+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Sporthotel Wagrain

Werner F.

RAIFFEISENVERBAND SALZBURG

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, angenehme Räumlichkeiten und gute, ausreichende Versorgung während des ganzen Seminartages.

März 2024

Michael H.

Bundesministerium für Inneres

Top Seminarhotel mit absolut tollem Team. Gerade die Servicierung im technischen Bereich funktioniert hervorragend!

November 2023

Prof. Klaus-Michael R.

Pädagogische Hochschule Salzburg

Beste Seminarhoteloption im Bundesland :-)

Oktober 2023

Mag. Manuela W.

Netzwerk Metall

Alles super-professionell!!!

Oktober 2023

Melanie R.


Im Sporthotel Wagrain hat es uns an nichts gefehlt! Alle waren total freundlich und zuvorkommend über Zimmer, Verpflegung, Wellnessbereich und dem Rahmenprogramm mit Grillabend der etwas anderen Art brauchen wir erst gar nicht reden – hier gibt es nichts zu bemängeln! Man kann sich echt gut vorstellen, eine Veranstaltung dort zu buchen/ zu machen aber auch für einen Privaturlaub.

Oktober 2023

Melanie W.


Wir waren top untergebracht und das Sporthotel Wagrain ermöglicht dem Gast wirklich alles in jeglicher Hinsicht. Weiteres sind das Personal und die Chefs superhöflich und sehr zuvorkommend.
Oktober 2023

Markus E.

Jurtin Medical Systemeinlagen GmbH

Wir waren zum wiederholten Male im Sporthotel im Rahmen unseres großen Kundensymposium. Wie immer war es perfekt! Die gesamte Organisation, der Service, die Küche, die technische Ausstattung, die Zimmer und das gesamte Ambiente inkl. Wellness verdienen 5 Sterne. Vielen Dank an das ganze Team des Sporthotels, welche maßgeblich zum großen Erfolg unserer Kundenveranstaltung beitrugen. Wir und unsere Kunden fühlten sich außerordentlich wohl und wir kommen alle sehr gerne wieder.

Oktober 2023

Eva-Maria W.

Atomic Austria GmbH

Absolut empfehlenswert! Danke liebes Sporthotel Team für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit während unseres 4-tägigen internationalen Events. Wir sind beeindruckt vom professionellen Handling in jeder Hinsicht, dem technisches Set-Up, die Räumlichkeiten und die Rundum Betreuung vom gesamten Team. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Juli 2023

Bernulf B.

LRTC GmbH

Technik auf den neuesten Stand! Mitarbeiter superfreundlich, hilfsbereit und kompetent! Service 1a!

Juni 2023

Andreas T.

Raiffeisen Campus

Seminartechniker Harald ist top. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und kompetent.

Juni 2023

Daniel H.

Raiffeisen Landesbank Steiermark AG

Weiter so! Tolles Hotel mit tollem Personal und tollen Freizeitangeboten.

Juni 2023

Karin B.

Mondi AG

Liebes Team, wir möchten uns ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung und Bewirtung während unseres Seminars danken. Wir haben von allen Teilnehmern ein absolut positives Feedback zu Ihrem Hotel bekommen. Personal, Essen sowie das Seminar war phantastisch! Vielen vielen Dank für die großartige Unterstützung, wir werden es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Mai 2023

Vasilija M.

AMS Österreich

Großes Lob an die Rezeption und die Küche - zwecks Vorverlegung Mittagessen!

Mai 2023

Rebekka A.

Porsche Austria GmbH & Co OG

Bereits zum zweiten Mal fand unsere Veranstaltung im Sporthotel Wagrain statt. Mit großzügigen Seminarräumlichkeiten, kulinarischen Highlights, Fitness- und SPA-Angebot und einem freundlichen, hilfsbereiten und flexiblen Team bietet das Sporthotel alles, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht.

Mai 2023

Wolfgang F.

Landespolizeidirektion Salzburg

Ein ganz großes Lob dem gesamten Team. Trotz Saisonschluss alle top motiviert und engagiert. Rückmeldungen der Seminarteilnehmer 100 % Zufriedenheit.

