+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Sporthotel Wagrain

Sabine S.

nahwaerme.at

Die Seminareinrichtungen waren in einwandfreiem Zustand, die Zimmer sauber und schön und das Essen insgesamt ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung des Personals, die stets freundlich und bemüht waren – keine Selbstverständlichkeit in einem so großen Hotel. Insgesamt ein sehr gut geführtes Hotel.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Sporthotel und können es nur weiterempfehlen.


November 202

Sanja S.

Sika Österreich

Wir hatten ein tolles Betriebsfest im Sporthotel Wagrain.

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Essen ein Genuss und das Personal aufmerksam und herzlich. Kleine Unstimmigkeiten die vor Ort auftraten, wurden sehr rasch, unbürokratisch und mit hoher Flexibilität vom Hotelpersonal gelöst.

Auf jeden Fall können wir das Sporthotel Wagrain aber wärmstens geschäftlich und privat weiterempfehlen.

Juni 2022

Angela S.

Leifheit

Es war herrlich in Wagrain. Alles hat bestens funktioniert. Allen Teilnehmern hat das Hotel super gefallen – so das sie es auch privat buchen werden.
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ein super Hotel mit hohem Niveau.

Mai 2022

Manuela Sch.

Bundesministerium für Arbeit,

Wir waren sehr zufrieden und können uns nicht beklagen. Wir waren mit der Zusammenarbeit (Vorgespräche und Abstimmung vor Ort) sehr zufrieden. Das Sporthotel Wagrain ist mit allen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr professionell aufgestellt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden mit Sicherheit das Hotel weiterempfehlen und bei unserer zukünftigen Veranstaltungsplanung mitberücksichtigen.

Mai 2022

Winfried K.

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Wir sind seit dem Jahr 2007 mit unserem Seminaren im Sporthotel Wagrain. Es immer wieder ein sehr schönes Erlebnis in diesem Haus als Veranstalter von Seminaren sein zu dürfen.

Dezember 2021

Melanie W.


Vielen Dank für den rundum gelungenen Service und die Freundlichkeit im GESAMTEN Hotel. Es ist eine Freude, bei Ihnen wohnen und tagen zu können. Einfach nur zum Wohlfühlen.

November 2021

Tanja K.

Schenker & Co AG

Es gibt nichts negatives zu sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter

November 2021

Andrea M.


Die Seminarteilnehmer waren sehr zufrieden und beurteilten das Sporthotel Wagrain mit ausgezeichnet. Die technische Betreuung im Seminarraum durch Herrn Harry könnte nicht besser und umsichtiger sein. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, die Mitarbeiter im Restaurantbereich sind umsichtig, agieren kompetent und entgegenkommend. Großes Lob!

Oktober 2021

Christoph d.


Das Personal war sehr freundlich, bei Fragen wurde sofort weiter geholfen und bei Anlegeliegen wurde sofort gehandelt.

Oktober 2021

Jasmin N.


Wir hatten ein tolles Seminar und alle Ihre Mitarbeiter waren stets sehr bemüht um uns.

Oktober 2021

Michael H.

Bundesministerium für Inneres

Die Betreuung im Seminarraum war wie gewohnt unschlagbar und perfekt - so wie man es sich wünscht - danke vielmals dafür!

September 2021

Ute B.

Chorseminar

Ein einzigartiges Hotel inmitten der Salzburger Berge. - Perfekt für Körper, Geist und Seele! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Komme sehr gerne wieder!

Florian W.

Berner GmbH

Das Sporthotel Wagrain hat unseren Aufenthalt wie alle Jahre zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Der gesamte Service (vor, während und nach der Veranstaltung) ist einzigartig in Österreich. Wir waren nun mehr zum 15-mal mit unserer Weihnachtstagung vor Ort und das aus gutem Grund! Angefangen beim Check-in, das Seminar, die Zimmer, Verpflegung und alles was das Sporthotel bittet, es ist alles mehr als perfekt. Von unserer Warte aus kann ich nur sagen, dass wir auch weiterhin in Wagrain die Berner Weihnachtstagung durchführen werden.

Dezember 2019

Sabine S.

nahwaerme.at Energiecontracting GmbH

Ein Seminarhotel das seinesgleichen sucht! Das Personal ist hervorragend, und das ist in Seminarhotels keine Selbstverständlichkeit.

