+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Tanja D.

AFS Franchise-Systeme GmbH

Ein wunderbares Hotel mit sehr engagierten und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche wird prompt reagiert. Das Hotel bietet alles was man sich als Veranstalter einer Tagung wünscht.

Februar 2019

Norbert S.


Durften einen rundum perfekten Service genießen! Vielen Dank

Jänner 2019

Walter Sch.

voestalpine Stahlhandel GmbH

Bei diesem Seminar hat alles gepasst. Auch von seiten sämtlicher Teilnehmer gab es ein sehr positives Feedback! Besonders das Essen wurde sehr gelobt!

Dezember 2018

Martina V.

Bene GmbH

Vorerst einmal vielen herzlichen Dank für eine ganz tolle Weihnachtsfeier zu der ihr – das Schlosshotel Team -ganz wesentlich beigetragen habt.
Wir haben von den Kollegen und Kolleginnen ein ganz tolles Feedback bekommen!!!
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Hilfe – ihr seid ein tolles Team!

Dezember 2018

Christine G.

Cochlear Austria GmbH

Das Event war in jeder Hinsicht ein Highlight. Das Team vom Hotel war perfekt und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen. Die Küche ist hervorragend und die Zimmer sind auch in tollem Zustand.

Dezember 2018

Johan S.

Kon-Cept Management Information Services GmbH

Dass das Hotel und die Seminarräume optimal geführt werden, dafür sorgt das freundliche Team. Dass wir noch zusätzlich beim Blick aus den großen Scheiben des Seminarraumes ein herbstliches Panorama mit Fluss, Schloss, Türme und Türmchen in der Stadt-Silhouette und im Hintergrund noch die Berge sehen konnten, erzeugte bei unseren Workshopteilnehmern durchwegs angenehme und kreative Stimmung. Wir waren begeistert.

Oktober 2018

Erika L.

Lottmann Fensterbänke GmbH

Es hat vom Empfang bis zur Verabschiedung einfach alles gepasst! Zimmer, Seminarraum, Essen, die Kompetenz und Unkompliziertheit von allen MitarbeiterInnen. Einfach genial.

Oktober 2018

Karl W.


Hervorragend funktionierende bedienerfreundliche Raumtechnik, Seminarbetreuerin 1A, blitzsauberes Haus

Oktober 2018

Mario P.


Alle MitarbeiterInnen im gesamten Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das finde ich wirklich vorbildhaft. Das Essen im Restaurant war jedes Mal wirklich hervorragend! Ich habe mich alle 3 Tage wirklich sehr wohl gefühlt.


Oktober 2018

Daniela H.

UNIQA Insurance Group AG

Vielen Dank für eure tolle Betreuung und die abwechslungsreiche Verköstigung über die ganze Seminarwoche!


September 2018

Silvia P.


Sehr nettes und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Organisation, schöne Location :)


Juli 2018

Andre V.


Ein perfektes Seminarhotel. Professionelle Mitarbeiter und herausragende Betreuung.


Juli 2018

Cara S.

Strabag AG

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen für die perfekte Organisation bedanken. Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen nur positives Feedback erhalten, sei es bezüglich den Freizeitprogrammen, die schöne Hotelanlage, Essen, Trinken, Personal usw. Es war wirklich ein sehr gelungener Workshop. Dies wäre ohne Ihre Hilfe niemals möglich gewesen. Vielen lieben Dank!!

Gerne kommen wir bei der nächsten Veranstaltung auf Sie zurück. :-)

Juni 2018

Reinhard K.

Henry Schein Medical Austria GmbH

War nach 3 Jahren das zweite Seminar welches ich dort gebucht habe. Es hat auch jetzt wieder alles tadellos funktioniert. Werde in Zukunft wieder einmal dort buchen. Die Zimmer sind wirklich ausgesprochen schön! Das Essen war ebenfalls wunderbar. Das Personal ist super schnell und hilfsbereit. In Summe ein wirklich tolles Seminarhotel.



Mai 2018

Michael N.

