+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion City Hotel Stockerau

Bernd S.


Sensationell freundliches Personal - vom Chef bis zu den einzelnen Mitarbeitern!

September 2018

Karin W.

ISG Personalmanagement GmbH

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit Mir wurde als Trainerin gleich Hilfe beim reintragen angeboten - ist leider anderswo nicht selbstverständlich!


Juni 2018

Rudolf H.


Ein schönes, gutes, altes Seminarhotel! Haus und Einrichtung z.T. etwas antiquiert, aber sehr funktionell. Schöne große Seminarräume mit viel Platz zum Aufkleben der Flipcharts. Sehr freundliches (ich meine wirklich freundliches - nicht die käufliche Kellner-Freundlichkeit) Personal. Besonders zu erwähnen hier Fr. Domenica an der Rezeption. Kann sich sofort Namen merken und man wird auch mit Namen angesprochen - und sie sprüht vor Herzlichkeit!! Aber auch alle anderen: vorbildlich! Komme gerne wieder!



Mai 2018

Mario R.

UNIQA

Herzlichen Dank dem gesamten Hotelteam, beginnend von der Familie Bauer, bis zu dein einzelnen Mitarbeitern! Es ist schön, als Kunde eine Beständigkeit in der Mannschaft zu erleben. Dadurch fühle ich mich sehr wohl, immer verstanden und sehr gut aufgehoben!



März 2018

Claudia M.

G4S Security Systems GmbH

Sehr angenehmes Ambiente sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Sehr freundlicher Empfang!

Oktober 2017

Michael K.

Vion GmbH

Besonders freundliche Mitarbeiter und Engagement des Teams!

März 2017

Eva D.

Horizont

Der Slogan im Hotel "im Hotel, und fühlen wie zu Hause", trifft absolut zu. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam.

Februar 2017

Alexandra B.


Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Hat auch in stressigen Zeiten den Überblick behalten. Ein Lob an das gesamte Team!

September 2016

Josef M.

dm drogerie markt GmbH

Seit vielen Jahren bin ich ein zufriedener Kunde und werde es auch in Zukunft bleiben da sich dieses Haus mit den Anforderungen immer weiter entwickelt.

Oktober 2016

Herr S.


"Das sehr zuvorkommende Personal, vor allem die Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet. Das Essen war von der Fülle des Angebotes und der Qualität wirklich toll. Die Zimmer sind modern und angenehm"

April 2016

Bianca R.

CBS Channoine Business Systems AG

"Ich kann nichts aussetzen, ich war schon öfters in ihrem Hotel zu Gast und stets sehr zufrieden! Als Seminarleiterin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich werde auch weiterhin, bei ihnen buchen!"

April 2016

Peter H.

Trainer,

"Familie Bauer und alle MitarbeiterInnen besonders freundlich, kundenorientiert, engagiert und jederzeit unterstützend - vielen Dank"

April 2016

Eva B.

A1

"Ich arbeite sehr gerne im City-Hotel. Professionelles Personal, professionelles vollständiges Seminarequipment, großzügige Seminarräume. Super. Danke"

April 2016

Elmar K.


"Die gesamte Mannschaft ist sehr ambitioniert und tut freiwillig mehr als die Mindestanforderung. Weiter so!"

Februar 2016

Reinhard H.

Uniqa

"Einem regelmäßigen Gast, wie mir, wird Heimatgefühl vermittelt."


Dezember 2015

Udo B.


"Sehr engagierte Mitarbeiter. Ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis."

November 2015

Johannes L.


"Nicht nur die Trainer, sondern auch die SeminarteilnehmerInnen fühlen sich wohl und rundum versorgt."

November 2015

Hedwig S.

Dr. Peithner KG

"Kommen ja schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden."

November 2015

Alexander T.

green duck GmbH

Ich war dieses Jahr 3x im City Hotel Stockerau bei der Familie Bauer zu Gast. Bei rund 100 Hotelübernachtungen im Jahr ist es selten, dass ich sage: "Bei den Bauers freue mich auf meinen nächsten Besuch"!

September 2015

Karl F.

Erste Group

Sehr angenehm ist der persönliche Kontakt zur Hotelleitung und auch der freundliche Umgang des Personals mit den Gästen. Spezielle Wünsche werden offensichtlich vermerkt und immer wieder berücksichtigt.

September 2015

Benjamin G.

Israelitische Kultusgemeinde Wien

"Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Ich kann Ihnen wirklich keine Inputs zur Verbesserung geben, weil einfach alles gepasst hat! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch Ende Juli!"

Juli 2015

Christina E.

A1 Telekom Austria AG

"Wir haben eine Seminarreihe mit 8 Terminen im City Hotel Stockerau abgehalten und ich habe selten eine so unkomplizierte Zusammenarbeit erlebt. Einen Termin mussten wir sehr kurzfristig verschieben, auch das wurde rasch erledigt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat jede Ausstattung die ein Seminarhotel braucht von den Seminarräumen bis hin zum Wellnessbereich, die Zimmer sind hell und freundlich. Das Essen ist in Buffetform in Top Qualität und ausreichender Menge vorhanden und genügend Servicepersonal sorgt dafür, dass jeder Wunsch sofort erfüllt wird. Ich kann das City Hotel nur weiterempfehlen."

März 2014