Dezember 2019

Marianne H.

Equality EH GmbH

Eine sehr zuvorkommende, kompetente und nette Belegschaft (inkl. Chefetage)

November 2019

Gerlinde M.


So eine tolle Technikbetreuung im Seminarraum habe ich noch nie erlebt! Klasse.

November 2019

Ulrike R.

Liebherr

Die Herzlichkeit der Betreuung ist in diesem Haus in jedem Bereich hervorzuheben! Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und waren mit Betreuung, Ambiente und Verpflegung äußerst zufrieden.

November 2019

Daniel G.

Bosch

Techniker und Seminarbereich exzellent und bester in den letzten 10 Jahren (ich kenne ca. 100 andere Locations).

November 2019

Maria L.

AUVA

Danke für die wunderbare Zusammenarbeit! Ich kann das Sporthotel Wagrain nur empfehlen!!!

Oktober 2019

Michael H.

BMI

Alles wie immer - einfach toll. Von Beginn der Organisation und Planung bis zur tatsächlichen Abwicklung funktionierte alles einwandfrei und sehr professionell.

Oktober 2019

Markus E.

Jurtin

Die gesamte Organisation im Vorfeld, während der Veranstaltung (3 Tage) und auch die Betreuung im Nachgang war absolut Top!!!

September 2019

Karl K.

DB Schenker

TOP-Seminarhotel in einer super Lage!

September 2019

Gabriele S.

Paracelsus Medizinische Privatuniversität

Wie immer war alles toll organisiert und die technische Betreuung was ebenfalls sehr gut.

September 2019

Ulrike R.

Liebherr

Die Abwicklung durch alle involvierten Mitarbeiter im Hotel ist äußerst professionell und freundlich. Endabrechnung erfolgt rasch und übersichtlich was ich sehr begrüße.

September 2019

Gerhard St.

Pädagogische Hochschule Salzburg

Unser Aufenthalt in Ihrem Sporthotel war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen gerne wieder zu Ihnen nach Wagrain.

Oktober 2019

Wolfgang L.


war alles wunderbar, freundlich, ausgezeichnete Qualität.

September 2019

Gerhard N.

Bundesministerium für Finanzen

Das Sporthotel Wagrain ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine kurzfristige Änderung. Das Hotel hat fix regiert und eine tolle Lösung gefunden. Unterkunft, Verpflegung und Service wurden von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr gelobt. Es wurde sogar der Wunsch geäußert etwaige Folgeseminare ebenfalls hier zu veranstalten. Es hat alles perfekt geklappt! Wir können nur sagen: „Gerne wieder!“

Mai 2019

Winfried K.

Dachverband Salzburger Wasserversorger

Ich bin seit dem Jahr 2007 mit jeweils 3 Veranstaltung im Sporthotel. Ich bin begeistert wie sich das Haus bzw. das Team weiterentwickelt und ein perfektes Seminarumfeld anbietet.

April 2019

Mario M.

Weekend Online GmbH

Dank an das ganze Team und speziell an Daniela.

Dezember 2018

Florian W.

Berner GmbH

Das gesamte Team des Sporthotels ist perfekt aufeinander eingespielt und das sieht man in allen Phasen des Seminars! Einfach nur perfekt!

Dezember 2018

Bernulf B.


Hochprofessionell und zugleich herzlich! Perfekte Rahmenbedingungen für erfolgreiche Seminare! Weiter so!

November 2018

Monika D.

Licht-Quanten Naturprodukte GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Auch möchte ich mich nochmals für das überaus gelungene, unterhaltsame und tolle Wochenende bedanken. Wir haben es sehr genossen und ein wirklich tolles Hotel kennenlernen dürfen. Ihre Organisation war einfach perfekt!


Der Hotelchef Herr Berger hat überdies mit seiner überaus menschlichen Seite und Sympathie überzeugt. Er hat sich wunderbar um seine Gäste gekümmert und war sich für keine Spielereien (Aktionen der Firma Montée) zu schade. Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter von Montée, die sich wunderbare Spiele und Aktionen haben einfallen lassen. Das war sehr lustig und unterhaltsam.

