppen hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kothmühle.
Die Seminarräume sind top, ganz köstlich war die kulinarische Versorgung der Gäste bei den Mahlzeiten und auch in den Seminarpausen.
Ein großes Kompliment darf man ebenfalls dem Personal aussprechen, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Oktober 2022

Evelyn W. über Symposion Hotel Schachner

Sonnenschutz & Fenster Reitermayer-Waltner GmbH,

Wir waren mit der Wahl des Hotels äußerst zufrieden. Es handelt sich hierbei um ein sehr freundliches und exklusives Hotel. Die Verpflegung und die Ausstattung waren exzellent. Außerdem herrscht ein gemütliche Atmosphäre. Wir können es nur weiterempfehlen!

Oktober 2022

Sara L. über Symposion Hotel Schachner

KLINGER Gebetsroither GmbH & Co KG

Wie bereits bei unseren letzten beiden Aufenthalten hat alles super gepasst, die Räume waren sehr einladend und in den Pausen zwischendurch wurden wir gut mit Getränken, Kaffee und Kuchen versorgt. Von dem schönen Ambiente ganz abgesehen. Des Weiteren war beim Mittagsbuffet wirklich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dieses Hotel für unser nächstes Seminar wieder buchen!

Oktober 2022


Sandra J. über Symposion Hotel Althof Retz

DONAU Versicherung AG

Der Aufenthalt im Althof Retz war toll. Unsere Führungskräfte waren begeistert und die Betreuung vor Ort war einmalig.

September 2022

Sabine W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Siemens AG Österreich

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden und werden gerne das Hotel Pichlmayrgut weiterempfehlen.

Die Betreuung war sowohl bei der Planung, Buchung als auch vor Ort äußerst bemüht und zuvorkommend. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Die Ausstattung des Seminarraumes hat unseren Ansprüchen gut entsprochen und die Hotel-Anlage ist sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist natürlich sehr schön und lädt auch zum Entspannen ein.

Das kulinarische Angebot war hervorragend. Es waren sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter sehr zufrieden.

September 2022

Christina Z. über Symposion Hotel Schachner

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH

Es hat alles super gepasst im Hotel Schachner. Die Verpflegung, der Seminarraum - alles 1A!
Wir werden sicher wieder ein Seminar dort abhalten.

September 2022

Christoph F. über Symposion Hotel Althof Retz

ISS Austria Holding GmbH

Es hat alles gut geklappt und gerne empfehlen wir das Hotel auch weiter. Nachdem wir bereits mehrmals dort untergebracht waren, werden wir es natürlich auch für zukünftige Seminare berücksichtigen.

August 2022

Elisabeth F. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Wir waren sehr zufrieden im Symposion RelaxResort Kothmühle. Das Hotel ist sehr gut geführt, die Zimmer wunderbar, der Teich und die Hotelanlage ein Traum. Die Verpflegung war vorzüglich. Die Betreuung der Hotelmitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen.


August 2022

Andrea E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bausparkasse der österreichischen Sparkassen Aktiengesellschaft

Ich war mit der Hotelbuchung und der Flexibilität/Unkompliziertheit bei kurzfristigen Änderung sehr zufrieden und werden wir das Hotel - bei sich bietender Gelegenheit - sehr gerne wieder buchen.

August 2022

Monika L. über Symposion City Hotel Stockerau

D.A.S. Rechtsschutz AG

Gerne werden wir das City Hotel Stockerau wieder für eine unsere nächsten Tagungen buchen und auch gerne weiterempfehlen. Der Service – von Rezeption bis zum Ober - war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre und bietet viel Raum zum Wohlfühlen.

Juli 2022

Eduard L. über Symposion Hotel Schachner


Herzlichen Dank für Ihre höfliche, kompetente und professionelle Betreuung im Hotel Schachner.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Techniker Karl auch vom Feinsten. Alles war bestens vorbereitet inkl. Wasser-Schlauch bis zur Feuerstelle. Der Seminarraum war auch für die Gruppengröße bestens geeignet.

Ich darf Sie bzw. Ihre Kolleginnen deswegen so loben und begeistert sein, weil wir sehr viel in Seminarhotels auch in Deutschland unterwegs sind.

Juli 2022

Sanja S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Sika Österreich

Wir hatten ein tolles Betriebsfest im Sporthotel Wagrain.

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Essen ein Genuss und das Personal aufmerksam und herzlich. Kleine Unstimmigkeiten die vor Ort auftraten, wurden sehr rasch, unbürokratisch und mit hoher Flexibilität vom Hotelpersonal gelöst.

Auf jeden Fall können wir das Sporthotel Wagrain aber wärmstens geschäftlich und privat weiterempfehlen.

Juni 2022

Angela S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Leifheit

Es war herrlich in Wagrain. Alles hat bestens funktioniert. Allen Teilnehmern hat das Hotel super gefallen – so das sie es auch privat buchen werden.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ein super Hotel mit hohem Niveau.

Mai 2022

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

Schulzentrum im Fachbereich Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik

Ich habe seit März 5 Seminare im Althof Retz organisiert, von 12 – 85 Personen und war bei allen Terminen sehr zufrieden. Ich hatte alle Unterstützung, die ich benötigt habe und alle wurden wertschätzend und respektvoll behandelt. Fr. Hinterberger, die für mich die Ansprechpartnerin ist, ist ein wahrer Engel. Sie weiß immer einen Rat, sie ist immer freundlich, sie hilft bei allen Unklarheiten… - das alles aufzuzählen, wäre seitenfüllend!

Die nächsten Seminare sind natürlich schon gebucht. :)

Juni 2022

Sigrid P. über Symposion Hotel Schachner

STADA Arzneimittel GmbH

Das Hotel Schachner ist nach dem Umbau noch herrlicher und schöner! Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr serviceorientiert.

Juni 2022

Isabella S. über Symposion Hotel Schachner

Stadtgemeinde Melk

Ich möchte mich nachträglich für die tolle Organisation und das hervorragende Essen in wunderbarer Atmosphäre bedanken. Wir werden, sobald wieder ein Seminar stattfinden soll, dieses immer wieder gerne im Hotel Schachner buchen.

Juni 2022

Martin H. über Symposion City Hotel Stockerau

Siemens Mobility Austria GmbH

Abschließend möchte ich mich noch im Namen des gesamten Siemens-Teams für die ausgezeichnete und flexible Organisation sowie die hervorragende Verköstigung vor, während und nach den Seminareinheiten bedanken! Wir werden Ihr Hotel bei uns im Haus sicher weiterempfehlen.

Mai 2022

Barbara W. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

MAGNA INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Das Hotel war wunderschön mit einer perfekten Aussicht. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Mai 2022

Elisabeth S. über Symposion Hotel Althof Retz

Ludwig Boltzmann Gesellschaft

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Althof Retz. Super Ambiente, leckeres Essen und Wohlfühlatmosphäre.

Mai 2022

Team Gfrerer über Symposion RelaxResort Kothmühle

GFRERER Isolierwerk GmbH

"Wir haben schon viele Hotels bei div. Seminaren gebucht.

Die Kothmühle war ein echtes Highlight!

Wir könnten Ihnen nicht sagen was besser zu machen wäre.

Bitte die Freundlichkeit und den Standard einfach weiter beibehalten.

Herzlichen DANK für die tolle Zeit"


Mai 2022

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

ARAG SE

Der Aufenthalt im Hotel Althof Retz war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat alles reibungslos funktioniert, freundliches Personal – einfach toll. Wir würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen und weiterempfehlen.

Mai 2022

anonym über Symposion Hotel Althof Retz


"Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Hotel Althof Retz!

Die Reservierung und alle Vereinbarungen waren sehr unkompliziert und entgegenkommend. Der Kontakt und das Service sehr nett und kompetent.

Auch meine Kolleginnen und Kollegen, die dann am Seminar teilgenommen haben, waren sehr zufrieden."

Mai 2022

Manuela Sch. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Arbeit,

Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beklagen. Wir waren mit der Zusammenarbeit (Vorgespräche und Abstimmung vor Ort) sehr zufrieden. Das Sporthotel Wagrain ist mit allen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr professionell aufgestellt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden mit Sicherheit das Hotel weiterempfehlen und bei unserer zukünftigen Veranstaltungsplanung mitberücksichtigen.

Mai 2022

Wolfgang M. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Univ. Klinikum Graz

Abschließend vielen herzlichen Dank für die so reibungslose Durchführung unserer Veranstaltung in Ihrem Hause! Ich darf Ihnen schon jetzt ankündigen, dass wir sicher wieder bei Ihnen mit einer unser nächsten Veranstaltungen zu Gast sein werden.


Mai 2022

Dominik G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bundesministerium für Inneres

zu unserem Seminaraufenthalt kann ich im Namen der gesamten Kollegenschaft großes Lob aussprechen. Dank der überaus freundlichen und zuvorkommenden Belegschaft, der Rundumversorgung von Frühstück bis Abendessen und in den Seminarpausen, war unser Seminar ein großer Erfolg. Der Komfort der Zimmer und die Entspannung im Fitness- und Wellnessbereich, sorgten für den entsprechend hohen Wohlfühlfaktor.

Wir sind mehr als zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen zu melden.

Bei künftigen Seminaren werde ich gerne wieder eine entsprechende Anfrage an eines der Symposion Hotels stellen und diese jedenfalls Weiterempfehlen.


Mai 2022

Markus H. über Symposion Hotel Schachner

IMS Austria GmbH

Ich werde Ihr Haus definitiv weiterempfehlen und auch bei passender Gelegenheit wieder buchen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Top Preisleistungsverhältnis und Top Service in allen Belangen, vor allem das freundliche Personal hat sich hervorgehoben!

Mai 2022

Michael B. über Symposion Hotel Schachner

NIEDERÖSTERREICHISCHER BAUERNBUND

Wir werden euch als Hotel bzw. Seminarörtlichkeit jedenfalls weiterempfehlen.

Das Ambiente in Maria Taferl sowie die Gastfreundschaft im Hotel Schachner waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

April 2022

Manfred M. über Symposion Hotel Rainers21

EL@ION-TECH GmbH

Ich kann dem Rainers21 auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen nur das beste Zeugnis ausstellen. Es hat einfach alles genauso funktioniert, wie wir uns das gewünscht haben.

Wir werden dieses Hotel bei Bedarf sehr gerne wieder buchen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Aufgefallen sind auch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

April 2022

Silke S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

UNIGRUPPE GmbH

Vielen Dank – die Tage im Hotel Post am See waren hervorragend. Unsere Teilnehmer/innen haben die Seminarlocation sehr genossen und wir werden es auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder buchen.

April 2022

Katharina F. über Symposion Hotel Althof Retz

Auftakt GmbH

Wir hatten eine sehr gelungene Klausur im Althof Retz und waren mit der Servicequalität rundum zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen.

April 2022

Carolin E. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Ich war mit meinem Lehrgang im März bei Ihnen und sehr zufrieden. Die Betreuung war hervorragend, was auch der Grund ist, warum wir mit vielen unserer Lehrgänge bei Ihnen sind.

Ein großes Lob an Frau Hiess, welche bei Fragen und Anliegen immer für uns da ist und uns in allen Belangen perfekt unterstützt!

Somit Daumen hoch und weiter so. Bis zum nächsten Mal und alles Liebe

Carolin E.

März 2022

Doris M. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Rittmeyer Ges.m.b.H.

Unser Feedback: einfach großartig!
Super Zimmer, super gutes Essen, tolle Organisation, sehr freundlich und kommunikativ.
Wir haben diese 2 Tage (trotz Seminar :-)) sehr genossen.

April 2022

Anita P. über Symposion Hotel Schachner

Hochschule Heiligenkreuz

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine wunderbare Atmosphäre!
Daher werden wir Ihr Hotel gerne weiterempfehlen!

April 2022

Frau M. über Symposion Hotel Schachner

TTI Austria

Was war das für ein tolles KICK-OFF Event im Hotel Schachner in Maria Taferl! Einen besseren #Startschuss für unseren zukünftigen #Erfolgsweg hätte es gar nicht geben können.

Es war ein großartiger Tag mit spannenden und motivierenden Vorträgen, gefolgt von einem wunderbaren Gala-Dinner sowie einer grandiosen After-Show-Party in einem atemberaubenden Ambiente.

Wir waren nicht nur vom wunderbaren Ambiente überwältigt, auch das professionelle und super engagierten Team machte den Veranstaltungstag zu einem einzigen Erfolg! Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Event bei Ihnen.

März 2022

Peter R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Diversity Think Tank Consulting GmbH

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Seminarraum toll, hell, mit Terrasse. Dazu der gewohnte Symposionhotel-Standard, was Ausstattung etc. betrifft.

Besonders positiv möchte ich aber die Küche und das Service hervorheben. Eine Kollegin lebt vegan, die andere benötigt glutenfreies Essen und das hat hervorragend geklappt. Nicht nur, dass es immer eigene Karten gab mit entsprechenden Gerichten, es wussten auch alle Servicemitarbeiter:innen Bescheid. Das ist oft nicht so, weil oft zwar die Küche was weiß, aber das nicht weitergegeben wird. Bei Ihnen hat das perfekt funktioniert und noch dazu war das wirklich die gehobene vegane und glutenfreie Küche. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Für uns ist die Schwarz Alm definitiv wieder die erste Wahl für eine der kommenden Klausuren oder auch mal Seminare.


Jänner 2022

Kurt K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.

Unsere Veranstaltung im Hotel Schwarz Alm war ein toller Erfolg und alle Teilnehmer waren vom Ambiente begeistert.

Trotz der ganzen Reglementierung konnten wir unser Programm umsetzen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.
Kurt K.

Jänner 2022

Edith S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Raiffeisen Ware Austria

Trotz der herausfordernden Situation war alles bestens organisiert. Man spürt ein gutes Miteinander :-) DANKE !

Dezember 2021

Dominik G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Bundesministerium für Inneres

Mehrmals wurden sämtliche Aspekte unseres Aufenthalts von der gesamten Gruppe als äußerst positiv gelobt. Besser geht es nicht, herzlichen Dank und behalten Sie alles bei. Äußerst gerne jederzeit wieder.

November 2021

Gernot S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management GmbH

Alles Bestens, immer freundlich und hilfsbereit

November 2021

Hannes B. über Symposion Hotel Schachner


Der Empfang war in einer Qualität und Aufmerksamkeit wie ich es selten erlebe. TOP

November 2021

Markus L. über Symposion Hotel Schachner

Elin

Durch die wunderschöne Lage, das kompetente und freundliche Service, sowie die hervorragende Küche hebt sich das Hotel deutlich von anderen ab. Wir sind Stammkunde und werden es auch bleiben!

November 2021

Elke S. über Symposion Hotel Schachner

MUT Consulting GmbH

Das Hotel Schachner besticht vor allem durch die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter:innen.

November 2021

Elisabeth S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Trotz Corona-Aufregungen und den damit verbundenen Unsicherheiten waren alle Mitarbeiterinnen super verständnisvoll und sehr bemüht! Danke

Dezember 2021

Winfried K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Wir sind seit dem Jahr 2007 mit unserem Seminaren im Sporthotel Wagrain. Es immer wieder ein sehr schönes Erlebnis in diesem Haus als Veranstalter von Seminaren sein zu dürfen.

Dezember 2021

Ewald Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Tolle MitarbeiterInnen & sehr gutes Service

November 2021

Markus K. über Symposion Hotel Althof Retz

Schrack Seconet AG

Ihr seid alle großartig, hier kommen Menschen zusammen und es macht Freude, bei euch zu Gast zu sein. Weiter so, DANKE

November 2021

Peter M. über Symposion Hotel Althof Retz

Erfolgszone

Besonders hervorzuheben sind Fr. Paula und Fr. Hinterberger mit Team, allesamt sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.

Oktober 2021

Erwin H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pädagogische Hochschule OÖ

Erfreulich die Bearbeitung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse der Seminarteilnehmer*innen in allen Belangen!

November 2021

Hannes F. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Allianz Elementar Versicherungs AG

Herzlichen Dank für die wohltuende Flexibilität in Zeiten von Corona. Wir waren gut betreut und fühlten uns sicher! Bis zum nächsten Mal!

November 2021

Uschi R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Vielen Dank, alle Teilnehmer sind wohlauf. Dazu hat auch der Aufenthalt im Hotel Schwarz Alm beigetragen.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Eine tolle Organisation, ein wunderschönes Haus, vorzügliches Essen und eine perfekte Betreuung haben uns in Ihrem Haus sehr wohlfühlen lassen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen wieder!

November 2021

Melanie W. über Symposion Sporthotel Wagrain


Vielen Dank für den rundum gelungenen Service und die Freundlichkeit im GESAMTEN Hotel. Es ist eine Freude, bei Ihnen wohnen und tagen zu können. Einfach nur zum Wohlfühlen.

November 2021

Tanja K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Schenker & Co AG

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter

November 2021

Christoph D. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Kapsch

Die Ausstattung war wirklich top und auch Ihre Kolleg/innen sehr zuvorkommend und unterstützend!

November 2021

Andreas W. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Sysmex Austria GmbH

Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und dem Hotelteam für die gelungene Veranstaltung bedanken. Support war toll, Essen, Zimmer, Seminarraum top!

Jedoch am meisten hat mir das Erfüllen eurerseits meiner/unserer Sonderwünsche (z.b. Stockbrot am Lagerfeuer mit Weinverkostung) gefallen – das ist nicht selbstverständlich, daher dafür nochmals ein großes Dankeschön!

Wir kommen bestimmt wieder!

November 2021

Birgit Sch. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

ICON Wirtschaftstreuhand GmbH

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Aussicht.

Oktober 2021

Gerhard Sch. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Generali Versicherung AG

Sehr gutes Haus. Personal sehr gut geschult und sehr motiviert. Ich komme gerne wieder.

Oktober 2021

Andrea M. über Symposion Sporthotel Wagrain


Die Seminarteilnehmer waren sehr zufrieden und beurteilten das Sporthotel Wagrain mit ausgezeichnet. Die technische Betreuung im Seminarraum durch Herrn Harry könnte nicht besser und umsichtiger sein. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind umsichtig, agieren kompetent und entgegenkommend. Großes Lob!

Oktober 2021

Christoph d. über Symposion Sporthotel Wagrain


Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wurde sofort weiter geholfen und bei Anlegeliegen wurde sofort gehandelt.

Oktober 2021

Jasmin N. über Symposion Sporthotel Wagrain


Wir hatten ein tolles Seminar und alle Ihre Mitarbeiter waren stets sehr bemüht um uns.

Oktober 2021

Michaela S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

automate-it.cc GesmbH

Ich kann nur positives Feedback geben. Angefangen von der Flexibilität bei den Buchungen, bis zum einchecken. Das Personal was super nett und zuvorkommend! Wir waren alle sehr zufrieden mit den Leistungen und können Sie nur weiterempfehlen.


November 2021

Karl G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

ERGO Versicherung Aktiengesellschaft

Die Seminare waren, wie die vielen Seminare in den vergangenen Jahren auch, für mich als Trainer aber vor allem auch für die Teilnehmer sehr angenehm und positiv!

Für unser Unternehmen und für mich als Trainer sind die unkomplizierte und professionelle Seminarplanung und Abläufe von größter Wichtigkeit und ermöglichen somit einen besonders effektiven und Zielführenden Seminarablauf.

Zusätzlich ist es natürlich wichtig für den 100% Erfolg eines Seminares dass sich die Teilnehmer dort wohl fühlen und das im Seminarbereich aber auch im Hotel selbst (Kulinarisch, Zimmer, Personal..)

All diese Punkte werden vom Team des Hotel Pichlmayrgut perfekt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt!


November 2021


Michael B. über Symposion Hotel Schachner


Gratulation — ein lässiges und sehr persönliches Haus mit tollen Seminarräumen

Oktober 2021

Christian M. über Symposion Hotel Schachner


Ein insgesamt sehr stimmiges Erlebnis bei Ihnen. Dass Frau Schachner auch persönlich so viel mitarbeitet war beeindruckend.

Oktober 2021

Judith S. über Symposion Hotel Schachner


Essen wir sensationell!!!

