+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Schachner

Nicole K.

CGM Arztsysteme Österreich GmbH

Ich melde mich nochmal, um mich herzlichst für den großartigen Service zu bedanken, welchen wir bei Ihnen erleben durften!
Besonders hervorheben möchte ich hier die Seminarkollegin, welche uns am Vormittag betreut hat. Leider hatten wir kleine Anlaufschwierigkeiten mit der Technik, doch besagte Kollegin hat sofort nach Lösungen gesucht, diese auch rasch gefunden, jeder Kollege schnell umgesetzt und dann hat sie sich erkundigt, ob alles gut verlaufen ist. Das hat einen tollen Eindruck bei uns hinterlassen – sie haben hier einen „Schatz“!

Wir kommen bestimmt wieder.

Jänner 2023

Elif G.

Gis Gebühren Info Service GmbH

Ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Melanie B.

Danone Österreich GmbH

Wir waren überaus zufrieden während unseres Aufenthaltes. Das Servicepersonal war sehr freundlich, organisiert und entgegenkommend. Auch die Verpflegung war sehr gut. Wir danken Ihnen für das tolle Rundum-Paket und werden wieder kommen.

November 2022

Evelyn W.

Sonnenschutz & Fenster Reitermayer-Waltner GmbH,

Wir waren mit der Wahl des Hotels äußerst zufrieden. Es handelt sich hierbei um ein sehr freundliches und exklusives Hotel. Die Verpflegung und die Ausstattung waren exzellent. Außerdem herrscht ein gemütliche Atmosphäre. Wir können es nur weiterempfehlen!

Oktober 2022

Sara L.

KLINGER Gebetsroither GmbH & Co KG

Wie bereits bei unseren letzten beiden Aufenthalten hat alles super gepasst, die Räume waren sehr einladend und in den Pausen zwischendurch wurden wir gut mit Getränken, Kaffee und Kuchen versorgt. Von dem schönen Ambiente ganz abgesehen. Des Weiteren war beim Mittagsbuffet wirklich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden dieses Hotel für unser nächstes Seminar wieder buchen!

Oktober 2022


Christina Z.

Roto Frank DST Vertriebs-GmbH

Es hat alles super gepasst im Hotel Schachner. Die Verpflegung, der Seminarraum - alles 1A!
Wir werden sicher wieder ein Seminar dort abhalten.

September 2022

Eduard L.


Herzlichen Dank für Ihre höfliche, kompetente und professionelle Betreuung im Hotel Schachner.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Techniker Karl auch vom Feinsten. Alles war bestens vorbereitet inkl. Wasser-Schlauch bis zur Feuerstelle. Der Seminarraum war auch für die Gruppengröße bestens geeignet.

Ich darf Sie bzw. Ihre Kolleginnen deswegen so loben und begeistert sein, weil wir sehr viel in Seminarhotels auch in Deutschland unterwegs sind.

Juli 2022

Sigrid P.

STADA Arzneimittel GmbH

Das Hotel Schachner ist nach dem Umbau noch herrlicher und schöner! Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr serviceorientiert.

Juni 2022

Isabella S.

Stadtgemeinde Melk

Ich möchte mich nachträglich für die tolle Organisation und das hervorragende Essen in wunderbarer Atmosphäre bedanken. Wir werden, sobald wieder ein Seminar stattfinden soll, dieses immer wieder gerne im Hotel Schachner buchen.

Juni 2022

Markus H.

IMS Austria GmbH

Ich werde Ihr Haus definitiv weiterempfehlen und auch bei passender Gelegenheit wieder buchen. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Top Preisleistungsverhältnis und Top Service in allen Belangen, vor allem das freundliche Personal hat sich hervorgehoben!

Mai 2022

Michael B.

NIEDERÖSTERREICHISCHER BAUERNBUND

Wir werden euch als Hotel bzw. Seminarörtlichkeit jedenfalls weiterempfehlen.

Das Ambiente in Maria Taferl sowie die Gastfreundschaft im Hotel Schachner waren zu unserer vollen Zufriedenheit.

April 2022

Anita P.

Hochschule Heiligenkreuz

Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine wunderbare Atmosphäre!
Daher werden wir Ihr Hotel gerne weiterempfehlen!

April 2022

Frau M.

TTI Austria

Was war das für ein tolles KICK-OFF Event im Hotel Schachner in Maria Taferl! Einen besseren #Startschuss für unseren zukünftigen #Erfolgsweg hätte es gar nicht geben können.

