+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion RelaxResort Kothmühle

Max K.

Schimetta Consult Ziviltechniker Ges.m.b.H

Gebuchtes Zimmer: TOP!

April 2019

Markus H.


Hervorragende Betreuung an der Rezeption; es wurden unvorhergesehen Dinge verändert - das war alles kein Problem; sehr Lösungsorientiert im Sinne des Kunden!!

April 2019

Karin


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.

Mag. Gabriele E.

Senna Nahrungsmittel GmbH & Co KG

Es war wunderbar, Freundlichkeit sensationell, hilfsbereit, Top Zimmer, großartige Küche. Tolle Räumlichkeiten. Service sowohl in den Seminarräumen & beim Kaffee, an der Rezeption, beim Buffet großartig!

März 2019

DI MANFRED S.

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!

Daniela W.

DHL Express (Austria) GmbH

Es wird auf den Kunden eingegangen und bei Bedarf werden auch Sonderwünsche flexibel umgesetzt.

März 2019

Thomas F.

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich in der Kothmühle war. Hat mich dazumals schon beeindruckt und ist kontinuierlich noch besser geworden! :-)

Jänner 2019

Barbara A.


Als Seminarverantwortliche und Trainerin bin ich sehr gerne im Hotel Kothmühle. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Dezember 2018

Iris Z.


Im Relax Resort Kothmühle spürt man das persönliche Engagement der Mitarbeiter. Weiter so!

November 2018

Katja L.

ATTENTION. DIE EVENTAGENTUR

Tolles Seminarhotel mit hohem Wohlfühlfaktor! Ich habe selten so freundliches und bemühtes Personal gesehen, vor allem die Damen an der Rezeption sind großartig! :-)

November 2018

Wolfgang K.


Als Trainer wurde ich rundum verwöhnt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich habe diese 2 Arbeitstage sehr genossen.

November 2018

Michael H.

Husqvarna Austria GmbH

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat uns fasziniert. Sehr gerne würden wir wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Oktober 2018

Michael G.

Commend Österreich GmbH

Ihr Hotel und Ihre Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen und wir werden unsere nächsten Meetings sehr gerne wieder bei Ihnen abhalten!

Oktober 2018

Kerstin W.


Sehr nettes und kompetentes Personal. Kurzfristige Änderungen bzw Wünsche wurden zufriedenstellend umgesetzt.

Oktober 2018

Christine H.

Entwicklungsservice für Menschen, Teams und Organisationen

Außergewöhnliche Unterstützungswünsche (ich hatte die Augenbinden für eine Outdoorübung vergessen) wurden in kürzester Zeit erledigt (Servietten wurden zurechtgeschnitten). Und das ohne Verrechnung!



September 2018

Johannes E.

WEIN 4 SENSES e.U.

Überaus bemühter und engagierter Service und bemühte sowie engagierte Rezeption!


Juli 2018

Andreas F.


Tolles Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, überdurchschnittlich engagierte Miatrbeiterinnen & Mitarbeiter, sowie hervorragendes Essen. Respekt!


April 2018

Christian


Als Seminarhotel eignet sich das mitten in der Natur gelegene RelaxResort Kothmühle im niederösterreichischen Neuhofen an der Ybbs nahe Amstetten sehr gut. Es gibt Seminarräume in verschiedener Größe. Der große Raum ließ sich auch in der Mitte in zwei Räume abteilen. Ein großzügiger Pausenraum mit Kaffee, Getränken und kleinen Happen zur Stärkung verband die Seminarräume.

Das Mittagessen wird im Restaurant in Form eines Buffets angeboten, wobei mehrere Gerichte zur Auswahl stehen. Das Abendessen kann vorab aus einer Karte ausgewählt werden. Alle Speisen (Heilbutt und Hühnerbrust) waren exzellent. Auch das Frühstücksbuffet „spielte alle Stückerln“. Man kann hier der Küche ein Kompliment aussprechen. Auch das Servicepersonal fiel durch Freundlichkeit auf.

Die an der Bar konsumierten Getränke konnten problemlos auf das Zimmer geschrieben und die Rechnung beim Auschecken beglichen werden. Es gibt neben einer Bar und Kegelbahn im Untergeschoss im Erdgeschoss rustikal in Holz eingerichtete „Stüberl“ und eine weitere Bar, die zum Aufenthalt einladen. Ein Raucherzimmer samt Terrasse bietet jenen Platz, die diesem Laster frönen.

Zum morgendlichen Joggen eignet sich ein halbwegs gut ausgeschilderter Laufweg. Der Pool ist ebenfalls ein sehr gutes Sportangebot.