Oktober 2021

Johanna M. über Symposion Hotel Schachner

Stark-Macher

Ihre Mitarbeiter denken und handeln proaktiv, dh sie denken aus der Sicht des Kunden. Sehr nette und persönlich überzeugende Gespräche mit der GF. Gratulation auf ganzer Ebene, bisher in keinem anderen Seminarhotel so erlebt ! Vielen Dank für den idealen Aufenthalt! :)

September 2021

Wolfgang P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es war, wie immer, alles perfekt organisiert und auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt! Das junge Team wirkt wir eine große Familie und man merkt, dass alle dort auch gerne arbeiten! Dies zeugt von einem sehr respektvollen Umgang und einem unterstützenden Arbeitgeber! Bravo, ein Vorzeigebetrieb, nicht nur für andere Betriebe, sondern für die Gesellschaft im Allgemeinen!

September 2021

Ambros G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

BBS Kirchdorf

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, bei Ihnen gestern und heute Gast gewesen sein zu dürfen.

Es ist für mich als Seminarleiter immer angenehm, bei Ihnen eine Veranstaltung durchführen zu können, weil nicht nur alles passt, das wäre viel zu wenig gesagt, nein: Es ist immer alles allerbestens!

Angefangen bei den Hotelzimmern über die Seminarräume und die freundliche Betreuung bis hin zur exzellenten Küche und zur reibungslosen Organisation - ich fühle mich immer wie im siebten Himmel.

Dafür möchte ich mich nach vielen Jahren als Seminarorganisator für PH-Seminare für Französisch und Deutsch recht herzlich bedanken.

November 2021

Michael M. über Symposion Hotel Althof Retz


Eine perfekte Location für unsere Vereinsklausur.

Oktober 2021

Franz H. über Symposion Hotel Althof Retz

Landesklinikum Horn

Trotz schwieriger Rahmenbedingung wegen Corona höchst kompetent, flexibel und freundlich. Brauchen keinen wie immer gearteten Vergleich mit anderen Hotels/Seminarzentren scheuen.

Oktober 2021

Maria K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

tanzenmitstil

Wie immer verlief unser Aufenthalt zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an die Geschäftsführung der Schwarz Alm für die Mitarbeiterauswahl und Mitarbeiterführung. Gerade derzeit fällt auf, wie top in der Qualität alle (!) Mitarbeiter in der Schwarz Alm sind. Ganz besonders auffallend sind auch die jüngsten unter ihnen. Lehrlinge (oft im 1. oder 2. Lehrjahr), die nicht nur fachlich bestens sind sondern beispielhaft motiviert und engagiert. Es macht wirklich Freude, diesen jungen Menschen bei der Arbeit zuzusehen. Da macht jemand bei Auswahl und Betreuung der Mitarbeiter etwas sehr sehr richtig und gut


Oktober 2021


Bianca N. über Symposion Hotel Althof Retz

Cashpoint

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ein Seminar bei euch zu veranstalten ist immer kinderleicht!

September 2021

Mario P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unternehmenshandwerk

Wir haben unglaublich gut gespeist!

Oktober 2021

Thomas R. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht. Der Garten mit allen kleinen Details und der Wellnessbereich macht den Aufenthalt besonders.

September 2021

Wilhelm S. über Symposion City Hotel Stockerau


Gemütlich, angenehm und sehr engagiert - einfach perfekt für Seminare und zum Wohlfühlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Oktober 2021

Christoph B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Großes Lob an das gesamte Hotelteam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung im Seminar war sehr zufriedenstellend.

Oktober 2021

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Inneres

Die Betreuung im Seminarraum war wie gewohnt unschlagbar und perfekt - so wie man es sich wünscht - danke vielmals dafür!

September 2021

Ute B. über Symposion Sporthotel Wagrain

Chorseminar

Ein einzigartiges Hotel inmitten der Salzburger Berge. - Perfekt für Körper, Geist und Seele! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Komme sehr gerne wieder!

Ingrid B. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ARGE Wohnen Niederösterreich

Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Abstimmung, Durchführung, Betreuung, Technik.

Ganz wunderbar!


September 2021

Erika D. über Symposion Hotel Althof Retz

ÖAMTC

Die Betreuung, die Räumlichkeiten, die Kulinarik. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

Juli 2021

Silvia P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Tut Gut

Das Seminar in ihrem Haus hat uns wirklich besonders gut gefallen, da es an nichts gefehlt hat und die MitarbeiterInnen sehr kompetent waren. Ich habe euch bereits an meine KollegInnen weiter empfohlen! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

August 2021

Omar Y. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hilti

Wir haben die Zeit bei euch genossen. Der Seminarraum war immer sehr sauber und voll mit Getränken.

August 2021

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner


Tolles Team und tolles Haus. Immer wieder von Herzen gerne! So macht arbeiten und seminieren Spass!

Juli 2021

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner


Ja, das Hotel Schachner war wieder so gut, dass wir es vorbehaltlos empfehlen!!!! Die Zusammenarbeit und euer Service für unsere Teilnehmer ist einzigartig!

Juni 2021

Helmut H. über Symposion Hotel Schachner

Seminar Hüller

Herausfordernde Zeiten brauchen außergewöhnliche Lösungen ...alle die bietet das so engagierte Team des Hotel Schachner´s mit bravour - Danke

Juli 2021

Bianca N. über Symposion Hotel Althof Retz

CASHPOINT Sportwetten Vertrieb GmbH

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit! Ein Seminar bei euch zu planen ist kinderleicht!

Juli 2021

Hansjörg Z. über Symposion Hotel Althof Retz

Carmann Consulting GmbH

Alle sind sehr freundlich und engagiert!

Juli 2021

Anna M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Lindlpower Personalmanagement GmbH

Wie gewohnt ein toller Aufenthalt, das gesamte Team hat sich rund um Wohl und bestens betreut gefühlt!

Juli 2021

Judith C. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Sehr, sehr schöner Rahmen für einen Workshop.
Juli 2021

Barbara S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

USP-D Consulting GmbH

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, die Location ist generell sehr schön und der Seminarraum hat eine gute Atmosphäre.

Juli 2021

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und kommen immer wieder gerne.

Juni 2021

Marius G. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Bundesministerium für Inneres

Exzellente Küche. Großes Bemühen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Juli 2021

Anonym über Symposion Hotel Althof Retz


Ich kann sagen, dass wir sowohl im Vorfeld als auch vor Ort auf höchstem Niveau serviciert und alle Extra-Wünsche erfüllt wurden (z.B. besondere Kost für 1 Mitarbeiter). Auch die abendliche Weinverkostung wurde vom Team hoch geschätzt und hat offensichtlich allen Spaß gemacht. Besonders erwähnt wurde die tolle Lage des Hotels sowie der Pool bzw. Saunabereich. Die Möglichkeit, zwischendurch zu entspannen war für alle dadurch gegeben.

Der Seminarraum war sehr groß und ließ dadurch genug Abstand zu, so dass auch vorsichtige Personen gut teilnehmen konnten.

Ich habe im Speziellen auch ausgezeichnete Rückmeldungen zu den MitarbeiterInnen des Hotels in allen Bereichen vor Ort sowie zur sehr guten Verpflegung.

Für mich besonders erwähnen möchte ich Frau Hinterberger, die in allen Angelegenheiten stets erreichbar war und mich bei der Planung hervorragend unterstützt hat.

Juli 2021

Wolfgang H. über Symposion Hotel Althof Retz

Hemel Consulting

Seit Jahr und Tag gelingt es dem Althof-Team nicht nur, die hervorragende Qualität auf höchstem Level zu halten, sondern jedes Mal noch ein kleines Stück draufzulegen. Hochachtung!

November 2020

Marius B. über Symposion Hotel Althof Retz

Wirtschaftsuniversität Wien

Insgesamt war der Retreat für unser Team ein voller Erfolg und wir wurden sehr angenehm betreut. Vielen Dank auch für die Organisation der wirklich interessanten Kellertour!

November 2020

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Team Training Austria

Bitte erhaltet Euch diesen ganz besonderen Spirit! Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!

November 2020

Nicole N. über Symposion Hotel Althof Retz

FMK – Forum Mobilkommunikation

Wir wurden sehr gut betreut. Die Zimmer sind sehr ruhig, nett eingerichtet und sauber mit bequemen Betten. Der Seminarraum ist vom Ambiente sehr schön. Besonders entspannend ist der Infinity-Pool am Abend - klein, aber sehr fein mit schönem Ausblick. Positiv hervorzuheben sind auch die Verkostung in der Vinothek mit anschließendem Heurigenbuffet!

November 2020

Regina P. über Symposion Hotel Althof Retz

Kirchliche Pädagogische Hochschule

Besonders hervorzuheben ist Frau Hinterberger mit all ihren Bemühungen!

November 2020

Peter M. über Symposion Hotel Althof Retz

Erfolgszone

Persönliches Engagement der Rezeptionschefin und dem guten Geist Paula. DANKE!

November 2020

Johann G. über Symposion Hotel Althof Retz

Volkspartei Niederösterreich

Sind immer wieder gerne mit den verschiedensten Veranstaltungen zu Gast. Man fühlt sich wie Zuhause.

November 2020

Markus Z. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

DEPAC Dichtungstechnik GmbH

Der Aufenthalt im Hotel war trotz den Coronaeinschränkungen sehr sehr angenehm.

Dezember 2020

Manuela L. über Symposion Hotel Schachner

Generali Versicherung AG

Das Seminar im Hotel Schachner ist - trotz der herausfordernden Zeit aufgrund von Covid-19 - sehr gut verlaufen. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Trainerin haben sich sehr wohl und sicher gefühlt und waren somit rundum zufrieden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

November 2020

Nicole P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Brantner Österreich GmbH

Nach Rücksprache mit den Teilnehmern waren alle mit dem Service und den Zimmern zufrieden - auch die Sicherheitsmaßnahmen betreffend COVID wurden super umgesetzt.

November 2020

Josef S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Bundesministerium für Finanzen

Liebe Leitung der "Schwarz Alm"! Ich möchte Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Sie sehr freundliche, kompetente sowie aufmerksame und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben. Auch die Visitenkarte des Hauses - der Empfang - stimmt die Ankommenden auf eine angenehme Hausatmosphäre ein. Seien Sie stolz darauf. Aber das kommt auch nicht von ungefähr, denn wenn die Führung das vorlebt, folgen auch die Angestellten. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen und ansprechenden Haus.

November 2020

Doris S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

BAWAG P.S.K.

Die Betreuung vor Ort war wieder sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Oktober 2020

Peter P. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich bin sehr gerne beruflich in diesem Haus - vom eigenen Trainerparkplatz über das Ambiente bis zum Engagement des Personals - ein professionell-angenehmes Gesamtpaket.

Oktober 2020

Jakob S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

METASKILLS.academy

Ein großes Lob bekommen Sie von mir für Ihr proaktives Engagement zum Wohle der Gäste.

Oktober 2020

Roman F. über Symposion Hotel Schachner

Bundesministerium für Finanzen

Es war alles perfekt!

Oktober 2020

Beatrix K. über Symposion Hotel Schachner

Delta Holding GmbH

Top Hotel, top Service! Danke!

Oktober 2020

Thorsten K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

ÖBB

Der Netzwerk-Technikcheck im Vorfeld und am Beginn der Veranstaltung hat mit dem Haustechniker sehr gut funktioniert und ist bei zusätzlichen Videokonferenzanwendungen auch zweckmäßig.

Oktober 2020

Ute A. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Es hat einfach alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank!

Oktober 2020

Gerhard A. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es hat in allen Belangen alles PERFEKT funktioniert, vielen Dank für den tollen Support!

Oktober 2020

Bettina T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

KFV Sicherheit-Service GmbH

Ich selbst war bei der Veranstaltung zwar nicht dabei, es war aber wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von der ersten Anfrage bis zur Rechnungslegung hat alles perfekt geklappt. Sehr positiv ist aufgefallen, dass uns ungefragt ein größerer Raum zur Verfügung gestellt wurde, damit die Abstände sicher eingehalten werden konnten.

Liebe Grüße,

Bettina T.

Oktober 2020

Oliver T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management GmbH

Angenehme Atmosphäre, freundlicher und jederzeit aufmerksamer Service. Angenehmer Aufenthalt in Zeiten wie diesen!

Oktober 2020

A. Wurzer über Symposion Hotel Schachner

Mitarbeiterin Personalentwicklung, Würth Handelsges.m.b.H.

Da ich selbst beim Seminar dabei war, kann ich gerne mein persönliches Feedback abgeben.

Die Organisation war top, von der Anfrage über die Vorbereitung und Durchführung alles sehr zufriedenstellend.

Der Seminarraum war super sauber und schön vorbereitet, Essen/Snacks war/waren sowohl bei den Kaffeepausen als auch beim Mittagessen sehr gut.

Ausstattung im Seminarraum war gut, das einzige, was leider nicht funktioniert hat, war die Verbindung mit dem Beamer über dieses Wlan Tool. Da aber ein Kabel zur Verbindung mit dem Beamer vorhanden war, war das kein Problem.

Im großen und ganzen sind unsere Mitarbeiter immer sehr zufrieden und freuen sich auf die Veranstaltungen im Hotel Schachner.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße
A. Wurzer

Oktober 2020

Denise Z. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Wienerberger Österreich GmbH

Ich persönlich war leider nicht vor Ort, aber das Feedback meiner Kollegin war sehr positiv.
Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Ich persönlich war auch mit der Organisation und Kommunikation vorab sehr zufrieden.


Oktober 2020

Mario P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Unternehmenshandwerk

Die Kothmühle überzeugt mit dem perfekten Gesamtangebot. Auch unter den aktuell vorgegebenen Bedingungen war das Arbeiten sehr gut möglich!

September 2020

Katharina P. über Symposion Hotel Schachner

Österreichische Ärztekammer

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre - gerne wieder!!!

September 2020

Alexandra B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

s IT Solutions AT Spardat GmbH

Ich war wie immer sehr zufrieden. Bin immer gerne in ihrem Hotel. Jetzt mit COVID-19 lief es auch gut. Toll, wie sie die diversen Maßnahmen umsetzen.

September 2020

Sascha L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Es war ein sehr angenehmer und schöner Tag. Das Engagement der MitarbeiterInnen war wirklich lobenswert. Man fühlte sich von Beginn an Wohl.

September 2020

Katharina R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Sehr nett ist die personalisierte Begrüßungsnachricht im Zimmer :) Badeteich und Saunaanlage bieten optimalen Ausgleich zu arbeitsintensivem Seminar.

September 2020

Doris S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

BAWAG P.S.K.

Freundliches und sehr bemühtes Team, welches flexibel auf alle Anfragen/Wünsche des Kunden reagiert.

September 2020

Franz B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Verband betrieblicher Führungskräfte

Es wurde schon meine Anfrage inkl. der Reservierungsbestätigung, einschließlich der Seminarcheckliste schnell, freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Wie immer haben wir uns bei Ihnen im Haus sehr wohlgefühlt, beginnend mit einem herzlichen Willkommen von den Damen an der Rezeption, über die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Service im Restaurant und an der Bar, hervorragende Qualität beim Frühstück und beim Businesslunch. Die persönliche Seminarbetreuung inkl. den Getränken und den Pausensnacks, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, es war einfach alles SUPER, vielen Dank.

September 2020

Willi T. über Symposion RelaxResort Kothmühle


entspanntes Klima im ganzen Haus, sehr umsichtige MitarbeiterInnen, besonders an der Rezeption und das weibliche Servicepersonal

September 2020

Johann H. über Symposion Hotel Schachner

Tourismusschule WIFI St. Pölten

Wie in jedem Jahr, ein toller Aufenthalt und eine perfekte Gastlichkeit! Herzlichen Dank!

September 2020

Wolfgang S. über Symposion Hotel Schachner


Speziell das aufmerksame Service war beeindruckend.

September 2020

Regina B. über Symposion Hotel Schachner

Mylan Company

Sehr angenehme Atmosphäre in kleinem Rahmen.

September 2020

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner

smart ego© coaching

Das Engagement des Schachner-Teams macht die Organisation und Abhaltung unserer Seminare so unglaublich viel leichter ... danke dass ihr so seid wie ihr seid!

September 2020

Barbara J. über Symposion Hotel Schachner

Die Jascht Erfolgsprinzipien

Ausgezeichneter Service und wir fühlen uns extrem gut aufgehoben bei unseren Seminaren in eurem Haus!

September 2020

Wolfgang H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

IMPACT Wolfgang Hackl Management KEG

Vom ersten Moment an sehr freundlich (Frau Carina). Barbecue hat großartig funktioniert - Ambiente super -> Kunde happy! HDMI Anschluss im Seminarraum hat schließlich funktioniert - Haustechniker kannte die Tücken der Konstellation und konnte helfen.

September 2020

Birgit W. über Symposion Hotel Schachner

Noe Regional

Unser zweitägiges Seminar konnten wir im Hotel Schacher reibungslos durchführen. Die Hygiene-Maßnahmen rund um Corona werden weitgehend von Hotel Schachner dargestellt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diesbezüglich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Seminarraum bot den erforderlichen Abstand, Möglichkeiten zum Desinfizieren und trotzdem konnten wir ungetrübt unser Weiterbildung abhalten.Trotz der Herausforderung des „Abstandhaltens“ genossen wir die vorzügliche Küche, den traumhaften Ausblick und zwei Tage Seminar in familiärer Umgebung. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit.

August 2020

Wolfgang K. über Symposion Hotel Schachner

ÖGB

Perfekte Rahmenbedingungen für eine kreative Klausur in schwierigen Zeiten- mit Abstand, Hygiene etc.

August 2020

Josef S. über Symposion Hotel Althof Retz


Service und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen waren großartig!

Juli 2020

Judith S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Sattlberger

Es war großartig - wunderbarer Garten mit vielen Ecken und Plätzen zum Arbeiten und schönes Haus. Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit.

Juni 2020

Monika P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Die Idee, die Getränkekarte per QR-Code zur Verfügung zu stellen, find ich genial! Sehr kreativ.

Juni 2020

Mohsen H. über Symposion Hotel Rainers21

Electrolux Professional GmbH

Trotz Covid 19 Zeit hervorragender Service und Betreuung und es wurde auf die Platzierung der Tische (Mindestabstand) Rücksicht genommen. Haben schon viele Seminare abgehalten und immer wieder toller Service und freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter.

Juni 2020

Christina G. über Symposion Hotel Althof Retz

Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH

Dieses Mal durften wir in euren neuen Zimmer nächtigen und den neuen Seminarraum nutzen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und dies hat auch unsere Produktivität gefördert.

März 2020

Natalija S. über Symposion City Hotel Stockerau

Koll & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Wie immer hat alles hervorragend funktioniert und geklappt.

März 2020

Michael R. über Symposion City Hotel Stockerau

kre-aktiv

Sehr zuvorkommendes Personal. Top ist die Gratis-Tiefgarage für Trainer!

März 2020

Oliver K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AVL Institut GesmbH & Co KG

Sehr aufmerksam, offen, freundlich. Stets ansprechbar und sehr schnell in der Erfüllung von Kundenwünschen!

März 2020

Martin H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

PALUM für training, coaching & beratung

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Team der Rezeption und der Seminarbetreuung.

März 2020

Andrea W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

BRAMAC Dachsysteme International GmbH

Ihr Management kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Tolles Hotel, unsere Gruppe hat sich sehr, sehr wohl gefühlt! Danke an das gesamte Team. Bewahren Sie Ihre Professionalität.

Februar 2020

Alexandra M. über Symposion Hotel Althof Retz

Institute of Science and Technology Austria

Wir haben unser Seminar bereits zum zweiten Mal in Ihrem Haus veranstaltet und es war wieder ein voller Erfolg, der zu einem großen Teil dem engagierten und vor allem flexiblem Team zu verdanken ist.

Februar 2020

Thomas R. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Wir sind immer wieder froh, wenn wir bei Ihnen trainieren dürfen.

