+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Rainers Hotel Vienna

Ulrike L.

COSMO CONSULT SI GmbH

Meine Kollegen waren sehr zufrieden mit dem Rainers Hotel Vienna und dem Seminarangebot. Werden sicher gerne wieder dort buchen.
November 2022

Carolin E.


Ich war mit meinem Lehrgang im März bei Ihnen und sehr zufrieden. Die Betreuung war hervorragend, was auch der Grund ist, warum wir mit vielen unserer Lehrgänge bei Ihnen sind.

Ein großes Lob an Frau Hiess, welche bei Fragen und Anliegen immer für uns da ist und uns in allen Belangen perfekt unterstützt!

Somit Daumen hoch und weiter so. Bis zum nächsten Mal und alles Liebe

Carolin E.

März 2022

Christoph D.

Kapsch

Die Ausstattung war wirklich top und auch Ihre Kolleg/innen sehr zuvorkommend und unterstützend!

November 2021

Thorsten K.

ÖBB

Der Netzwerk-Technikcheck im Vorfeld und am Beginn der Veranstaltung hat mit dem Haustechniker sehr gut funktioniert und ist bei zusätzlichen Videokonferenzanwendungen auch zweckmäßig.

Oktober 2020

Ute A.


Es hat einfach alles reibungslos funktioniert! Vielen Dank!

Oktober 2020

Bettina T.

KFV Sicherheit-Service GmbH

Ich selbst war bei der Veranstaltung zwar nicht dabei, es war aber wie immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von der ersten Anfrage bis zur Rechnungslegung hat alles perfekt geklappt. Sehr positiv ist aufgefallen, dass uns ungefragt ein größerer Raum zur Verfügung gestellt wurde, damit die Abstände sicher eingehalten werden konnten.

Liebe Grüße,

Bettina T.

Oktober 2020

Alexandra B.

s IT Solutions AT Spardat GmbH

Ich war wie immer sehr zufrieden. Bin immer gerne in ihrem Hotel. Jetzt mit COVID-19 lief es auch gut. Toll, wie sie die diversen Maßnahmen umsetzen.

September 2020

Franz B.

Verband betrieblicher Führungskräfte

Es wurde schon meine Anfrage inkl. der Reservierungsbestätigung, einschließlich der Seminarcheckliste schnell, freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Wie immer haben wir uns bei Ihnen im Haus sehr wohlgefühlt, beginnend mit einem herzlichen Willkommen von den Damen an der Rezeption, über die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vom Service im Restaurant und an der Bar, hervorragende Qualität beim Frühstück und beim Businesslunch. Die persönliche Seminarbetreuung inkl. den Getränken und den Pausensnacks, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, es war einfach alles SUPER, vielen Dank.

September 2020

Monika P.

Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Die Idee, die Getränkekarte per QR-Code zur Verfügung zu stellen, find ich genial! Sehr kreativ.

Juni 2020

Thomas R.


Wir sind immer wieder froh, wenn wir bei Ihnen trainieren dürfen.

Februar 2020

Martina G.


Sehr engagiertes, freundliches Personal. Was auch immer man braucht, es wird organisiert. Hervorragende Qualität der Verpflegung, schöne Räumlichkeiten.

Dezember 2019

Johann G.

Bundesverband Sonnenschutztechnik

Unsere Tagung im Rainers war sehr zufriedenstellend.

Alles war perfekt vorbereitet, Ansprechpartner waren immer erreichbar und das Mittagsbuffet war ausgezeichnet.

Das Rainers hat sich für unsere Verbandstagung sehr bewährt.

Dezember 2019

Oliver T.

Feinstoffstruktur

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Unterstützung während des gesamten Seminartages !

Dezember 2019

Ilse A.

MDI Training

Ich habe ihre Weiterentwicklung miterlebt und es ist schön zu sehen, dass hier Feedback und Werte wirklich umgesetzt werden.

November 2019

Brigitte K.

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Seminarhotel sehr zufrieden waren.

Es hat alles bestens funktioniert und wir werden das Hotel Rainers auf jeden Fall für weitere Workshops im Hinterkopf behalten.

