+43 (0)1 - 505 28 55

Mit-Gastgeberinnen mit GROSSEM Herz im Maiers Oststeirischen Hof

Mittwoch, 15.5.2019
0cache/bilder12515_180x122_g.jpg
0cache/bilder12516_180x122_g.jpg

Sabrina und Sonja, Gastgeberinnen und Seminarbetreuerinnen mit GROSSEM Herz
im Maiers Oststeirischen Hof!

Wir, Sabrina, seit 15 Jahren, Sonja, seit 6 Jahren im Betrieb sind beide leidenschaftliche „Gäste Glücklich Macher“. Und bei Seminaren zählt dabei vor allem die professionelle Betreuung.


Über ihren Oststeirischen Hof:

Wenn unsere Gäste im idyllischen Kräuterdorf Söchau ankommen, eingecheckt haben und sich dann auf der überdachten Terrasse mit Pool im Innenhof eingefunden haben, fühlen sich diese wie in einer anderen Welt.

Und mehr als in anderen Regionen Österreichs, kann man bei uns fast das ganze Jahr über im Freien genießen.

So startet der Tag schon mal in der frischen Luft bei einer Willkommensjause mit duftenden, frisch gebackenen Croissants, selbst gemachten Kuchen und leckerem Espresso.

Überhaupt können die Seminargäste während und nach dem Seminar sehr viel bei uns im Freien verbringen, Grünzonen umgeben das Hotel und so macht Arbeiten gleich viel mehr Spaß, wenn die Vogerl dazu zwitschern.

Das milde, pannonische Klima spiegelt sich auch im nahen Kräutergarten Söchau wieder (übrigens eine Idee von unserem Hotelinhaber Klaus Maier welche auch die darauf folgende Namensergänzung zum „Kräuterdorf Söchau“ zur Folge hatte), und hier kann man Interessantes über Heil- und Giftkräuter, ja sogar über Lust-Kräuter erfahren!

Vor der Haustüre beginnt auch gleich eine Laufstrecke, oder Fußwege zu zahlreichen Buschenschänken. Wir verraten aber nicht, welchen Weg die Meisten einschlagen! :)

Auch wir schätzen nach all den Jahren noch die gemütliche Atmosphäre des Hauses und der Umgebung. An sonnigen Tagen lassen auch wir gerne in unserer Pause den Blick über den gemütlichen Garten schweifen. So tanken wir Energie für den Tag.

Wir leben und lieben unsere Arbeit im Maiers Oststeirischen Hof und freuen uns schon darauf, auch Sie bei uns willkommen zu heißen!

Herzliche Grüße,
Sabrina & Sonja

0cache/bilder12515_180x122_g.jpg
0cache/bilder12516_180x122_g.jpg
0cache/bilder12517_180x122_g.jpg
0cache/bilder12518_180x122_g.jpg