+43 (0)1 - 505 28 55

Frischluft-Expertin Maria im Hotel Pichlmayrgut

Dienstag, 9.4.2019
0cache/bilder12453_180x122_g.jpg
0cache/bilder12454_180x122_g.jpg

Neue Kräfte sammeln - als Gast und auch als Mitarbeiter!

Friedliche Almen - rauschende Wälder - traumhafte Berggipfel, all das macht einen Urlaub im Pichlmayrgut und der Schladming-Dachstein-Region so unvergesslich. Und das Schöne ist, dass es eben auch uns Mitarbeitern eine Möglichkeit gibt, den manchmal stressigen Alltag auszugleichen.

Gerade für mich ist es das Wichtigste in der Freizeit so viel frische Luft wie möglich zu schnappen. Gerne teste ich dabei die vielen Möglichkeiten, die die Region zu bieten hat. Im Winter bin ich viel auf der Skipiste unterwegs und sobald es die Schneelage auf den Bergen zulässt nutze ich die vielen Wandermöglichkeiten in der Nähe.

Es gibt so viele schöne Plätze zu entdecken, ob es nun ein idyllischer Bergsee ist, eine Sonnenuntergangsfahrt auf den Dachstein oder eine der vielen gemütlichen Hütten auf der man sich mit einer zünftigen Brettljause stärken kann.

Wenn ich mir den Aufstieg etwas leichter machen will, nutze ich eine der Bergbahnen, die auch im Sommer geöffnet haben, entspanne auf einer sonnigen Hütte, um danach mit viel Spaß und Geschwindigkeit z.B. mit einem Mountain Gokart wieder ins Tal zu rauschen.

Ich bin nun seit 10 Jahren in der Region und davon seit 3 Jahren im Hotel Pichlmayrgut und entdecke immer noch neue Möglichkeiten meine Freizeit zu gestalten und das schätze ich sehr.


Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Pichlmayrgut gebe ich Ihnen sehr gerne persönliche Tipps für die Freizeitgestaltung!


Bis bald & herzliche Grüße,
Maria
Seminar und Veranstaltungen


0cache/bilder12453_180x122_g.jpg
0cache/bilder12454_180x122_g.jpg
0cache/bilder12455_180x122_g.jpg
0cache/bilder12456_180x122_g.jpg
0cache/bilder12457_180x122_g.jpg
0cache/bilder12458_180x122_g.jpg
0cache/bilder12459_180x122_g.jpg
0cache/bilder12460_180x122_g.jpg