+43 (0)1 - 505 28 55

Weekend of experience 2022

Mittwoch, 9.11.2022
0uploads/bilder14467.png
0uploads/bilder14459.jpg

Weekend of experience 2022

Es war wieder soweit! Unter dem Motto see, feel & taste @ Sporthotel Wagrain fand die diesjährige Hausmesse vom 4. bis 6. November statt.

Ein erlebnisreiches Wochenende!

Mit ungefähr 60 TeilnehmerInnen wurde ein abwechslungsreiches Programm durchgeführt - hervorragendes Essen, Entspannung im Wellness Bereich und sogar der erste Schnee waren mit dabei!

Am 1. Tag wurden unsere Gäste im Foyer begrüßt doch diesmal nicht von langjährigen Hotelier Thomas Berger, sondern erstmals von seinen Söhnen, den Juniorchefs Max und Thomas Berger. Anschließend gab es eine Präsentation über seminargo und die Symposion Hotels. Zum Abschluss wurde auch noch der 18m² Lastenzug vorgeführt und Haustechniker Harry fuhr mit dem Auto direkt in den Seminarraum.

Der 2. Tag startete mit einem herrlichen Frühstück, danach ging es für die Gruppe zur Besichtigung der Käserei "Bio aus dem Tal", welche auf 1200m gelegen ist. Hier haben wir den ersten Schnee des Jahres erlebt. JUHU! Im Hotel wieder angekommen gab es eine gute Jause und Kaffee zum Stärken und Aufwärmen. Den Nachmittag verbrachten einige Gäste beim spannenden Kulturspaziergang und andere im 1.000m² großen Wellnessbereich mit dem neuen Adults Only SPA.

Am Abend durften wir unseren Gästen die besagte Rauchkuchl vorstellen und leckere Speisen direkt vom Grill genießen! Es war Almhüttenfeeling pur!

Am 3. Tag war es auch schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. Viele unserer Gäste ließen den Tag nach dem Frühstück noch entspannt im Wellnessbereich ausklingen.

Wir freuen uns über ein gelungenes Wochenende und bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen!

0uploads/bilder14467.png
0uploads/bilder14459.jpg
0uploads/bilder14460.jpg
0uploads/bilder14461.jpg
0uploads/bilder14462.jpg
0uploads/bilder14463.jpg
0uploads/bilder14464.jpg
0uploads/bilder14465.jpg