Siemens AG Österreich

Top in der Planung, flexibel und stets freundlich. Hervorragende Betreuung vor Ort. Ein großes Lob an das Servicepersonal (Abendessen, Bar). Seminarraum war ebenfalls sehr gut, bei den derzeit stark wechselnden Außentemperaturen ist es keine einfache Aufgabe eine angenehme Temperatur in einem großen Raum stabil zu halten (daher in Ordnung).

November 2017

Eduard H.

GfP Gesellschaft für Personalentwicklung GmbH

Die Scheiblauer'schen Seminarprofis kennen halt ganz genau die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Trainerinnen und das tut extrem gut - DANKE

- September 2017

Mag. Cornelia K.

Senior Project-Manager, Roche Diagnostics GmbH

Sowohl die Betreuung im Vorfeld als auch vor Ort waren hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. :-)

September 2017

Ingrid Sch.

Universitätsklinik für Neurologie

Unterstützung bei der Planung unserer Veranstaltung und Betreuung vor Ort hervorragend!

August 2017

Ingrid P.

3e Handels- und Dienstleistungs AG

Alle Mitarbeiter reagieren prompt, kompetent und sehr freundlich. Wir wurden sehr gut betreut und unterstützt.

- Juni 2017

Julia M.

Scheuch GmbH.

Vielen Herzlichen Dank für die beiden schönen Seminartage! Wir hatten eine gute und produktive Zeit und haben das Hotel und auch Waidhofen als einen sehr schönen Ort kennen gelernt!

Mai 2017

Petra A.

NÖ Versicherungs AG

Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und freundlich, wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Hotel.

April 2017

Susanne St.

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017

Michael V.

Tele2

Auffallend war der sehr persönliche Kontakt mit allen Mitarbeitern, denen wir begegnet sind. Die Betreuung war wunderbar.


Februar 2017

Bettina H.

Vitabene

Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und immer zur Stelle wenn Fragen aufgetaucht sind. Auch die Ausstattung (Technik, Flipchart etc.) und Organisation für eine Seminarveranstaltung war super.

Februar 2017

Susanne St.

Bildungszentrum Kenyongasse

Vielen Dank, wie bei Ihnen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen wurde! Super Teams in allen Bereichen!

März 2017

Reinhold G.

BMD

Das Team ist sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend.

März 2017

Ursula D.

Backoffice Vertrieb, ACTUAL Fenster Türen Sonnenschutz GmbH

Liebe Frau Schatz, liebe Frau Dietl,

ich bedanke mich beim gesamten Team sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Betreuung vor Ort. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir haben viel Lob geerntet, das ich gerne gebe. Es war eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Ursula D.

Februar 2017

Gertraud E.

Caritas St. Pölten,

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit 315 MitarbeiterInnen im Schloss an der Eisenstraße festlich begangen, dies nun bereits zum dritten Mal. Das wunderschöne Ambiente mit herrlichem Blick über die Ybbs auf das Rothschildschloss ist beeindruckend. Das dreigängige Menü vom Buffet war köstlich, der Service war wie immer sehr gut und zuvorkommend. Von der Buchung bis zum Abschluss der Feier wurden wir sehr gut beraten und betreut.

Dezember 2016

Nathalie K.

seminargo GmbH & Symposion Hotels Marketingservice GmbH

Danke liebes Schloss-Team für unseren gelungenen Jahresabschluss! Es war von Anfang bis Ende perfekt organisiert – Seminarraum mit Blick auf die Altstadt für unsere Präsentationen, köstliches Adventdinner um in Weihnachtsstimmung zu kommen, moderne Zimmer und natürlich die herzliche und professionelle Betreuung durch das gesamte Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Dezember 2016

Isabell B.

Hutchison Drei Austria GmbH

Liebe Frau Schatz,

besten Dank für die gelungene Veranstaltung in ihrem Hause, unsere Damen und Herren waren sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell B.


November 2016

Alexandra K.