Es war ein großartiger Tag mit spannenden und motivierenden Vorträgen, gefolgt von einem wunderbaren Gala-Dinner sowie einer grandiosen After-Show-Party in einem atemberaubenden Ambiente.

Wir waren nicht nur vom wunderbaren Ambiente überwältigt, auch das professionelle und super engagierten Team machte den Veranstaltungstag zu einem einzigen Erfolg! Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Event bei Ihnen.

März 2022

Hannes B.


Der Empfang war in einer Qualität und Aufmerksamkeit wie ich es selten erlebe. TOP

November 2021

Markus L.

Elin

Durch die wunderschöne Lage, das kompetente und freundliche Service, sowie die hervorragende Küche hebt sich das Hotel deutlich von anderen ab. Wir sind Stammkunde und werden es auch bleiben!

November 2021

Elke S.

MUT Consulting GmbH

Das Hotel Schachner besticht vor allem durch die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter:innen.

November 2021

Michael B.


Gratulation — ein lässiges und sehr persönliches Haus mit tollen Seminarräumen

Oktober 2021

Christian M.


Ein insgesamt sehr stimmiges Erlebnis bei Ihnen. Dass Frau Schachner auch persönlich so viel mitarbeitet war beeindruckend.

Oktober 2021

Judith S.


Essen wir sensationell!!!

Oktober 2021

Johanna M.

Stark-Macher

Ihre Mitarbeiter denken und handeln proaktiv, dh sie denken aus der Sicht des Kunden. Sehr nette und persönlich überzeugende Gespräche mit der GF. Gratulation auf ganzer Ebene, bisher in keinem anderen Seminarhotel so erlebt ! Vielen Dank für den idealen Aufenthalt! :)

September 2021

Sylvia W.


Tolles Team und tolles Haus. Immer wieder von Herzen gerne! So macht arbeiten und seminieren Spass!

Juli 2021

Sylvia W.


Ja, das Hotel Schachner war wieder so gut, dass wir es vorbehaltlos empfehlen!!!! Die Zusammenarbeit und euer Service für unsere Teilnehmer ist einzigartig!

Juni 2021

Helmut H.

Seminar Hüller

Herausfordernde Zeiten brauchen außergewöhnliche Lösungen ...alle die bietet das so engagierte Team des Hotel Schachner´s mit bravour - Danke

Juli 2021

Manuela L.

Generali Versicherung AG

Das Seminar im Hotel Schachner ist - trotz der herausfordernden Zeit aufgrund von Covid-19 - sehr gut verlaufen. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Trainerin haben sich sehr wohl und sicher gefühlt und waren somit rundum zufrieden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

November 2020

Roman F.

Bundesministerium für Finanzen

Es war alles perfekt!

Oktober 2020

Beatrix K.

Delta Holding GmbH

Top Hotel, top Service! Danke!

Oktober 2020

A. Wurzer

Mitarbeiterin Personalentwicklung, Würth Handelsges.m.b.H.

Da ich selbst beim Seminar dabei war, kann ich gerne mein persönliches Feedback abgeben.

Die Organisation war top, von der Anfrage über die Vorbereitung und Durchführung alles sehr zufriedenstellend.

Der Seminarraum war super sauber und schön vorbereitet, Essen/Snacks war/waren sowohl bei den Kaffeepausen als auch beim Mittagessen sehr gut.

Ausstattung im Seminarraum war gut, das einzige, was leider nicht funktioniert hat, war die Verbindung mit dem Beamer über dieses Wlan Tool. Da aber ein Kabel zur Verbindung mit dem Beamer vorhanden war, war das kein Problem.

Im großen und ganzen sind unsere Mitarbeiter immer sehr zufrieden und freuen sich auf die Veranstaltungen im Hotel Schachner.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße
A. Wurzer

Oktober 2020

Katharina P.

Österreichische Ärztekammer

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre - gerne wieder!!!

September 2020

Johann H.

Tourismusschule WIFI St. Pölten

Wie in jedem Jahr, ein toller Aufenthalt und eine perfekte Gastlichkeit! Herzlichen Dank!

September 2020

Wolfgang S.


Speziell das aufmerksame Service war beeindruckend.

September 2020

Regina B.

Mylan Company

Sehr angenehme Atmosphäre in kleinem Rahmen.