Februar 2020

Gernot K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ein Seminar-Hotel der Top-Kategorie. Tolles Ambiente, herausragende Betreuung durch das gesamte Team, sehr schön eingerichtete Zimmer und spitzen Küche - einfach alles perfekt - 100% Empfehlung!

Februar 2020

Bettina J. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Alle waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals im Oststeirischen Hof.

Februar 2020

Brigitte S. über Symposion Hotel Schachner

Die ManagementOASE

Bin immer wieder gerne in diesem Haus :-)

Jänner 2020

Christian C. über Symposion Hotel Schachner


Phantastisches Essen und super Support der freundlichen Damen.

Jänner 2020

Ingrid K. über Symposion Hotel Althof Retz

Kuratorium für Verkehrssicherheit

Die Weinkellertour als Abendprogramm war nach einem intensiven Seminartag ein perfekter Abschluss. Dank des unterhaltsamen und versierten Guides erfuhren wir Erstaunliches, Kurioses und Interessantes über die Retzer "Unterwelt". Unsere Gäste waren mit allem sehr zufrieden und das wirkte sich sehr positiv auf den gesamten Seminarablauf und den Output aus. Großes Dankeschön an das gesamte Team des Althof Retz.

Jänner 2020

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH

Bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und Chefs.

Februar 2020

Richard K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

DHL

Sehr zuvorkommendes Personal, exzellente Küche!

Februar 2020

Marianne L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/Innen und sehr leckeres Essen!

Februar 2020

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Ein Seminarhotel mit Zufriedenheitsgarantie: familiäre Atmosphäre, super (Seminar-)Organisation und äußerst engagiertes Personal! Immer wieder gerne!


Jänner 2020

Philipp M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hartl Haus

Freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend wurden wir 2 Tage lang betreut und somit konnten wir uns voll und ganz auf unsere Vorträge konzentrieren.

Jänner 2020

Harald S. über Symposion Hotel Rainers21

Stihl

Verpflegung im Seminarraum perfekt.

Februar 2020

Gerhard R. über Symposion Hotel Rainers21

Enhanzz AG

Alles top, kommen sehr gerne wieder.

Jänner 2020

Carolina P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam.Das Pausenbuffet und das Angebot an Speisen und Getränken am Pausenbuffet ist hervorragend: regional, gute Qualität, ausgesuchte Produkte.

Februar 2020

Peter F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

TAO Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung

Ohne Zweifel eines der besten Seminarhotels Österreichs!

Jänner 2020

Werner F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Asfinag

Ich finde besonders die Freundlichkeit und Kompetenz Ihres Personals sehr gut. So hat mir z.B. eine Mitarbeiterin von der Rezeption, die erst kurz vor meinem Seminar Mitte Jänner bei Ihnen begonnen hat, perfekt geholfen, die Technik betriebsbereit zu machen. Aber auch die Leute von Restaurant, Bar und Rezeption sind super.

Jänner 2020

Berndt J. über Symposion RelaxResort Kothmühle

J-P-Management

Professionalität und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption.

Jänner 2020

Miriam T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Kesselbrüder GmbH

Ausdrücklich möchte ich betonten, dass das Engagement der Rezeptionistinnen hervorragend war.

Jänner 2020

Betina T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Europcar Österreich

Sehr freundliche und professionelle Betreuung während unseres Aufenthaltes, aber auch bereits im Vorfeld. Die kulinarische Verpflegung (Seminarpausen, Mittag- und Abendessen) möchten wir als sehr positiv erwähnen, es gab eine sehr große Auswahl und die Qualität der Speisen war top. Wir können das Hotel Kothmühle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jänner 2020

Verena C. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Holter Verwaltungs-GesmbH

Die Seminarräumlichkeiten, die Zimmer und der Pausenbereich sind wirklich perfekt und sehr schön. Auch die vielen Terrassen und der Garten sind perfekt.

Jänner 2020

Susanne G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vinzenzgemeinschaft Hl. Familie Linz - Pflegeheime Sonnenhof

Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Alles war sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten sehr schön und gepflegt, die Lage wunderbar, Personal sehr freundlich.

November 2019

Christina M. über Symposion Hotel Schachner

Bundesverband Österreichische Traditionsweingüter

Wie schon so oft hat es uns auch bei unserer Klausur Ende letzten Jahres sehr gut im Hotel Schachner gefallen! Es gibt ehrlich nichts, was ich anmerken oder sogar bemängeln könnte. Das Essen ist auf Top-Niveau, die Betreuung durch die Mitarbeiter könnte nicht aufmerksamer und freundlicher sein.

Jänner 2020

Martina G. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Sehr engagiertes, freundliches Personal. Was auch immer man braucht, es wird organisiert. Hervorragende Qualität der Verpflegung, schöne Räumlichkeiten.

Dezember 2019

Linda P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Österreichische Gesellschaft für Chirurgische Forschung

Es war alles bestens. Besonders angenehm ist, dass seit Beginn immer die gleichen Damen als Ansprechpersonen vor Ort sind.

Dezember 2019

Franziska Sch. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

FH Oberösterreich - Fakultät für Wirtschaft und Management

Die Vorbereitungen haben wunderbar geklappt. Das Hotel und das Personal (v.a. Frau Schweighofer) waren sehr engagiert und zuvorkommend. Bei Fragen gab es immer ein offenes Ohr und kurzfristige Änderungen/Ergänzungen (mehr Pinnwände etc.) wurden unverzüglich umgesetzt.

Dezember 2019

Hannes K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

KIRCHBAUMER.COM GmbH

Es hat alles einfach perfekt gepasst - dazu noch die Fitness- und Wellness Annehmlichkeiten, es war eine ideale Kombination.

Dezember 2019

Wolfang S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

UNIQA IT Services GmbH

Die technische Ausstattung in dem Seminarraum war tadellos und hat super funktioniert.

Dezember 2019

Elmar L. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisenbank Ybbstal

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht.

Dezember 2019

Ute A. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Das Symposium Hotel Post ist das ideale Seminarhotel. Die gesamte Belegschaft ist mit Engagement bei der Sache und stets bereits alle Wünsche zu erfüllen. Bei Bedarf ist der technische Support sofort zur Stelle und allen Bitten wird umgehend nachgegangen. Die Seminarräume sind zweckmäßig ausgestattet und die Internetverbindung sehr zufriedenstellend. Das ausgezeichnete Niveau der Küche und die gemütliche Atmosphäre tragen zu einem gelungenem Seminar bei, daher komme ich sehr gerne und immer wieder.

Dezember 2019

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner GmbH

Das Sporthotel Wagrain hat unseren Aufenthalt wie alle Jahre zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Der gesamte Service (vor, während und nach der Veranstaltung) ist einzigartig in Österreich. Wir waren nun mehr zum 15-mal mit unserer Weihnachtstagung vor Ort und das aus gutem Grund! Angefangen beim Check-in, das Seminar, die Zimmer, Verpflegung und alles was das Sporthotel bittet, es ist alles mehr als perfekt. Von unserer Warte aus kann ich nur sagen, dass wir auch weiterhin in Wagrain die Berner Weihnachtstagung durchführen werden.

Dezember 2019

Irene K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Perfekt Orange

Personal war immer sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Wertschätzung zum Kunden ist hier eindeutig gegeben einfach zum Wohlfühlen und Möglichkeit zum kreativen und effektiven arbeiten (Seminar).

Dezember 2019

Franz R. über Symposion Hotel Althof Retz

ÖGB

Ein besonderes Lob an Gregor (Kellner Abendbetreuung), Laura (Seminarbetreuung) und Kerstin (Sie kümmerte sich von Haus aus um alles)!

Dezember 2019

Johann G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Bundesverband Sonnenschutztechnik

Unsere Tagung im Rainers war sehr zufriedenstellend.

Alles war perfekt vorbereitet, Ansprechpartner waren immer erreichbar und das Mittagsbuffet war ausgezeichnet.

Das Rainers hat sich für unsere Verbandstagung sehr bewährt.

Dezember 2019

Heinz V. über Symposion Hotel Schachner

Uniqa

Perfekt wie immer!!!! Wunderbare professionelle Arbeitsumgebung.

Dezember 2019

Ute H. über Symposion Hotel Schachner

GIS

Wir sind nun schon einige Male bei Ihnen gewesen. Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen, wie es Ihnen gelingt eine persönliche, herzliche Atmosphäre zu schaffen. Gratuliere zum hervorragenden Personal!

November 2019

Roman H. über Symposion City Hotel Stockerau


Sehr hochwertiges Speisenangebot (Ente, Gansl, Wild), auch bei serviertem Menü stets sehr ausreichende Portionen.

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Personal und Leitung bemüht, freundlich und flexibel, Teilnehmer*innen fühlen sich immer sehr wohl und loben das Seminarhotel

November 2019

Gernot K. über Symposion City Hotel Stockerau


sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung

November 2019

Bettina M. über Symposion City Hotel Stockerau

Siemens

Das gesamt Personal (vom Management bis zur Reinigungskraft) sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.

November 2019

Monika H. über Symposion City Hotel Stockerau

Psychosoziale Zentren gGmbH

Sehr entgegenkommend und flexibel - perfekter Ort für Seminare/Vorträge/Workshops

November 2019

Julia B. über Symposion Hotel Rainers21

Erste Bank

Unser Ansprechpartner vor Ort hat uns äußerst gut, kompetent und sehr freundlich betreut!!

Dezember 2019

Oliver T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Feinstoffstruktur

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung während des gesamten Seminartages !

Dezember 2019

Ilse A. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MDI Training

Ich habe ihre Weiterentwicklung miterlebt und es ist schön zu sehen, dass hier Feedback und Werte wirklich umgesetzt werden.

November 2019

Fritz S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Sehr aufmerksames Team an der Rezeption. Entspannter Wellnessbereich

Dezember 2019

Christina W. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

ÖH Uni Graz

Gesamte Hotel glänzt durch Liebe zum Detail, äußerst freundliches und kompetentes Personal immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen; tolle offene Seminarräume und sehr gutes regionales Essen mit viel Auswahl

November 2019

Andrej D. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH

Die MitarbeiterInnen des Symposion Hotels Maiers Oststeirischer Hof sind nicht nur hilfsbereit und engagiert, sondern zudem noch aufmerksam und herzlich. Bei jeder Frage und jeder Bitte standen uns die MitarbeiterInnen mit einer solch zuvorkommenden Unterstützung stets zur Seite. Deswegen, abgesehen des überaus guten Speiseangebotes und der Qualität der Hotels sowie der Zimmer, gilt der große Dank an die MitarbeiterInnen im Maiers Oststeirischer Hof, denn diese sind das Herz des Hotels.

November 2019

Rüdiger T. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Bin immer wieder gerne in der Kothmühle. Besonders gut gefällt mir immer die Begeisterung, Freude, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptions-Teams.

Dezember 2019

Martin K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Doka

Tolle Ausstattung / Essen Top Organisation hat perfekt funktioniert - auch Extrawünsche waren kein Problem

November 2019

Alexander G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

CTM-Experten e.U.

- sehr engagiertes und freundliches Personal - sehr gute Seminarbetreuung im laufenden Betrieb - überragend gute Küche (Bootshaus) - top Lage

Dezember 2019

Eva U. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

essenziell Ernährungskommunikation GmbH

In diesem Feld wäre auch Platz für "Tadel", doch dazu fällt mir nichts ein. Nur Lob: Es hat alles - von der Buchung bis zum Auschecken - perfekt funktioniert. Selbst was in anderen Hotels unmöglich scheint (Kochen im Seminarraum) wurde möglich gemacht. Die Küche war perfekt auf unser Seminarthema "gesunde Ernährung" abgestimmt. Danke!

Dezember 2019

Sabine S. über Symposion Sporthotel Wagrain

nahwaerme.at Energiecontracting GmbH

Ein Seminarhotel das seinesgleichen sucht! Das Personal ist hervorragend, und das ist in Seminarhotels keine Selbstverständlichkeit.

Dezember 2019

Marianne H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Equality EH GmbH

Eine sehr zuvorkommende, kompetente und nette Belegschaft (inkl. Chefetage)

November 2019

Gerlinde M. über Symposion Sporthotel Wagrain


So eine tolle Technikbetreuung im Seminarraum habe ich noch nie erlebt! Klasse.

November 2019

Ulrike R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Liebherr

Die Herzlichkeit der Betreuung ist in diesem Haus in jedem Bereich hervorzuheben! Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und waren mit Betreuung, Ambiente und Verpflegung äußerst zufrieden.

November 2019

Daniel G. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bosch

Techniker und Seminarbereich exzellent und bester in den letzten 10 Jahren (ich kenne ca. 100 andere Locations).

November 2019

Thomas L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Wirklich ganz ganz tolle Organisation und extrem nette, faire und korrekte Umgangsweise - von Anfang bis zum Ende. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und im Guten in Erinnerung halten und nächstes Jahr stark für die Schwarz- Alm eintreten- ich denke, wir haben unsere Stamm- Alm für unsere Firmenveranstaltungen gefunden! :-)

Dezember 2019

Peter M. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Erfolgszone

Sehr nett, persönlich, vom Zimmermädchen bis zum Service, gerne wieder!

November 2019

Monika S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ein toller, ruhiger Platz. Mitarbeiter sehr bemüht und engagiert. Übertragung hat geflackert, doch die Dame der Rezeption war sehr schnell da und hilfreich!

November 2019

Franz B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

OMV

Sehr nette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nach einem anstrengenden Seminar Tag haben wir die Ruhe der Umgebung bei einem Spaziergang genossen. Einen kurzen Besuch in dem sehr vielfältigen Wellnessbereich ließen wir uns nicht entgehen. Das Hotel ist eine Empfehlung, nicht nur für Seminare, sondern auch für Kurzurlaube zu zweit oder mit Familie.

November 2019

Petra G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gesundheit Österreich GmbH

Ein kleines, feines Haus, das hochqualitativ arbeitet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und die perfekten Rahmenbedingungen begleiten die Gruppe sehr gut durch die Tage. Wir kommen gerne wieder.

November 2019

Ulrike B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Autohaus

Ein engagiertes Team - jederzeit zu empfehlen!

November 2019

Claudia L. über Symposion Hotel Althof Retz

Schule Wien

Da ich schon öfters im Althof war, habe ich es auch ausgewählt für meine Lehrer, um hier ein Fortbildungsseminar abzuhalten. Wir sind alle hell begeistert von diesem Hotel und wollen unbedingt wieder kommen. Passt alles und das SPA ist wirklich auch einen (langen) Besuch wert!!!

Dezember 2019

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Teamtraining

Ich wiederhole mich - Althof hat etwas von "heimkommen". Aus diesem Grunde habe ich für mein nächstes Seminar im Februar bereits reserviert! Danke an das tolle Team!

November 2019

Birgitt S. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung war wieder hervorragend! Frau Hinterberger und ihr Team waren sehr unterstützend.

November 2019

Ines G. über Symposion Hotel Schachner

d-con.net

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und den perfekten Ablauf in ihrem Hotel Schachner. Es hat von der Feier, über die Übernachtung bis hin zu den Sonderwünschen alles perfekt funktioniert. Das Team im Hotel Schachner ist einfach großartig!

Dezember 2019

Brigitte K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Seminarhotel sehr zufrieden waren.

Es hat alles bestens funktioniert und wir werden das Hotel Rainers auf jeden Fall für weitere Workshops im Hinterkopf behalten.

Unser Wunsch Seminarräume zu bekommen, die in der Nähe liegen wurde erfüllt – dieses Anliegen war uns sehr wichtig, da wir zwei Arbeitsgruppen hatten.

Weitere Pluspunkte:

· Buffet war sehr gut und vielfältig

· Seminarausstattung war einwandfrei

· Reibungslose organisatorische Abwicklung bereits im Vorfeld

Dezember 2019

Maria S. über Symposion Hotel Schachner

Billa

Ein besonderes Lob wieder einmal an Carola. Sie ist die Perle des Kaiserhofs, die bis dato auch die unmöglichsten Wünsche möglich gemacht hat.

Oktober 2019

Markus K. über Symposion Hotel Schachner

kabelplus

Abseits der kleinen technischen Probleme war es ein toller Aufenthalt und ich empfehle "das Schachner" gerne weiter. Unsere Veranstaltung kam sehr gut an, insbesondere Essen und auch das Abendprogramm wurden als toll empfunden.

Oktober 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Immer wieder ein Vergnügen, bei Ihnen im Haus zu sein. Danke!

Oktober 2019

Barbara C. über Symposion Hotel Schachner

Stora Enso

Ich habe mit dem Hotel Schachner privat als auch beruflich, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Oktober 2019

Roland F. über Symposion Hotel Schachner

sebelo

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Oktober 2019

Gerald W. über Symposion Hotel Schachner

brandzwo

Liebes Hotel Schachner Team!

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Ihr lebt eine so großartige Willkommenskultur, dass man sich bei Euch wie zu Hause fühlt.

Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da - ich war begeistert, dass ich sofort als Stammgst begrüßt und behandelt worden bin, als sei mein letzter Besuch grad erst ein paar Wochen her...

Ein wundderbarer Familienbetrieb mit umwerfendem Ambiente. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Oktober 2019

Erika S. über Symposion Hotel Schachner

Pro-ge

Man fühlt sich rundherum sehr gut betreut und das Haus verbreitet ein sehr angenehmes Klima.

Oktober 2019

Christian M. über Symposion Hotel Schachner


Es war einfach ein völlig stimmiges Angebot

Oktober 2019

Harald S. über Symposion Hotel Schachner

A1

Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Hotel - Und der tolle Ausblick aufs Alpenvorland an vielen Orten im Haus ist sowieso genial....

September 2019

Peter K. über Symposion City Hotel Stockerau

Gemdat NÖ

Perfektes Seminarhotel.

Oktober 2019

Oliver G. über Symposion City Hotel Stockerau

Allianz

Sehr bemüht, großartig! Die neuen Sessel sind super! Vielen Dank für alles!

September 2019

Gloria L. über Symposion Hotel Rainers21

Daikin

Immer wieder tolle und professionelle Betreuung vor Ort , Danke!

November 2019

Michael B. über Symposion Hotel Rainers21

Wittur

Sicherlich eines der besten Seminarhotels in denen ich war! GRATULATION

Oktober 2019

Claudia T. über Symposion Hotel Rainers21

Kapsch

Von der Vorbereitung bis zum Ende des Seminares verlief alles sehr professionell. Die Kommunikation davor (Mail, telefonisch) war immer sehr freundlich. Die Flexibilität des Hotels ist hervorragend. Alle sind sehr hilfsbereit.

Oktober 2019

Vladimir N. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MDI Training

Exzellente Qualität. Angestellte an der Rezeption und im Restaurant sind absolut exzellent, kundenorientiert und professionell

November 2019

Sabine S. über Symposion Rainers Hotel Vienna


...noch einmal ein Extra-Dankeschön für die nette Seminarbetreuung!

November 2019

Eva D. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Horizont

Der Bankett-Mitarbeiter war besonders aufmerksam und freundlich.

November 2019

Günther K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Constantia Flexibles Holding GmbH

Speisen beim Buffet hervorragend geeignet für Seminar - nicht schwer und fett Speisen bei Seminarpausen ausgezeichnet und abwechslungsreich (süß + salzig + Obst + getrocknete Früchte) - sehr gut gemacht

September 2019

Angelika R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Hagel

Immer wieder gerne. Die Buchung ist sehr unkompliziert. Personal sehr freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Oktober 2019

Anette K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

AkzoNobel

Das Team, insbesondere Julia und Maria aus dem Meeting-Bereich sind eine Wucht! Mit ihrem Einsatz kann eine Veranstaltung nur gelingen!

Oktober 2019

Franz S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

DB Schenker

Sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl und Willkommen im Hotel gefühlt. Ich werde sicherlich wieder ein Seminar im Hotel abhalten.

Oktober 2019

Beatrix A. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Arlitzer Mental

Danke für ihre Bemühungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Oktober 2019

Marianne L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spar

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Mitarbeiter/innen

September 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spar

Es ist jedes Mal eine Freude, bei ihnen ein Seminar abzuhalten!

September 2019

Iris Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Haustechnik perfekt und stets zur Stelle - danke für die Unterstützung mit Headsets und Sound.

