+43 (0)1 - 505 28 55

Der neue Wintergarten im City Hotel Stockerau

Donnerstag, 9.3.2023
0cache/bilder14802_180x122_g.jpg
0cache/bilder14803_180x122_g.jpg

Der neue Wintergarten im City Hotel Stockerau

Im Symposion City Hotel Stockerau wurde umgebaut. Der Wintergarten wurde renoviert und ein neuer Selbstbedienungsshop wurde errichtet. Das moderne Design und die freundlichen Farben wirken besonders einladend und lassen das Restaurant in einem angenehmen Ambiente erstrahlen.

Der neue Selbstbedienungsshop bietet den Gästen die Möglichkeit nun rund um die Uhr Snacks und Getränke zu erwerben.

INTERVIEW mit Andreas Bauer

Wieso wurde umgebaut?
"Geplant war das schon länger. Nach dem Umbau von unserem Buffet, stimmte das Gesamtbild einfach nicht mehr. Dazu kam ein Wasserschaden vom darüberliegenden Balkon. Da bot sich natürlich die Gelegenheit den Wintergarten gleich ganz zu renovieren."

Was hat sich konkret verändert?
"Ich bin ein Fan von Lichtakzenten. Somit hat sich natürlich die Beleuchtung und damit verbunden die Wandverkleidungen, Boden und das Sideboard passend zum Buffet geändert."

Wie funktioniert der Selbstbedienungsshop?

"Man nimmt sich ein Produkt und kann dies entweder an der Kassa selbst eingeben oder einscannen. Nachdem man auf bezahlen gedrückt hat, aktiviert sich der Kreditkartenterminal, wo man mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen kann. Ist der Bezahlvorgang abgeschlossen, wird eine Rechnung gedruckt."

Wie gefällt dir das Ergebnis?

"Es gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden. Wir arbeiten mit langjährigen Partnern zusammen, auf die man sich in jeder Hinsicht verlassen kann."

0cache/bilder14802_180x122_g.jpg
0cache/bilder14803_180x122_g.jpg
0cache/bilder14804_180x122_g.jpg
0cache/bilder14805_180x122_g.jpg