Februar 2018

Christian H.

Wienerberger AG

Sehr bemühtes, motiviertes Team, tolle Qualität, wunderbare Zimmer, ruhige Lage samt Spa-Angebot optimal für Seminare! Danke für das gute Hosting!

November 2017

Thomas T.


Meine Kundinnen und Kunden - und auch wir als Trainer-Team - haben uns ab der Ankunft bis zum Ende des Seminares sehr gut Betreut gefühlt, der herrliche Park lädt zum Arbeiten im Freien ein. Das Haus-Team hat offene Wünsche sofort perfekt erfüllt und ist auf Veränderungen sofort eingegangen. Herzlichen Dank von meiner Frau und mir!

Oktober 2017

Raphael F.

Marketing Specialist, Ingram Micro GmbH

Sehr geehrtes Team der Kothmühle,

ich möchte mich meinerseits für den tollen Aufenthalt bedanken. Es war ein sehr schönes und entspanntes/lustiges Wochenende. Das Personal war sehr kompetent, selten so einen netten Empfang und so nette Kellnerinnen und Kellner gehabt! Ich werde in Zukunft auch als Privatperson Ihr Hotel in Erwägung ziehen, wenn ich Urlaub in Österreich machen möchte!

Abgesehen vom kompetenten Personal, die aktiv an unserem Aufenthalt mitgewirkt haben, auch ein Lob für die gepflegte und wunderschöne Anlage, da steckt offensichtlich viel Arbeit drinnen, deshalb bitte auch hier das Lob ausrichten! Angefangen von den Zimmern bis hin zum Relax Garten, den Speisen, es war alles perfekt aus meiner Sicht! Ich wüsste nicht einen einzigen Punkt über den ich meckern könnte!

Ich hoffe Sie hatten auch ein bisschen was zu lachen, während unseres Aufenthaltes!

Liebe Grüße,

Raphael Friesacher

August 2017

Martina T.

Danone Austria GmbH

Vielen Dank für das Engagement der MitarbeiterInnen z.B. dass wir uns ohne Probleme ein Blutdruckmessgerät und 2 Klappbetten ausleihen konnten und die Seminarräume ganz nach unseren Wünschen herrichten konnten. Allen Teilnehmerinnen und allen Trainern hat ihre Anlage sehr gut gefallen.

August 2017

Carolin S.

Assistentin der Geschäftsführung, Antares Netlogix Netzwerkberatung GmbH

Die Kursteilnehmer und der Kursleiter fühlten sich während des Aufenthalts sehr wohl. Das Essen und die Jausenverpflegung waren ausgezeichnet. Der Seminarraum war technisch TOP für unsere Bedürfnisse ausgestattet. Es waren vier sehr erfolgreiche Tage bei Ihnen im Haus. Alle Gäste waren von der Location begeistert.

Juni 2017

Sabine K.

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Es war wie immer eine Freude in der Kothmühle eine Tagung abzuhalten!

Juni 2017

Petra M.

Fachhochschule Technikum Wien

Unser Aufenthalt mit 10 Personen war sehr gut von Ihrer Seite organisiert, der Seminarraum Bohnapfel war bestens für uns, gemütliche große Zimmer, ein toller Spa, ein kompetentes und sehr aufmerksames Personal - danke!

- Mai 2017

Dietmar P.

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG

Sehr schöne Location, liegt abseits in der Natur! Tolles Haus - Gesamteindruck 1A.

April 2017

Andreas N.

DHL Express Austria GmbH

Fühlen uns - mittlerweile seit Jahren - sehr wohl in ihrem Haus, besonders hervorheben möchte ich das auf Wünsche oder Änderungen sehr rasch und flexibel reagiert wird.

April 2017

Annemarie R.

Modal GmbH

Unseren Teilnehmern hat es sehr gut gefallen!

März 2017

Maria St.

GRM GenussRegionen Marketing GmbH

Vielen, vielen Dank und großes Kompliment an das gesamte Team der Kothmühle! Das Bemühen jedes einzelnen Mitarbeiters alle unsere Wünsche und Anforderungen zu erfüllen war ganz besonders, ebenso wie die Stimmung im Haus insgesamt. Liebevolle Details im gesamten Haus wirken sich ebenso auf die positive Stimmung und den Tagungserfolg aus, wie bester Service! Das Haus ist für kleinere, aber auch für große Gruppen nur empfehlenswert!

Februar 2017

Edith H.

Fleischerei Hürner GmbH

Vielen Dank für die sehr gelungene, wunderbare Weihnachtsfeier! Nach zirka 7 Jahren sind wir immer wieder begeistert vom tollen Essen, den Räumlichkeiten und der perfekten Organisation unserer Weihnachtsfeier.

