+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Schwarz Alm Zwettl

Barbara H.

Alcon Ophthalmika GmbH

Zudem möchte ich mich im Namen des gesamten Alcon Teams für ihre Gastfreundschaft, optimale Eventbetreuung und Umsetzung aller unserer Anforderungen, ganz herzlich bedanken.

Es war für alle Teilnehmer ein sehr positiver Aufenthalt mit vielen schönen Eindrücken, welche die Motivation im Rahmen des Sales Meetings noch verstärkt haben.


Jänner 2023

Zielgruppenmanagement

Wirtschaftskammer Niederösterreich

Der Aufenthalt im Hotel Schwarz Alm Zwettl war wie immer großartig. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder dort buchen.

Dezember 2022

Jennifer W.

„eCommerce Team“ Doka GmbH

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel Schwarz Alm. Unser Aufenthalt war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team des Hotels war super organisiert und sehr zuvorkommend. Ich würde das Hotel sehr weiterempfehlen!

November 2022

Uschi R.

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Kurz und bündig: Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit – wieder römisch 1 für das Hotel Schwarz Alm :-)

November 2022

Peter R.

Diversity Think Tank Consulting GmbH

Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Seminarraum toll, hell, mit Terrasse. Dazu der gewohnte Symposionhotel-Standard, was Ausstattung etc. betrifft.

Besonders positiv möchte ich aber die Küche und das Service hervorheben. Eine Kollegin lebt vegan, die andere benötigt glutenfreies Essen und das hat hervorragend geklappt. Nicht nur, dass es immer eigene Karten gab mit entsprechenden Gerichten, es wussten auch alle Servicemitarbeiter:innen Bescheid. Das ist oft nicht so, weil oft zwar die Küche was weiß, aber das nicht weitergegeben wird. Bei Ihnen hat das perfekt funktioniert und noch dazu war das wirklich die gehobene vegane und glutenfreie Küche. Auch das ist nicht selbstverständlich.

Für uns ist die Schwarz Alm definitiv wieder die erste Wahl für eine der kommenden Klausuren oder auch mal Seminare.


Jänner 2022

Kurt K.

ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.

Unsere Veranstaltung im Hotel Schwarz Alm war ein toller Erfolg und alle Teilnehmer waren vom Ambiente begeistert.

Trotz der ganzen Reglementierung konnten wir unser Programm umsetzen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,
ZIEHL-ABEGG Ges.m.b.H.
Kurt K.

Jänner 2022

Edith S.

Raiffeisen Ware Austria

Trotz der herausfordernden Situation war alles bestens organisiert. Man spürt ein gutes Miteinander :-) DANKE !

Dezember 2021

Ewald Z.


Tolle MitarbeiterInnen & sehr gutes Service

November 2021

Uschi R.

Otto Bock Healthcare Products GmbH

Vielen Dank, alle Teilnehmer sind wohlauf. Dazu hat auch der Aufenthalt im Hotel Schwarz Alm beigetragen.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Eine tolle Organisation, ein wunderschönes Haus, vorzügliches Essen und eine perfekte Betreuung haben uns in Ihrem Haus sehr wohlfühlen lassen.

Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen wieder!

November 2021

Wolfgang P.


Es war, wie immer, alles perfekt organisiert und auf unsere Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt! Das junge Team wirkt wir eine große Familie und man merkt, dass alle dort auch gerne arbeiten! Dies zeugt von einem sehr respektvollen Umgang und einem unterstützenden Arbeitgeber! Bravo, ein Vorzeigebetrieb, nicht nur für andere Betriebe, sondern für die Gesellschaft im Allgemeinen!

September 2021

Maria K.

tanzenmitstil

Wie immer verlief unser Aufenthalt zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein besonderes Lob an die Geschäftsführung der Schwarz Alm für die Mitarbeiterauswahl und Mitarbeiterführung. Gerade derzeit fällt auf, wie top in der Qualität alle (!) Mitarbeiter in der Schwarz Alm sind. Ganz besonders auffallend sind auch die jüngsten unter ihnen. Lehrlinge (oft im 1. oder 2. Lehrjahr), die nicht nur fachlich bestens sind sondern beispielhaft motiviert und engagiert. Es macht wirklich Freude, diesen jungen Menschen bei der Arbeit zuzusehen. Da macht jemand bei Auswahl und Betreuung der Mitarbeiter etwas sehr sehr richtig und gut


Oktober 2021


Silvia P.

Tut Gut

Das Seminar in ihrem Haus hat uns wirklich besonders gut gefallen, da es an nichts gefehlt hat und die MitarbeiterInnen sehr kompetent waren. Ich habe euch bereits an meine KollegInnen weiter empfohlen! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

August 2021

Omar Y.

Hilti

Wir haben die Zeit bei euch genossen. Der Seminarraum war immer sehr sauber und voll mit Getränken.