November 2019

Oliver T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Jung + Partner Management

Tolle Atmosphäre und angenehmer Service

November 2019

Sabine K. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Seeehr bemühtes Personal, gutes Ambiente, tolle Stimmung, hervorragendes Essen es hat einfach ALLLES gepasst. Vielen Dank an ALLE und großes LOB an ALLE

Oktober 2019

Christina F. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Wir hatten ein sehr erfolgreiches Seminar, weil die Rahmenbedingungen (Ambiente, Verpflegung) super waren.

Oktober 2019

Iris Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Top-freundliches Personal, herzlicher Empfang.

Oktober 2019

Maria L. über Symposion Sporthotel Wagrain

AUVA

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit! Ich kann das Sporthotel Wagrain nur empfehlen!!!

Oktober 2019

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

BMI

Alles wie immer - einfach toll. Von Beginn der Organisation und Planung bis zur tatsächlichen Abwicklung funktionierte alles einwandfrei und sehr professionell.

Oktober 2019

Markus E. über Symposion Sporthotel Wagrain

Jurtin

Die gesamte Organisation im Vorfeld, während der Veranstaltung (3 Tage) und auch die Betreuung im Nachgang war absolut Top!!!

September 2019

Karl K. über Symposion Sporthotel Wagrain

DB Schenker

TOP-Seminarhotel in einer super Lage!

September 2019

Gabriele S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Paracelsus Medizinische Privatuniversität

Wie immer war alles toll organisiert und die technische Betreuung was ebenfalls sehr gut.

September 2019

Ulrike R. über Symposion Sporthotel Wagrain

Liebherr

Die Abwicklung durch alle involvierten Mitarbeiter im Hotel ist äußerst professionell und freundlich. Endabrechnung erfolgt rasch und übersichtlich was ich sehr begrüße.

September 2019

Cornelia B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Copia Skillmanagement

Super ist die Idee mit den Trainerparkplätzen direkt vorm Eingang. Wir haben immer jede Menge Zeug mit und das ist super, dass man das nicht ewig weit schleppen muss. Tolle Idee!

November 2019

Wolfgang K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Die MitarbeiterInnen sind sehr gut geschult und sehr zuvorkommend!

Oktober 2019

Franziska T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich fühle mich immer sehr wohl! Von den Mitarbeiter*innen wird versucht jeglichem Ersuchen zu entsprechen.

Oktober 2019

Armin B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Next Level Consulting

Als Seminarleiter: super für solche Events Als Hotelgast: alles super, besonders Ambiente im Restaurant und Wellnessbereich Das Personal hat immer ein Lächeln für mich

Oktober 2019

Florian K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Rauch

Good Place, Nice Service, our Meeting was a Success!

Oktober 2019

Brigitte S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Management Oase

Ich bin immer gerne mit einer Seminargruppe in Ihrem Haus.

Oktober 2019

Franziska T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Alle Mitarbeiter*innen sind ehrlich bemüht, freundlich und in allen Belangen hilfsbereit.

September 2019

Wolfgang L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hara Shiatsu

Die Zimmer sind top. Die Lage hervorragend! Die Service-Mitarbeiterin die unser Feedback entgegen genommen hat, hat hervorragend und souverän reagiert!

September 2019

M. Tischler über Symposion Hotel Althof Retz


Wir durften wieder intensive aber auch sehr angenehme Arbeitstage bei Ihnen verbringen. Beim Empfang bereits fühlt man sich schon wie zu Hause angekommen, danke diesem tollen und stets freundlichen Team dafür! Unsere Seminarbetreuung durch Frau Paula funktionierte hervorragend! Für das leibliche Wohl sorgte ein tolles Team in der Küche, und die besonders freundliche Art aller Mitarbeiter im Service, die jeden Wunsch erfüllen, trägt zum totalen Wohlfühlen bei! Ich freu mich immer wieder auf ein Wiedersehen!
November 2019

Peter M. über Symposion Hotel Althof Retz

Erfolgszone

Sehr engagierte Mitarbeiterinnen im Seminarbereich (Paula, Fr. Hinterberger).Komme gerne wieder!!

Oktober 2019

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz


Es waren erneut 4 produktive Tage im Althof! Dank der unermüdlichen Unterstützung in immer respektvoller und wertschätzender Art und Weise von Fr. Hinterberger können wir mit hervorragende Ergebnisse wieder weiterarbeiten. Wir freuen und schon sehr auf eine erfolgreiche Fortsetzung unseres Seminars im Frühjahr!

Oktober 2019

Johann M. über Symposion Hotel Althof Retz


Tolles Team, tolles Preis Leistungsverhältnis, bin immer sehr gerne im Althof


Oktober 2019

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz


Es war wieder ein ganz hervorragendes Seminarambiente. Fr. Paula hat sich sehr engagiert um allen Wünschen gerecht zu werden - Danke! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar in dieser freundlichen Umgebung!
Oktober 2019

Urs R. über Symposion Hotel Althof Retz


Wir waren nicht bei ihnen um uns weiterzubilden, sondern wir waren bei ihnen weil wir unseren Freund Alexander Ipp zu besuchen. Hiermit möchten wir uns bei allen Mitarbeiter/innen für die vorzügliche Bedienung unserer Gruppe. Angefangen beim Aperitif über die Vorspeise bis hin zur Nachspeise, einfach Klasse. Ebenfalls die wunderschön eingerichteten Zimmer, das Spa, die Umgebung, nochmals einfach Klasse. Schade, dass wir so weit weg sind, wir würden vermehrt anreisen.

Oktober 2019

Erika P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Das Team vom Rainers Hotel war einmalig!! Es hat wirklich ALLES wie am Schnürchen funktioniert.

Noch mal ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung, die perfekte Umsetzung und das prompte Reagieren auf alle Wünsche!

Ich bin echt hochbegeistert!

Oktober 2019

Diana P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Borealis AG

Ich habe wirklich nur positives Feedback erhalten und auch ich kann wirklich nur in den höchsten Tönen über die Betreuung durch Frau Spahlholz und das gesamte Team (Service, Rezeption und Bankett) Feedback geben.

Das Essen war ausgezeichnet wie ich hörte und auch die Verpflegung in den Pausen ist wirklich gut gewählt und bestückt.

Es war eine gelungene Veranstaltung im passenden Rahmen.

Oktober 2019

Gerhard St. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Unser Aufenthalt in Ihrem Sporthotel war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder zu Ihnen nach Wagrain.

Oktober 2019

Sabine K. über Symposion Hotel Schachner

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Hervorragendes Hotel für Tagungen. Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit!

September 2019

Reinhard K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ich habe dieses Haus sehr viele Jahre äußerst angenehm und wohltuend erlebt. Es passt einfach alles. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich ganz besonders für ihre liebenswürdige Art und verlässliche Unterstützung. Vielen Dank !

September 2019

Michael H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

WashTec Cleaning Technology GmbH

sehr persönliche Betreuung, alles war vor Ort ausgeschildert, wirklich top!

September 2019

Susanne A. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Man merkt, dass Sie sich als Seminarhotel verstehen und weiter denken, als "nur" einen Raum zur Verfügung zu stellen. Die Organisation von Pausen, die räumliche Gestaltung. Alles förderlich für eine gute Lernatmosphäre.

September 2019

Wolfgang L. über Symposion Sporthotel Wagrain


war alles wunderbar, freundlich, ausgezeichnete Qualität.

September 2019

Birgitt St. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Veranstaltungsbetreuung ist perfekt - Fr. Hinterberger und ihr Team (auch Fr. Paula) unterstützen in allen seminartechnischen Belangen. Vielen Dank!

September 2019

Sonja H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft

Meine Kollegen, die vorige Woche im Pichlmayrgut waren, waren restlos begeistert :)

September 2019

Martin W. über Symposion Hotel Schachner

Landwirtschaftskammer Niederösterreich

vielen Dank für die Flexibilität der netten Damen am Empfang.

August 2019

Peter B. über Symposion Hotel Schachner


Tolles Ambiente für ein Seminar; Lage des Hotels ist hervorragend, die Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend.

August 2019

Helmut H. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Wie immer, so auch diesmal, beeindruckend, wie professionell, prompt und individuell "Seminarbetreuer" David Vortragende unterstützt und rundum "serviciert" - Danke!

August 2019

Petra M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ein wunderbarer Ort um Arbeit und Entspannung zu verknüpfen. Gut klimatisierte Seminarräume, gutes Essen in Buffetform, sehr höfliche Mitarbeiter und gemütliche Zimmer. Sogar Gelsenstecker und Ventilator werden bereitgestellt. Und nachts genießt man himmlische Ruhe.

August 2019

Nina Sp. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Miba AG

Man fühlt sich immer sehr willkommen im Hotel Post und das Essen ist ausgezeichnet.

August 2019

Andreas T. über Symposion Hotel Schachner

Raiffeisen Campus

Immer wieder ein positives Erlebnis.

Juli 2019

Ursula J. über Symposion Hotel Schachner

Canon Austria GmbH

Es hat einfach alles gepasst, alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. So wurde es zu einem erfolgreichen Meeting mit gemeinsamen Abendprogramm. Vielen Dank !

Juli 2019

Petra T. über Symposion Hotel Rainers21

MTD-Austria | Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs

Die Klausurbetreuung und der Seminarraum waren wie jedes Jahr wieder TOP und zur vollsten Zufriedenheit.

Juli 2019

Elisa W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Agrana Beteiligungs AG

Die Veranstaltung bei Ihnen im Haus hat wieder super geklappt und es ist alles reibungslos verlaufen. Danke für Eure Hilfsbereitschaft und euer Engagement.

Juli 2019

Nicole F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Rail Cargo Logistics - Austria GmbH

Alles perfekt, wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche.

Juli 2019

Josef H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Wedl Handels-GmbH

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Organisation war TOP vorbereitet und organisiert.

Juli 2019

Angela St. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Leifheit Österreich GmbH

Sehr gutes Hotel, engagierte Mitarbeiter - alle haben sich sehr wohl gefühlt - und wir waren eine große Gruppe - Danke nochmals.

Juni 2019

Ronald F. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Ich mag ganz besonders die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Ich bezeichne mich mittlerweile als Seminarhotelexperte, Ihr seid wirklich ganz vorne :)

August 2019

Martina R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Wir fühlen uns sehr wohl bei euch im Haus und kommen immer wieder gerne!

August 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Das Engagement und die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters ist wirklich außergewöhnlich. Für mich mit Abstand das beste Seminarhotel.

Juli 2019

Thomas K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Selten so eine gute "Rundherumbetreuung" mit vielen netten kleinen Details erlebt! Großes Lob dafür!

Juni 2019

Gerardo D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Conecta

Ausgezeichnete Stimmung durch das professionelle Personal! Danke

Juli 2019

Rüdiger T. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Hervorragendes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlcharakter. Finde die Zimmer toll, der Seminarraum war wunderbar und auch das Essen ausgezeichnet. Gerne wieder!

Juli 2019

Kurt P. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Top Funktionalität der Technik/Rahmenbedingungen und Top Engagement der Mitarbeiter.

Juli 2019

Franz N. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Der gesamte Aufenthalt hat perfekt funktioniert, von der Ankunft, der Seminarbetreuung, dem ausgezeichneten Essen bis zum Ende. Herzlichen Dank!

Juli 2019

Karl Z. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Nicht nur ich als Trainer sondern auch die Seminarteilnehmer waren vom Hotel und von den engagierten freundlichen Mitarbeitern begeistert. Auch der Spa-Bereich und der Naturteich ist großartig.

Juni 2019

Birgitt St. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung durch das gesamte Team war wieder perfekt. Speziell Frau Hinterberger und Frau Ferrari haben flexibel und hilfreich unterstützt und durch den herzlichen Zugang habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Juli 2019

Erhard M. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule

Tolles Haus mit sehr engagierten MitarbeiterInnen!

Juli 2019

Maria-Luise D. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Wir sind mit der Wahl, uns für das RelaxResort Kothmühle entschieden zu haben, sehr glücklich.

  • äußerst freundliche und zuvorkommende Kollegen und Mitarbeiter
  • exzellentes Essen
  • top ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare sowie wunderschöne Zimmer
  • die Hotelanlage kombiniert mit Umgebung ladet zur Entspannung bzw. zum Abschalten zwischen den Seminaren ein

Ein perfekter Ort um Geschäftspartner bzw. Mitarbeiter empfangen zu dürfen.

Das Hotel RelaxResort Kothmühle ist unbedingt weiterzuempfehlen und wird ab sofort von uns für zukünftige Seminare berücksichtigt werden.

Juli 2019

Monika D. über Symposion Hotel Rainers21

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.

Dankeschön für die kompetente Betreuung vor Ort, es haben sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Kompliment auch an den Küchenchef, das Mittagessen war ausgezeichnet – außerdem konnten wir es bei sommerlichen Temperaturen auf der herrlichen Terrasse genießen!

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal in Ihrem Haus!

Juli 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung des Seminars sowie das ausgezeichnete kulinarische Angebot!

Juni 2019

Andrea Ö. über Symposion Hotel Schachner


Dieses Seminarhaus ist ein Favorit für mich und ich freue mich jedes Mal wenn ein Auftraggeber von mir dieses Haus bucht. Es passt einfach alles!

Juni 2019

Christian L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Hipra Deutschland GmbH

Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Juni 2019

Stefan L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spirit Training OG

Die Beschattungsmöglichkeiten und die gute Klimaanlage sind bei sonnigem Wetter sehr wertvoll für ein konzentriertes Arbeiten im Seminar. Gleichzeitig hatten wir im Wintergarten viel Tageslicht und eine besonders angenehme Raumatmosphäre.

Juni 2019

Werner R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

INSTITUT FÜR FÜHRUNGSKOMPETENZ UND MOTIVATION EU.

Engagierte MitarbeiterInen und Wirklich eine tolle Aussenanlage.

Juni 2019

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Team Training Austria

Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft aller Menschen am Althof lässt mich jedes Mal ungern abreisen und macht es mir sehr leicht, gerne wiederzukommen!

Juni 2019

Florian P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Dimension Data Austria GmbH

Es war von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Abreise ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten Ihres Teams. Wir werden im Herbst gerne wieder ein Seminar bei Ihnen abhalten.


Juni 2019

Karin C. über Symposion Hotel Althof Retz

Biesterfeld Interowa GmbH & Co KG

Ein großes Lob an Ihr engagiertes, freundliches Team!

Juni 2019

Julia P. über Symposion City Hotel Stockerau

Agrana Beteiligungs AG

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.

Mai 2019

Christof O. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Erste Group Bank AG

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Juni 2019

Roland Tr. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hat die Extrawünsche problemlos erfüllt. Auch das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder gerne.Eine klare Empfehlung.


Juni 2019

Karin N. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Prinzhorn Holding GmbH

Die Mitarbeiter sind lösungsorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit (unabhängig davon ob in der Rezeption, in der Küche oder im Haus Service). Die Küche ist auch sehr gut! Großes Lob! Jederzeit gerne wieder auch mit so einer großen Gruppe (90 Personen)

Juni 2019

Mariana St. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Großzügiges bereitstellen von Flipcharts und anderen Tools die Verbindung privater Laptop , Beamer, W-Lan hat auf Anhieb funktioniert, ist eine Seltenheit!

Mai 2019

Gernot Sch. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Trainings Vorsprung

Das Personal in der Schwarz Alm ist einmalig! Stets freundlich und immer ehrlich um eine Lösung bemüht.

Juni 2019

Doris G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

CASHPOINT Sportwetten Vertrieb GmbH

Organisation hat super geklappt. Freundlichkeit top und Essen super lecker.

Juni 2019

Ulli R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

NÖ Kulturszene BetriebsgmbH.

Ich schlage immer wieder die Schwarz Alm für Seminare vor und habe Ihnen auch schon zahlreiche Privatpersonen vermittelt - es ist immer wieder schön bei euch - egal ob privat oder beruflich - ein Platz zum Kraft tanken!

Juni 2019

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz


Es war erneut ein tolles Klima für alle Seminarteilnehmer*innen! Besonders positiv ist uns dieses Mal der Restaurantchef Hr. Marek aufgefallen, umsichtig, wertschätzend, aufmerksam... - das macht so ein gutes Gefühl! Danke

Mai 2019

Gerhard N. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Finanzen

Das Sporthotel Wagrain ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine kurzfristige Änderung. Das Hotel hat fix regiert und eine tolle Lösung gefunden. Unterkunft, Verpflegung und Service wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gelobt. Es wurde sogar der Wunsch geäußert etwaige Folgeseminare ebenfalls hier zu veranstalten. Es hat alles perfekt geklappt! Wir können nur sagen: „Gerne wieder!“

Mai 2019

Hannes N. über Symposion Hotel Althof Retz

Landesschulrat Niederösterreich

Der Aufenthalt im Hotel Althof Retz war sehr zufriedenstellend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und rein. Die Verköstigung hervorragend! Auch was das Seminar betroffen hat wurden unsere Wünsche und Anregungen sehr rasch und zufriedenstellend erledigt.

Ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen.

Mai 2019

Ingrid Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Wir waren mit dem Schloss an der Eisenstrasse äußerst zufrieden. Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden. Der Service war top, das Essen war hervorragend, das Personal TOP und der Ablauf reibungslos.

Von allen Teilnehmern unserer Veranstaltung kamen ausschließlich sehr positive Rückmeldungen. Vielen Dank für diese Empfehlung.

Mai 2019

Kristina P. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Ingenico Payment Services GmbH

Das Meeting war sehr gelungen und auch die Organisation mit dem Hotel war einwandfrei. Der Meetingraum wurde regelmäßig gereinigt, was wir sehr geschätzt haben und auch die Küche hat am Freitag schnell reagiert, als wir doch um fast eine Std. früher als geplant gegessen haben. Wir würden das Pichlmayrgut definitiv wieder buchen und werden dieses auch weiterempfehlen.

Mai 2019

Sylvia W. über Symposion Hotel Schachner

Mindset System for Success

Familie Schachner und Team sind extrem hilfsbereit, aufmerksam, unkompliziert und wir und unsere Teilnehmer fühlen uns extrem wohl in diesem wunderschönen Haus an diesem wirklich tollen Platz.

Mai 2019

Christian L. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Mai 2019

Thomas M. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Vom telefonischen Erstkontakt über die spätere Buchung/Reservierung inkl. Aufenthalt bis hin zur Abreise => zu jedem Zeit eine äußerst kompetente und umsichtige Begleitung und Beratung durch das Maiers-Team. Danke an das gesamte Team, ein ganz spezielles "Danke" jedoch an Frau Halbedl (Rezeption Maiers Hotel Oststeirischer Hof) für ihr Engagement - angefangen von der Seminarvorbereitung bis hin zur Abreise nach Seminarende.

Mai 2019

Petra G. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Gesundheit Österreich GmbH

Wir hatten unsere Zimmer im Seehotel und konnten dort auch das schöne Ambiente genießen. Die Kombination der Hotels war sehr gut. Sehr freundliches Service, sie sind auf unsere Bedürfnisse perfekt eingegangen.

Mai 2019

Thomas T. über Symposion Hotel Althof Retz

Erste Group Bank AG

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um auf alle Wünsche sofort einzugehen, sehr schönes Hotel und gutes Ambiente.

Mai 2019

Michael D. über Symposion Hotel Schachner


Tolle Crew, bitte nicht wechseln ich schätze es sehr das Personal mit der Zeit zu kennen denn damit bleibt es persönlicher. Ausgezeichnet geführter Familienbetrieb mit Werten und Tradition. ...weiter so!

Mai 2019

Andrea Ö. über Symposion Hotel Schachner


In diesem Haus herrscht eine wohltuende Atmosphäre, es mir ist aber nicht möglich exakt zu sagen warum das so ist, aber vermutlich aufgrund der Freundlichkeit, dem guten Essen den wunderschönen Zimmern und der herrlichen Aussicht.

April 2019

Manfred B. über Symposion Hotel Schachner

G. Hinteregger & Söhne Baugeselleschaft m.b.H.

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal an einem starken Ort in wunderschöner Gegend.