September 2020

Sylvia W.

smart ego© coaching

Das Engagement des Schachner-Teams macht die Organisation und Abhaltung unserer Seminare so unglaublich viel leichter ... danke dass ihr so seid wie ihr seid!

September 2020

Barbara J.

Die Jascht Erfolgsprinzipien

Ausgezeichneter Service und wir fühlen uns extrem gut aufgehoben bei unseren Seminaren in eurem Haus!

September 2020

Birgit W.

Noe Regional

Unser zweitägiges Seminar konnten wir im Hotel Schacher reibungslos durchführen. Die Hygiene-Maßnahmen rund um Corona werden weitgehend von Hotel Schachner dargestellt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind diesbezüglich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Seminarraum bot den erforderlichen Abstand, Möglichkeiten zum Desinfizieren und trotzdem konnten wir ungetrübt unser Weiterbildung abhalten.Trotz der Herausforderung des „Abstandhaltens“ genossen wir die vorzügliche Küche, den traumhaften Ausblick und zwei Tage Seminar in familiärer Umgebung. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit.

August 2020

Wolfgang K.

ÖGB

Perfekte Rahmenbedingungen für eine kreative Klausur in schwierigen Zeiten- mit Abstand, Hygiene etc.

August 2020

Brigitte S.

Die ManagementOASE

Bin immer wieder gerne in diesem Haus :-)

Jänner 2020

Christian C.


Phantastisches Essen und super Support der freundlichen Damen.

Jänner 2020

Christina M.

Bundesverband Österreichische Traditionsweingüter

Wie schon so oft hat es uns auch bei unserer Klausur Ende letzten Jahres sehr gut im Hotel Schachner gefallen! Es gibt ehrlich nichts, was ich anmerken oder sogar bemängeln könnte. Das Essen ist auf Top-Niveau, die Betreuung durch die Mitarbeiter könnte nicht aufmerksamer und freundlicher sein.

Jänner 2020

Heinz V.

Uniqa

Perfekt wie immer!!!! Wunderbare professionelle Arbeitsumgebung.

Dezember 2019

Ute H.

GIS

Wir sind nun schon einige Male bei Ihnen gewesen. Es ist immer wieder eine Freude für mich zu sehen, wie es Ihnen gelingt eine persönliche, herzliche Atmosphäre zu schaffen. Gratuliere zum hervorragenden Personal!

November 2019

Ines G.

d-con.net

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und den perfekten Ablauf in ihrem Hotel Schachner. Es hat von der Feier, über die Übernachtung bis hin zu den Sonderwünschen alles perfekt funktioniert. Das Team im Hotel Schachner ist einfach großartig!

Dezember 2019

Maria S.

Billa

Ein besonderes Lob wieder einmal an Carola. Sie ist die Perle des Kaiserhofs, die bis dato auch die unmöglichsten Wünsche möglich gemacht hat.

Oktober 2019

Markus K.

kabelplus

Abseits der kleinen technischen Probleme war es ein toller Aufenthalt und ich empfehle "das Schachner" gerne weiter. Unsere Veranstaltung kam sehr gut an, insbesondere Essen und auch das Abendprogramm wurden als toll empfunden.

Oktober 2019

Tarek S.


Immer wieder ein Vergnügen, bei Ihnen im Haus zu sein. Danke!

Oktober 2019

Barbara C.

Stora Enso

Ich habe mit dem Hotel Schachner privat als auch beruflich, ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.

Oktober 2019

Roland F.

sebelo

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Oktober 2019

Gerald W.

brandzwo

Liebes Hotel Schachner Team!

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Ihr lebt eine so großartige Willkommenskultur, dass man sich bei Euch wie zu Hause fühlt.

Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da - ich war begeistert, dass ich sofort als Stammgst begrüßt und behandelt worden bin, als sei mein letzter Besuch grad erst ein paar Wochen her...

Ein wundderbarer Familienbetrieb mit umwerfendem Ambiente. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Oktober 2019

Erika S.

Pro-ge

Man fühlt sich rundherum sehr gut betreut und das Haus verbreitet ein sehr angenehmes Klima.

Oktober 2019

Christian M.


Es war einfach ein völlig stimmiges Angebot

Oktober 2019

Harald S.

A1

Ein in jeder Hinsicht überzeugendes Hotel - Und der tolle Ausblick aufs Alpenvorland an vielen Orten im Haus ist sowieso genial....