Assistentin des Generaldirektors, NÖ Versicherung AG

Liebe Frau Schatz,

danke für die perfekte Durchführung unserer Tagung. Es gab keine Beschwerden und es waren alle zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra K.

November 2016

Dr. Manfred G.

Autor, Referent, PR-Berater, ICH-MARKE LEBEN

Liebes Team des Hotels Schloss an der Eisenstraße,

ich war am Mittwoch mit 21 Teilnehmerinnen des Klinikums Scheibbs bei Ihnen und möchte IHNEN ALLEN IM HAUS zu Ihrem feinen Service gratulieren!

Speziell darf ich Frau Natascha SCHATZ "vor den Vorhang" holen:
jeder außergewöhnliche Wunsch meiner Seminargruppe wurde prompt erfüllt (Heizung, CD-Player wie auch "Cocktail für alle").

Ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen und hoffe, dass auch ich bald wieder Gelegenheit habe, in Ihrem feinen Haus zu trainieren.

Sehr herzlich grüßt Sie

Manfred G.

Oktober 2016

Barbara L.

Servier Austria GmbH

Sehr schönes Hotel und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, engagiert von der Planung des Seminars bis zum tollen Frühstück am nächsten Tag!

Juli 2016

Andre V.

TU Wien

Es waren tolle 5 Tage mit Ihnen. Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung und perfekte Organisation.

Juli 2016

Batya T.

Verlagsgruppe News GmbH

Das angenehme Klima in Ihrem Haus hat nicht unwesentlich zu einem guten Gelingen unserer Klausur beigetragen - Danke dafür!

Juni 2016

Gernot Sch.

Trainingsvorsprung

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist bemerkenswert!

Mai 2016

Anita K.

DHL Express (Austria) GmbH

Wie immer TOP - es gibt kein besseres Seminarhotel, hier wird Kundenorientierung wirklich von jedem Mitarbeiter des Hotels gelebt!

Mai 2016

Jeannine M.

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und stets bemüht in allen Angelegenheiten weiterzuhelfen!

Mai 2016

Karl D.

Hoerbiger

Hohes Maß an Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch Wünsche in Bezug auf Seminarräume umgehend zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Mai 2016

Claudia M.

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Tolles, sehr aufmerksames Team, das immer schnell und kompetent agiert. Während des Eventsals auch in der Vorbereitung! Perfekte Betreuung, perfekte Location!

April 2016

Susanne M., Claudia M., Erika K.

LSZ Consulting

Was sagen unsere Seminargäste zum NEUEN Schlosscenter?

Seit mittlerweile einem Jahr begrüßt das Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse seine Seminargäste im neu renovierten Schlosscenter. Die Rückmeldungen von Trainer und Teilnehmer sind sehr gut und bestätigen, dass die neuen Veranstaltungsräume gelungen sind. Wir haben dazu auch unsere Stammgäste von LSZ Consulting persönlich befragt und wir freuen und bedanken uns für das tolle Feedback! Zum Feedback.

Mai 2016

Eva L.

DHL Express (Austria) GmbH

Ihre Haustechniker und die Mitarbeiter der Reception sind einfach hervorragend und beispielgebend!

April 2016

Petra P.

LSZ Consulting Loisel.Spiel.Zach GmbH

Tolles Ambiente, sehr herzliche und motivierte Mitarbeiter!

März 2016

Christian Z.

Zayer Training

Sehr gutes Essen! Ein Lob an die Küche! Ebenso begeistert waren meine Seminarteilnehmer und ich von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

Februar 2016

Monika S.

Rohöl Aufsuchungs AG

Ein Seminarhotel in dem man sich wie ein Freund willkommen heißt! Toll!

Jänner 2016

Beatrix C.

ProMami NÖ

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Essen, Top Personal, optimale Seminarbetreuung.....und das alles eingebettet in eine wunderschöne Kleinstadt....wir kommen wieder.

