+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion RelaxResort Kothmühle

Sabine F.

gosh! Audio Agentur GmbH

Ich möchte mich herzlichst für die großartige Betreuung - sowohl beim Seminar, als auch bei der Unterbringung & Verpflegung - bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :)

Romana H.

VIVATIS Holding AG

Das Feedback unserer Teilnehmer zu Ihrem Haus war wieder sehr gut, vor allem auch das Dinner am 23.01.!

Jänner 2023

Silke S.

Unigruppe GmbH

Wir waren mit unserem Aufenthalt im RelaxResort Kothmühle sehr zufrieden, tolle Seminarräumlichkeiten & sehr gutes Essen – werden wir auf jeden Fall wieder einmal buchen.

November 2022

Sabine F.

Volksbank Niederösterreich AG

Meine Kolleginnen und Kollegen haben nur Positives über das Symposion RelaxResort Kothmühle berichtet. Die Servicemitarbeiter:innen sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist von der Lage und den Zimmern hervorragend und das Essen sehr gut, daher können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Oktober 2022

Cornelia H.

Bahnbau Wels GmbH,

Beide Gruppen hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kothmühle.
Die Seminarräume sind top, ganz köstlich war die kulinarische Versorgung der Gäste bei den Mahlzeiten und auch in den Seminarpausen.
Ein großes Kompliment darf man ebenfalls dem Personal aussprechen, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Oktober 2022

Elisabeth F.


Wir waren sehr zufrieden im Symposion RelaxResort Kothmühle. Das Hotel ist sehr gut geführt, die Zimmer wunderbar, der Teich und die Hotelanlage ein Traum. Die Verpflegung war vorzüglich. Die Betreuung der Hotelmitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen.


August 2022

Andrea E.

Bausparkasse der österreichischen Sparkassen Aktiengesellschaft

Ich war mit der Hotelbuchung und der Flexibilität/Unkompliziertheit bei kurzfristigen Änderung sehr zufrieden und werden wir das Hotel - bei sich bietender Gelegenheit - sehr gerne wieder buchen.

August 2022

Team Gfrerer

GFRERER Isolierwerk GmbH

"Wir haben schon viele Hotels bei div. Seminaren gebucht.

Die Kothmühle war ein echtes Highlight!

Wir könnten Ihnen nicht sagen was besser zu machen wäre.

Bitte die Freundlichkeit und den Standard einfach weiter beibehalten.

Herzlichen DANK für die tolle Zeit"


Mai 2022

Dominik G.

Bundesministerium für Inneres

Mehrmals wurden sämtliche Aspekte unseres Aufenthalts von der gesamten Gruppe als äußerst positiv gelobt. Besser geht es nicht, herzlichen Dank und behalten Sie alles bei. Äußerst gerne jederzeit wieder.

November 2021

Gernot S.

Jung + Partner Management GmbH

Alles Bestens, immer freundlich und hilfsbereit

November 2021

Andreas W.

Sysmex Austria GmbH

Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und dem Hotelteam für die gelungene Veranstaltung bedanken. Support war toll, Essen, Zimmer, Seminarraum top!

Jedoch am meisten hat mir das Erfüllen eurerseits meiner/unserer Sonderwünsche (z.b. Stockbrot am Lagerfeuer mit Weinverkostung) gefallen – das ist nicht selbstverständlich, daher dafür nochmals ein großes Dankeschön!

Wir kommen bestimmt wieder!

November 2021

Mario P.

Unternehmenshandwerk

Wir haben unglaublich gut gespeist!

Oktober 2021

Thomas R.


Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht. Der Garten mit allen kleinen Details und der Wellnessbereich macht den Aufenthalt besonders.

September 2021

Ingrid B.

ARGE Wohnen Niederösterreich

Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Abstimmung, Durchführung, Betreuung, Technik.

Ganz wunderbar!


September 2021

Judith C.


Sehr, sehr schöner Rahmen für einen Workshop.
Juli 2021

Barbara S.

USP-D Consulting GmbH

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, die Location ist generell sehr schön und der Seminarraum hat eine gute Atmosphäre.

Juli 2021

Oliver T.

Jung + Partner Management GmbH

Angenehme Atmosphäre, freundlicher und jederzeit aufmerksamer Service. Angenehmer Aufenthalt in Zeiten wie diesen!

Oktober 2020

Mario P.

Unternehmenshandwerk

Die Kothmühle überzeugt mit dem perfekten Gesamtangebot. Auch unter den aktuell vorgegebenen Bedingungen war das Arbeiten sehr gut möglich!

September 2020

Willi T.


entspanntes Klima im ganzen Haus, sehr umsichtige MitarbeiterInnen, besonders an der Rezeption und das weibliche Servicepersonal

September 2020

Wolfgang H.

IMPACT Wolfgang Hackl Management KEG

Vom ersten Moment an sehr freundlich (Frau Carina). Barbecue hat großartig funktioniert - Ambiente super -> Kunde happy! HDMI Anschluss im Seminarraum hat schließlich funktioniert - Haustechniker kannte die Tücken der Konstellation und konnte helfen.