Wir starten jedes Jahr mit dem Kegeln, danach gibt es einen Aperitif an der Bar und zum Schluss das gemeinsame Dinner. Ich finde, dass eine Weihnachtsfeier mit unseren MitarbeiterInnen die Zusammengehörigkeit und die Motivation sehr fördert, denn wir haben mehrere Betriebe und bei der Feier sind wir alle beieinander. Ich komme auch gerne privat immer wieder zum Entspannen und Genießen in die Kothmühle, und ich freue mich immer wieder darauf! Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Dezember 2016

Nikola M.

IFE Aufbereitungstechnik GmbH,

Waren sehr zufrieden!

November 2016

Doris R.

Junkers Institut

Ein wunderbarer Relaxgarten, der sehr gut in den Pausen genutzt werden kann und wird. Ein rundum sympathisches Hotel!

September 2016

Manuela P.

Disposition, Cemix

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und ihren Kollegen bedanken, wir waren wieder sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Seminartage. Es war wieder sehr angenehm.

Wir alle waren hin und weg von den Zimmern und vor allem von den Betten. Ein Traum...
Es gibt sogar schon die eine oder andere Überlegung, ob wir nicht einmal privat ein oder zwei Nächte bei ihnen buchen.

Ihr Entgegenkommen mit Zimmerwunschäußerung, für die nächste Buchung, finde ich besonders toll.

Vielen Dank nochmals.

September 2016

Rupert H.

Head of Business Development, CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH

Das Feedback der Teilnehmer war ausgezeichnet. Der Seminarraum ist top ausgestattet, sehr hell und richtig angenehm. Die Zeit beim Arbeiten ist wie im Flug vergangen.

Auch kulinarisch war alles sehr gut. Vielleicht sind die Portionen (vor allem der Vorspeise) etwas zu groß - da ist man nach der Suppe schon ziemlich satt.

September 2016

Erich L.

Kohl & Partner GmbH

Perfekte Seminarbetreuung, schöner neuer Pausenbereich, idealer Seminarort zum Tagen im Grünen!

Juli 2016

Martin B.

EPLAN Software & Service GmbH

Toller Umbau, extrem gut gelungen! Vereint das Mostviertel mit dem WIrtschaftsleben.

Juli 2016

Andrea K.

Elin GmbH & Co KG

Es hat vom Anfang bis zum Ende alles perfekt geklappt. Jeder meiner Wünsche wurde sofort erfüllt. Herzlichen Dank! Andrea K. für ELIN

Juli 2016

Christoph G.

Event und Co.

Danke für die tolle und persönliche Betreuung!!!

Juli 2016

Carina R.

ÖHV Touristik Service GmbH

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur für 2 Stunden bei Ihnen waren.Tolle Organisation vorab und vor Ort.

Juni 2016

Lukas L.

cayenne marketingagentur gmbh

Wir waren wirklich rundum zufrieden: Perfektes Haus, gute Seminarräumlichkeiten und auch extrem freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Mai 2016

Petra F.

Strametz & Partner

Kothmühle ist ein äußerst ansprechendes Seminarhotel, wo es möglich ist, in Ruhe zu arbeiten. Die Möglichkeit, den Garten zu nutzen, erlaubt den Teilnehmern, sich durch Spaziergänge frische Energie zu holen.

April 2016

Sabine S.

DATEV.at GmbH

Vielen Dank für die nette Bewirtung und für die tolle Organisation - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Februar 2016

Christian S.

IKB Salzburg

Ich bin seit 30 Jahren in der Branche tätig und ein Seminarhotel wie die Kothmühle macht Lust auf mehr. Aus Sicht einer Trainers sind absolut alle Anforderungen erfüllt. Die Kothmühle ist ein echtes Seminarhotel und kein Hotel, welches auch Seminarräumlichkeiten anbietet. GRATULATION mit besten Grüßen Christian S.

Februar 2016

Theo P.

Dr. Endress & Partner

Völlig stimmiges, ruhiges Ambiente! Sehr schöne Location!

Februar 2016

Birgit F.

Doka

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Pausenraumgestaltung (ständiges Angebot von Kaffee, Trockenfrüchten, großes Angebot von Tee)

Dezember 2015

Christian St.

Raiffeisen Holding

Alles bestens vorbereitet. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

November 2015

Heidrun M.

Raiffeisen Holding

Wunderschöne Location, sehr gutes Essen, entspannte und perfekte Seminarorganisation.

November 2015

Ludger E.

