+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Rainers21

Oskar D.

fifty1 GmbH

Besonders möchte ich ihr Team hervorheben, alle waren ausnehmend freundlich und serviceorientiert. Der Raum war perfekt & exakt wie bestellt vorbereitet. In den Pausen wurde aufgeräumt, Getränke aufgefüllt, Top!

April 2024

Doris H.

Rittal GmbH

Wir sind ausgesprochen gerne im Rainers21, da das Team

  • immer freundlich, kompetent ist und uns alle Wünsche quasi „von den Augen abliest“ und erfüllt.
  • immer eine tolle Qualität liefert, speziell im Seminarbereich.
  • besonders René, mittlerweile weiß, wie Rittal tickt und uns wichtig ist.

Immer wieder gerne Rainers21

März 2024

Simone I.

HR Managerin, DACHSER Austria

Besonders bedanken möchten wir uns für die Flexibilität des Teams; sowohl was den Seminarraum betraf, als auch Ihren überaus freundlichen und sehr serviceorientierte Restaurantbetreuung v.a. durch Ihren Trainee. Es hat uns bei Ihnen sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder.

November 2023

Anna B.

G4S Secure Solutions AG

Ich konnte leider selber nicht dabei sein, aber ich habe nur Gutes gehört und auch während der Vorbereitungen war ich sehr zufrieden.
Ja, ich werde sie weiterempfehlen und hoffe, dass wir nächstes Jahr einige Veranstaltungen bei Ihnen buchen können.

November 2023

Wolfgang P.

re:source Mentaltraining e.U.

Exzellente Seminarräume und sehr kundenorientierte, engagierte Mitarbeiter:innen - Bravo! Sie bieten einen guten Rahmen für erfolgreiche Trainings!

November 2023

Andrea Z.

Noris Feuerschutzgeräte GmbH

Liebes Rainers21 Team, herzlichen Dank für hervorragende Betreuung unserer Veranstaltung. Hervorheben möchte ich die herzliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Bitte weiter so! Seminarraum & Verpflegung waren TOP! LG

November 2023

Dr. Verena S.

AGRANA Sales & Marketing GmbH

Der gesamte Aufenthalt verlief reibungslos! Die Mitarbeiter waren sehr flexibel bei der Buchung und der Service im Hotel war auch hervorragend. Das Hotel ist wirklich sehr modern und die Ausstattung für einen Seminaraufenthalt passt perfekt.

Oktober 2023

Herr U.

CommFit Coaching, Management, Training

  • Engagement der Mitarbeiter: hervorragend
  • Kompetenz der Mitarbeiter: hervorragend
  • Qualität des Speisenangebotes: hervorragend
  • Wohlbefinden im Seminarraum: hervorragend
  • Funktionalität der Technik: hervorragend
  • Sauberkeit im Haus: hervorragend
  • Gesamteindruck des Hotels: hervorragend
Besonders Herr René war super professionell und immer bereit mich bei meinem Job zu unterstützen. Essen einfach wirklich top. Weiter so!

Februar 2023

Manfred M.

EL@ION-TECH GmbH

Ich kann dem Rainers21 auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen nur das beste Zeugnis ausstellen. Es hat einfach alles genauso funktioniert, wie wir uns das gewünscht haben.

Wir werden dieses Hotel bei Bedarf sehr gerne wieder buchen und selbstverständlich auch weiterempfehlen.

Aufgefallen sind auch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Teams.

April 2022

Mohsen H.

Electrolux Professional GmbH

Trotz Covid 19 Zeit hervorragender Service und Betreuung und es wurde auf die Platzierung der Tische (Mindestabstand) Rücksicht genommen. Haben schon viele Seminare abgehalten und immer wieder toller Service und freundliche sowie hilfsbereite Mitarbeiter.

Juni 2020

Harald S.

Stihl

Verpflegung im Seminarraum perfekt.

Februar 2020

Gerhard R.

Enhanzz AG

Alles top, kommen sehr gerne wieder.

Jänner 2020

Julia B.

Erste Bank

Unser Ansprechpartner vor Ort hat uns äußerst gut, kompetent und sehr freundlich betreut!!

Dezember 2019

Gloria L.

Daikin

Immer wieder tolle und professionelle Betreuung vor Ort , Danke!

November 2019

Michael B.

Wittur

Sicherlich eines der besten Seminarhotels in denen ich war! GRATULATION

Oktober 2019

Claudia T.

Kapsch

Von der Vorbereitung bis zum Ende des Seminares verlief alles sehr professionell. Die Kommunikation davor (Mail, telefonisch) war immer sehr freundlich. Die Flexibilität des Hotels ist hervorragend. Alle sind sehr hilfsbereit.

Oktober 2019

Petra T.

MTD-Austria | Dachverband der gehobenen medizinisch-technischen Dienste Österreichs

Die Klausurbetreuung und der Seminarraum waren wie jedes Jahr wieder TOP und zur vollsten Zufriedenheit.

Juli 2019

Monika D.

Gebrüder Weiss Gesellschaft m.b.H.

Dankeschön für die kompetente Betreuung vor Ort, es haben sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt. Kompliment auch an den Küchenchef, das Mittagessen war ausgezeichnet – außerdem konnten wir es bei sommerlichen Temperaturen auf der herrlichen Terrasse genießen!

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal in Ihrem Haus!

Juli 2019

Carina P.

DIMOCO Europe GmbH

Wir haben bereits wieder gebucht und sind sehr zufrieden! Sehr nette und engagierte Mitarbeiter! Bitte weiter so.

Mai 2019

Maria K.

Austria Card Plastikkarten u. Ausweissysteme GmbH

Personal sehr sehr qualifiziert und freundlich.

April 2019

Anja M.

ZF Friedrichshafen AG

Die Seminargruppe der ZF war sehr zufrieden und teilte mir auch mit, zukünftige Seminare oder Übernachtungen in Ihrem Hotel zu buchen und weiterzuempfehlen.

Der Tagungsraum war hell, freundlich, einladend und hervorragend ausgestattet, die Zimmer waren top modern und sehr sauber.

Und auch die reichliche und Verpflegung und das frische Show-Cooking Konzept erwähnten die Teilnehmer oft.

Auch die Gesamtlage war optimal, schnell vom Flughafen und Autobahn zu erreichen und kein Lärm von der nahe gelegenen Autobahn zu hören.

Es gab nur einen kleinen Punkt, welcher gewöhnungsbedürftig war. Wohl hätte jede Getränkebestellung einzeln gleich bezahlt werden müssen und man konnte es nicht auf das Zimmer buchen lassen. Dies hat bestimmt einen Hintergrund und wir werten das nicht als negativ.

Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Tagungsorganisation.

Ich freue mich auf eine erneute Tagungsorganisation in Ihrem Hotel.

Viele Grüße aus Passau

Anja M.

März 2019