April 2019

Carina P. über Symposion Hotel Rainers21

DIMOCO Europe GmbH

Wir haben bereits wieder gebucht und sind sehr zufrieden! Sehr nette und engagierte Mitarbeiter! Bitte weiter so.

Mai 2019

Harald H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Ratiopharm Arzneimittel

Wie immer gute Organisation und top Service, Hotel auch für große Gruppen - wir waren über 120 Personen - bestens geeignet.

Mai 2019

Michael S. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Es ist immer wieder eine Freude im Hotel Rainers Workshops und Trainings abzuhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt jeglichen Wunsch innerhalb kürzester Zeit! Zudem haben die Räume eine sehr angenehme Atmosphäre!

Mai 2019

Sabine T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

Vielen Dank! Perfekte Organisation und professionelle Abwicklung.

Mai 2019

Brigitte Sch. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Bin immer wieder gerne in Ihrem Haus :-)

Mai 2019

Christof H. über Symposion Hotel Althof Retz

Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Sehr professionelle und unkomplizierte Abwicklung im Zuge der Planung - Kommunikation vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit - Anliegen wurden sofort aufgegriffen und gemanaged - unkomplizierte Abwicklung beim Check out - sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

April 2019

Kerstin H. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

BIZERBA Waagen GmbH & Co. KG

Wir hatten eine sehr tolle Tagung und einen damit verbundenen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Maiers Oststeirischer Hof.

Das Team hat sich vor Ort sehr gut um uns gekümmert und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Zudem möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit im Vorfeld mit den beiden Damen der Rezeption, Frau Grabner und Frau Halbedl, bestens geklappt hat. Die Kommunikation war angenehmen, zuvorkommend, unterstützend und sympathisch und beide waren immer bemüht wo es geht zu unterstützen (ebenfalls tatkräftig vor Ort).

Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.


April 2019

Helmut H. über Symposion Hotel Schachner

Seminar Hüller

Hier kann nur Lob, Anerkennung und Hochachtung stehen.

April 2019

Andrea M. über Symposion Hotel Schachner

AM Training | Coaching | Seminare | Wien

Wunderbares Seminarhotel mit rundum Versorgung!

April 2019

Susanne M. über Symposion Hotel Schachner


Ausgezeichnete, herzliche, umsichtige Betreuuung in allen Angelegenheiten, von der Seminartechnik bis zur kleinen Geburtstagstorte mit Sprühkerze!

April 2019

Irmgard L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Delacon Biotechnik GmbH

Ich habe schon viele Hotels gebucht und habe auch selber ca. 10 Jahre in der Hotelbranche gearbeitet. Ich muss sagen, dass ich selten so begeistert von dem Haus, Ambiente, Mitarbeiter, Service in allen Abteilungen war! Top Hotel - wir kommen sehr gerne wieder!

April 2019

Peter T. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gewerkschaft VIDA

Hervorragende MitarbeiterInnen, äußerst kompetente AnsprechpartnerInnen! Vielen Dank für die gelungene Arbeitsklausur, Sie haben einen großen Anteil daran!

April 2019

Michael U. über Symposion Hotel Schachner

LIMAK Austrian Business School

Sehr gute Organisation und Abstimmung im Vorfeld sowie gute Betreuung vor Ort.

April 2019

Wolfgang F. über Symposion Hotel Schachner


Hervorragende Küche, gute Seminarbetreuung.

April 2019

Martin S. über Symposion Hotel Schachner

Sattlberger

Die Dame die uns im Kaiserhof betreut hatte war super! Nett, Kompetent hatte ein Feeling was es braucht. Und dadurch gab es ein wenig "persönliches". Großes Lob.

April 2019

Johann F. über Symposion Hotel Schachner

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Was mir sehr gefallen hat, dass man als Seminarleiter einen reservierten Parkplatz vor dem Hotel zu Verfügung hat.

April 2019

Tarek S. über Symposion Hotel Schachner


Es ist immer wieder eine Freude, bei Ihnen im Haus sein zu dürfen. Herzlichkeit und Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unübertroffen. Vielen Dank!

März 2019

Robert M. über Symposion City Hotel Stockerau


Es ist immer wieder eine Freude in ihrem Haus zu arbeiten. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und gleichermaßen professionell.

April 2019

Liesbeth E. über Symposion City Hotel Stockerau


Ich komme immer wieder gerne ins City Hotel Stockerau als Trainerin!

April 2019

Maria K. über Symposion Hotel Rainers21

Austria Card Plastikkarten u. Ausweissysteme GmbH

Personal sehr sehr qualifiziert und freundlich.

April 2019

Karima R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Mylan Company

Ein großes Lob an Frau Bergauer und ihre Kollegen im gesamten Haus. Nicht nur die Vorbereitung und Organisation vor unserer Tagung lief reibungslos, sondern auch vor Ort war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hier sind wirklich Profis am Werk, für die der Kunde an erster Stelle steht und das merkt man auch. Alle Tagungsteilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Pichlmayrgut und kommen sehr gerne wieder.

April 2019

Horst H. über Symposion Hotel Pichlmayrgut


Mein Anliegen, ein Hotel ganz nah an einer Skipiste zu bekommen, wurde bestens von euch bedient. Herzlichen Dank.

März 2019

Wolfgang R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.

April 2019

Claudia N. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Diversey Austria Trading GmbH

Nach 2015 waren wir nun wieder im Schloss an der Eisenstrasse. Hat alles wieder perfekt geklappt, obwohl unsere "Ansprüche" dieses mal schwieriger waren. Besonderen Dank gilt Frau Elisabeth Scheiblauer, Frau Kerstin Hirsch sowie der Restaurantleiterin, die uns beim Galaabend betreut hat!

April 2019

Max K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Schimetta Consult Ziviltechniker Ges.m.b.H

Gebuchtes Zimmer: TOP!

April 2019

Markus H. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Hervorragende Betreuung an der Rezeption; es wurden unvorhergesehen Dinge verändert - das war alles kein Problem; sehr Lösungsorientiert im Sinne des Kunden!!

April 2019

Sabine K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Hervorragende Küche! Sehr kompetentes Personal!

April 2019

Marina K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Sozialministeriumservice

Ausgezeichnetes Hotel und ausgezeichnetes Service.

April 2019

Winfried K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Ich bin seit dem Jahr 2007 mit jeweils 3 Veranstaltung im Sporthotel. Ich bin begeistert wie sich das Haus bzw. das Team weiterentwickelt und ein perfektes Seminarumfeld anbietet.

April 2019

Juliana K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ganz besonders fortschrittlich ist das Wireless-Beamer.Kabel. Der Seminarraum mit einer exklusiven Terrasse, toll! Ich musste kurzfristig umbauen, das war gar kein Problem. Überhaupt ist die Location toll, auch eigene Teambuildingelemente können gebucht werden. Die Teilnehmer konnten in der Früh toll laufen gehen. Wirklich empfehlenswert!

April 2019

Kurt S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hilti Austria Gesellschaft m.b.H.

Eine perfekte Lage für Workshops mit Teamentwicklungs-Charakter. Der große Seminarraum ist dafür sehr gut geeignet (Größe, Helligkeit, Ausstattung); auch alles andere war ausgezeichnet (Restaurant, Zimmer und Wellnessbereich).

April 2019

Günther E. über Symposion Hotel Althof Retz

AMS Österreich

Haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles bestens vorbereitet und wir kommen sehr gerne wieder.

April 2019

Birgitt S. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Die Seminarbetreuung war wieder perfekt! Sehr professioneller und wertschätzender Umgang - vor allem von Fr. Hinterberger und ihrem Team!

April 2019

Marianne T. über Symposion Hotel Althof Retz


Ich freue mich immer wieder kommen zu dürfen, weil das Haus mit all seinen Mitarbeiter*innen fast schon eine zweite Heimat ist! Jede kleine Bitte wird sofort erfüllt, es gibt nichts, was nicht möglich ist! Ein großes herzliches "Dankeschön" an euch alle!

April 2019

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

ZIS 18

Alle Mitarbeiter*innen sind stets freundlich, zuvorkommend und wertschätzend! Vor allem die Zusammenarbeit mit der Seminarverantwortlichen Fr. Hinterberger ist besonders hervorzuheben! Danke dem tollen Team!

April 2019

Margit K. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

ELCO Austria GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals für das schöne Wochenende bedanken. Es war wunderschön und sehr informativ. Ich kann nur sagen - die bisherige Zusammenarbeit und auch das tolle Wochenende waren bzw. sind "einfach genial".

Ramona S. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

SKIDATA AG

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für das spannende Wochenende bedanken und die vielen wertvollen Informationen die ich erhalten habe.

Christine M. G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Energie AG Oberösterreich Kraftwerke GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Auf diesem Weg möchte ich mich für die Einladung zur Site Inspection herzlich bedanken. Die Geschichte des Hotels und die verschiedenen Möglichkeiten für Seminare, Aktivitäten, Wellness, etc. sind sehr beeindruckend. Am Samstagvormittag war es ein besonderes Erlebnis als Herr Steiner das Schigebiet Reiteralm persönlich vorgestellt hat und er sich als Guide für uns Schifahrer zur Verfügung gestellt hat. Es hat mir viel Spaß gemacht gemeinsam über die Pisten zu fahren. Auch das Zimmer mit dem schönen Ausblick und das wunderbare Essen haben mein Mann und ich sehr genossen.

Karin über Symposion RelaxResort Kothmühle


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.

Karin über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.


Bernadette E. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

B. Braun Austria Ges.m.b.H

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Einladung vergangenes Wochenende bedanken! Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein tolle Seminarlocation.

Anja M. über Symposion Hotel Rainers21

ZF Friedrichshafen AG

Die Seminargruppe der ZF war sehr zufrieden und teilte mir auch mit, zukünftige Seminare oder Übernachtungen in Ihrem Hotel zu buchen und weiterzuempfehlen.

Der Tagungsraum war hell, freundlich, einladend und hervorragend ausgestattet, die Zimmer waren top modern und sehr sauber.

Und auch die reichliche und Verpflegung und das frische Show-Cooking Konzept erwähnten die Teilnehmer oft.

Auch die Gesamtlage war optimal, schnell vom Flughafen und Autobahn zu erreichen und kein Lärm von der nahe gelegenen Autobahn zu hören.

Es gab nur einen kleinen Punkt, welcher gewöhnungsbedürftig war. Wohl hätte jede Getränkebestellung einzeln gleich bezahlt werden müssen und man konnte es nicht auf das Zimmer buchen lassen. Dies hat bestimmt einen Hintergrund und wir werten das nicht als negativ.

Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Tagungsorganisation.

Ich freue mich auf eine erneute Tagungsorganisation in Ihrem Hotel.

Viele Grüße aus Passau

Anja M.

März 2019

Dkff. Simone H. über Symposion Hotel Schachner

Getriebebau NORD GmbH

Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Hotel Schachner und wir waren wieder sehr zufrieden. Das exzellente Essen muss man hier wirklich positiv erwähnen sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals.

Der Seminarraum war gemütlich und modern eingerichtet und auch die Seminarverpflegung war ausreichend und sehr gut.

März 2019

Mag. Gabriele E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Senna Nahrungsmittel GmbH & Co KG

Es war wunderbar, Freundlichkeit sensationell, hilfsbereit, Top Zimmer, großartige Küche. Tolle Räumlichkeiten. Service sowohl in den Seminarräumen & beim Kaffee, an der Rezeption, beim Buffet großartig!

März 2019

DI MANFRED S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!

DI MANFRED S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!


Christian K. über Symposion Hotel Schachner

En Garde Verhandlungstraining

Ich sage immer, wenn ich zu Ihnen und Ihrem Team auf ein Training fahre, dass ich auf Urlaub fahre ;)
So fühle ich mich. Das Seminar läuft dann ganz von alleine.

Schön, dass es Sie/Euch gibt!

März 2019

Thomas E. über Symposion Hotel Schachner

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Das Seminar hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der Ausstattung (Beamer, Videowand, Flipchart, Getränke,...) bis zum Abendessen und den Abendmöglichkeiten (Hallenbad, Whirlpool Aperitifbar) war es ein mehr als gelungener Seminartag. Unsere nächsten Veranstaltungen werden wir mit Sicherheit wieder beim Hotel Schachner abhalten.

März 2019

Peter T. über Symposion Hotel Schachner

Raiffeisen Holding

Ein ausgewogen hohes Niveau von Hotel, Restaurant und Seminarbetreuung!

März 2019

Andreas T. über Symposion Hotel Schachner


Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben. Egal mit welcher Frage, mit welchem Anliegen stets wird zuvorkommend und unaufgeregt gearbeitet.

März 2019

Beatrice P. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

STEP IN OG

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, wir sind bereits einige Jahre Gäste mit unseren Seminaren.

März 2019

Stefan L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Spirit Training OG

Super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, für alle Wünsche offen und kooperativ. Gute Tipps für Ausflüge.

März 2019

Daniela W. über Symposion RelaxResort Kothmühle

DHL Express (Austria) GmbH

Es wird auf den Kunden eingegangen und bei Bedarf werden auch Sonderwünsche flexibel umgesetzt.

März 2019

Brigitte S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Jeder Aufenthalt war bisher wunderbar und empfehlenswert! Weiter so :-)

März 2019

Gerhard G. über Symposion Hotel Althof Retz

Greimel Management Entwicklung GmbH

Perfektes Ambiente sowohl im Seminarraum als auch außerhalb. Sehr gute, freundliche und unkomplizierte Betreuung, jedenfalls eine Empfehlung wert.

März 2019

Fritz F. über Symposion Hotel Schachner


Wie immer eine sehr nette Betreuung, und das Essen war hervorragend.

Februar 2019

Ingrid A. über Symposion Hotel Schachner


Ein seminarhotel der Extra-Spitzenklasse! Die Kombination mit der Fünf-Sterne-Küche ist der Hit! die Lage sowieso.

Februar 2019

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

horizont Personal-, Team- & Organisationsentwicklung GmbH

Ich bin immer wieder begeistert von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals.

Februar 2019

Andreas W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

mpirics consulting gmbh

Bei Ihnen ankommen fühlt sich für mich an wie heimzukommen. Ich freue mich, dass wir eine derart gute Zusammenarbeit haben! Danke.

Februar 2019

Martin H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

mpirics consulting gmbh

Sehr guter Gesamteindruck, sehr zuvorkommend, höflich und lösungsorientiert, sehr gute Partnerschaft

Februar 2019

Beate K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Wir kommen schon seit 19 Jahren und es ist immer wieder fein unsere Seminare hier abzuhalten.

Jänner 2019

Tanja D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

AFS Franchise-Systeme GmbH

Ein wunderbares Hotel mit sehr engagierten und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche wird prompt reagiert. Das Hotel bietet alles was man sich als Veranstalter einer Tagung wünscht.

Februar 2019

Norbert S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Durften einen rundum perfekten Service genießen! Vielen Dank

Jänner 2019

Thomas F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich in der Kothmühle war. Hat mich dazumals schon beeindruckt und ist kontinuierlich noch besser geworden! :-)

Jänner 2019

Ruth K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Tolles Haus, tolles Team. Es war einfach alles spitze!

Februar 2019

Johanna K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

HAK Rohrbach

Sehr engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ganz flotter Service, super Essen!

Februar 2019


Harald H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Hypo Oberösterreich

Das Service stellt sich auf Kundenwünsche sehr gut ein.

Februar 2019

Markus F. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

neXus Arbeitsgemeinschaft GesbR

Tolles Pausenbuffet, sehr leckeres Essen. Der neue Seminarraum im 2. Stock ist großartig : )

Februar 2019

Dagmar W. über Symposion Hotel Althof Retz

undesgymnasium und Bundesrealgymnasium Franz-Keim-Gasse

Perfekt organisiert, prompte Antworten auf Anfragen, tolles Engagement. Vielen Dank.

März 2019

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Team Training Austria

Der Althof ist eines meiner beiden Lieblings-Seminarhotels!

März 2019

Alexandra M. über Symposion Hotel Althof Retz

Institute of Science and Technology Austria

Unsere Seminargruppe hat sich sehr wohlgefühlt und wir haben nur positives Feedback erhalten. Vielen Dank für die freundliche und vor allem flexible Betreuung!

Februar 2019

Thomas L. über Symposion Hotel Althof Retz

IGV Austria

Herzlichen Dank an Fr. Hinterberger und Fr. Ferrari. Die beiden Damen haben mit ihrem persönlichen Engagement und durch ihre Freundlichkeit sehr zum gelingen des Seminars beigetragen. Hierfür gebührt ein GROSSES Lob und Anerkennung. Beide Damen beherrschen es den Gast abzuholen und vom Beginn an besondere Gastgeberinnen zu sein. Danke sehr! Fr. Hinterberger und Ihr Team sind der Grund immer wieder im Althof Retz zu buchen.

Jänner 2019

Robert K. über Symposion Hotel Althof Retz

HikingDays

Angie und Kerstin - ein dynamisches Duo. Sie unterstützen den Erfolg unserer Workshops.

Jänner 2019

Rudolf B. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

ÖMCCV

Wir fühlen uns seit Jahren ausgesprochen wohl :-)

Jänner 2019

Christine M. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Christine Mössler Training,

Sehr positive Stimmung im Haus! Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend! Hervorragende Küche!

Jänner 2019

Eva U. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Essenziell.at

"Geht nicht" gehört zum Glück nicht zum Wortschatz der MitarbeiterInnen. Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Als Seminarleiterin kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Jänner 2019

Christina M. über Symposion Hotel Schachner

Traditionsweingüter Österreich Region Donau

Liebes Team vom Hotel Schachner! Wir - die Österreichischen Traditionsweingüter - haben uns zu wiederholtem Male bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr unkompliziert, alle Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen hervorragend, im Seminarraum alles vorhanden, was man braucht, die Zimmer super - mehr kann man sich nicht wünschen! Wir kommen gerne wieder!

Dezember 2018

Mohsen H. über Symposion Hotel Rainers21

Electrolux Professional GmbH

Zu aller erst möchte ich mich für die Gastfreundschaft bei Ihnen im Haus bedanken. Essen, Service, Meetingraum sind wirklich ein Highlight in diesem Hotel.

Nochmals vielen Dank für den Service in Ihrem Haus.

Dezember 2018

Daniel H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Objectbay Software GmbH

Seit Jahren die unangefochtene Nummer 1 was Seminare betrifft!

Dezember 2018

Rüdiger T. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Diesmal durfte ich sogar 4 Tage am Stück im Rainers verbringen (2 Seminare) und fühlte mich dort fast wie zu Hause.... Und wieder hat mich das Service begeistert und besonders schön fand ich, dass man mir den Wunsch (sprichwörtlich) von den Augen abgelesen hat, dass ich für das zweite Seminar den größeren Seminarraum nutzen wollte - und mir diesen auch angeboten hat. Danke dafür.

Dezember 2018

Harald H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Ratiopharm Arzneimittel

Als Referent kann ich das Hotel sehr empfehlen - auch für eine Gruppe von über 100 Teilnehmern, wie wir sie hatten. Essen, Technik, Service, alles war perfekt.

Dezember 2018

Rudolf H. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Für einen Trainer sehr angenehm, dass auch am Vorabend des Trainings noch jemand zur Verfügung steht, der die Seminarvorbereitung durch Bereitstellen von Tischen, etc. unterstützen kann.

Dezember 2018

Thomas W. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Exzellentes und hoch professionelles Service! Ein sehr angenehmer Seminarraum mit hervorragenden Raumklima, exzellentes und vielfältiges Essen in guter Qualität, sehr freundliches und aufmerksames Service - Gratulation!

Dezember 2018

Stefan über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Leputsch, Spirit Training OG

Die Auswahl und Qualität beim Mittags- und Abendbuffet ist absolut TOP!

Dezember 2018

Mario M. über Symposion Sporthotel Wagrain

Weekend Online GmbH

Dank an das ganze Team und speziell an Daniela.

Dezember 2018

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner GmbH

Das gesamte Team des Sporthotels ist perfekt aufeinander eingespielt und das sieht man in allen Phasen des Seminars! Einfach nur perfekt!