Dezember 2015

Herr Wiesner

Gruber Reisen / A. Menarini

Das Hotel Schloss an der Eisenstrasse ist als Seminarhotel wirklich sehr zu empfehlen. Hier arbeitet ein junges und sehr bemühtes Team daran, dass es den Gästen an nichts fehlt. Die Betreuung war äußerst kompetent, Wünsche wurden sofort umgesetzt und auch bei unseren Änderungen betreffend der Technik wurde umgehend und flexibel reagiert. Dies alles und dazu noch das hervorragende Essen machten unseren Seminaraufenthalt zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank dafür ans gesamte Team!

November 2015

Katharina P.

Waters Ges.m.b.H.

Bisher beste Seminarbetreuung vor Ort!

November 2015

Claudia N.

Diversey Austria Trading GmbH

Es gab nichts, was uns das Team nicht an Wünschen erfüllt hätte. Ich habe schon viele Konferenzen organisiert, aber dieses Mal war ich so entspannt wie noch nie ;-) DANKE an alle! Besonders an Frau Schatz!

September 2015

Hannes K.

Sealed Air

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Großes Lob an die komplette Mannschaft. Es war ein unvergesslicher Tag. Danke!

September 2015

Georg B.

Amgen GmbH

Personal (besonders Frau Schatz) war unglaublich bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Auch bei unserem komplexen Abendprogramm verlief alles wie am Schnürchen, hochprofessionell und dennoch mit viel persönlicher Note, perfekt!

September 2015

Dr. Norbert F.

Trainer,

Ein stilvolles und modernes Ambiente. Erstklassiges Seminarhaus mit super temperierten hellen und großen Räumlichkeiten.

August 2015

Erich L.

Kohl & Partner Tourismusberatung

Äußerst aufmerksame Betreuung von der Ankunft bis zur Abreise im Hotel und eine sehr professionelle Seminar-Betreuung.

August 2015

Susanne M.

Konferenzmanagement, LSZ Consulting

„Wie die letzten Jahre hat die Organisation Ihrerseits unseres „LSZ Security & Risk Management Kongresses“ hervorragend geklappt. Meine Teamkollegin Claudia Marx, wie auch ich sind beide neu bei LSZ Consulting und wir waren dieses Jahr das erste Mal bei Ihnen. Einen besonderen Dank möchte ich daher Alexander Atschreiter und Natascha Schatz ausrichten. Die beiden haben uns im Vorfeld geduldigst mit jeder noch so kleinen Detailinfo versorgt, was uns sehr geholfen hat. Auch der Barkeeper Florian hat mit seinem überdurchschnittlichen Einsatz zum Erfolg unseres Cocktailabends maßgeblich beigetragen. Aber auch alle anderen Kollegen und Kolleginnen in Ihrem Haus, mit denen ich zu tun hatte, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon heute auf weitere Veranstaltungen mit Ihrem Team.“

Juli 2015

Julia Z.

Business Development Manager, Canon Austria GmbH

Liebe Frau Schowe,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Unsere ganze Gruppe hat sich in Ihrem Haus in Waidhofen wirklich sehr wohl gefühlt.

Es hat auch alles mit unseren Sonderwünschen geklappt (z.B. Hund).

Ich werde beim nächsten Mal, wenn wir einen Ort für ein Seminar benötigen, sicher an das Schloss in Waidhofen denken.

Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Meeting Raum. Hell, schön gelegen, wirklich toll.

Herzliche Grüße aus Wien

Julia Z.

Juli 2015

Martin E.

Tourismusschule Weyer

Ganz besonders hervorheben will ich nicht nur die fachliche Kompetenzen und die Professionalität, sondern auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Ihrer Mitarbeiter/innen.

Juni 2015

Anneliese G.

Pflegedienstleiterin, Die Johanniter NÖ-Wien

Liebe Fr Dietl!

Ich möchte mich ganz herzliche bei Ihnen bedanken für die Unterstützung der Feier der Johanniter.

Es hat alles zeitgerecht geklappt, alles hat funktioniert!

Das Essen hat gemundet, die Gäste waren zufrieden.

Der Saal mit der Aussicht ist wirklich wunderschön!

