+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Pichlmayrgut

Marialuisa D.

CBmed GmbH

Für das ganze CBmed Teams ist ein wunderschönes Erlebnis gewesen und in Namen der KollegInnen bedanken wir uns herzlich für die Freundlichkeit und die ausgezeichnete Leistung. Wir hoffen, bald Schladming wieder Besuchen zu dürfen!

März 2024

Rudolf D.

Dvck Film

Nachdem unser PORSCHE Inter Auto EX Führungskräfte Treffen in Ihrem Haus vorbei ist, möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Teilnehmer waren wieder einmal vom Pichlmayrgut begeistert. Danke, dass Sie unseren Wunsch bezüglich Seminarraum der separate Raum für ein gemeinsames Abendessen erfüllen konnten.
November 2023

Jacqueline H.

BBOÖ Breitband Oberösterreich GmbH

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit sowie die Kulinarik waren sehr gut. Das ganze Ambiente im Hotel ist exzellent.

Oktober 2023

Sabine W.

Siemens AG Österreich

Kurz zusammengefasst: Wir waren sehr zufrieden und werden gerne das Hotel Pichlmayrgut weiterempfehlen.

Die Betreuung war sowohl bei der Planung, Buchung als auch vor Ort äußerst bemüht und zuvorkommend. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Die Ausstattung des Seminarraumes hat unseren Ansprüchen gut entsprochen und die Hotel-Anlage ist sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist natürlich sehr schön und lädt auch zum Entspannen ein.

Das kulinarische Angebot war hervorragend. Es waren sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter sehr zufrieden.

September 2022

Wolfgang M.

Univ. Klinikum Graz

Abschließend vielen herzlichen Dank für die so reibungslose Durchführung unserer Veranstaltung in Ihrem Hause! Ich darf Ihnen schon jetzt ankündigen, dass wir sicher wieder bei Ihnen mit einer unser nächsten Veranstaltungen zu Gast sein werden.


Mai 2022

Karl G.

ERGO Versicherung Aktiengesellschaft

Die Seminare waren, wie die vielen Seminare in den vergangenen Jahren auch, für mich als Trainer aber vor allem auch für die Teilnehmer sehr angenehm und positiv!

Für unser Unternehmen und für mich als Trainer sind die unkomplizierte und professionelle Seminarplanung und Abläufe von größter Wichtigkeit und ermöglichen somit einen besonders effektiven und Zielführenden Seminarablauf.

Zusätzlich ist es natürlich wichtig für den 100% Erfolg eines Seminares dass sich die Teilnehmer dort wohl fühlen und das im Seminarbereich aber auch im Hotel selbst (Kulinarisch, Zimmer, Personal..)

All diese Punkte werden vom Team des Hotel Pichlmayrgut perfekt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt!


November 2021


Andrea W.

BRAMAC Dachsysteme International GmbH

Ihr Management kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Tolles Hotel, unsere Gruppe hat sich sehr, sehr wohl gefühlt! Danke an das gesamte Team. Bewahren Sie Ihre Professionalität.

Februar 2020

Linda P.

Österreichische Gesellschaft für Chirurgische Forschung

Es war alles bestens. Besonders angenehm ist, dass seit Beginn immer die gleichen Damen als Ansprechpersonen vor Ort sind.

Dezember 2019

Franziska Sch.

FH Oberösterreich - Fakultät für Wirtschaft und Management

Die Vorbereitungen haben wunderbar geklappt. Das Hotel und das Personal (v.a. Frau Schweighofer) waren sehr engagiert und zuvorkommend. Bei Fragen gab es immer ein offenes Ohr und kurzfristige Änderungen/Ergänzungen (mehr Pinnwände etc.) wurden unverzüglich umgesetzt.

Dezember 2019

Hannes K.

KIRCHBAUMER.COM GmbH

Es hat alles einfach perfekt gepasst - dazu noch die Fitness- und Wellness Annehmlichkeiten, es war eine ideale Kombination.

Dezember 2019

Angelika R.

Hagel

Immer wieder gerne. Die Buchung ist sehr unkompliziert. Personal sehr freundlich. Es bleiben keine Wünsche offen.

Oktober 2019

Anette K.

AkzoNobel

Das Team, insbesondere Julia und Maria aus dem Meeting-Bereich sind eine Wucht! Mit ihrem Einsatz kann eine Veranstaltung nur gelingen!

Oktober 2019

Sonja H.

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft

Meine Kollegen, die vorige Woche im Pichlmayrgut waren, waren restlos begeistert :)

September 2019

Nicole F.

Rail Cargo Logistics - Austria GmbH

Alles perfekt, wir haben uns rundum wohlgefühlt, sehr nettes Personal und ausgezeichnete Küche.

Juli 2019

Josef H.

Wedl Handels-GmbH

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Organisation war TOP vorbereitet und organisiert.

Juli 2019

Angela St.

Leifheit Österreich GmbH

Sehr gutes Hotel, engagierte Mitarbeiter - alle haben sich sehr wohl gefühlt - und wir waren eine große Gruppe - Danke nochmals.

Juni 2019

Christian L.

Hipra Deutschland GmbH

Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Juni 2019

Kristina P.

Ingenico Payment Services GmbH

Das Meeting war sehr gelungen und auch die Organisation mit dem Hotel war einwandfrei. Der Meetingraum wurde regelmäßig gereinigt, was wir sehr geschätzt haben und auch die Küche hat am Freitag schnell reagiert, als wir doch um fast eine Std. früher als geplant gegessen haben. Wir würden das Pichlmayrgut definitiv wieder buchen und werden dieses auch weiterempfehlen.

Mai 2019

Christian L.


Von der Buchung bis zur Rechnungslegung - alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

Mai 2019

Karima R.

Mylan Company

Ein großes Lob an Frau Bergauer und ihre Kollegen im gesamten Haus. Nicht nur die Vorbereitung und Organisation vor unserer Tagung lief reibungslos, sondern auch vor Ort war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hier sind wirklich Profis am Werk, für die der Kunde an erster Stelle steht und das merkt man auch. Alle Tagungsteilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Pichlmayrgut und kommen sehr gerne wieder.

April 2019

Horst H.


Mein Anliegen, ein Hotel ganz nah an einer Skipiste zu bekommen, wurde bestens von euch bedient. Herzlichen Dank.

März 2019

Margit K.

ELCO Austria GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals für das schöne Wochenende bedanken. Es war wunderschön und sehr informativ. Ich kann nur sagen - die bisherige Zusammenarbeit und auch das tolle Wochenende waren bzw. sind "einfach genial".

Ramona S.

SKIDATA AG

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für das spannende Wochenende bedanken und die vielen wertvollen Informationen die ich erhalten habe.

Christine M. G.

Energie AG Oberösterreich Kraftwerke GmbH

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Auf diesem Weg möchte ich mich für die Einladung zur Site Inspection herzlich bedanken. Die Geschichte des Hotels und die verschiedenen Möglichkeiten für Seminare, Aktivitäten, Wellness, etc. sind sehr beeindruckend. Am Samstagvormittag war es ein besonderes Erlebnis als Herr Steiner das Schigebiet Reiteralm persönlich vorgestellt hat und er sich als Guide für uns Schifahrer zur Verfügung gestellt hat. Es hat mir viel Spaß gemacht gemeinsam über die Pisten zu fahren. Auch das Zimmer mit dem schönen Ausblick und das wunderbare Essen haben mein Mann und ich sehr genossen.

Bernadette E.

B. Braun Austria Ges.m.b.H

Feedback zur Site Inspection im April 2019:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Einladung vergangenes Wochenende bedanken! Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen!

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ein tolle Seminarlocation.