Dezember 2018

Bernulf B. über Symposion Sporthotel Wagrain


Hochprofessionell und zugleich herzlich! Perfekte Rahmenbedingungen für erfolgreiche Seminare! Weiter so!

November 2018

Walter Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

voestalpine Stahlhandel GmbH

Bei diesem Seminar hat alles gepasst. Auch von seiten sämtlicher Teilnehmer gab es ein sehr positives Feedback! Besonders das Essen wurde sehr gelobt!

Dezember 2018

Barbara A. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Als Seminarverantwortliche und Trainerin bin ich sehr gerne im Hotel Kothmühle. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Dezember 2018

Doris S. über Symposion Hotel Schachner

Insight Technology Solutions GmbH

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, flexible und sehr freundliche Mitarbeiter, Rund-um-Wohlfühlpaket.

Dezember 2018

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz


Ich war 2018 6x hier auf Seminar und ich kann es nur dringend empfehlen - immer alles in Ordnung! Besonders schätze ich den wertschätzenden Umgang des Personals in allen Hotel- und Seminarbereichen! Danke

Dezember 2018

Marianne T. über Symposion Hotel Althof Retz


Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter/innen eures Teams! Es ist echt schön, immer wieder kommen zu dürfen und alle Annehmlichkeiten während und nach einem Seminartag genießen zu können!

Dezember 2018

Martina V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bene GmbH

Vorerst einmal vielen herzlichen Dank für eine ganz tolle Weihnachtsfeier zu der ihr – das Schlosshotel Team -ganz wesentlich beigetragen habt.
Wir haben von den Kollegen und Kolleginnen ein ganz tolles Feedback bekommen!!!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe – ihr seid ein tolles Team!

Dezember 2018

Christine G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Cochlear Austria GmbH

Das Event war in jeder Hinsicht ein Highlight. Das Team vom Hotel war perfekt und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen. Die Küche ist hervorragend und die Zimmer sind auch in tollem Zustand.

Dezember 2018

Monika D. über Symposion Sporthotel Wagrain

Licht-Quanten Naturprodukte GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Auch möchte ich mich nochmals für das überaus gelungene, unterhaltsame und tolle Wochenende bedanken. Wir haben es sehr genossen und ein wirklich tolles Hotel kennenlernen dürfen. Ihre Organisation war einfach perfekt!


Der Hotelchef Herr Berger hat überdies mit seiner überaus menschlichen Seite und Sympathie überzeugt. Er hat sich wunderbar um seine Gäste gekümmert und war sich für keine Spielereien (Aktionen der Firma Montée) zu schade. Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Montée, die sich wunderbare Spiele und Aktionen haben einfallen lassen. Das war sehr lustig und unterhaltsam.

Sehr beeindruckend sind natürlich auch die Seminarräumlichkeiten sowie die Seminartechnik im Sporthotel Wagrain. Diese lassen wirklich keine Wünsche offen, alles top modern und bestens ausgestattet. Faszinierend, dass der Techniker rund um die Uhr verfügbar ist. Das ist - aus eigenen Erfahrungen - sehr sehr wertvoll.

Martina A. über Symposion Sporthotel Wagrain

SMC Pneumatik GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:


Besten Dank nochmals für das tolle Event im Sporthotel Wagrain - war alles bestens organisiert und der Hausherr wirklich sehr freundlich!

Peter M. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Erfolgszone

Habe ich schon weiter empfohlen. Zusammenarbeit mit Hotel und Seminarmanagement funktioniert bestens.

November 2018

Gabriele B. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Borealis AG

Tolle Zusammenarbeit mit Frau Spahlholz und Frau Hiess!

November 2018

Johann G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Bundesverband Sonnenschutztechnik

Das erste Mal, dass ich die Buchung eines Seminarhotels ohne vor Ort Termin (was ich eigentlich wegen des persönlichen sich Kennenlernes immer mache, aber mir diesmal nicht möglich war) fixiert habe. Trotzdem war alles so, wie ich mir das gewünscht hatte! Herzlichen Dank!
November 2018

Christine G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

dm drogerie markt GmbH

Ich war schon in vielen Hotels aber so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hatte ich noch bei keinen Aufenthalt. Wirklich top.

November 2018

Ruth L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Die MitarbeiterInnen-Freundlichkeit ist heraus zu streichen. Bei jeder/m Einzelnen hat man das Gefühl, dass Sie sich höchst persönlich für den Erfolg des Hauses und das Wohlbefinden des Gastes verantwortlich fühlen. Das Arbeiten im Oststeirischen Hof ist jedes Mal mit viel Angenehmen verbunden, dafür kann man nur Danke sagen.

November 2018

Ernst E. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Ich finde es immer wieder toll bei Ihnen, vor allem wegen der tollen Menschen die in Ihrem Hotel beschäftigt sind.

November 2018

Iris Z. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Im Relax Resort Kothmühle spürt man das persönliche Engagement der Mitarbeiter. Weiter so!

November 2018

David G. über Symposion Hotel Althof Retz

Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG

Immer wieder gerne - sehr angenehmes Klima im Hotel

November 2018

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

ZIS 18

Es war wieder ein tolles Seminar, bei dem alle Teilnehmer*innen sehr zufrieden waren und sich für die Wahl des Hotels bedankten! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

November 2018

Doris T. über Symposion Sporthotel Wagrain


Feedback zur Side Inspection im November 2018:


Nochmals vielen Dank für Ihre Einladung. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und Ihre Betreuung war wiederum wunderbar.

DI Manfred S. über Symposion Sporthotel Wagrain

ALE Austria GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Von meiner Seite auch nochmals ein herzliches Dankeschön für das Superwochenende in Wagrain. Ein großes Kompliment möchte ich euch, dem charmanten Team von seminargo, aussprechen für die professionelle Organisation! – Es war perfekt!

Maja K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Borealis Polyolefine GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Wir sind an der Reihe DANKE zu sagen!! Für uns war es ein perfektes Wochenende!
Die Organisation Ihrerseits war außerordentlich, sie haben wirklich an alles gedacht! Aufgrund des tollen Wetters haben sie sogar den gesamten Ablaufplan „umgekrempelt“ damit wir die Möglichkeit haben den Nachmittag zu nutzen!
Auch die Vorstellung der Firma Montée mit seinem tollen Rahmenprogramm war sehr interessant. Der Abschlussabend in der Rauchkuchl wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben! :-)

Und eines ist auch ganz klar: Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Herrn Felix Berger, wir kommen bestimmt wieder!

Ing. Helmut S. über Symposion Sporthotel Wagrain

trisol kg

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für das schöne Wochenende! Von der Organisation, über die Betreuung mit den interessanten Inhalten, bis zum gesamten Hotel, einfach perfekt!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Heike H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Univ. Klinik Urologie & Andrologie, SBG.

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Ich möchte mich ebenso bedanken. Es war ein sehr bereicherndes Wochenende für mich und meine Begleitung. Wir haben es sehr genossen.

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Team Training Austria

Im Althof zu arbeiten ist immer ein wenig wie "heimkommen". Ich kenne kein anderes Hotel, in dem Gastfreundlichkeit so herzlich und authentisch gelebt wird. Ein wirklich herausragendes Team.

November 2018

Katja L. über Symposion RelaxResort Kothmühle

ATTENTION. DIE EVENTAGENTUR

Tolles Seminarhotel mit hohem Wohlfühlfaktor! Ich habe selten so freundliches und bemühtes Personal gesehen, vor allem die Damen an der Rezeption sind großartig! :-)

November 2018

Wolfgang K. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Als Trainer wurde ich rundum verwöhnt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich habe diese 2 Arbeitstage sehr genossen.

November 2018

Regina G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

NÖ Landarbeiterkammer

Ein tolles Team! Danke, wir haben uns alle in der Schwarz Alm wohlgefühlt!

Oktober 2018

Maria L. über Symposion Sporthotel Wagrain

AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Sporthotel Wagrain. Es hat alles wunderbar gepasst! Gratulation zu den tollen Mitarbeitern!

Oktober 2018

Friedrich F. über Symposion Hotel Schachner


Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, kompetent und freundlich, und das seit Jahren. Das freut uns jedesmal wieder.

Oktober 2018

Martin B. über Symposion Hotel Schachner

EPLAN Software & Service GmbH

Tolles Seminarhotel, toller Blick über die Landschaft und die Donau. Wir kommen gerne, da man die Landschaft und den Ausblick auch für eine "Message" (Überblick, Weitblick, neue Ziele, ...) verwenden kann.

Oktober 2018

Harald H. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Ratiopharm Arzneimittel

Ideales Seminarhotel mit freundlicher und kompetenter Betreuung.

Oktober 2018

Hannah C. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

ÖH der Universität Graz

Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und die Essensqualität und -auswahl am Buffet waren traumhaft gut :) Gesamteindruck: top! Wir kommen gerne wieder.

Oktober 2018

Johan S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Kon-Cept Management Information Services GmbH

Dass das Hotel und die Seminarräume optimal geführt werden, dafür sorgt das freundliche Team. Dass wir noch zusätzlich beim Blick aus den großen Scheiben des Seminarraumes ein herbstliches Panorama mit Fluss, Schloss, Türme und Türmchen in der Stadt-Silhouette und im Hintergrund noch die Berge sehen konnten, erzeugte bei unseren Workshopteilnehmern durchwegs angenehme und kreative Stimmung. Wir waren begeistert.

Oktober 2018

Erika L. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Lottmann Fensterbänke GmbH

Es hat vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach alles gepasst! Zimmer, Seminarraum, Essen, die Kompetenz und Unkompliziertheit von allen MitarbeiterInnen. Einfach genial.

Oktober 2018

Karl W. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Hervorragend funktionierende bedienerfreundliche Raumtechnik, Seminarbetreuerin 1A, blitzsauberes Haus

Oktober 2018

Michael H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Husqvarna Austria GmbH

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat uns fasziniert. Sehr gerne würden wir wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Oktober 2018

Michael G. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Commend Österreich GmbH

Ihr Hotel und Ihre Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen und wir werden unsere nächsten Meetings sehr gerne wieder bei Ihnen abhalten!

Oktober 2018

Marcus H. über Symposion Hotel Althof Retz

Montée Austria GmbH

Ich war jetzt auf Grund meines Jobs schon in ein paar Hotels aber ihr habt mich mit Abstand bis jetzt am meisten überzeugt. Es mangelt eurem Hotel meiner Meinung nach wirklich an gar nichts! Ganz großes Lob!

Oktober 2018

Daniela S. über Symposion Hotel Althof Retz


Der neue Wellnessbereich ist traumhaft.

Oktober 2018

Markus I. über Symposion Hotel Althof Retz

Polytechnische Schule Wien

Wir waren schon öfters Seminargäste und ich kann das Hotel Althof bestens empfehlen.

Oktober 2018

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier herrscht ein wertschätzendes, wohlwollendes und engagiertes Klima! Danke an das ganze Team!

Oktober 2018

Dorothe L. über Symposion Hotel Althof Retz

Aeon Consulting Group GmbH

Freundliche und engagierte Mitarbeiter!

Oktober 2018

Helga K. über Symposion Hotel Althof Retz


Frau Ferrari, die uns während des Trainings im Althof betreut hat, war sehr kompetent, freundlich und auch geschäftstüchtig. Ich kann zu solchen Mitarbeitern gratulieren.

Oktober 2018

Adèle W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Performance Solutions Germany & Central Europe - IFH GmbH

Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, engagiert und freundlich. Kann ich herzlich weiterempfehlen! Ich bin sehr gerne wieder als Seminarleiterin bei Ihnen in Wien.

September 2018

Gerhard H. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Unsere Aufenthalte im Hotel Seehotel Das Traunsee waren tatsächlich jedes Mal ein echtes Highlight. Gerne würde ich in diesem Haus wieder ein Training leiten.

Oktober 2018

Dagmar T. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

BG/BRG Lichtenfeld

Sehr engagierte Leitung (Frau Maier) und entzückende und kompetente Rezeptionistinnen (Frau Halbedl und Kollegin). Große Zufriedenheit: Der Gast ist dort König(in).


September 2018

Mario P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Alle MitarbeiterInnen im gesamten Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das finde ich wirklich vorbildhaft. Das Essen im Restaurant war jedes Mal wirklich hervorragend! Ich habe mich alle 3 Tage wirklich sehr wohl gefühlt.


Oktober 2018

Gerhard St. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Es war ein sehr angenehmer, positiver Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!


Oktober 2018

Rüdiger T. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Wie immer bin ich begeistert von Ihrem Haus - es sind einfach so Kleinigkeiten, dass die "richtigen" Flipchart-Stifte für mich bereit liegen und einfach zu merken ist, wie sehr sich jeder der Mitarbeiter bemüht. Besonders toll finde ich auch, dass die Mitarbeiter an der Rezeption trotz wahnsinnigem Trubel (Busgruppe) die Ruhe bewahren und auch mir als Einzelgast die entsprechende Aufmerksamkeit und Unterstützung gegeben haben. Bin immer wieder gerne da.

Oktober 2018

Silvia K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

dm drogerie markt GmbH

Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend!

September 2018

Bernhard P. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Großartige Mitarbeiterin am Empfang.

September 2018

Karl K. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Schenker & Co AG

Herzliche Begrüßung, perfekt vorbereiteter Seminarraum. So kann ein Seminar beginnen. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und konnte daher ein erfolgreiches Seminar abhalten. Freue mich bereits auf das kommende Jahr, wenn ich wieder ein Seminar in Söchau halten darf. Vielen Dank.

September 2018

Daniela H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

UNIQA Insurance Group AG

Vielen Dank für eure tolle Betreuung und die abwechslungsreiche Verköstigung über die ganze Seminarwoche!


September 2018

Kerstin W. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Sehr nettes und kompetentes Personal. Kurzfristige Änderungen bzw Wünsche wurden zufriedenstellend umgesetzt.

Oktober 2018

Maria S. über Symposion Hotel Schachner

Billa AG

Ich komme immer wieder gerne zum Schachner! Carola hat den Kaiserhof fest im Griff und kümmert sich mit viel Engagement um ihre Gäste! Sie gibt einem das Gefühl, stets willkommen zu sein und auch Extrawünsche werden zuverlässig möglich gemacht.

Oktober 2018

Doreen E. über Symposion Hotel Schachner

Caritas der Diözese St. Pölten

Über viele Jahre hinweg immer mit größter Zufriedenheit im Haus getagt und genächtigt und jedesmal wieder etwas Neues und Schönes entdeckt. ;)

Oktober 2018

Eva K. über Symposion Hotel Schachner

Amt der NÖ Landesregierung

Das Hotel Schachner ist ein Vorzeigebetrieb. Der freundliche Empfang, die persönliche Betreuung vor Ort, das hervorragende Speisenangebot,... werden lange in Erinnerung bleiben. Der Seminarraum samt Ausstattung, die Pausenverpflegung, der Weitblick in die Bergwelt hat unserer Fachtagung den besten Rahmen gegeben. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Oktober 2018

Werner B. über Symposion Hotel Schachner


Es war alles bestens in Ordnung: das Zimmer, das Essen, das Personal, der Seminarraum und die Technik sind top! Danke

September 2018

Bernd S. über Symposion City Hotel Stockerau


Sensationell freundliches Personal - vom Chef bis zu den einzelnen Mitarbeitern!

September 2018

Michael H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Bundesministerium für Inneres

Freue mich auf einen weiteren Besuch bei Ihnen - es war heuer, wie immer, wieder alles absolut perfekt.


Oktober 2018

Elisabeth R. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

hello familiii

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, besuchen wir gerne wieder und empfehlen wir auch gerne weiter.


August 2018

Andreas P. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Wirtschaftskammer Österreich

Sehr umsichtiger und freundlicher Empfang und Service.


September 2018

Christine H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Entwicklungsservice für Menschen, Teams und Organisationen

Außergewöhnliche Unterstützungswünsche (ich hatte die Augenbinden für eine Outdoorübung vergessen) wurden in kürzester Zeit erledigt (Servietten wurden zurechtgeschnitten). Und das ohne Verrechnung!



September 2018

Stefan B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Angelini Pharma Österreich GmbH

Perfektes Zeitmanagement - Mitarbeiter waren dabei immer freundlich und unaufgeregt, ausgezeichnete Küche, sehr sauberes Hotel in allen Bereichen.



September 2018

Birgitt S. über Symposion Hotel Althof Retz

Pädagogische Hochschule Wien

Frau Hinterberger hat sich wieder perfekt um die Seminarbetreuung gekümmert und kompetent und sehr freundlich unterstützt! Auch die Mitarbeiter/innen, die direkt in den Seminarräumen beim herrichten geholfen haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies ist für mich ein sehr wesentlicher Beitrag für das Gelingen einer Veranstaltung!



August 2018

Silvia P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Sehr nettes und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Organisation, schöne Location :)


Juli 2018

Andre V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse


Ein perfektes Seminarhotel. Professionelle Mitarbeiter und herausragende Betreuung.


Juli 2018

Johannes E. über Symposion RelaxResort Kothmühle

WEIN 4 SENSES e.U.

Überaus bemühter und engagierter Service und bemühte sowie engagierte Rezeption!


Juli 2018

Nicole F.-R. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Rail Cargo Logistics - Austria GmbH

Wir waren mit einer Gruppe zu Gast im Pichlmayrgut.
Wir hatten für den 1. Tag eine Veranstaltung im Seminarraum und am 2. Tag ein Outdoorprogramm geplant. Leider war die Wettervoraussage für den 2. Tag gar nicht gut und wir haben zusammen mit den netten Damen vom Pichlmayrgut innerhalb einer viertel Stunde alles umgedreht und das Seminar auf den 2. Tag verlegt und noch zusätzlich ein Mittagsbuffet bestellen können.

….und es war gut so – es hat pünktlich am ersten Tag am Abend zu regnen begonnen und am nächsten Tag auch nicht mehr aufgehört. Wir konnten auf Grund des schnellen Umplanens einen tollen ersten Tag im Freien verbringen und den Regentag dann im Seminarraum. Das ist nicht selbstverständlich dass man so problemlos einfach alles über den Haufen werfen kann – aber wir wurden alle positiv überrascht.
Da wir das Programm nicht wie geplant durchführen konnten haben alle Mitarbeiter dafür gestimmt nächstes Jahr wieder zu kommen.

Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und freuen uns schon falls es nächstes Jahr wieder klappt.

Extra bedanken möchten wir uns noch bei Fr. Julia Bergauer, die sich sehr professionell und schnell um alles gekümmert hat J und ein Lob an die Küche, das Essen war ausgezeichnet – und die Betreuung der KellnerInnen war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.


Juli 2018

K.H. über Symposion Hotel Schachner

Grundig Business Systems GmbH

Liebes Symposion-Hotels-Team,

Die Aussicht, die ist einfach "Wow"
Vom Seminarhotel in der Wachau.
Das Panorama ist genial
Von oben übers Donautal.

Als Gast, da wird man hier verwöhnt -
Die Küche ist ja preisgekrönt.
Und mit gourmet-gefülltem Magen,
Da lässt es sich ganz trefflich tagen.

Ich würde gern - wenn Sie mich ließen -
Die Schachner-Gastfreundschaft genießen.
Drum schreibe ich voll Zuversicht,
Als meine Antwort dies Gedicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
i.A. K.H.


Juli 2018

Anita E. über Symposion Sporthotel Wagrain

Salzburger Hilfswerk

Die Zimmer waren echt super schön. Unsere Mitarbeiter/innen waren extrem begeistert vom Gesamtkonzept!! Danke nochmal an das gesamte Team!


Juni 2018

Alexandra H. über Symposion Sporthotel Wagrain

REXEL Austria GmbH

Trotz der vielen Um- und Extrabuchungen hat alles tadellos funktioniert! selten so professionelle Gegenüber gehabt! Werde bestimmt wieder buchen!


Juni 2018

Karin W. über Symposion City Hotel Stockerau

ISG Personalmanagement GmbH

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit Mir wurde als Trainerin gleich Hilfe beim reintragen angeboten - ist leider anderswo nicht selbstverständlich!