April 2023

Christian W.

caritas.schule

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes Team, herzlichen Dank!

April 2023

Juliane H.

Lohn & HR GmbH

Vielen Dank, es hat wie bisher alles super funktioniert. Alles wirklich hervorragend.

Jänner 2023

Damian Z.

Allianz Technology

Der gesamte Prozess, von der Buchung bis zum Ende des Aufenthalts war sehr angenehm. Angefangen bei sehr entgegenkommenden Mitarbeitern, die einen wunderbaren Service angeboten haben, bis zu dem generellen Aufenthalt, den Zimmern und dem Seminarraum - alles war ganz hervorragend!

Dezember 2022

Maria B.

Raiffeisenbank Lungau eGen

Wir waren von unserem Aufenthalt im Sporthotel Wagrain begeistert. Seminarräume, Verpflegung und Zimmer – alles top. Besonders gut fanden wir die Checkliste, welche wir vorab schon befüllen konnten – so war die Organisation für uns sehr wenig Aufwand und es hat alles bestens funktioniert. Wir empfehlen das Sporthotel Wagrain gerne weiter.

Dezember 2022

Sabine S.

nahwaerme.at

Die Seminareinrichtungen waren in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sauber und schön und das Essen insgesamt ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung des Personals, die stets freundlich und bemüht waren – keine Selbstverständlichkeit in einem so großen Hotel. Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sporthotel und können es nur weiterempfehlen.


November 202

Sanja S.

Sika Österreich

Wir hatten ein tolles Betriebsfest im Sporthotel Wagrain.

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Essen ein Genuss und das Personal aufmerksam und herzlich. Kleine Unstimmigkeiten die vor Ort auftraten, wurden sehr rasch, unbürokratisch und mit hoher Flexibilität vom Hotelpersonal gelöst.

Auf jeden Fall können wir das Sporthotel Wagrain aber wärmstens geschäftlich und privat weiterempfehlen.

Juni 2022

Angela S.

Leifheit

Es war herrlich in Wagrain. Alles hat bestens funktioniert. Allen Teilnehmern hat das Hotel super gefallen – so das sie es auch privat buchen werden.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ein super Hotel mit hohem Niveau.

Mai 2022

Manuela Sch.

Bundesministerium für Arbeit,

Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beklagen. Wir waren mit der Zusammenarbeit (Vorgespräche und Abstimmung vor Ort) sehr zufrieden. Das Sporthotel Wagrain ist mit allen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr professionell aufgestellt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden mit Sicherheit das Hotel weiterempfehlen und bei unserer zukünftigen Veranstaltungsplanung mitberücksichtigen.

Mai 2022

Winfried K.

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Wir sind seit dem Jahr 2007 mit unserem Seminaren im Sporthotel Wagrain. Es immer wieder ein sehr schönes Erlebnis in diesem Haus als Veranstalter von Seminaren sein zu dürfen.

Dezember 2021

Melanie W.


Vielen Dank für den rundum gelungenen Service und die Freundlichkeit im GESAMTEN Hotel. Es ist eine Freude, bei Ihnen wohnen und tagen zu können. Einfach nur zum Wohlfühlen.

November 2021

Tanja K.

Schenker & Co AG

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter

November 2021

Andrea M.


Die Seminarteilnehmer waren sehr zufrieden und beurteilten das Sporthotel Wagrain mit ausgezeichnet. Die technische Betreuung im Seminarraum durch Herrn Harry könnte nicht besser und umsichtiger sein. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind umsichtig, agieren kompetent und entgegenkommend. Großes Lob!

Oktober 2021

Christoph d.


Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wurde sofort weiter geholfen und bei Anlegeliegen wurde sofort gehandelt.

Oktober 2021

Jasmin N.


Wir hatten ein tolles Seminar und alle Ihre Mitarbeiter waren stets sehr bemüht um uns.

Oktober 2021

Michael H.