DANKE - im Namen des Palliativteams in Waidhofen.
Anneliese G.

Juni 2015

Lisa R.

Konferenzorganisation, Business Circle Management Fortbildungs GmbH

Liebe Frau Schatz,

vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und ausgezeichnete Betreuung vor Ort.
Bitte geben Sie das Danke auch an Ihre Kollegen weiter!

Liebe Grüße,
Lisa R.

Juni 2015

Susanne S.

Administrative Assistang Food & Beverage Industry , Ecolab GmbH

Liebe Frau Schowe,

ich war ja leider nicht persönlich anwesend, aber meine Kollegen haben ihr Hotel ausnahmslos in den höchsten Tönen gelobt. Unabhängig von der schönen Location, lobten alle das tolle Service, das hervorragende Essen und die sehr freundliche Betreuung.

Bitte das auch so an ihre Kollegen weitergeben.

Wenn wir wieder etwas benötigen melde ich mich gerne bei Ihnen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Susanne S.

Mai 2015

Bernadette J.

Marketing Manager Parts & Service, CNH Industrial Österreich GmbH

Liebes Schloss Eisenstrasse Team, liebe Frau Schatz

Im Namen vom gesamten Team CNHi Österreich Parts & Service möchte ich mich ganz ganz herzlich für die letzten Tage bei Ihnen im Haus bedanken!

Es hat alles perfekt funktioniert, alle Gäste waren höchst zufrieden, die Tagung ein voller Erfolg.

Angefangen von der Rezeption, über den Techniker, die Servicekräfte, den Chef de Bar, die Organisation mit dem Eisstockschießen, die Flexibilität aller Mitarbeiter und vor allem die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams haben uns wirklich beeindruckt!

Wir werden das Schloss Eisenstrasse sicherlich weiterempfehlen und hoffentlich auch bald wieder mal eine Veranstaltung bei Ihnen planen!

Vielen lieben Dank,

Bernadette J.

Jänner 2015

Corinna S.

Customer Relationship Management, ACO GmbH

Erstmals vielen Dank für Ihre Mithilfe, Frau Hollerer.

Der ganze Ablauf von der Organisation bis zum Abend hat einwandfrei funktioniert. Wir wurden von Ihnen, als auch seitens des Hotels sehr gut betreut. Es verlief reibungslos und wir konnten als gesamte Firma einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Die Zimmer des „Hotel an der Eisenstraße“ sind im alten, als auch im neuen Trakt optisch gemütlich, aber auch sehr elegant eingerichtet und konnten bei unseren Mitarbeitern punkten.

Auch das 4 Gänge Menü wurde von allen Seiten gelobt.

Der große Saal punktet nicht nur bei Hochzeiten durch die Raumhöhe und den Ausblick mit der Glasfront, sondern war auch bei unserer Firmenweihnachtsfeier ein echtes Highlight.

Vielen Dank für die tolle Organisation an alle Beteiligten!

Jänner 2015

Franz W.

Personalentwicklung und -ausbildung, PENSIONSVERSICHERUNGSANSTALT

Guten Morgen Fr. Kamleithner!

Ich kann nur Positives berichten.
Unsere Gruppe war sehr zufrieden mit der gesamten Veranstaltung. Das Hotel liegt sehr gut, alle TeilnehmerInnen waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden, der Seminarraum war in Ordnung und das Essen hervorragend. Da sich auch alle MitarbeiterInnen vorbildlich um uns bemüht haben, haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen.
Dieses Hotel kann von uns absolut weiterempfohlen werden!

Danke und Liebe Grüße
Franz W.

Oktober 2014

Alexandra E.

Sandoz GmbH

Liebe Frau Gaubitzer!

Nachdem ich schon so tolles Feedback vom Seminar im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse habe, habe ich mir gedacht ich gebs gleich weiter.

Ich kanns auch kurz Zusammenfassen: es hat wirklich alles gestimmt (das Essen sowie der reibungslose Ablauf beim Seminar wurden extra mehrfach gelobt)!