Juni 2018

Cara S. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Strabag AG

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen nur positives Feedback erhalten, sei es bezüglich den Freizeitprogrammen, die schöne Hotelanlage, Essen, Trinken, Personal usw. Es war wirklich ein sehr gelungener Workshop. Dies wäre ohne Ihre Hilfe niemals möglich gewesen. Vielen lieben Dank!!

Gerne kommen wir bei der nächsten Veranstaltung auf Sie zurück. :-)

Juni 2018

Christoph G. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

event&co christoph gessl e.U.

Auch auf diesem Wege möchte ich nicht verabsäumen, mich im Namen unseres gemeinsamen Kunden sehr herzlich für die neuerliche perfekte Betreuung und den fast schon familiären Umgang zu bedanken!
Es ist eine Riesenfreude, um Dinge nur einmal oder meistens gar nicht bitten zu müssen.
Ihr denkt mit, das merkt man – und ihr könnt mir glauben, das ist nicht selbstverständlich! Bitte auch den Kolleginnen und Kollegen aus Küche, Service, Rezeption etc. liebe Grüsse und ein großes DANKE auszurichten. Die Rundum-Betreuung war auch diesmal wieder wunderbar!

Juni 2018

Manfred G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

ÖBB

Auf unsere Wünsche wurde rasch und zuverlässig eingegangen. Das Buffet war ausgezeichnet.

Mai 2018

Birgith Z. über Symposion Sporthotel Wagrain

ENJO Vertriebs GmbH

Es war einfach perfekt. 100% Lob an die Küche, Service, Technik, Empfang, Stubenmädchen und Organisation. Frau Lainer hat alles bestens organisiert, Herr Harry war eine Klasse für sich, wir hatten noch nie so einen guten Techniker. Das Service war sehr freundlich und hilfsbereit - alles war möglich, die Bar war super, schnell, kompetent, freundlich - wunderbar. Auch die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - bestens geschult und die Küche war fantastisch. Das Galamenü war hervorragend. Das ganze Essen hat sehr gut geschmeckt, die Zimmer waren wunderschön und das ganze Haus war sehr sauber und sehr schön. Vielleicht habe ich jemanden vergessen- Ich kann nur sagen es war wirklich alles perfekt. Wir machen diese Veranstaltungen seit 25 Jahren und nur sehr selten findet man eine solch hohe Qualität. Vielen Dank und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dieses Haus gewählt haben. Die Tische zum Galaabend waren so wunderschön gedeckt - es war ein Traum. Unsere Gäste waren begeistert. Laufend wurden Fotos gemacht - so etwas schönes haben wohl nur wenige zuvor gesehen. Danke nochmals allen Mitarbeitern für Ihre perfekte Arbeit!


Mai 2018

Robert G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Systemischer Coach und Wirtschaftstrainer

Ich finde, die Schwarzalm ist mit der Lage, dem Angebot und der Kompetenz aller Mitarbeiter*innen einfach Spitze. Ich komme jederzeit gerne wieder.



Juni 2018

Rudolf H. über Symposion City Hotel Stockerau


Ein schönes, gutes, altes Seminarhotel! Haus und Einrichtung z.T. etwas antiquiert, aber sehr funktionell. Schöne große Seminarräume mit viel Platz zum Aufkleben der Flipcharts. Sehr freundliches (ich meine wirklich freundliches - nicht die käufliche Kellner-Freundlichkeit) Personal. Besonders zu erwähnen hier Fr. Domenica an der Rezeption. Kann sich sofort Namen merken und man wird auch mit Namen angesprochen - und sie sprüht vor Herzlichkeit!! Aber auch alle anderen: vorbildlich! Komme gerne wieder!



Mai 2018

Reinhard K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Henry Schein Medical Austria GmbH

War nach 3 Jahren das zweite Seminar welches ich dort gebucht habe. Es hat auch jetzt wieder alles tadellos funktioniert. Werde in Zukunft wieder einmal dort buchen. Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen schön! Das Essen war ebenfalls wunderbar. Das Personal ist super schnell und hilfsbereit. In Summe ein wirklich tolles Seminarhotel.



Mai 2018

Günter M. über Symposion Sporthotel Wagrain

Universität Salzburg

Absolut alles war ideal: Koordonation im Vorfeld, Begrüßung, Zimmer, Seminarraum, Wellnessbereich, Speisen, MitarbeiterInnen,.. . Wir kommen wieder und empfehlen Ihr Hotel sehr gerne weiter.


April 2018


Andreas F. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Tolles Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, überdurchschnittlich engagierte Miatrbeiterinnen & Mitarbeiter, sowie hervorragendes Essen. Respekt!


April 2018

Dieter H. über Symposion Hotel Schachner


Die persönliche Betreuung durch das Personal hat mir sehr imponiert. Diese natürliche authentische Freundlichkeit die nicht aufgesetzt ist.


April 2018

Wolfgang W. über Symposion Hotel Schachner

ÖHV

Die ÖHV-Mitglieder haben sich sehr wohl gefühlt und wir werden unsere nächste Tagung wieder bei Ihnen machen


April 2018

Karin T. über Symposion Hotel Althof Retz


Vom ersten Tag der Planung bis zum Abschluss der Veranstaltung war alles perfekt! Vielen Dank an die Mitarbeiter, die stets mit Rat und Tat zur Seite standen und um das Wohlergehen aller Gäste bemüht waren!



April 2018

Brigittte D. über Symposion Hotel Althof Retz


Vielen herzlichen Dank für die perfekte Seminarbetreuung! Immer wieder ein Vergnügen im Symposion Hotel Althof Retz ein Seminar abhalten zu können!



April 2018

Leo J. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Head of Apprenticeship Programs, DHL Freight GmbH

Wir verstehen nun absolut, dass Ihr Haus zu den besten Seminarhotels in Österreich zählt!
Wir waren äußerst zufrieden!!

April 2018

Julia R. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Assistant, ratiopharm Arzneimittel Vertriebs-GmbH

Liebe Frau Spahlholz,

es war eine tolle Tagung!! Ich habe mich als Organisatorin super aufgehoben gefühlt, Sie haben mir viel abgenommen.

Alles hat schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Änderungen waren kein Problem.

Essen war immer gut, sogar ihr Frühstücksfilterkaffee ist wirklich gut (gibt es in keinem Wiener Hotel :-) )!!

Größtes Lob an Sie und all Ihre Kollegen, extrem freundlich und hilfsbereit, auch die Herren an der Bar haben lang durchgehalten ;-)

Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert vom Haus!

DANKE! DANKE! DANKE!

April 2018

Rüdiger T. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Ich wiederhole mich immer wieder gerne - nämlich, dass ich von Ihrem Hotel immer wieder begeistert bin - in allen Belangen. Als Trainer freut es mich immer wieder, wenn meine Kunden Ihr Hotel für meine Seminare buchen.


März 2018

Ruth L. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Als Trainerin bin ich viel in Hotels unterwegs - leider meistens arbeitend. Im Maiers hat man auch als Trainerin das Gefühl zumindest ein bisschen auf Urlaub zu sein. Selten findet man in Seminarhotels ein so hohes Maß an Engagement und Freundlichkeit seitens der MitarbeiterInnen, egal ob am Empfang, im Stüberl oder im Restaurant! Danke



März 2018

Julia J. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raiffeisen Salzburg Vorsorge GmbH

Jeder im Sporthotel Wagrain ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr unkompliziert was ein gemeinsames Veranstalten eines Events spielerisch leicht macht. Es hat alles bestens geklappt und jederzeit besuche ich das Hotel gerne wieder.


März 2018

Winfried K. über Symposion Sporthotel Wagrain


Wir sind seid 2007 mit unseren Veranstaltungen im Sporthotel. Wie immer wurden wir von den Mitarbeitern des Hauses bestens betreut. Das Haus und Technik hat sich in dieser Zeit sehr gut weiter entwickelt und lässt keine Wünsche offen


März 2018

Ute A. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen


Das Hotel Post zählt für mich zu den besten Seminarhotels in Österreich! Dieses Haus, in dem sich die gesamte Belegschaft (Rezeption, Küche, Service, Haustechnik) um das Wohl aller bemüht, ist die ideale Basis zur Durchführung gelungen Seminars. Das gemütliche Ambiente, die köstliche Verpflegung und die Möglichkeit in den Seminarpausen eine kleine Runde im malerischen Ort zu drehen, machen diesen Platz einzigartig.


März 2018

Manfred S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

AMS

Ich komme immer wieder gerne auf die Schwarz Alm, weil hier eine geniale Mischung aus Qualität, Menschlichkeit, Kompetenz, Komfort und Natur geboten wird!


März 2018

Mario R. über Symposion City Hotel Stockerau

UNIQA

Herzlichen Dank dem gesamten Hotelteam, beginnend von der Familie Bauer, bis zu dein einzelnen Mitarbeitern! Es ist schön, als Kunde eine Beständigkeit in der Mannschaft zu erleben. Dadurch fühle ich mich sehr wohl, immer verstanden und sehr gut aufgehoben!



März 2018

Christian über Symposion RelaxResort Kothmühle


Als Seminarhotel eignet sich das mitten in der Natur gelegene RelaxResort Kothmühle im niederösterreichischen Neuhofen an der Ybbs nahe Amstetten sehr gut. Es gibt Seminarräume in verschiedener Größe. Der große Raum ließ sich auch in der Mitte in zwei Räume abteilen. Ein großzügiger Pausenraum mit Kaffee, Getränken und kleinen Happen zur Stärkung verband die Seminarräume.

Das Mittagessen wird im Restaurant in Form eines Buffets angeboten, wobei mehrere Gerichte zur Auswahl stehen. Das Abendessen kann vorab aus einer Karte ausgewählt werden. Alle Speisen (Heilbutt und Hühnerbrust) waren exzellent. Auch das Frühstücksbuffet „spielte alle Stückerln“. Man kann hier der Küche ein Kompliment aussprechen. Auch das Servicepersonal fiel durch Freundlichkeit auf.

Die an der Bar konsumierten Getränke konnten problemlos auf das Zimmer geschrieben und die Rechnung beim Auschecken beglichen werden. Es gibt neben einer Bar und Kegelbahn im Untergeschoss im Erdgeschoss rustikal in Holz eingerichtete „Stüberl“ und eine weitere Bar, die zum Aufenthalt einladen. Ein Raucherzimmer samt Terrasse bietet jenen Platz, die diesem Laster frönen.

Zum morgendlichen Joggen eignet sich ein halbwegs gut ausgeschilderter Laufweg. Der Pool ist ebenfalls ein sehr gutes Sportangebot.

Februar 2018

Sarah C. über Symposion Rainers Hotel Vienna


Jeder Mitarbeiter hat sich sehr bemüht die beste Leistung anzubieten und das ist gelungen. Gratuliere! Ihr Mitarbeiter, Herr David, der für unseren Seminarbereich zuständig ist, war sehr kompetent! Vielen Dank


Jänner 2018

Florian W. über Symposion Sporthotel Wagrain

Berner GmbH

Im Namen der Firma Berner möchte ich mich abermals für die mehr als perfekte Veranstaltung bedanken. Einen speziellen Dank möchten wir den gesamten Sporthotel Wagrain zukommen lassen, da sie uns eine unvergessliche Weihnachtstagung beschert haben. Vielen Dank!

Dezember 2017

Joao D. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Dasilva Coaching

Die Durchführung der Veranstaltung war ein WOW-Erlebnis für uns. Besonders hervorzuheben sind die große Hilfsbereitschaft, die professionelle wie prompte Umsetzung unserer Wünsche und die Herzlichkeit mit der Sie uns bewirtet haben. Damit haben Sie maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Vielen Dank!

Dezember 2017

Barbara S. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Besonders beeindruckend ist für mich, dass auf Sonderwünsche eingegangen wird und in sehr rascher und kompetenter Form eine Umsetzung stattfindet. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter ist wirklich außerordentlich. ein wahres Wohlfühlparadies für alle Sinne, das unseren eigenen Angeboten sehr entgegen kommt.

Dezember 2017

Ulrike L. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Bundesministerium für Finanzen

Das Gesamtpaket ist für Seminare das Besondere: Die Lage, die Küche, dass es kein Massenhotel ist, sehr persönlich, auch die Einrichtung der Zimmer und besonders das Ambiente des Restaurants sind überzeugend.

Dezember 2017

Christian H. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Wienerberger AG

Sehr bemühtes, motiviertes Team, tolle Qualität, wunderbare Zimmer, ruhige Lage samt Spa-Angebot optimal für Seminare! Danke für das gute Hosting!

November 2017

Wolfgang H. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Hemel Consulting

Vom freundlichen Empfang an durchgehend tolle Betreuung und Unterstützung des Trainerteams bis zum Schluss. Äußerst aufmerksam und professionell, flexibel und zuvorkommend. Auch die Teilnehmenden waren begeistert von Zimmern, Küche und Alm-Spa sowie Service im Restaurant. Wieder einmal ein perfekter Beitrag zum Gelingen einer Veranstaltung. Danke.

November 2017

Marianne R. über Symposion Sporthotel Wagrain

AUVA

Wir waren bereits das 16. Jahr hindurch mit unserer 3-tägigen Fortbildungsveranstaltung, die jedes Jahr im Oktober statt findet im Sporthotel Wagrain. Ich dachte immer: "Mehr geht nicht mehr!". Aber alle schaffen es bis hin zum höchsten Niveau jedes Jahr noch besser zu werden. Mein großer Dank gilt dem ganzen Sporthotel-Team für die tolle Unterstützung während der intensiven Vorbereitungszeit dieser Veranstaltungen sowie für die Professionalität vor Ort. Ebenfalls nicht zu verachten ist die sehr gute Küche wodurch nach der Veranstaltung einige Kolleginnen mit mehr Kilos zu kämpfen haben. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht die Organisatorin der AUVAsicher-Tage.

November 2017

Erich H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Equality EH GmbH

Es gibt nichts anderes zu sagen als "DANKE" für die unheimlich professionelle und kompetente Abwicklung. Das Event wurde Dank dem ganzen Wagrain-Team zu einem unvergesslichen Erlebnis!

November 2017

Silvia K. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hotel Post in Traunkirchen, Sie alle sind engagiert und immer bestrebt, den Teilnehmer/innen den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten und auch Extra-Wünsche (veganes Essen) zur Zufriedenheit zu erfüllen.

November 2017

Michael N. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Siemens AG Österreich

Top in der Planung, flexibel und stets freundlich. Hervorragende Betreuung vor Ort. Ein großes Lob an das Servicepersonal (Abendessen, Bar). Seminarraum war ebenfalls sehr gut, bei den derzeit stark wechselnden Außentemperaturen ist es keine einfache Aufgabe eine angenehme Temperatur in einem großen Raum stabil zu halten (daher in Ordnung).

November 2017

Klaus L. über Symposion Hotel Schachner

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Für Trenkwalder ist es immer wieder eine Freude, ein Seminar im Hause Schachner in Maria Taferl abzuhalten. Das gute Essen der Ausblick, die Atmosphäre erleichtert einem bei einem Seminar die gute Stimmung aufrecht zu erhalten!

November 2017

Andreas K. über Symposion Hotel Althof Retz

Team Training Austria

Ich fühle mich selten so verwöhnt wie im Althof in Retz! Ungeachtet der Größe hat die Ipp-Familie hier geschafft die persönliche Note hoch zu halten! Ich liebe dieses Haus und alle Menschen, die hier tätig sind!

November 2017

Bosko A. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Es ist jederzeit eine Freude, im Oststeirischen Hof zu tagen - die Serviceorientierung der Mitarbeiter und die Tatsache, dass alles wie am Schnürchen klappt, macht das Arbeiten als Trainer wirklich leichter! Dankeschön!

November 2017

Iris W. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Liebe Frau Wiesauer,

ich bedanke mich bei Ihnen für ein unglaublich angenehmes Seminar!
Auch die TeilnehmerInnen haben sich bereits sehr positiv zu den Räumlichkeiten, der Verpflegung und der zuvorkommenden und hilfsbereiten Art der Angestellten geäußert.

Liebe Grüße
Iris W.

November 2017

Birgit F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Assistenz CFO, WEB Windenergie AG

Liebes Schwarzalm-Team!

Wir wollten uns nochmal für den netten, gut organisierten und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen in Zwettl bedanken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Birgit F.

Oktober 2017

Janine M. über Symposion Sporthotel Wagrain

DHL Express GmbH

Wir waren rundum zufrieden. Die Spontanität und Flexibilität des Technikers ist mehr als vorbildlich. Von der Freundlichkeit des gesamten Teams waren wir begeistert. Professionalität in jedem Detail!

Oktober 2017

Thomas T. über Symposion RelaxResort Kothmühle


Meine Kundinnen und Kunden - und auch wir als Trainer-Team - haben uns ab der Ankunft bis zum Ende des Seminares sehr gut Betreut gefühlt, der herrliche Park lädt zum Arbeiten im Freien ein. Das Haus-Team hat offene Wünsche sofort perfekt erfüllt und ist auf Veränderungen sofort eingegangen. Herzlichen Dank von meiner Frau und mir!

Oktober 2017

Peter B. über Symposion Hotel Schachner


Kompetentes Haus mit einmaliger Aussicht, hervorragendes Essen und schöne Umgebung

Oktober 2017

Claudia B. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Fressnapf Handels-GmbH Österreich

Als Trainerin habe ich selten so ein gut organisiertes Haus und ein so freundliches Team kennengelernt. Es wurde auf individuelle Wünsche sofort eingegangen und alles wurde in Ruhe und Hektik erledigt. Sehr angenehmes Arbeiten und eine tolle Atmosphäre.

Oktober 2017

Cornelia J. über Symposion Hotel Althof Retz

Jaksche Unternehmensberatung

Herausragend serviceorientierte Mitarbeiterinnen in jedem Bereich, schönes, gepflegtes Haus in einer wunderbaren Umgebung. Für Workshops meine ausdrückliche Empfehlung!
Oktober 2017

Claudia N. über Symposion Hotel Althof Retz

De La Salle Schule

Das Personal ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und funktional. Der SPA-Bereich ist tadellos und erholsam. Der Seminarraum ist hell und geräumig und bestens ausgestattet. Vielen Dank!

Oktober 2017

Claudia M. über Symposion City Hotel Stockerau

G4S Security Systems GmbH

Sehr angenehmes Ambiente sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Sehr freundlicher Empfang!

Oktober 2017

Petra T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

MTD-Austria | Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs

Wir haben von Beginn der Planung über Menüvorschläge bis zur Veranstaltung selbst eine äußerst hoch professionelle Begleitung, Unterstützung und ein tolles Ambiente genießen dürfen.

- September 2017

Eduard H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

GfP Gesellschaft für Personalentwicklung GmbH

Die Scheiblauer'schen Seminarprofis kennen halt ganz genau die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Trainerinnen und das tut extrem gut - DANKE

September 2017

Marion Z. über Symposion Hotel Althof Retz

St. Anna Kinderkrebsforschung e.V

Das war der 6. Scientific Retreat in Folge den die St. Anna Kinderkrebsforschung im Hotel Althof in Retz abgehalten hat. Und wie immer waren Betreuung, Organisation, Unterbringung und Verpflegung zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer. Herzlichen Dank und großes Lob an das Althof-Team!

- September 2017

Mag. Cornelia K. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Senior Project-Manager, Roche Diagnostics GmbH

Sowohl die Betreuung im Vorfeld als auch vor Ort waren hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. :-)

September 2017

Christian K. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Projektleiter, Allianz Elementar Versicherungs-AG

Liebe Frau Spahlholz,

ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zum Hotel Rainer geben:

Ich habe selten ein Hotel erlebt, in dem das Personal derart bemüht und aufmerksam ist. Wird etwas benötigt wird sich sofort darum gekümmert, im Restaurant werden Wünsche von den Augen abgelesen und sogar als unser Filmteam später zum Abendessen kam, war es für den Restaurantchef kein Thema noch extra etwas zu richten. - und das war nur eines von vielen Beispielen der letzten zwei Tage.

Ich bin begeistert und empfehle dieses Hotel auch für die Zukunft gerne weiter - top!