Bundesministerium für Inneres

Die Betreuung im Seminarraum war wie gewohnt unschlagbar und perfekt - so wie man es sich wünscht - danke vielmals dafür!

September 2021

Ute B.

Chorseminar

Ein einzigartiges Hotel inmitten der Salzburger Berge. - Perfekt für Körper, Geist und Seele! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Komme sehr gerne wieder!

Florian W.

Berner GmbH

Das Sporthotel Wagrain hat unseren Aufenthalt wie alle Jahre zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Der gesamte Service (vor, während und nach der Veranstaltung) ist einzigartig in Österreich. Wir waren nun mehr zum 15-mal mit unserer Weihnachtstagung vor Ort und das aus gutem Grund! Angefangen beim Check-in, das Seminar, die Zimmer, Verpflegung und alles was das Sporthotel bittet, es ist alles mehr als perfekt. Von unserer Warte aus kann ich nur sagen, dass wir auch weiterhin in Wagrain die Berner Weihnachtstagung durchführen werden.

Dezember 2019

Sabine S.

nahwaerme.at Energiecontracting GmbH

Ein Seminarhotel das seinesgleichen sucht! Das Personal ist hervorragend, und das ist in Seminarhotels keine Selbstverständlichkeit.

Dezember 2019

Marianne H.

Equality EH GmbH

Eine sehr zuvorkommende, kompetente und nette Belegschaft (inkl. Chefetage)

November 2019

Gerlinde M.


So eine tolle Technikbetreuung im Seminarraum habe ich noch nie erlebt! Klasse.

November 2019

Ulrike R.

Liebherr

Die Herzlichkeit der Betreuung ist in diesem Haus in jedem Bereich hervorzuheben! Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und waren mit Betreuung, Ambiente und Verpflegung äußerst zufrieden.

November 2019

Daniel G.

Bosch

Techniker und Seminarbereich exzellent und bester in den letzten 10 Jahren (ich kenne ca. 100 andere Locations).

November 2019

Maria L.

AUVA

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit! Ich kann das Sporthotel Wagrain nur empfehlen!!!

Oktober 2019

Michael H.

BMI

Alles wie immer - einfach toll. Von Beginn der Organisation und Planung bis zur tatsächlichen Abwicklung funktionierte alles einwandfrei und sehr professionell.

Oktober 2019

Markus E.

Jurtin

Die gesamte Organisation im Vorfeld, während der Veranstaltung (3 Tage) und auch die Betreuung im Nachgang war absolut Top!!!

September 2019

Karl K.

DB Schenker

TOP-Seminarhotel in einer super Lage!

September 2019

Gabriele S.

Paracelsus Medizinische Privatuniversität

Wie immer war alles toll organisiert und die technische Betreuung was ebenfalls sehr gut.

September 2019

Ulrike R.

Liebherr

Die Abwicklung durch alle involvierten Mitarbeiter im Hotel ist äußerst professionell und freundlich. Endabrechnung erfolgt rasch und übersichtlich was ich sehr begrüße.

September 2019

Gerhard St.

Pädagogische Hochschule Salzburg

Unser Aufenthalt in Ihrem Sporthotel war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder zu Ihnen nach Wagrain.

Oktober 2019

Wolfgang L.


war alles wunderbar, freundlich, ausgezeichnete Qualität.

September 2019

Gerhard N.

Bundesministerium für Finanzen

Das Sporthotel Wagrain ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine kurzfristige Änderung. Das Hotel hat fix regiert und eine tolle Lösung gefunden. Unterkunft, Verpflegung und Service wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gelobt. Es wurde sogar der Wunsch geäußert etwaige Folgeseminare ebenfalls hier zu veranstalten. Es hat alles perfekt geklappt! Wir können nur sagen: „Gerne wieder!“

Mai 2019

Winfried K.

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Ich bin seit dem Jahr 2007 mit jeweils 3 Veranstaltung im Sporthotel. Ich bin begeistert wie sich das Haus bzw. das Team weiterentwickelt und ein perfektes Seminarumfeld anbietet.

April 2019