Sehr beeindruckend sind natürlich auch die Seminarräumlichkeiten sowie die Seminartechnik im Sporthotel Wagrain. Diese lassen wirklich keine Wünsche offen, alles top modern und bestens ausgestattet. Faszinierend, dass der Techniker rund um die Uhr verfügbar ist. Das ist - aus eigenen Erfahrungen - sehr sehr wertvoll.

Martina A.

SMC Pneumatik GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:


Besten Dank nochmals für das tolle Event im Sporthotel Wagrain - war alles bestens organisiert und der Hausherr wirklich sehr freundlich!

Doris T.


Feedback zur Side Inspection im November 2018:


Nochmals vielen Dank für Ihre Einladung. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und Ihre Betreuung war wiederum wunderbar.

DI Manfred S.

ALE Austria GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Von meiner Seite auch nochmals ein herzliches Dankeschön für das Superwochenende in Wagrain. Ein großes Kompliment möchte ich euch, dem charmanten Team von seminargo, aussprechen für die professionelle Organisation! – Es war perfekt!

Maja K.

Borealis Polyolefine GmbH

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Wir sind an der Reihe DANKE zu sagen!! Für uns war es ein perfektes Wochenende!
Die Organisation Ihrerseits war außerordentlich, sie haben wirklich an alles gedacht! Aufgrund des tollen Wetters haben sie sogar den gesamten Ablaufplan „umgekrempelt“ damit wir die Möglichkeit haben den Nachmittag zu nutzen!
Auch die Vorstellung der Firma Montée mit seinem tollen Rahmenprogramm war sehr interessant. Der Abschlussabend in der Rauchkuchl wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben! :-)

Und eines ist auch ganz klar: Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Herrn Felix Berger, wir kommen bestimmt wieder!

Ing. Helmut S.

trisol kg

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für das schöne Wochenende! Von der Organisation, über die Betreuung mit den interessanten Inhalten, bis zum gesamten Hotel, einfach perfekt!
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Heike H.

Univ. Klinik Urologie & Andrologie, SBG.

Feedback zur Side Inspection im November 2018:

Ich möchte mich ebenso bedanken. Es war ein sehr bereicherndes Wochenende für mich und meine Begleitung. Wir haben es sehr genossen.

Maria L.

AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Sporthotel Wagrain. Es hat alles wunderbar gepasst! Gratulation zu den tollen Mitarbeitern!

Oktober 2018

Gerhard St.

Pädagogische Hochschule Salzburg

Es war ein sehr angenehmer, positiver Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!


Oktober 2018

Michael H.

Bundesministerium für Inneres

Freue mich auf einen weiteren Besuch bei Ihnen - es war heuer, wie immer, wieder alles absolut perfekt.


Oktober 2018

Anita E.

Salzburger Hilfswerk

Die Zimmer waren echt super schön. Unsere Mitarbeiter/innen waren extrem begeistert vom Gesamtkonzept!! Danke nochmal an das gesamte Team!


Juni 2018

Alexandra H.

REXEL Austria GmbH

Trotz der vielen Um- und Extrabuchungen hat alles tadellos funktioniert! selten so professionelle Gegenüber gehabt! Werde bestimmt wieder buchen!


Juni 2018

Birgith Z.

ENJO Vertriebs GmbH

Es war einfach perfekt. 100% Lob an die Küche, Service, Technik, Empfang, Stubenmädchen und Organisation. Frau Lainer hat alles bestens organisiert, Herr Harry war eine Klasse für sich, wir hatten noch nie so einen guten Techniker. Das Service war sehr freundlich und hilfsbereit - alles war möglich, die Bar war super, schnell, kompetent, freundlich - wunderbar. Auch die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - bestens geschult und die Küche war fantastisch. Das Galamenü war hervorragend. Das ganze Essen hat sehr gut geschmeckt, die Zimmer waren wunderschön und das ganze Haus war sehr sauber und sehr schön. Vielleicht habe ich jemanden vergessen- Ich kann nur sagen es war wirklich alles perfekt. Wir machen diese Veranstaltungen seit 25 Jahren und nur sehr selten findet man eine solch hohe Qualität. Vielen Dank und es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir dieses Haus gewählt haben. Die Tische zum Galaabend waren so wunderschön gedeckt - es war ein Traum. Unsere Gäste waren begeistert. Laufend wurden Fotos gemacht - so etwas schönes haben wohl nur wenige zuvor gesehen. Danke nochmals allen Mitarbeitern für Ihre perfekte Arbeit!