August 2021

Anna M.

Lindlpower Personalmanagement GmbH

Wie gewohnt ein toller Aufenthalt, das gesamte Team hat sich rund um Wohl und bestens betreut gefühlt!

Juli 2021

Nicole P.

Brantner Österreich GmbH

Nach Rücksprache mit den Teilnehmern waren alle mit dem Service und den Zimmern zufrieden - auch die Sicherheitsmaßnahmen betreffend COVID wurden super umgesetzt.

November 2020

Josef S.

Bundesministerium für Finanzen

Liebe Leitung der "Schwarz Alm"! Ich möchte Ihnen an dieser Stelle sagen, dass Sie sehr freundliche, kompetente sowie aufmerksame und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben. Auch die Visitenkarte des Hauses - der Empfang - stimmt die Ankommenden auf eine angenehme Hausatmosphäre ein. Seien Sie stolz darauf. Aber das kommt auch nicht von ungefähr, denn wenn die Führung das vorlebt, folgen auch die Angestellten. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen und ansprechenden Haus.

November 2020

Doris S.

BAWAG P.S.K.

Die Betreuung vor Ort war wieder sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Oktober 2020

Peter P.


Ich bin sehr gerne beruflich in diesem Haus - vom eigenen Trainerparkplatz über das Ambiente bis zum Engagement des Personals - ein professionell-angenehmes Gesamtpaket.

Oktober 2020

Jakob S.

METASKILLS.academy

Ein großes Lob bekommen Sie von mir für Ihr proaktives Engagement zum Wohle der Gäste.

Oktober 2020

Gerhard A.


Es hat in allen Belangen alles PERFEKT funktioniert, vielen Dank für den tollen Support!

Oktober 2020

Sascha L.


Es war ein sehr angenehmer und schöner Tag. Das Engagement der MitarbeiterInnen war wirklich lobenswert. Man fühlte sich von Beginn an Wohl.

September 2020

Katharina R.


Sehr nett ist die personalisierte Begrüßungsnachricht im Zimmer :) Badeteich und Saunaanlage bieten optimalen Ausgleich zu arbeitsintensivem Seminar.

September 2020

Doris S.

BAWAG P.S.K.

Freundliches und sehr bemühtes Team, welches flexibel auf alle Anfragen/Wünsche des Kunden reagiert.

September 2020

Gernot K.


Ein Seminar-Hotel der Top-Kategorie. Tolles Ambiente, herausragende Betreuung durch das gesamte Team, sehr schön eingerichtete Zimmer und spitzen Küche - einfach alles perfekt - 100% Empfehlung!

Februar 2020

Philipp M.

Hartl Haus

Freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend wurden wir 2 Tage lang betreut und somit konnten wir uns voll und ganz auf unsere Vorträge konzentrieren.

Jänner 2020

Irene K.

Perfekt Orange

Personal war immer sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Wertschätzung zum Kunden ist hier eindeutig gegeben einfach zum Wohlfühlen und Möglichkeit zum kreativen und effektiven arbeiten (Seminar).

Dezember 2019

Thomas L.


Wirklich ganz ganz tolle Organisation und extrem nette, faire und korrekte Umgangsweise - von Anfang bis zum Ende. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen und im Guten in Erinnerung halten und nächstes Jahr stark für die Schwarz- Alm eintreten- ich denke, wir haben unsere Stamm- Alm für unsere Firmenveranstaltungen gefunden! :-)

Dezember 2019

Peter M.

Erfolgszone

Sehr nett, persönlich, vom Zimmermädchen bis zum Service, gerne wieder!

November 2019

Monika S.


Ein toller, ruhiger Platz. Mitarbeiter sehr bemüht und engagiert. Übertragung hat geflackert, doch die Dame der Rezeption war sehr schnell da und hilfreich!

November 2019

Franz B.

OMV

Sehr nette Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nach einem anstrengenden Seminar Tag haben wir die Ruhe der Umgebung bei einem Spaziergang genossen. Einen kurzen Besuch in dem sehr vielfältigen Wellnessbereich ließen wir uns nicht entgehen. Das Hotel ist eine Empfehlung, nicht nur für Seminare, sondern auch für Kurzurlaube zu zweit oder mit Familie.

November 2019

Petra G.

Gesundheit Österreich GmbH

Ein kleines, feines Haus, das hochqualitativ arbeitet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen und die perfekten Rahmenbedingungen begleiten die Gruppe sehr gut durch die Tage. Wir kommen gerne wieder.

November 2019

Ulrike B.

Autohaus

Ein engagiertes Team - jederzeit zu empfehlen!

November 2019

Cornelia B.