September 2019

Sabine K.

AMS Arbeitsmarktservice Niederösterreich

Hervorragendes Hotel für Tagungen. Danke für die jahrelange gute Zusammenarbeit!

September 2019

Martin W.

Landwirtschaftskammer Niederösterreich

vielen Dank für die Flexibilität der netten Damen am Empfang.

August 2019

Peter B.


Tolles Ambiente für ein Seminar; Lage des Hotels ist hervorragend, die Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend.

August 2019

Andreas T.

Raiffeisen Campus

Immer wieder ein positives Erlebnis.

Juli 2019

Ursula J.

Canon Austria GmbH

Es hat einfach alles gepasst, alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. So wurde es zu einem erfolgreichen Meeting mit gemeinsamen Abendprogramm. Vielen Dank !

Juli 2019

Tarek S.


Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung des Seminars sowie das ausgezeichnete kulinarische Angebot!

Juni 2019

Andrea Ö.


Dieses Seminarhaus ist ein Favorit für mich und ich freue mich jedes Mal wenn ein Auftraggeber von mir dieses Haus bucht. Es passt einfach alles!

Juni 2019

Sylvia W.

Mindset System for Success

Familie Schachner und Team sind extrem hilfsbereit, aufmerksam, unkompliziert und wir und unsere Teilnehmer fühlen uns extrem wohl in diesem wunderschönen Haus an diesem wirklich tollen Platz.

Mai 2019

Michael D.


Tolle Crew, bitte nicht wechseln ich schätze es sehr das Personal mit der Zeit zu kennen denn damit bleibt es persönlicher. Ausgezeichnet geführter Familienbetrieb mit Werten und Tradition. ...weiter so!

Mai 2019

Andrea Ö.


In diesem Haus herrscht eine wohltuende Atmosphäre, es mir ist aber nicht möglich exakt zu sagen warum das so ist, aber vermutlich aufgrund der Freundlichkeit, dem guten Essen den wunderschönen Zimmern und der herrlichen Aussicht.

April 2019

Manfred B.

G. Hinteregger & Söhne Baugeselleschaft m.b.H.

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal an einem starken Ort in wunderschöner Gegend.

April 2019

Helmut H.

Seminar Hüller

Hier kann nur Lob, Anerkennung und Hochachtung stehen.

April 2019

Andrea M.

AM Training | Coaching | Seminare | Wien

Wunderbares Seminarhotel mit rundum Versorgung!

April 2019

Susanne M.


Ausgezeichnete, herzliche, umsichtige Betreuuung in allen Angelegenheiten, von der Seminartechnik bis zur kleinen Geburtstagstorte mit Sprühkerze!

April 2019

Michael U.

LIMAK Austrian Business School

Sehr gute Organisation und Abstimmung im Vorfeld sowie gute Betreuung vor Ort.

April 2019

Wolfgang F.


Hervorragende Küche, gute Seminarbetreuung.

April 2019

Martin S.

Sattlberger

Die Dame die uns im Kaiserhof betreut hatte war super! Nett, Kompetent hatte ein Feeling was es braucht. Und dadurch gab es ein wenig "persönliches". Großes Lob.

April 2019

Johann F.

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Was mir sehr gefallen hat, dass man als Seminarleiter einen reservierten Parkplatz vor dem Hotel zu Verfügung hat.

April 2019

Tarek S.


Es ist immer wieder eine Freude, bei Ihnen im Haus sein zu dürfen. Herzlichkeit und Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unübertroffen. Vielen Dank!

März 2019

Dkff. Simone H.

Getriebebau NORD GmbH

Dies war nicht unser erster Aufenthalt im Hotel Schachner und wir waren wieder sehr zufrieden. Das exzellente Essen muss man hier wirklich positiv erwähnen sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals.

Der Seminarraum war gemütlich und modern eingerichtet und auch die Seminarverpflegung war ausreichend und sehr gut.

März 2019

Christian K.

En Garde Verhandlungstraining

Ich sage immer, wenn ich zu Ihnen und Ihrem Team auf ein Training fahre, dass ich auf Urlaub fahre ;)
So fühle ich mich. Das Seminar läuft dann ganz von alleine.

Schön, dass es Sie/Euch gibt!

März 2019

Thomas E.