Mai 2018

Günter M.

Universität Salzburg

Absolut alles war ideal: Koordonation im Vorfeld, Begrüßung, Zimmer, Seminarraum, Wellnessbereich, Speisen, MitarbeiterInnen,.. . Wir kommen wieder und empfehlen Ihr Hotel sehr gerne weiter.


April 2018


Julia J.

Raiffeisen Salzburg Vorsorge GmbH

Jeder im Sporthotel Wagrain ist zuvorkommend, hilfsbereit und sehr unkompliziert was ein gemeinsames Veranstalten eines Events spielerisch leicht macht. Es hat alles bestens geklappt und jederzeit besuche ich das Hotel gerne wieder.


März 2018

Winfried K.


Wir sind seid 2007 mit unseren Veranstaltungen im Sporthotel. Wie immer wurden wir von den Mitarbeitern des Hauses bestens betreut. Das Haus und Technik hat sich in dieser Zeit sehr gut weiter entwickelt und lässt keine Wünsche offen


März 2018

Florian W.

Berner GmbH

Im Namen der Firma Berner möchte ich mich abermals für die mehr als perfekte Veranstaltung bedanken. Einen speziellen Dank möchten wir den gesamten Sporthotel Wagrain zukommen lassen, da sie uns eine unvergessliche Weihnachtstagung beschert haben. Vielen Dank!

Dezember 2017

Marianne R.

AUVA

Wir waren bereits das 16. Jahr hindurch mit unserer 3-tägigen Fortbildungsveranstaltung, die jedes Jahr im Oktober statt findet im Sporthotel Wagrain. Ich dachte immer: "Mehr geht nicht mehr!". Aber alle schaffen es bis hin zum höchsten Niveau jedes Jahr noch besser zu werden. Mein großer Dank gilt dem ganzen Sporthotel-Team für die tolle Unterstützung während der intensiven Vorbereitungszeit dieser Veranstaltungen sowie für die Professionalität vor Ort. Ebenfalls nicht zu verachten ist die sehr gute Küche wodurch nach der Veranstaltung einige Kolleginnen mit mehr Kilos zu kämpfen haben. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht die Organisatorin der AUVAsicher-Tage.

November 2017

Erich H.

Equality EH GmbH

Es gibt nichts anderes zu sagen als "DANKE" für die unheimlich professionelle und kompetente Abwicklung. Das Event wurde Dank dem ganzen Wagrain-Team zu einem unvergesslichen Erlebnis!

November 2017

Janine M.

DHL Express GmbH

Wir waren rundum zufrieden. Die Spontanität und Flexibilität des Technikers ist mehr als vorbildlich. Von der Freundlichkeit des gesamten Teams waren wir begeistert. Professionalität in jedem Detail!

Oktober 2017

Kerstin S.

Raimund Beck KG

Unser Team freute sich über zwei absolut perfekte Tage im Sporthotel Wagrain. Die tolle Arbeit des Hotelteams ermöglichte unseren Mitarbeitern einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf unseres Seminars und hat entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Vielen Dank, die Beck Fastener Group!

Juli 2017

Claudia M.

Generali Versicherung AG

Immer wieder ganz besonders hervorzuheben, ist das Engagement und Ausstattung Ihrer Technik, immer top ! auch hat das Hotel durch die Renovierung und Neugestaltung von Zimmern und Fitness bzw. Wellness Bereich weiter sehr gewonnen ! Eines der besten Seminarhotels die wir immer wieder sehr gerne buchen !

Juni 2017

Peter P.

TÜV Austria Services GmbH

Kompetente Mitarbeiter vor Ort! Tolles Hotel mit einzigartiger Lage, Sehr schöne Zimmer, Technik in den Seminarräumen sehr gut Seminarräume generell sehr gut. Speisenangebot, Vielfalt und Qualität der Speisen ausgezeichnet!

Mai 2017

Erich H.

Equality

Unvorstellbar hoher Einsatz und enorme Flexibilität des gesamten Teams

Jänner 2017

Hubert K.

Pädagogische Hochschule Salzburg

Weil es uns im Sporthotel immer wieder so gut gefällt, kommen wir jedes Jahr sehr gerne!

Dezember 2016