+43 (0)1 - 505 28 55

Ein voller Erfolg: Die Site Inspection im Hotel Pichlmayrgut 2023

Montag, 3.4.2023
0cache/bilder14849_180x122_g.jpg
0cache/bilder14850_180x122_g.png

Ein voller Erfolg: Die Site Inspection im Hotel Pichlmayrgut 2023

Die Site Inspection im Symposion Hotel Pichlmayrgut war ein voller Erfolg. Tolles Essen, spannende Unterhaltungen und traumhafte Pisten!

Das Hotel Pichlmayrgut lud ausgewählte Gäste zur Site Inspection ein, um exklusiven Einblick in das Hotel zu bekommen und die Annehmlichkeiten des Hoteldorfes auf Herz und Nieren zu prüfen.
Die Site Inspection fand von 31. März bis 02. April statt, sozusagen eine "Oster Site Inspection."

Unsere Meeting Planner Andrea und Krisztina erzählen Ihnen wie die Site Inspection ablief:

"Ganz motiviert sind wir am Freitagvormittag nach Schladming gefahren. Leider war das Wetter nicht so gut gelaunt wie wir – es hat viel geregnet, dementsprechend fanden wir grüne (anstatt wie gewünscht weiße) Berge vor, als wir ankamen. Nichtsdestotrotz starteten wir gut gelaunt in den Abend."

Abends wurden die Gäste dann mit einem Gläschen Wein empfangen. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde und Small Talk fand auch schon der Vortrag zu seminargo und Symposion Hotels statt. Das Hotel Pichlmayrgut wurde ebenfalls vorgestellt und die Gäste bekamen eine Hausführung durch das Hotel.

"Hungrig ging es anschließend in das Restaurant wo wir mit einem wunderbaren 6-Gang-Menü verköstigt wurden – auch hier kam der Wein nicht zu kurz. Anschließend wurde der Abend an der Bar beendet."

Am nächsten Tag war das Wetter im Tal leider noch immer nicht besser. Fünf mutige Kunden sowie Christian Steiner und unsere Meeting Planner haben es gewagt und sind mit Ski & Snowboard ausgestattet mit dem Silver Jet auf den Berg gefahren.

"Und siehe da: Traumhafte Pisten, angezuckerte Bäume und sogar die Sonne ließ sich zu Mittag blicken. Es war wirklich traumhaft! Mittags trafen dann auch die restlichen Gäste auf der Lena Alm ein und wir wurden wieder einmal sehr gut verköstigt."

Anschließend stand jedem frei was er macht: Einige Gäste sind den Heimweg angetreten, manche sind zum Aprés-Ski in die Tenne gefahren und andere haben den Nachmittag noch genutzt und die Pisten unsicher gemacht.

Es war wieder mal ein voller Erfolg!

Mehr Einblicke erhalten Sie HIER.

0cache/bilder14849_180x122_g.jpg
0cache/bilder14850_180x122_g.png
0cache/bilder14854_180x122_g.jpg
0cache/bilder14855_180x122_g.png