September 2020

Judith S.

Sattlberger

Es war großartig - wunderbarer Garten mit vielen Ecken und Plätzen zum Arbeiten und schönes Haus. Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit.

Juni 2020

Carolina P.

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam.Das Pausenbuffet und das Angebot an Speisen und Getränken am Pausenbuffet ist hervorragend: regional, gute Qualität, ausgesuchte Produkte.

Februar 2020

Peter F.

TAO Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung

Ohne Zweifel eines der besten Seminarhotels Österreichs!

Jänner 2020

Werner F.

Asfinag

Ich finde besonders die Freundlichkeit und Kompetenz Ihres Personals sehr gut. So hat mir z.B. eine Mitarbeiterin von der Rezeption, die erst kurz vor meinem Seminar Mitte Jänner bei Ihnen begonnen hat, perfekt geholfen, die Technik betriebsbereit zu machen. Aber auch die Leute von Restaurant, Bar und Rezeption sind super.

Jänner 2020

Berndt J.

J-P-Management

Professionalität und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption.

Jänner 2020

Miriam T.

Kesselbrüder GmbH

Ausdrücklich möchte ich betonten, dass das Engagement der Rezeptionistinnen hervorragend war.

Jänner 2020

Betina T.

Europcar Österreich

Sehr freundliche und professionelle Betreuung während unseres Aufenthaltes, aber auch bereits im Vorfeld. Die kulinarische Verpflegung (Seminarpausen, Mittag- und Abendessen) möchten wir als sehr positiv erwähnen, es gab eine sehr große Auswahl und die Qualität der Speisen war top. Wir können das Hotel Kothmühle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jänner 2020

Verena C.

Holter Verwaltungs-GesmbH

Die Seminarräumlichkeiten, die Zimmer und der Pausenbereich sind wirklich perfekt und sehr schön. Auch die vielen Terrassen und der Garten sind perfekt.

Jänner 2020

Wolfang S.

UNIQA IT Services GmbH

Die technische Ausstattung in dem Seminarraum war tadellos und hat super funktioniert.

Dezember 2019

Elmar L.

Raiffeisenbank Ybbstal

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht.

Dezember 2019

Rüdiger T.


Bin immer wieder gerne in der Kothmühle. Besonders gut gefällt mir immer die Begeisterung, Freude, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptions-Teams.

Dezember 2019

Martin K.

Doka

Tolle Ausstattung / Essen Top Organisation hat perfekt funktioniert - auch Extrawünsche waren kein Problem

November 2019

Iris Z.


Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Haustechnik perfekt und stets zur Stelle - danke für die Unterstützung mit Headsets und Sound.

November 2019

Oliver T.

Jung + Partner Management

Tolle Atmosphäre und angenehmer Service

November 2019

Sabine K.


Seeehr bemühtes Personal, gutes Ambiente, tolle Stimmung, hervorragendes Essen es hat einfach ALLLES gepasst. Vielen Dank an ALLE und großes LOB an ALLE

Oktober 2019

Michael O.

Fill

Alles Top!

Oktober 2019

Christina F.


Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Wir hatten ein sehr erfolgreiches Seminar, weil die Rahmenbedingungen (Ambiente, Verpflegung) super waren.

Oktober 2019

Iris Z.


Top-freundliches Personal, herzlicher Empfang.

Oktober 2019

Susanne A.


Man merkt, dass Sie sich als Seminarhotel verstehen und weiter denken, als "nur" einen Raum zur Verfügung zu stellen. Die Organisation von Pausen, die räumliche Gestaltung. Alles förderlich für eine gute Lernatmosphäre.

September 2019

Kurt P.


Top Funktionalität der Technik/Rahmenbedingungen und Top Engagement der Mitarbeiter.

Juli 2019

Maria-Luise D.


Wir sind mit der Wahl, uns für das RelaxResort Kothmühle entschieden zu haben, sehr glücklich.

  • äußerst freundliche und zuvorkommende Kollegen und Mitarbeiter
  • exzellentes Essen
  • top ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare sowie wunderschöne Zimmer
  • die Hotelanlage kombiniert mit Umgebung ladet zur Entspannung bzw. zum Abschalten zwischen den Seminaren ein

Ein perfekter Ort um Geschäftspartner bzw. Mitarbeiter empfangen zu dürfen.

Das Hotel RelaxResort Kothmühle ist unbedingt weiterzuempfehlen und wird ab sofort von uns für zukünftige Seminare berücksichtigt werden.

Juli 2019

Werner R.

INSTITUT FÜR FÜHRUNGSKOMPETENZ UND MOTIVATION EU.

Engagierte MitarbeiterInen und Wirklich eine tolle Aussenanlage.

Juni 2019

Florian P.

Dimension Data Austria GmbH

Es war von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Abreise ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten Ihres Teams. Wir werden im Herbst gerne wieder ein Seminar bei Ihnen abhalten.


Juni 2019

Karin N.

Prinzhorn Holding GmbH

Die Mitarbeiter sind lösungsorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit (unabhängig davon ob in der Rezeption, in der Küche oder im Haus Service). Die Küche ist auch sehr gut! Großes Lob! Jederzeit gerne wieder auch mit so einer großen Gruppe (90 Personen)

Juni 2019

Mariana St.

Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Großzügiges bereitstellen von Flipcharts und anderen Tools die Verbindung privater Laptop , Beamer, W-Lan hat auf Anhieb funktioniert, ist eine Seltenheit!

Mai 2019

Max K.

Schimetta Consult Ziviltechniker Ges.m.b.H

Gebuchtes Zimmer: TOP!

April 2019

Markus H.


Hervorragende Betreuung an der Rezeption; es wurden unvorhergesehen Dinge verändert - das war alles kein Problem; sehr Lösungsorientiert im Sinne des Kunden!!

April 2019

Karin


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.

Mag. Gabriele E.

Senna Nahrungsmittel GmbH & Co KG

Es war wunderbar, Freundlichkeit sensationell, hilfsbereit, Top Zimmer, großartige Küche. Tolle Räumlichkeiten. Service sowohl in den Seminarräumen & beim Kaffee, an der Rezeption, beim Buffet großartig!

März 2019

DI MANFRED S.

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!

Daniela W.

DHL Express (Austria) GmbH

Es wird auf den Kunden eingegangen und bei Bedarf werden auch Sonderwünsche flexibel umgesetzt.

März 2019

Thomas F.

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich in der Kothmühle war. Hat mich dazumals schon beeindruckt und ist kontinuierlich noch besser geworden! :-)

Jänner 2019

Barbara A.


Als Seminarverantwortliche und Trainerin bin ich sehr gerne im Hotel Kothmühle. Ich werde bestimmt wieder kommen.

Dezember 2018

Iris Z.


Im Relax Resort Kothmühle spürt man das persönliche Engagement der Mitarbeiter. Weiter so!

November 2018

Katja L.

ATTENTION. DIE EVENTAGENTUR

Tolles Seminarhotel mit hohem Wohlfühlfaktor! Ich habe selten so freundliches und bemühtes Personal gesehen, vor allem die Damen an der Rezeption sind großartig! :-)

November 2018

Wolfgang K.


Als Trainer wurde ich rundum verwöhnt. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich habe diese 2 Arbeitstage sehr genossen.

November 2018

Michael H.

Husqvarna Austria GmbH

Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat uns fasziniert. Sehr gerne würden wir wieder kommen. Vielen Dank für alles.

Oktober 2018

Michael G.

Commend Österreich GmbH

Ihr Hotel und Ihre Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen und wir werden unsere nächsten Meetings sehr gerne wieder bei Ihnen abhalten!

Oktober 2018

Kerstin W.


Sehr nettes und kompetentes Personal. Kurzfristige Änderungen bzw Wünsche wurden zufriedenstellend umgesetzt.

Oktober 2018

Christine H.

Entwicklungsservice für Menschen, Teams und Organisationen

Außergewöhnliche Unterstützungswünsche (ich hatte die Augenbinden für eine Outdoorübung vergessen) wurden in kürzester Zeit erledigt (Servietten wurden zurechtgeschnitten). Und das ohne Verrechnung!



September 2018

Johannes E.

WEIN 4 SENSES e.U.

Überaus bemühter und engagierter Service und bemühte sowie engagierte Rezeption!


Juli 2018

Andreas F.


Tolles Hotel, sehr angenehme Atmosphäre, überdurchschnittlich engagierte Miatrbeiterinnen & Mitarbeiter, sowie hervorragendes Essen. Respekt!


April 2018

Christian


Als Seminarhotel eignet sich das mitten in der Natur gelegene RelaxResort Kothmühle im niederösterreichischen Neuhofen an der Ybbs nahe Amstetten sehr gut. Es gibt Seminarräume in verschiedener Größe. Der große Raum ließ sich auch in der Mitte in zwei Räume abteilen. Ein großzügiger Pausenraum mit Kaffee, Getränken und kleinen Happen zur Stärkung verband die Seminarräume.

Das Mittagessen wird im Restaurant in Form eines Buffets angeboten, wobei mehrere Gerichte zur Auswahl stehen. Das Abendessen kann vorab aus einer Karte ausgewählt werden. Alle Speisen (Heilbutt und Hühnerbrust) waren exzellent. Auch das Frühstücksbuffet „spielte alle Stückerln“. Man kann hier der Küche ein Kompliment aussprechen. Auch das Servicepersonal fiel durch Freundlichkeit auf.

Die an der Bar konsumierten Getränke konnten problemlos auf das Zimmer geschrieben und die Rechnung beim Auschecken beglichen werden. Es gibt neben einer Bar und Kegelbahn im Untergeschoss im Erdgeschoss rustikal in Holz eingerichtete „Stüberl“ und eine weitere Bar, die zum Aufenthalt einladen. Ein Raucherzimmer samt Terrasse bietet jenen Platz, die diesem Laster frönen.

Zum morgendlichen Joggen eignet sich ein halbwegs gut ausgeschilderter Laufweg. Der Pool ist ebenfalls ein sehr gutes Sportangebot.

Februar 2018