+43 (0)1 - 505 28 55

Interview mit Frau Kofler-Mayer von DHL Express Austria GmbH

Interview mit Frau Kofler-Mayer von DHL Express Austria GmbH

Brousstube

4. Was sind Ihre kulinarischen Anforderungen?

Mit der Küche sind wir generell sehr zufrieden. Vor allem zu Mittag mag ich das Buffet sehr gerne, denn man kann mehr Gerichte probieren und beim Seminartag zählt natürlich auch die Schnelligkeit. Abends wird serviert, da merkt man auch, dass die Speisen exquisiter angerichtet sind und das Essen wirklich zum Genuss wird. Mir persönlich würde aber auch ein Buffet abends gefallen, denn ich probiere gerne die verschiedenen Köstlichkeiten.

Beim Mittag- und Abendessen sitzen wir vor allem im großzügigen Restaurant. Manchmal besucht uns auch der Geschäftsführer, dann reservieren wir für unsere Gruppe separat die neue Brousstube, um unter uns zu sein und auch kleine Vorträge halten zu können. Da ist die Brousstube perfekt geeignet.