+43 (0)1 - 505 28 55

Interview mit Frau Kofler-Mayer von DHL Express Austria GmbH

Interview mit Frau Kofler-Mayer von DHL Express Austria GmbH

Seminarraum Stieglbirne

2. Was sind die ausschlaggebenden Gründe für Ihre Buchung im RelaxResort Kothmühle?

Der ausschlaggebende Grund für eine Buchung ist vor allem der Erfahrungshintergrund, da wir seit dem Jahr 2012 ungefähr vier Mal pro Jahr in der Kothmühle zu Gast sind. Die Mitarbeiter kennen unsere internen Prozesse: Die Rezeption und der Hausmeister Hannes wissen genau, was wir benötigen und stehen uns tatkräftig zur Seite.

Zudem haben wir sehr viel Material und Utensilien, wie zum Beispiel Aufsteller und Leinwände, welche wir in der Kothmühle zwischenlagern können und nicht stätig hin- und her transportieren müssen - das ist ein großer Pluspunkt für uns.

Durch die langjährige Kooperation wissen wir, dass die Qualität passt und unsere benötigten Prozesse richtig durchgeführt werden können.