Liebe Grüße
Christian K.

September 2017

DI Georg St. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Executive Coach, Trainer, Unternehmensberater, FÜHRERSCHEIN MENSCH

Sehr geehrte Familie Maier!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihren einzigartigen Mitarbeiterinnen. Ich war diese Woche als Trainer für ein Unternehmen für zwei Tage zu Gast in Ihrem Hotel und möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre beiden Seminarbetreuerinnen Außergewöhnliches leisten. Leider kann ich nur Frau Grabner namentlich nennen, ich fand auf Ihrer Homepage den Namen Ihrer zweiten Betreuerin leider nicht. Ich komme in vielen Seminarhotels in Europa herum, aber eine derartige Herzlichkeit und Gastfreundschaft, wie Sie Ihre Damen entgegenbringen, findet man kaum. Ganz toll!

Hier sind Sie, um es mit Klaus Kobjol zu sagen, schon in den Olymp der Führung in der Hotellerie aufgestiegen: Die höchste Kunst ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Mitarbeiter zu strahlenden Menschen entfalten können.

Vielen Dank für die beiden tollen Tage unter Ihrem Dach!

Mit besten Grüßen

Georg St.

September 2017

Raphael F. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Marketing Specialist, Ingram Micro GmbH

Sehr geehrtes Team der Kothmühle,

ich möchte mich meinerseits für den tollen Aufenthalt bedanken. Es war ein sehr schönes und entspanntes/lustiges Wochenende. Das Personal war sehr kompetent, selten so einen netten Empfang und so nette Kellnerinnen und Kellner gehabt! Ich werde in Zukunft auch als Privatperson Ihr Hotel in Erwägung ziehen, wenn ich Urlaub in Österreich machen möchte!

Abgesehen vom kompetenten Personal, die aktiv an unserem Aufenthalt mitgewirkt haben, auch ein Lob für die gepflegte und wunderschöne Anlage, da steckt offensichtlich viel Arbeit drinnen, deshalb bitte auch hier das Lob ausrichten! Angefangen von den Zimmern bis hin zum Relax Garten, den Speisen, es war alles perfekt aus meiner Sicht! Ich wüsste nicht einen einzigen Punkt über den ich meckern könnte!

Ich hoffe Sie hatten auch ein bisschen was zu lachen, während unseres Aufenthaltes!

Liebe Grüße,

Raphael Friesacher

August 2017

Ingrid Sch. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Universitätsklinik für Neurologie

Unterstützung bei der Planung unserer Veranstaltung und Betreuung vor Ort hervorragend!

August 2017

Kerstin S. über Symposion Sporthotel Wagrain

Raimund Beck KG

Unser Team freute sich über zwei absolut perfekte Tage im Sporthotel Wagrain. Die tolle Arbeit des Hotelteams ermöglichte unseren Mitarbeitern einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf unseres Seminars und hat entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank, die Beck Fastener Group!

Juli 2017

Erhard M. über Symposion Hotel Althof Retz

Landesschulrat Niederösterreich

Besonders nettes Team an der Rezeption, das mit viel Engagement und Herz unser Seminar immer wieder betreut!

- Juli 2017

Martina T. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Danone Austria GmbH

Vielen Dank für das Engagement der MitarbeiterInnen z.B. dass wir uns ohne Probleme ein Blutdruckmessgerät und 2 Klappbetten ausleihen konnten und die Seminarräume ganz nach unseren Wünschen herrichten konnten. Allen Teilnehmerinnen und allen Trainern hat ihre Anlage sehr gut gefallen.

August 2017

ADir. Brigitte D. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Landesschulrat für NÖ/Amtsdirektion

Liebe Frau Gaubitzer!

Ich war absolut zufrieden im Symposion Hotel Schwarz Alm!
Definitiv eines der besten Seminarhotels in Österreich!

Großartiges Service, perfekter Seminarraum (vor allem die Klimaanlage im Seminarraum war bei den Temperaturen, die wir hatten, sehr wichtig!), Zimmer zum Wohlfühlen - alles in allem sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Brigitte D.

Juli 2017

Rüdiger T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Tesar Consulting

Bin immer wieder von der hohen Professionalität Ihrer Mitarbeiter begeistert und man merkt auch immer das "Herz" dahinter - gratuliere zu dem Team.

- Juni 2017

Ingrid P. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

3e Handels- und Dienstleistungs AG

Alle Mitarbeiter reagieren prompt, kompetent und sehr freundlich. Wir wurden sehr gut betreut und unterstützt.

Juni 2017

Michaela G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Helvetia Versicherungen AG

Betreuung vor Ort ausgesprochen freundlich und zuvorkommend Ganze Anlage - vor allem auch die Zimmer - TOP

Juni 2017

Monika G. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Learning Center Europe, Hoerbiger Deutschland Holding GmbH

Hallo Frau Hiess,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
Alle, Teilnehmer sowie der Trainer waren sehr zufrieden in Ihrem Hotel und haben sich sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Deshalb würde es mich freuen, wenn wir auch den zweiten Teil dieser Schulung (…) in Ihrem Hotel Rainers abhalten können.

(…)

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Monika G.


Juni 2017

Ernst E. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof


Egal wen man in Ihrem Haus begegnet, man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Ein tolles Hotel, aber was viel wichtiger ist, dass ihr Personal wirklich toll arbeitet. Jeder hat ein Lächeln für den Gast übrig, kümmert sich aufopferungsvoll und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Danke für ihre Mühe und Begeisterung.

- Juni 2017

Erwin D. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Pro Consult

Personal sehr freundlich , engagiert und flexibel. Die Falstaff-Bewertung schmeckt man bei jedem Gericht! Seminarraum gelungen runderneuert.

März 2017

Anna P. über Symposion Hotel Schachner


Die Betreuung des Seminars war spitze! Die freundliche und zuvorkommende Begrüßung, Organisation, wechseln des Raumes,... Sehr zufrieden!


- Juni 2017

Sonia R. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Coaching | Supervision | Organisationsentwicklung

Liebes Hotel-Team, die überaus warmherzige UND professionelle Betreuung während des gesamten Seminars hat für mich als Trainerin, aber auch für die TeilnehmerInnen und für uns alle als Gäste in Ihrem außerordentlich schönen, gepflegten und großzügig ausgestatteten Hotel zu wirklich erfolgreichen und genussvollen Tagen beigetragen. Herzliches Dank auch für die Erfüllung aller Sonderwünsche. Vom Abholservice angefangen über Zimmer-Bügeleisen bis hin zu kulinarischen Wünschen: die MitarbeiterInnen sind immer umwerfend freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit und phantasievoll beim Finden von Lösungen

Juni 2017

Claudia M. über Symposion Sporthotel Wagrain

Generali Versicherung AG

Immer wieder ganz besonders hervorzuheben, ist das Engagement und Ausstattung Ihrer Technik, immer top ! auch hat das Hotel durch die Renovierung und Neugestaltung von Zimmern und Fitness bzw. Wellness Bereich weiter sehr gewonnen ! Eines der besten Seminarhotels die wir immer wieder sehr gerne buchen !

Juni 2017

Carolin S. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Assistentin der Geschäftsführung, Antares Netlogix Netzwerkberatung GmbH

Die Kursteilnehmer und der Kursleiter fühlten sich während des Aufenthalts sehr wohl. Das Essen und die Jausenverpflegung waren ausgezeichnet. Der Seminarraum war technisch TOP für unsere Bedürfnisse ausgestattet. Es waren vier sehr erfolgreiche Tage bei Ihnen im Haus. Alle Gäste waren von der Location begeistert.

Juni 2017

Sabine K. über Symposion RelaxResort Kothmühle

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Es war wie immer eine Freude in der Kothmühle eine Tagung abzuhalten!

Juni 2017

Bettina S. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Institut für angewandte Kreativität IAK

Das bestens eingespielte Team bietet hervorragenden Service - sehr empfehlenswert!

- Mai 2017

Petra M. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Fachhochschule Technikum Wien

Unser Aufenthalt mit 10 Personen war sehr gut von Ihrer Seite organisiert, der Seminarraum Bohnapfel war bestens für uns, gemütliche große Zimmer, ein toller Spa, ein kompetentes und sehr aufmerksames Personal - danke!

Mai 2017

Stefanie F. über Symposion Hotel Schachner


Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die Flexibilität auch für Veganer/innen ein wunderbares Essen zu zaubern :-)

- Mai 2017

Josef P. über Symposion Hotel Schachner


Von der Begrüßung, über das Service und Küche, bis zur Abreise - erstklassig!

- Mai 2017

Stefan F. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Unterkunft, Gastronomie, Seminarbetrieb und Privatbrauerei - ein absolut stimmiges Gesamtkonzept, das von allen MitarbeiterInnen in professioneller und sehr erfreulicher Form gelebt wird!

Mai 2017

Martina H. über Symposion Hotel Althof Retz

Lernwerkstadt Donaustadt

Äußerst kompetente und tolle Betreuung!

Juni 2017

Stephanie L. über Symposion Hotel Althof Retz

Diebold Nixdorf GmbH

Das Hotel Althof verfügt über ein wunderbares Ambiente, welches durch den Flair des 4-Kant-Hofes mit dem liebevoll angelegten Innenhof unterstützt wird. Unser Seminarraum war von Licht durchflutet, ruhig gelegen und ermöglichte uns somit ein produktives Meeting. Die Größe des Althofs mit den verschiedenen Sitzmöglichkeiten auch außerhalb des Seminarraumes waren perfekt für unsere Gruppenarbeiten. Das Essensangebot in den Pausen sowie zu Mittag und Abends waren von hervorragender Qualität und alle Geschmäcker wurden getroffen. Der Service ist großartig und wir freuen uns, dass wir das Hotel Althof kritiklos weiterempfehlen können.

Mai 2017

Katharina P. über Symposion Rainers Hotel Vienna

DM Drogerie Markt GmbH

Alle Mitarbeiter (Rezeption, Restaurant, Seminarbetreuung) waren sehr freundlich und bemüht! Wir waren bereits das 2. mal bei Ihnen im Haus und werden auch in Zukunft unser Seminar wieder bei Ihnen abhalten. Wir (Teilnehmerinnen und Trainer) haben uns sehr wohlgefühlt.

Mai 2017

Peter P. über Symposion Sporthotel Wagrain

TÜV Austria Services GmbH

Kompetente Mitarbeiter vor Ort! Tolles Hotel mit einzigartiger Lage, Sehr schöne Zimmer, Technik in den Seminarräumen sehr gut Seminarräume generell sehr gut. Speisenangebot, Vielfalt und Qualität der Speisen ausgezeichnet!

Mai 2017

Judith S. über Symposion Hotel Schachner


Für mich ist es ein Wohlfühl-Seminarhaus - Ich schätze die zuvorkommende Art der MitarbeiterInnen, die schönen Seminarräume - vor allem mit Gang in den Garten, die wunderbare Lage und das gute Essen - komme immer gerne wieder.

Mai 2017

Robert G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl


Ich bin von Ihnen begeistert und zwar in jeder Hinsicht: Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Speisenangebot, Ambiente... Ich komme jederzeit gerne wieder und werde Sie weiterempfehlen!

Mai 2017

Petra G. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Gesundheit Österreich GmbH

Ein stimmiges Haus, das gut in das Waldviertel passt. Persönliches Service und engagierte Mitarbeiterinnen bei tollem Ambiente machen ein angenehmes Arbeiten möglich. Wir kommen wieder!

Mai 2017

Julia M. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Scheuch GmbH.

Vielen Herzlichen Dank für die beiden schönen Seminartage! Wir hatten eine gute und produktive Zeit und haben das Hotel und auch Waidhofen als einen sehr schönen Ort kennen gelernt!

Mai 2017

Waltraud Ch. über Symposion Hotel Schachner

Welser Profile Austria GmbH

Die Kollegen waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Seminar bei Ihnen machen. Wir werden Ihr Hotel für etwaige zukünftige Seminare auf jeden Fall vormerken.

April 2017

Dietmar P. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG

Sehr schöne Location, liegt abseits in der Natur! Tolles Haus - Gesamteindruck 1A.

April 2017

Petra A. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

NÖ Versicherungs AG

Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und freundlich, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Hotel.

April 2017

Andreas W. über Symposion Rainers Hotel Vienna

Objectbay

Die beste Rundum-Seminarbetreuung die wir in den vergangenen 10 Jahren hatten! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

März 2017

Heide B. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Leder & Schuh AG

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir wurden kompetent und liebevoll betreut, von allen Damen und Herren - egal ob Seminarbetreuung, Restaurant oder Reinigungspersonal.

März 2017

Erich H. über Symposion Sporthotel Wagrain

Equality

Unvorstellbar hoher Einsatz und enorme Flexibilität des gesamten Teams

Jänner 2017

Thomas W. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Klöpfel Consulting

Ein sehr komptetentes Team und ein spitzenmäßiges Haus haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Kurz gesagt: "Wir waren alle begeistert!"

Februar 2017

Brigitte F. über Symposion Hotel Pichlmayrgut

Dale Carnegie Austria

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Obwohl das Haus so groß ist, ist die Gastlichkeit sehr persönlich!

Februar 2017

Walter S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

VERMED

Professionell, sympathisch, kompetent - auch der 17. Refresherkurs Intensivmedizin wurde perfekt abgewickelt - Danke!

Jänner 2017

Angelika S. über Symposion Hotel Post am See – Veranstaltungshalbinsel Traunkirchen

Impact Management

Ich halte sehr viele Seminare in der Hotel Post in Traunkirchen. Es war alles Bestens, so wie immer. Ich kann das Haus allen TrainerInnen weiterempfehlen

Jänner 2017

Michael V. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Tele2

Auffallend war der sehr persönliche Kontakt mit allen Mitarbeitern, denen wir begegnet sind. Die Betreuung war wunderbar.


Februar 2017

Bettina H. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Vitabene

Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und immer zur Stelle wenn Fragen aufgetaucht sind. Auch die Ausstattung (Technik, Flipchart etc.) und Organisation für eine Seminarveranstaltung war super.

Februar 2017

Ursula T. über Symposion Hotel Schachner


Es war alles perfekt! Alle unsere Wünsche/ Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Mitarbeiter waren sehr engagiert und sind auch flexibel auf kurzfristige Änderungen eingegangen. Besonders gefreut habe ich mich über das Upgrade des Zimmers. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung!

Jänner 2017

Doris R. über Symposion Hotel Schachner

Landesklinikum NÖ

Ausgezeichnetes Speisenangebot und Pausenverpflegung, Ambiente und Platzangebot, sowie die Ruhe haben maßgeblich zum konstruktiven Arbeiten beigetragen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Reibungsloser Ablauf seitens des Hotels

Februar 2017

Eva W. über Symposion Hotel Schachner

Gemeindeverband Zwettl

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr gepflegtes Haus,sehr aufmerksame Mitarbeiter!!!

März 2017

Andreas N. über Symposion RelaxResort Kothmühle

DHL Express Austria GmbH

Fühlen uns - mittlerweile seit Jahren - sehr wohl in ihrem Haus, besonders hervorheben möchte ich das auf Wünsche oder Änderungen sehr rasch und flexibel reagiert wird.

April 2017

Johanna L. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Lässig-Pirker Personalmanagement

Ganz besonders stimmige Atmosphäre & Architektur! Ein Ort der Kraft!

Februar 2017

Michael K. über Symposion City Hotel Stockerau

Vion GmbH

Besonders freundliche Mitarbeiter und Engagement des Teams!

März 2017

Eva D. über Symposion City Hotel Stockerau

Horizont

Der Slogan im Hotel "im Hotel, und fühlen wie zu Hause", trifft absolut zu. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam.

Februar 2017

Susanne St. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017

Reinhold G. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

BMD

Das Team ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.

März 2017

Ursula D. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Backoffice Vertrieb, ACTUAL Fenster Türen Sonnenschutz GmbH

Liebe Frau Schatz, liebe Frau Dietl,

ich bedanke mich beim gesamten Team sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Betreuung vor Ort. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir haben viel Lob geerntet, das ich gerne gebe. Es war eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Ursula D.

Februar 2017

Maria St. über Symposion RelaxResort Kothmühle

GRM GenussRegionen Marketing GmbH

Vielen, vielen Dank und großes Kompliment an das gesamte Team der Kothmühle! Das Bemühen jedes einzelnen Mitarbeiters alle unsere Wünsche und Anforderungen zu erfüllen war ganz besonders, ebenso wie die Stimmung im Haus insgesamt. Liebevolle Details im gesamten Haus wirken sich ebenso auf die positive Stimmung und den Tagungserfolg aus, wie bester Service! Das Haus ist für kleinere, aber auch für große Gruppen nur empfehlenswert!

Februar 2017

Hubert K. über Symposion Sporthotel Wagrain

Pädagogische Hochschule Salzburg

Weil es uns im Sporthotel immer wieder so gut gefällt, kommen wir jedes Jahr sehr gerne!

Dezember 2016

Martina K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Roche Austria GmbH

Wir haben uns sehr wohl und bestens umsorgt gefühlt!

März 2017

Maria K. über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

tanzenmitstil

Liebes Schwarz Alm-Team,

ich sage auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Danke. An diesem Wochenende hat wirklich alles gepasst. Zimmer, Ambiente, Essen, Seminarraum, insbesondere aber das Engagement, die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams.
Danke auch für mein wunderschönes Zimmer, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Wie schon vor Ort angekündigt möchten wir das schöne Erlebnis sehr gerne im nächsten Jahr wiederholen.

Vielen Dank,
mfG Maria K.

März 2017

Mag. Julia P., BA über Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Leitung Marketing & PR, CCA EDV für Versicherungswirtschaft GmbH

Das Bierkulinarium war wirklich ein Highlight letzte Woche :)

Vielen Dank nochmal!
mfG Julia P.

Februar 2017

Thomas L. über Symposion Hotel Althof Retz

Bausparkasse Wüstenrot AG

Die Gesamtorganisation wurde uns sehr leicht gemacht. Trotz rel. kurzfristiger Buchung wurden unsere Erwartungen zur Gänze erfüllt. Unser Dank gilt Fr. Hinterberger und Ihrem Team welches uns mit großem Engagement und Kompetenz sowie Flexibilität unseren Aufenthalt gestaltet hat. Jedenfalls werden wir nicht nur einen klare Weiterempfehlung aussprechen sondern bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Februar 2017

Susanne S., MSc über Symposion Hotel Althof Retz

Leiterin der Personalentwicklung, Parlamentsdirektion

Unser 3. Seminar bei gleichbleibend hoher Qualität. Herzlichen Dank!

Jänner 2017

Edith S. über Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Der Oststeirische Hof war übrigens ein großer Erfolg mit durchgehend positivem Feedback, da wir bei derartigen Veranstaltungen auch immer einen Feedbackbogen ausfüllen lassen, in dem die Bewertung des Veranstaltungsortes sehr hoch war.

März 2017

Susanne T. über Symposion Rainers Hotel Vienna

FDM Trimmel

Liebe Frau Hiess,

erst einmal muss ich Ihnen und dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.

Es hat bei unserer Veranstaltung wirklich alles wunderbar geklappt.

Die Räumlichkeiten waren perfekt für unsere Bedürfnisse geeignet.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und so bemüht, uns zu helfen und uns zu unterstützen.

Und das ganze immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Sowohl beim Anliefern der Behandlungsliegen als auch beim Abbau war uns immer gleich jemand zur Hand und hat ungefragt geholfen.

In den Pausen war immer alles zeitgerecht bereit gestellt.

Das Mittagessen am Samstag hat sehr großen Anklang gefunden. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar selber nicht vor Ort und bin daher leider nicht in den Genuss gekommen, aber sowohl mein Mann als auch die Kursteilnehmer haben mir davon erzählt und sind aus dem Schwärmen nicht mehr heraus gekommen ;o)

Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an Sie für Ihre freundliche, kompetente Unterstützung schon im Vorfeld!

Februar 2017

Annemarie R. über Symposion RelaxResort Kothmühle

Modal GmbH

Unseren Teilnehmern hat es sehr gut gefallen!

März 2017

Susanne St. über Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017