Trainer,

Die Abwicklung unseres Workshops hat einwandfrei funktioniert. Auch die Vorbereitung der Mittagspause war perfekt organisiert.

Oktober 2015

Hannes G.

Geschäftsführender Gesellschafter, Strametz & Partner GmbH

Sehr persönliche Betreuung in allen Belangen, die Mitarbeiter grüßen immer (auch mehrmals am Tag) und alles klappt perfekt und unkompliziert.

Oktober 2015

Ursula H.

Beiersdorf CEE GesmbH

Tolles Ambiente, sehr sehr nette Mitarbeiter und das Essen war wirklich sehr gut! Wir haben uns 3 Tage rundherum wohl gefühlt!

September 2015

Christine H.

Entwicklungsservice für Menschen, Teams und Organisationen

Gratuliere zum gelungenen Umbau und vor allem zu den engagierten Mitarbeiter_innen

September 2015

Caroline U.

Trainer,

Sehr engagiert, gute Unterstützung bei Suche nach möglichen Events oder andere Anfrage; flexibel

August 2015

Thierry Abril

Trainer

"Extrem freundliches Personal. Ich fühle mich jedes Mal herzlich Willkommen. Die Mitarbeiter/innen kennen meinen Namen und sprechen mich entsprechend an. Sie kennen auch meine Gewohnheiten und mein Lieblingszimmer und stellen sich darauf ein. Was meine beruflichen Ansprüche anbelangt funktioniert ALLES, was für mich als Trainer sehr wichtig ist, da das Umfeld auch einen großen Einfluss auf das Gelingen eines Seminars hat. Ich möchte auch den vorhandenen Wellnessbereich (inkl. dem Fitnessraum) als besonders angenehm und die Outdoormöglichkeiten als wichtige Abwechslung im Seminarablauf erwähnen. Ich fühle mich als Mensch und als Trainer sehr wohl, daher wähle ich - wenn ich die Möglichkeit habe - dieses Hotel aus, das ich seit fast 15 Jahren kenne und schätze. Für mich ist die Kothmühle eines der besten Seminarhotels, das ich in Österreich kenne."

Thierry Abril, www.abril.at

März 2015

Anonym


„Ausgezeichnete Seminarverpflegung während des Seminarablaufs (sehr zuvorkommendes Personal) und tolle Abendgestaltungsmöglichkeiten (Kegelbahn)“

Jänner 2015

Michl Schwind

Consultant, Trainer & Coach, Geschäftsleitung, Team Training Austria

"Mein Kollege Johannes Zeibig und ich hatten eine Seminarreihe mit Gesundheitsschwerpunkt (5 mal 2 Tage) im Seminarhotel Kothmühle.

Das Relaxresort hat sich uns von seiner besten Seite gezeigt:

Individuelle Wünsche unserseits wurden schnell und einfach erfüllt. Das freundliche Team hat uns bestens betreut. Was aber uns besonders aufgefallen ist, waren die Extras, die wir durch das Team der Seminarbetreuung erhielten, (frisches Kräuterwasser, Melisse/Zitrone, Gewürznelken für die Stimme, Vorbereitung des Raums - Barhocker, Yogamatten). Wir konnten unser Seminarequipment (Bücher, Jonglierzeugs, Ausdrucke, Flicharts) vorort lassen und fanden es jedesmal bei der neuerlichen Ankunft hergerichtet im Seminarraum wieder.

So macht arbeiten doppelt Spaß! Ein großes Danke an das Team der Kothmühle, ich freue mich aufs nächste mal!"

Michl Schwind, Team Training Austria

Juni 2014

Jelena S.

Österreichische Sparkassenakademie

Schöne, helle Seminarräume mit einer vielfältigen Ausstattung, tolle Umgebung mit Wald und Grün... Einfach super... Da lernt man gerne was und fühlt sich richtig wohl und heimisch...

Jänner 2014

Sonja M.

Doka GmbH

Da das Symposion RelaxResort Kothmühle in direkter Umgebung liegt, nutzen wir es regelmäßig für Workshops, Seminare und Kundenbesuche. Das Team um Familie Scheiblauer ist sehr bemüht und immer freundlich. Das Essen und der Service ausgezeichnet. Auch für spezielle Wünsche (unsere Kunden sind hier sehr kreativ) wird immer eine Lösung gefunden. Und zu guter Letzt sei die Lage des Hotels hervorgehoben. Man ist sofort in der Natur und kann nach anstrengenden Sitzungen an der frischen Luft tief durchatmen. Und auch der Wellnessbereich trägt sein übriges dazu bei sich Wohl zu fühlen. Alles in allem ein perfekter Platz.

Jänner 2014