Vielen Dank für das tolle Angebot; wir werden diese Hotel gerne bei Bedarf wieder buchen!

Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende!

Oktober 2014

Julia M.

ASZ - Das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum in Linz GmbH

Wir hatten unser Jahresmeeting mit anschließendem Betriebsausflug im Schlosshotel Eisenstrasse. Bereits im Vorfeld war der Kontakt sehr angenehm und unkompliziert. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen.

Der Ablauf verlief reibungslos. Das Servicepersonal war sehr bemüht. Der Seminarraum war ausreichend ausgestattet.

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir waren begeistert von der guten Küche und den schönen Zimmern. Auch das mögliche Rahmenprogramm in der Nähe des Hotels hat uns begeistert. Der Ausblick vom Hotel ist toll.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Juli 2014

Anja N.

Assistentin, BAWAG Allianz Vorsorgekasse AG

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Ihnen und dem ganzen Team des Hotels bedanken!

Die Kollegen und auch der Vorstand waren begeistert und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Einer Ihrer Kollegen (leider weiß ich den Namen nichtmehr) hat mir am Abend meiner Anreise noch spät die Seminarräume gezeigt und es war kein Problem, dass ich spontan doch noch Abendessen in Anspruch nehme.

Vielen Dank auch für Ihre Flexibilität mit den Stornierungen und Änderungen der Zimmerbuchungen. Da ich auch die Seite des Hotels einige Zeit erlebt habe, kenne ich das auch von Ihrer Seite. ;)

Der ein oder andere Kollege hat schon erwähnt privat zu Ihnen zu kommen - ich hoffe das ergibt sich tatsächlich!

Alles in allem war die Tagung wirklich gelungen und wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich Ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.


Bis bald und liebe Grüße,
Anja N.

Mai 2014

Dr. Wolfgang Hemel

Eigentümer und Trainer, hemel consulting e.u.

"Das Schloss an der Eisenstrasse. Für mich eine tolle neue Erfahrung unter den immer schon geschätzten Symposion Hotels. Abgesehen vom beeindruckend stilvollen Ambiente des gesamten Ensembles und Umfelds und der exzellenten Küche: Wirklich herausragend die äußerst aufmerksame sowie höchst professionelle Betreuung durch die Damen und Herren der Rezeption wie Frau Dittl, Frau Schatz, Herr Alex. Sowie insgesamt Einstellung, Flexibilität und Qualität des Personals, vom Haustechniker zum Service im Restaurant ein 1A mit Respekt verdienen. Den Servicegedanken so beispielhaft gelebt zu erfahren, ja zu genießen, da lacht das Herz eines Kundenorientierungs-Trainers."
Dr. Wolfgang Hemel, hemel consultuing e.u.
Mai 2014

Edith H.

Leitung QM, Jungheinrich Austria Vertriebsges.m.b.H.

Guten Morgen Frau Schatz,
guten Morgen Herr Semmelmeyer,

vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Tagung am 5.+6.12.2013.
Wir haben uns, wie auch schon im vergangenen Jahr, sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Edith H.

Dezember 2013

Verena H.

Geschäftsführer, Matchcode GmbH

Die Veranstaltung im Hotel Schloss an der Eisenstrasse war dank dem gesamten Hotelteam ein voller Erfolg.

Von der Betreuung im Hotel, der Verpflegung, den Zimmern und nicht zuletzt der aufmerksamen Betreuung im Seminarbereich

hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

Alle Wünsche wurden umgehend und sehr kompetent erfüllt.

Gerne werden wir eine der nächsten Veranstaltungen wieder in Ihrem Haus abhalten.

Herzlichen Dank an Frau Schatz und ihre Kollegen für die 3 großartigen Veranstaltungstage.

November 2013

Gerti W.

Office Management , PKE Electronics AG

Servus und Hallo, liebes gesamtes Team im Hotel Schloss an der Eisenstraße!