Unser Wunsch Seminarräume zu bekommen, die in der Nähe liegen wurde erfüllt – dieses Anliegen war uns sehr wichtig, da wir zwei Arbeitsgruppen hatten.

Weitere Pluspunkte:

· Buffet war sehr gut und vielfältig

· Seminarausstattung war einwandfrei

· Reibungslose organisatorische Abwicklung bereits im Vorfeld

Dezember 2019

Vladimir N.

MDI Training

Exzellente Qualität. Angestellte an der Rezeption und im Restaurant sind absolut exzellent, kundenorientiert und professionell

November 2019

Sabine S.


...noch einmal ein Extra-Dankeschön für die nette Seminarbetreuung!

November 2019

Eva D.

Horizont

Der Bankett-Mitarbeiter war besonders aufmerksam und freundlich.

November 2019

Günther K.

Constantia Flexibles Holding GmbH

Speisen beim Buffet hervorragend geeignet für Seminar - nicht schwer und fett Speisen bei Seminarpausen ausgezeichnet und abwechslungsreich (süß + salzig + Obst + getrocknete Früchte) - sehr gut gemacht

September 2019

Erika P.

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Das Team vom Rainers Hotel war einmalig!! Es hat wirklich ALLES wie am Schnürchen funktioniert.

Noch mal ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung, die perfekte Umsetzung und das prompte Reagieren auf alle Wünsche!

Ich bin echt hochbegeistert!

Oktober 2019

Diana P.

Borealis AG

Ich habe wirklich nur positives Feedback erhalten und auch ich kann wirklich nur in den höchsten Tönen über die Betreuung durch Frau Spahlholz und das gesamte Team (Service, Rezeption und Bankett) Feedback geben.

Das Essen war ausgezeichnet wie ich hörte und auch die Verpflegung in den Pausen ist wirklich gut gewählt und bestückt.

Es war eine gelungene Veranstaltung im passenden Rahmen.

Oktober 2019

Helmut H.


Wie immer, so auch diesmal, beeindruckend, wie professionell, prompt und individuell "Seminarbetreuer" David Vortragende unterstützt und rundum "serviciert" - Danke!

August 2019

Elisa W.

Agrana Beteiligungs AG

Die Veranstaltung bei Ihnen im Haus hat wieder super geklappt und es ist alles reibungslos verlaufen. Danke für Eure Hilfsbereitschaft und euer Engagement.

Juli 2019

Christof O.

Erste Group Bank AG

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Juni 2019

Harald H.

Ratiopharm Arzneimittel

Wie immer gute Organisation und top Service, Hotel auch für große Gruppen - wir waren über 120 Personen - bestens geeignet.

Mai 2019

Michael S.


Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Es ist immer wieder eine Freude im Hotel Rainers Workshops und Trainings abzuhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und erfüllt jeglichen Wunsch innerhalb kürzester Zeit! Zudem haben die Räume eine sehr angenehme Atmosphäre!

Mai 2019

Sabine T.

Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

Vielen Dank! Perfekte Organisation und professionelle Abwicklung.

Mai 2019

Andreas W.

mpirics consulting gmbh

Bei Ihnen ankommen fühlt sich für mich an wie heimzukommen. Ich freue mich, dass wir eine derart gute Zusammenarbeit haben! Danke.

Februar 2019

Martin H.

mpirics consulting gmbh

Sehr guter Gesamteindruck, sehr zuvorkommend, höflich und lösungsorientiert, sehr gute Partnerschaft

Februar 2019

Daniel H.

Objectbay Software GmbH

Seit Jahren die unangefochtene Nummer 1 was Seminare betrifft!

Dezember 2018

Rüdiger T.


Diesmal durfte ich sogar 4 Tage am Stück im Rainers verbringen (2 Seminare) und fühlte mich dort fast wie zu Hause.... Und wieder hat mich das Service begeistert und besonders schön fand ich, dass man mir den Wunsch (sprichwörtlich) von den Augen abgelesen hat, dass ich für das zweite Seminar den größeren Seminarraum nutzen wollte - und mir diesen auch angeboten hat. Danke dafür.

Dezember 2018

Harald H.

