+43 (0)1 - 505 28 55

0cache/bilder14557_180x122_g.jpg
0cache/bilder14558_180x122_g.jpg

Jahresrückblick 2022 - Teil 1

Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber!

Wir nutzen die Gelegenheit um zurückzublicken und uns an die vielen Erlebnisse im Jahr 2022 zu erinnern.

Das war 2022 - Teil 1:

Im März 2020 haben die großen Umbauarbeiten im Hotel Schachner in Maria Taferl begonnen. Nach fast genau einem Jahr war es endlich soweit und das Hotel Schachner erstrahlt im neuen Look. Die moderne Lobby, der gemütliche Wintergarten und der neue Wellness Bereich "Wachau SPA - dem Himmel so nah" lassen sich nun mit allen Sinnen von unseren Gästen entdecken und genießen!

Der neue Adults Only Infinity SPA im Sporthotel Wagrain bietet einen einzigartigen Ausblick auf die Berge "Es ist fast als würde man den Berg entgegenschwimmen!", berichtet Sabrina vom Marketing Team als sie für den neuen SPA Bereich getestet hat. Neue Panorama Saunen, der Infinity Pool und gemütliche Hideaway Nischen im Ruhebereich erwarten Sie.

Theresia und Otto Bauer haben das City Hotel Stockerau 1989 eröffnet und seitdem mit viel Liebe und Herzblut geführt. Nun übernimmt Sohn Andreas gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline die Führung des Hotels.

Der neue Pausenbereich im Hotel Schwarz Alm Zwettl überzeugt mit einer einzigarten Wohlfühlatmosphäre und modernem Design. An sonnigen Tagen lädt die Terrasse nebenan zum Verweilen ein und man steht sofort inmitten der grünen Natur. Nach einem anstrengenden Seminar ein bisschen Frischluft tanken ist nicht nur gut für den Kopf, sondern auch für den Körper. :)

Im Schloss an der Eisenstrasse stand fest ein richtiges Schloss braucht einen Schlossgarten. Anfang Juni war es dann endlich soweit und der neue Schlossgarten wurde eröffnet. Ob bei einer Break Out Session im Freien, oder bei einem Afterwork Cocktail mit den Kollegen, der Schlossgarten eignet sich perfekt für Entspannung und ist ein wahrer Kreativitäts-Booster.

Wir blicken auf viele schöne Ereignisse zurück und freuen uns auf das neue Jahr!

0cache/bilder14557_180x122_g.jpg
0cache/bilder14558_180x122_g.jpg