+43 (0)1 - 505 28 55

Jahresrückblick - Teil 2

Dienstag, 22.11.2022
0cache/bilder14570_180x122_g.jpg
0cache/bilder14571_180x122_g.png

Jahresrückblick - Teil 2

Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber!

Wir nutzen die Gelegenheit, um nochmals das Jahr revue passieren zu lassen.


Das war 2022 - Teil 2:

Den Seminaralltag mit einem regionalen & BIO zertifiziertem Frühstücksbuffet starten? Das RelaxResort Kothmühle sagt JA! Seit Anfang September ist das gesamte Frühstückbuffet im RelaxResort Kothmühle in BIO-Qualität aufzufinden.

Ein Hoch den Mitarbeitern! Um uns bei den Mitarbeitern unserer 12 Symposion Hotels zu bedanken und gemeinsam zu feiern haben wir eine große Dankesparty organisiert.

Es war wieder soweit! Unter dem Motto see, feel & taste @ Sporthotel Wagrain fand die diesjährige Hausmesse vom 4. bis 6. November statt.
Ein erlebnisreiches Wochenende!

  • Unsere Weihnachtsfeier (November)
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier führte uns nach Baden in das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte. Von Glühwein über Maroni und Kekse war alles mit dabei. So wie es sich gehört, bei einer richtigen Weihnachtsfeier.

Das Symposion Hotels Office Team bedankt sich für das erfolgreiche Jahr 2022!

0cache/bilder14570_180x122_g.jpg
0cache/bilder14571_180x122_g.png
0cache/bilder14572_180x122_g.png
0cache/bilder14573_180x122_g.png