Ratiopharm Arzneimittel

Als Referent kann ich das Hotel sehr empfehlen - auch für eine Gruppe von über 100 Teilnehmern, wie wir sie hatten. Essen, Technik, Service, alles war perfekt.

Dezember 2018

Rudolf H.


Für einen Trainer sehr angenehm, dass auch am Vorabend des Trainings noch jemand zur Verfügung steht, der die Seminarvorbereitung durch Bereitstellen von Tischen, etc. unterstützen kann.

Dezember 2018

Peter M.

Erfolgszone

Habe ich schon weiter empfohlen. Zusammenarbeit mit Hotel und Seminarmanagement funktioniert bestens.

November 2018

Gabriele B.

Borealis AG

Tolle Zusammenarbeit mit Frau Spahlholz und Frau Hiess!

November 2018

Johann G.

Bundesverband Sonnenschutztechnik

Das erste Mal, dass ich die Buchung eines Seminarhotels ohne vor Ort Termin (was ich eigentlich wegen des persönlichen sich Kennenlernes immer mache, aber mir diesmal nicht möglich war) fixiert habe. Trotzdem war alles so, wie ich mir das gewünscht hatte! Herzlichen Dank!
November 2018

Christine G.

dm drogerie markt GmbH

Ich war schon in vielen Hotels aber so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter hatte ich noch bei keinen Aufenthalt. Wirklich top.

November 2018

Harald H.

Ratiopharm Arzneimittel

Ideales Seminarhotel mit freundlicher und kompetenter Betreuung.

Oktober 2018

Adèle W.

Performance Solutions Germany & Central Europe - IFH GmbH

Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, engagiert und freundlich. Kann ich herzlich weiterempfehlen! Ich bin sehr gerne wieder als Seminarleiterin bei Ihnen in Wien.

September 2018

Rüdiger T.


Wie immer bin ich begeistert von Ihrem Haus - es sind einfach so Kleinigkeiten, dass die "richtigen" Flipchart-Stifte für mich bereit liegen und einfach zu merken ist, wie sehr sich jeder der Mitarbeiter bemüht. Besonders toll finde ich auch, dass die Mitarbeiter an der Rezeption trotz wahnsinnigem Trubel (Busgruppe) die Ruhe bewahren und auch mir als Einzelgast die entsprechende Aufmerksamkeit und Unterstützung gegeben haben. Bin immer wieder gerne da.

Oktober 2018

Silvia K.

dm drogerie markt GmbH

Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend!

September 2018

Manfred G.

ÖBB

Auf unsere Wünsche wurde rasch und zuverlässig eingegangen. Das Buffet war ausgezeichnet.

Mai 2018

Leo J.

Head of Apprenticeship Programs, DHL Freight GmbH

Wir verstehen nun absolut, dass Ihr Haus zu den besten Seminarhotels in Österreich zählt!
Wir waren äußerst zufrieden!!

April 2018

Julia R.

Assistant, ratiopharm Arzneimittel Vertriebs-GmbH

Liebe Frau Spahlholz,

es war eine tolle Tagung!! Ich habe mich als Organisatorin super aufgehoben gefühlt, Sie haben mir viel abgenommen.

Alles hat schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Änderungen waren kein Problem.

Essen war immer gut, sogar ihr Frühstücksfilterkaffee ist wirklich gut (gibt es in keinem Wiener Hotel :-) )!!

Größtes Lob an Sie und all Ihre Kollegen, extrem freundlich und hilfsbereit, auch die Herren an der Bar haben lang durchgehalten ;-)

Ich bin sehr positiv überrascht und begeistert vom Haus!

DANKE! DANKE! DANKE!

April 2018

Rüdiger T.


Ich wiederhole mich immer wieder gerne - nämlich, dass ich von Ihrem Hotel immer wieder begeistert bin - in allen Belangen. Als Trainer freut es mich immer wieder, wenn meine Kunden Ihr Hotel für meine Seminare buchen.


März 2018

Sarah C.


Jeder Mitarbeiter hat sich sehr bemüht die beste Leistung anzubieten und das ist gelungen. Gratuliere! Ihr Mitarbeiter, Herr David, der für unseren Seminarbereich zuständig ist, war sehr kompetent! Vielen Dank


Jänner 2018