Die Dienstleistung zählt!
Wieso wir besonders viel Wert auf persönliche Beratung und die Soft Skills unserer Mitarbeiter legen, das erzählen wir Ihnen heute.
Die Frage, welche wir uns stellen, lautet: Möchten wir als Hotel nur eine „vermietbare Fläche“ oder Dienstleister sein? Unser USP in der Hotellerie ist definitiv eine professionelle Dienstleistung und Gastlichkeit, da man mietbare Flächen gleich einmal finden kann, doch eine professionelle Seminarbetreuung nicht überall selbstverständlich ist.
In unseren 12 Symposion Hotels steht der Kunde und seine Wünsche sowie Bedürfnisse im Mittelpunkt. Jahrelange Erfahrung im Seminarbusiness macht´s möglich!
Eine persönliche Betreuung ist das A und O in unseren 12 Symposion Hotels. Deshalb setzen wir auch auf die Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter in den Symposion Hotels. Unsere Qualitätstrainerin Sandra schult unsere Mitarbeiter im Rahmen der Symposion Hotels Academy mehrmals pro Jahr.
Die Symposion Hotels setzen auf Qualität! Sie auch? Unsere Hotels werden jährlich mithilfe eines Qualitätscheck (bestehend aus über 400 Kriterien) auf Herz und Niere überprüft. Überzeugt? Dann freuen wir uns Sie bald persönlich bei der Suche für Ihr nächstes Wunschseminar unterstützen zu dürfen!
Unsere Meeting Planner – Nathalie, Andrea, Krisztina, Anna & Carina – sind gerne für Sie erreichbar! Wir freuen uns auf Ihre nächste Seminaranfrage und unterstützen Sie mit Tipps und persönlichen Erfahrungsberichten gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltungen.