+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Elif G.

Gis Gebühren Info Service GmbH

ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und dem Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Hannes F.

Allianz Elementar Versicherungs AG

Herzlichen Dank für die wohltuende Flexibilität in Zeiten von Corona. Wir waren gut betreut und fühlten uns sicher! Bis zum nächsten Mal!

November 2021

Gerhard Sch.

Generali Versicherung AG

Sehr gutes Haus. Personal sehr gut geschult und sehr motiviert. Ich komme gerne wieder.

Oktober 2021

Michaela S.

automate-it.cc GesmbH

Ich kann nur positives Feedback geben. Angefangen von der Flexibilität bei den Buchungen, bis zum einchecken. Das Personal was super nett und zuvorkommend! Wir waren alle sehr zufrieden mit den Leistungen und können Sie nur weiterempfehlen.


November 2021

Christoph B.


Großes Lob an das gesamte Hotelteam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung im Seminar war sehr zufriedenstellend.

Oktober 2021

Marius G.

Bundesministerium für Inneres

Exzellente Küche. Großes Bemühen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Juli 2021

Oliver K.

AVL Institut GesmbH & Co KG

Sehr aufmerksam, offen, freundlich. Stets ansprechbar und sehr schnell in der Erfüllung von Kundenwünschen!

März 2020

Martin H.

PALUM für training, coaching & beratung

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Team der Rezeption und der Seminarbetreuung.

März 2020

Bettina J.


Alle waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals im Oststeirischen Hof.

Februar 2020

Richard K.

DHL

Sehr zuvorkommendes Personal, exzellente Küche!

Februar 2020

Marianne L.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/Innen und sehr leckeres Essen!

Februar 2020

Wolfgang R.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Ein Seminarhotel mit Zufriedenheitsgarantie: familiäre Atmosphäre, super (Seminar-)Organisation und äußerst engagiertes Personal! Immer wieder gerne!


Jänner 2020

Fritz S.


Sehr aufmerksames Team an der Rezeption. Entspannter Wellnessbereich

Dezember 2019

Christina W.

ÖH Uni Graz

Gesamte Hotel glänzt durch Liebe zum Detail, äußerst freundliches und kompetentes Personal immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen; tolle offene Seminarräume und sehr gutes regionales Essen mit viel Auswahl

November 2019

Andrej D.

Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH

Die MitarbeiterInnen des Symposion Hotels Maiers Oststeirischer Hof sind nicht nur hilfsbereit und engagiert, sondern zudem noch aufmerksam und herzlich. Bei jeder Frage und jeder Bitte standen uns die MitarbeiterInnen mit einer solch zuvorkommenden Unterstützung stets zur Seite. Deswegen, abgesehen des überaus guten Speiseangebotes und der Qualität der Hotels sowie der Zimmer, gilt der große Dank an die MitarbeiterInnen im Maiers Oststeirischer Hof, denn diese sind das Herz des Hotels.

November 2019

Franz S.

DB Schenker

Sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl und Willkommen im Hotel gefühlt. Ich werde sicherlich wieder ein Seminar im Hotel abhalten.

Oktober 2019

Beatrix A.

Arlitzer Mental

Danke für ihre Bemühungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Oktober 2019

Marianne L.

Spar

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Mitarbeiter/innen

September 2019

Wolfgang R.

Spar

Es ist jedes Mal eine Freude, bei ihnen ein Seminar abzuhalten!

September 2019

Reinhard K.


Ich habe dieses Haus sehr viele Jahre äußerst angenehm und wohltuend erlebt. Es passt einfach alles. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich ganz besonders für ihre liebenswürdige Art und verlässliche Unterstützung. Vielen Dank !

September 2019

Michael H.

WashTec Cleaning Technology GmbH

sehr persönliche Betreuung, alles war vor Ort ausgeschildert, wirklich top!

September 2019

Petra M.


Ein wunderbarer Ort um Arbeit und Entspannung zu verknüpfen. Gut klimatisierte Seminarräume, gutes Essen in Buffetform, sehr höfliche Mitarbeiter und gemütliche Zimmer. Sogar Gelsenstecker und Ventilator werden bereitgestellt. Und nachts genießt man himmlische Ruhe.

August 2019

Ronald F.

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Ich mag ganz besonders die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Ich bezeichne mich mittlerweile als Seminarhotelexperte, Ihr seid wirklich ganz vorne :)

August 2019

Martina R.

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Wir fühlen uns sehr wohl bei euch im Haus und kommen immer wieder gerne!

August 2019

Wolfgang R.

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Das Engagement und die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters ist wirklich außergewöhnlich. Für mich mit Abstand das beste Seminarhotel.

Juli 2019

Thomas K.


Selten so eine gute "Rundherumbetreuung" mit vielen netten kleinen Details erlebt! Großes Lob dafür!

Juni 2019

Stefan L.

Spirit Training OG

Die Beschattungsmöglichkeiten und die gute Klimaanlage sind bei sonnigem Wetter sehr wertvoll für ein konzentriertes Arbeiten im Seminar. Gleichzeitig hatten wir im Wintergarten viel Tageslicht und eine besonders angenehme Raumatmosphäre.

Juni 2019

Thomas M.


Vom telefonischen Erstkontakt über die spätere Buchung/Reservierung inkl. Aufenthalt bis hin zur Abreise => zu jedem Zeit eine äußerst kompetente und umsichtige Begleitung und Beratung durch das Maiers-Team. Danke an das gesamte Team, ein ganz spezielles "Danke" jedoch an Frau Halbedl (Rezeption Maiers Hotel Oststeirischer Hof) für ihr Engagement - angefangen von der Seminarvorbereitung bis hin zur Abreise nach Seminarende.

Mai 2019

Kerstin H.

BIZERBA Waagen GmbH & Co. KG

Wir hatten eine sehr tolle Tagung und einen damit verbundenen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Maiers Oststeirischer Hof.

Das Team hat sich vor Ort sehr gut um uns gekümmert und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Zudem möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit im Vorfeld mit den beiden Damen der Rezeption, Frau Grabner und Frau Halbedl, bestens geklappt hat. Die Kommunikation war angenehmen, zuvorkommend, unterstützend und sympathisch und beide waren immer bemüht wo es geht zu unterstützen (ebenfalls tatkräftig vor Ort).

Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.


April 2019

Wolfgang R.

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.

April 2019

Beatrice P.

STEP IN OG

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, wir sind bereits einige Jahre Gäste mit unseren Seminaren.

März 2019

Stefan L.

Spirit Training OG

Super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, für alle Wünsche offen und kooperativ. Gute Tipps für Ausflüge.

März 2019

Beate K.


Wir kommen schon seit 19 Jahren und es ist immer wieder fein unsere Seminare hier abzuhalten.

Jänner 2019

Thomas W.


Exzellentes und hoch professionelles Service! Ein sehr angenehmer Seminarraum mit hervorragenden Raumklima, exzellentes und vielfältiges Essen in guter Qualität, sehr freundliches und aufmerksames Service - Gratulation!

Dezember 2018

Stefan

Leputsch, Spirit Training OG

Die Auswahl und Qualität beim Mittags- und Abendbuffet ist absolut TOP!

Dezember 2018

Ruth L.


Die MitarbeiterInnen-Freundlichkeit ist heraus zu streichen. Bei jeder/m Einzelnen hat man das Gefühl, dass Sie sich höchst persönlich für den Erfolg des Hauses und das Wohlbefinden des Gastes verantwortlich fühlen. Das Arbeiten im Oststeirischen Hof ist jedes Mal mit viel Angenehmen verbunden, dafür kann man nur Danke sagen.

November 2018

Ernst E.


Ich finde es immer wieder toll bei Ihnen, vor allem wegen der tollen Menschen die in Ihrem Hotel beschäftigt sind.

November 2018

Hannah C.

ÖH der Universität Graz

Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und die Essensqualität und -auswahl am Buffet waren traumhaft gut :) Gesamteindruck: top! Wir kommen gerne wieder.

Oktober 2018

Dagmar T.

BG/BRG Lichtenfeld

Sehr engagierte Leitung (Frau Maier) und entzückende und kompetente Rezeptionistinnen (Frau Halbedl und Kollegin). Große Zufriedenheit: Der Gast ist dort König(in).


September 2018

Bernhard P.


Großartige Mitarbeiterin am Empfang.

September 2018

Karl K.

Schenker & Co AG

Herzliche Begrüßung, perfekt vorbereiteter Seminarraum. So kann ein Seminar beginnen. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und konnte daher ein erfolgreiches Seminar abhalten. Freue mich bereits auf das kommende Jahr, wenn ich wieder ein Seminar in Söchau halten darf. Vielen Dank.

September 2018

Elisabeth R.

hello familiii

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, besuchen wir gerne wieder und empfehlen wir auch gerne weiter.


August 2018

Ruth L.


Als Trainerin bin ich viel in Hotels unterwegs - leider meistens arbeitend. Im Maiers hat man auch als Trainerin das Gefühl zumindest ein bisschen auf Urlaub zu sein. Selten findet man in Seminarhotels ein so hohes Maß an Engagement und Freundlichkeit seitens der MitarbeiterInnen, egal ob am Empfang, im Stüberl oder im Restaurant! Danke



März 2018

Bosko A.


Es ist jederzeit eine Freude, im Oststeirischen Hof zu tagen - die Serviceorientierung der Mitarbeiter und die Tatsache, dass alles wie am Schnürchen klappt, macht das Arbeiten als Trainer wirklich leichter! Dankeschön!

November 2017

DI Georg St.

Executive Coach, Trainer, Unternehmensberater, FÜHRERSCHEIN MENSCH

Sehr geehrte Familie Maier!

Herzlichen Glückwunsch zu Ihren einzigartigen Mitarbeiterinnen. Ich war diese Woche als Trainer für ein Unternehmen für zwei Tage zu Gast in Ihrem Hotel und möchte Ihnen mitteilen, dass Ihre beiden Seminarbetreuerinnen Außergewöhnliches leisten. Leider kann ich nur Frau Grabner namentlich nennen, ich fand auf Ihrer Homepage den Namen Ihrer zweiten Betreuerin leider nicht. Ich komme in vielen Seminarhotels in Europa herum, aber eine derartige Herzlichkeit und Gastfreundschaft, wie Sie Ihre Damen entgegenbringen, findet man kaum. Ganz toll!

Hier sind Sie, um es mit Klaus Kobjol zu sagen, schon in den Olymp der Führung in der Hotellerie aufgestiegen: Die höchste Kunst ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich Mitarbeiter zu strahlenden Menschen entfalten können.

Vielen Dank für die beiden tollen Tage unter Ihrem Dach!

Mit besten Grüßen

Georg St.

September 2017

Ernst E.


Egal wen man in Ihrem Haus begegnet, man hat immer das Gefühl willkommen zu sein. Ein tolles Hotel, aber was viel wichtiger ist, dass ihr Personal wirklich toll arbeitet. Jeder hat ein Lächeln für den Gast übrig, kümmert sich aufopferungsvoll und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Danke für ihre Mühe und Begeisterung.

- Juni 2017

Heide B.

Leder & Schuh AG

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir wurden kompetent und liebevoll betreut, von allen Damen und Herren - egal ob Seminarbetreuung, Restaurant oder Reinigungspersonal.

März 2017

Edith S.

RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Der Oststeirische Hof war übrigens ein großer Erfolg mit durchgehend positivem Feedback, da wir bei derartigen Veranstaltungen auch immer einen Feedbackbogen ausfüllen lassen, in dem die Bewertung des Veranstaltungsortes sehr hoch war.

März 2017