Ich möchte mich bei Ihnen allen nochmal herzlich für die Mühe und die gute Organisation und Betreuung während unseres Meetings bedanken.

Eine Feedback-Runde mit unserer Mannschaft hat folgendes ergeben:

Parkmöglichkeit:

Sehr gut, hat alles gut geklappt.

Rezeption:

Alles wunderbar!

Küche und Restaurant:

Bitte teilen Sie den Köchinnen und Köchen mit, dass wir alle mehr als zufrieden waren! Alles hervorragend!

Bar:

Abgesehen von der „Rauchküche“ hat auch hier alles gut funktioniert.

Zimmer:

Es gab keine Beschwerden.

Mein Zimmer 209 war wunderschön und alles blitzsauber. Das Badezimmer riesig und toll.

Wenn ich aber für dieses Zimmer noch einen Tipp geben darf:

Die Gemeinschaftsterrasse ist ja ein Traum! Der Ausblick ein Wahnsinn! Aber eines ist ein bisserl unangenehm:

Da das Badezimmer keinen blickdichten Vorhang hat, steht man beim Duschen, Zähneputzen etc. förmlich in der Auslage. Speziell bei aufgedrehtem Licht. Das ist nicht sehr angenehm. Also ein blickdichter Vorhang oder eine Jalousie, die den Laden dicht macht, ist sicher von Vorteil!

Reinigungspersonal:

Es war überall sauber, kein Grund zur Kritik.

Seminarraum:

Da gab es Kritik bezüglich des Seminarsaales. Lärmbelästigung durch andere Seminarteilnehmer, die Wände sind hellhörig. Die Schritte der herumgehenden Personen waren stark zu hören, uns wurde eh geholfen, in dem zumindest zwei kleinere Teppiche im Gangbereich aufgelegt wurden. Dadurch war der „Elefantenpfad“ etwas gedämpft.

Unser Seminar-Raum strahlte keine Behaglichkeit aus, nicht zum Wohlfühlen. Die Sessel unbequem, Raumtemperatur meist zu kühl. Akustik durch die Raumhöhe schlecht.

Wir haben ersucht mehr zu heizen, es war dann etwas besser. Die Getränkebetreuung im Seminarraum hat sehr gut funktioniert!

Pausenbereich:

Da hat alles gepasst. Die Hochtische, das Buffet, die Betreuung, alles sehr gut. Kein Grund zur Kritik.

Die WC-Anlagen sollten eventuell öfter gecheckt werden. Seifenspender leer, leider gab es auch Verunreinigungen … (ich weiß, es gibt halt leider immer wieder ein paar Schweinderln, aber gerade deshalb sollte vielleicht öfter mal „nachgeschaut“ werden.)

Allgemeines:

VORWEG: Das Positive überwiegt!!!!

Besonders auffällig ist die Höflichkeit und Freundlichkeit, der Umgang mit den Gästen. Das gesamte Personal im Hotel strahlt Freude und Freundlichkeit aus, man hat den Eindruck, dass das Klima untereinander passt, dass die Leute gerne im Schloss arbeiten und der Job wirklich Spaß macht.

Noch dazu haben alle immer sehr flink gearbeitet, es war das gesamte Personal im Restaurantbereich stets flott und höflich, niemals aufdringlich, aber immer da, wenn man einen Wunsch hatte. Perfekt.

Von der Qualität und Quantität der Speisen ganz zu schweigen! Hervorragend!

Liebes Team,

ich danke nochmal für all Ihre Bemühungen, bitte geben sie das Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter, ich denke, dass ein Lob stets ein Motivationsschub ist und niemals schadet sondern fördert.

Alles Gute an Sie ALLE,

ich werde nächstes Jahr privat bei Ihnen buchen und seien Sie versichert:

ich werde Sie auf jeden Fall sowohl geschäftlich als auch auf privater Ebene weiter empfehlen!

Viele liebe Grüße,

einen angenehmen Arbeitstag, Glück und Gesundheit für Sie ALLE,

herzlichst, Gerti W.

Oktober 2013