Copia Skillmanagement

Super ist die Idee mit den Trainerparkplätzen direkt vorm Eingang. Wir haben immer jede Menge Zeug mit und das ist super, dass man das nicht ewig weit schleppen muss. Tolle Idee!

November 2019

Wolfgang K.


Die MitarbeiterInnen sind sehr gut geschult und sehr zuvorkommend!

Oktober 2019

Franziska T.


Ich fühle mich immer sehr wohl! Von den Mitarbeiter*innen wird versucht jeglichem Ersuchen zu entsprechen.

Oktober 2019

Armin B.

Next Level Consulting

Als Seminarleiter: super für solche Events Als Hotelgast: alles super, besonders Ambiente im Restaurant und Wellnessbereich Das Personal hat immer ein Lächeln für mich

Oktober 2019

Florian K.

Rauch

Good Place, Nice Service, our Meeting was a Success!

Oktober 2019

Brigitte S.

Management Oase

Ich bin immer gerne mit einer Seminargruppe in Ihrem Haus.

Oktober 2019

Franziska T.


Alle Mitarbeiter*innen sind ehrlich bemüht, freundlich und in allen Belangen hilfsbereit.

September 2019

Wolfgang L.

Hara Shiatsu

Die Zimmer sind top. Die Lage hervorragend! Die Service-Mitarbeiterin die unser Feedback entgegen genommen hat, hat hervorragend und souverän reagiert!

September 2019

Franz N.


Der gesamte Aufenthalt hat perfekt funktioniert, von der Ankunft, der Seminarbetreuung, dem ausgezeichneten Essen bis zum Ende. Herzlichen Dank!

Juli 2019

Karl Z.

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG

Nicht nur ich als Trainer sondern auch die Seminarteilnehmer waren vom Hotel und von den engagierten freundlichen Mitarbeitern begeistert. Auch der Spa-Bereich und der Naturteich ist großartig.

Juni 2019

Gernot Sch.

Trainings Vorsprung

Das Personal in der Schwarz Alm ist einmalig! Stets freundlich und immer ehrlich um eine Lösung bemüht.

Juni 2019

Doris G.

CASHPOINT Sportwetten Vertrieb GmbH

Organisation hat super geklappt. Freundlichkeit top und Essen super lecker.

Juni 2019

Ulli R.

NÖ Kulturszene BetriebsgmbH.

Ich schlage immer wieder die Schwarz Alm für Seminare vor und habe Ihnen auch schon zahlreiche Privatpersonen vermittelt - es ist immer wieder schön bei euch - egal ob privat oder beruflich - ein Platz zum Kraft tanken!

Juni 2019

Brigitte Sch.

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Bin immer wieder gerne in Ihrem Haus :-)

Mai 2019

Peter T.

Gewerkschaft VIDA

Hervorragende MitarbeiterInnen, äußerst kompetente AnsprechpartnerInnen! Vielen Dank für die gelungene Arbeitsklausur, Sie haben einen großen Anteil daran!

April 2019

Juliana K.


Ganz besonders fortschrittlich ist das Wireless-Beamer.Kabel. Der Seminarraum mit einer exklusiven Terrasse, toll! Ich musste kurzfristig umbauen, das war gar kein Problem. Überhaupt ist die Location toll, auch eigene Teambuildingelemente können gebucht werden. Die Teilnehmer konnten in der Früh toll laufen gehen. Wirklich empfehlenswert!

April 2019

Kurt S.

Hilti Austria Gesellschaft m.b.H.

Eine perfekte Lage für Workshops mit Teamentwicklungs-Charakter. Der große Seminarraum ist dafür sehr gut geeignet (Größe, Helligkeit, Ausstattung); auch alles andere war ausgezeichnet (Restaurant, Zimmer und Wellnessbereich).

April 2019

Brigitte S.

Die ManagementOASE, Schweifer & Partner

Jeder Aufenthalt war bisher wunderbar und empfehlenswert! Weiter so :-)

März 2019

Regina G.

NÖ Landarbeiterkammer

Ein tolles Team! Danke, wir haben uns alle in der Schwarz Alm wohlgefühlt!

Oktober 2018

Stefan B.

Angelini Pharma Österreich GmbH

Perfektes Zeitmanagement - Mitarbeiter waren dabei immer freundlich und unaufgeregt, ausgezeichnete Küche, sehr sauberes Hotel in allen Bereichen.



September 2018

Robert G.

Systemischer Coach und Wirtschaftstrainer

Ich finde, die Schwarzalm ist mit der Lage, dem Angebot und der Kompetenz aller Mitarbeiter*innen einfach Spitze. Ich komme jederzeit gerne wieder.



Juni 2018

Manfred S.

AMS

Ich komme immer wieder gerne auf die Schwarz Alm, weil hier eine geniale Mischung aus Qualität, Menschlichkeit, Kompetenz, Komfort und Natur geboten wird!


März 2018