+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse

Anna S.

Vinea Wachau Nobilis Districtus

Sehr schönes Ambiente, perfekte Seminar-Organisation, kompetente Ansprechpersonen, zufriedene SeminarteilnehmerInnen, können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

Jänner 2024

Daniel H.

ArcelorMittal Construction Austria GmbH

Unser Aufenthalt im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse war perfekt.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und die Location an sich ideal für unsere Ansprüche.
Wir buchen bei Bedarf gerne wieder

Februar 2024

Regina A.

Fachhochschule OÖ

Vielen herzlichen Dank für das wirklich ausgezeichnete Service! Ich habe für unseren Führungskräfte-Workshop bereits für kommendes Jahr wieder gebucht - ich kann Ihr Haus nur weiterempfehlen!

November 2023

Karin H.

Steuerberatungskanzlei Mag. M. Bubla

Es war alles sehr zufriedenstellend und die TeilnehmerInnen haben sich sehr wohl gefühlt.
Wir werden gerne wieder, sollte eine Seminarveranstaltung in Niederösterreich geplant sein – uns an das Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse wenden.
Herzlichen Dank für die tolle Organisation.

November 2023

Wolfgang v. L.

Insulation Systems

Mein ganzes Team war vom Service, vom Essen, von den Zimmern und von der tollen Organisation sehr begeistert. Auch das Eisstockschießen hat Ihnen sehr gut gefallen. Es gab nichts zu bemängeln.

Oktober 2023

Nadja K.

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Es gibt nur ein Wort für das Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse „PERFEKT“ Vom Service bis zu den Reinigungskräften, das Essen ein Traum, die Zimmer sauber, gemütlich und sehr groß, der Konferenzraum perfekt, Technik einwandfrei, Pausenangebot super, SPA-Bereich einwandfrei.

Und ein riesengroßes Kompliment an die beiden Damen der Rezeptionsleitung Fr. Peintinger und Fr. Pechgraber. Eine so kompetente, freundliche und lösungsorientierte Unterstützung findet man selten.

Ich habe das Hotel an meine Kolleginnen, welche immer dankbar sind für mein Feedback, gerne weiterempfohlen. Auch unser Vorstand und die Herren unserer Vertriebssteuerung waren vom Ambiente des Hotels sehr begeistert und ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Vertriebsveranstaltung in diesem Hotel gebucht werden wird.

Mit einem Wort, ein großes Kompliment an das ganze Team des Hotels Das Schloss an der Eisenstrasse, wir kommen sicher wieder!

Oktober 2023

Tanja V.

Caverion Österreich GmbH

Zum Aufenthalt im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstraße haben wir nur positives Feedback erhalten. Es war alles perfekt organisiert und der Service war ausgezeichnet. Alles in allem – eine rundum perfekte Veranstaltung!

Oktober 2023

Wolfgang v. L.

Synflex Elektro GmbH

Das Feedback meiner Mannschaft war sehr positiv von Ihrem Hotel.
Das Essen war ausgezeichnet, die Zimmer waren super und auch das ganze Ambiente soll echt schön gewesen sein.
Es gab da nichts auszusetzen.

September 2023

Ernst E.

Generali Versicherung AG

Vom Einchecken, über die Seminar Betreuung bis zum Auschecken war alles perfekt. Danke für die schöne Zeit. Dank Ihnen war mein Seminar bei mir und den Teilnehmern ein Erfolg.

Juni 2023

Madeleine B.

ÖAMTC

Das Hotel ist super gelegen und lädt mit seiner hervorragenden Küche zum Verweilen ein. Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein.

Juni 2023

Claudia Sch.

OMV Exploration & Production GmbH

Ein riesen Lob an die Mitarbeiter des Hotels - es wird einfach jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen sicher wieder.

Mai 2023

Yvonne P.

Siemens AG Österreich

Ausgesprochen schönes und nettes Hotel in Waidhofen an der Ybbs! Habe als Organisatorin ein Upgrade auf eine Suite bekommen und als Dankeschön ein Geschenk für die Heimreise - Sehr aufmerksam und wertschätzend!!

Mai 2023

Brigitte P.


  • Engagement der Mitarbeiter: hervorragend
  • Kompetenz der Mitarbeiter: hervorragend
  • Qualität des Speisenangebotes: hervorragend
  • Wohlbefinden im Seminarraum: hervorragend
  • Funktionalität der Technik: hervorragend
  • Sauberkeit im Haus: hervorragend
  • Gesamteindruck des Hotels: hervorragend

    Wir würden wieder buchen!
März 2023

Katharina H.

Niederösterreich Bahnen

Unser Workshop im Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse war sehr gelungen und wir werden das Hotel mit Sicherheit nochmals buchen beziehungsweise weiterempfehlen.

Der Raum hatte eine ganz besondere Atmosphäre, die Zimmer waren toll und auch Service und Verpflegung im Allgemeinen waren sehr gut.

November 2022

Dominik G.

Bundesministerium für Inneres

zu unserem Seminaraufenthalt kann ich im Namen der gesamten Kollegenschaft großes Lob aussprechen. Dank der überaus freundlichen und zuvorkommenden Belegschaft, der Rundumversorgung von Frühstück bis Abendessen und in den Seminarpausen, war unser Seminar ein großer Erfolg. Der Komfort der Zimmer und die Entspannung im Fitness- und Wellnessbereich, sorgten für den entsprechend hohen Wohlfühlfaktor.

Wir sind mehr als zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen zu melden.

Bei künftigen Seminaren werde ich gerne wieder eine entsprechende Anfrage an eines der Symposion Hotels stellen und diese jedenfalls Weiterempfehlen.


Mai 2022

Denise Z.

Wienerberger Österreich GmbH

Ich persönlich war leider nicht vor Ort, aber das Feedback meiner Kollegin war sehr positiv.
Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Ich persönlich war auch mit der Organisation und Kommunikation vorab sehr zufrieden.


Oktober 2020

Susanne G.

Vinzenzgemeinschaft Hl. Familie Linz - Pflegeheime Sonnenhof

Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Alles war sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten sehr schön und gepflegt, die Lage wunderbar, Personal sehr freundlich.

November 2019

Gerardo D.

Conecta

Ausgezeichnete Stimmung durch das professionelle Personal! Danke

Juli 2019

Rüdiger T.


Hervorragendes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlcharakter. Finde die Zimmer toll, der Seminarraum war wunderbar und auch das Essen ausgezeichnet. Gerne wieder!

Juli 2019

Roland Tr.

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hat die Extrawünsche problemlos erfüllt. Auch das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder gerne.Eine klare Empfehlung.


Juni 2019

Ingrid Sch.

Vereinigung Österreichischer Elektrizitätswerke VÖEW

Wir waren mit dem Schloss an der Eisenstrasse äußerst zufrieden. Es gibt nicht das Geringste zu beanstanden. Der Service war top, das Essen war hervorragend, das Personal TOP und der Ablauf reibungslos.

Von allen Teilnehmern unserer Veranstaltung kamen ausschließlich sehr positive Rückmeldungen. Vielen Dank für diese Empfehlung.

Mai 2019

Irmgard L.

Delacon Biotechnik GmbH

Ich habe schon viele Hotels gebucht und habe auch selber ca. 10 Jahre in der Hotelbranche gearbeitet. Ich muss sagen, dass ich selten so begeistert von dem Haus, Ambiente, Mitarbeiter, Service in allen Abteilungen war! Top Hotel - wir kommen sehr gerne wieder!

April 2019

Claudia N.

Diversey Austria Trading GmbH

Nach 2015 waren wir nun wieder im Schloss an der Eisenstrasse. Hat alles wieder perfekt geklappt, obwohl unsere "Ansprüche" dieses mal schwieriger waren. Besonderen Dank gilt Frau Elisabeth Scheiblauer, Frau Kerstin Hirsch sowie der Restaurantleiterin, die uns beim Galaabend betreut hat!

April 2019

Karin


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.


DI MANFRED S.

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!


Tanja D.

AFS Franchise-Systeme GmbH

Ein wunderbares Hotel mit sehr engagierten und professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf kurzfristige Änderungen und Wünsche wird prompt reagiert. Das Hotel bietet alles was man sich als Veranstalter einer Tagung wünscht.

Februar 2019

Norbert S.


Durften einen rundum perfekten Service genießen! Vielen Dank

Jänner 2019