Winterhalter Gastronom Vertrieb und Service GmbH

Das Seminar hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der Ausstattung (Beamer, Videowand, Flipchart, Getränke,...) bis zum Abendessen und den Abendmöglichkeiten (Hallenbad, Whirlpool Aperitifbar) war es ein mehr als gelungener Seminartag. Unsere nächsten Veranstaltungen werden wir mit Sicherheit wieder beim Hotel Schachner abhalten.

März 2019

Peter T.

Raiffeisen Holding

Ein ausgewogen hohes Niveau von Hotel, Restaurant und Seminarbetreuung!

März 2019

Andreas T.


Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter möchte ich besonders hervorheben. Egal mit welcher Frage, mit welchem Anliegen stets wird zuvorkommend und unaufgeregt gearbeitet.

März 2019

Fritz F.


Wie immer eine sehr nette Betreuung, und das Essen war hervorragend.

Februar 2019

Ingrid A.


Ein seminarhotel der Extra-Spitzenklasse! Die Kombination mit der Fünf-Sterne-Küche ist der Hit! die Lage sowieso.

Februar 2019

Christina M.

Traditionsweingüter Österreich Region Donau

Liebes Team vom Hotel Schachner! Wir - die Österreichischen Traditionsweingüter - haben uns zu wiederholtem Male bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr unkompliziert, alle Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen hervorragend, im Seminarraum alles vorhanden, was man braucht, die Zimmer super - mehr kann man sich nicht wünschen! Wir kommen gerne wieder!

Dezember 2018

Doris S.

Insight Technology Solutions GmbH

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, flexible und sehr freundliche Mitarbeiter, Rund-um-Wohlfühlpaket.

Dezember 2018

Friedrich F.


Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, kompetent und freundlich, und das seit Jahren. Das freut uns jedesmal wieder.

Oktober 2018

Martin B.

EPLAN Software & Service GmbH

Tolles Seminarhotel, toller Blick über die Landschaft und die Donau. Wir kommen gerne, da man die Landschaft und den Ausblick auch für eine "Message" (Überblick, Weitblick, neue Ziele, ...) verwenden kann.

Oktober 2018

Maria S.

Billa AG

Ich komme immer wieder gerne zum Schachner! Carola hat den Kaiserhof fest im Griff und kümmert sich mit viel Engagement um ihre Gäste! Sie gibt einem das Gefühl, stets willkommen zu sein und auch Extrawünsche werden zuverlässig möglich gemacht.

Oktober 2018

Doreen E.

Caritas der Diözese St. Pölten

Über viele Jahre hinweg immer mit größter Zufriedenheit im Haus getagt und genächtigt und jedesmal wieder etwas Neues und Schönes entdeckt. ;)

Oktober 2018

Eva K.

Amt der NÖ Landesregierung

Das Hotel Schachner ist ein Vorzeigebetrieb. Der freundliche Empfang, die persönliche Betreuung vor Ort, das hervorragende Speisenangebot,... werden lange in Erinnerung bleiben. Der Seminarraum samt Ausstattung, die Pausenverpflegung, der Weitblick in die Bergwelt hat unserer Fachtagung den besten Rahmen gegeben. Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Oktober 2018

Werner B.


Es war alles bestens in Ordnung: das Zimmer, das Essen, das Personal, der Seminarraum und die Technik sind top! Danke

September 2018

K.H.

Grundig Business Systems GmbH

Liebes Symposion-Hotels-Team,

Die Aussicht, die ist einfach "Wow"
Vom Seminarhotel in der Wachau.
Das Panorama ist genial
Von oben übers Donautal.

Als Gast, da wird man hier verwöhnt -
Die Küche ist ja preisgekrönt.
Und mit gourmet-gefülltem Magen,
Da lässt es sich ganz trefflich tagen.

Ich würde gern - wenn Sie mich ließen -
Die Schachner-Gastfreundschaft genießen.
Drum schreibe ich voll Zuversicht,
Als meine Antwort dies Gedicht. :)

Mit freundlichen Grüßen
i.A. K.H.


Juli 2018

Dieter H.


Die persönliche Betreuung durch das Personal hat mir sehr imponiert. Diese natürliche authentische Freundlichkeit die nicht aufgesetzt ist.


April 2018

Wolfgang W.

ÖHV

Die ÖHV-Mitglieder haben sich sehr wohl gefühlt und wir werden unsere nächste Tagung wieder bei Ihnen machen


April 2018