+43 (0)1 - 505 28 55

Wordrap mit Michaela, Marie und Ferdi Schachner

Mittwoch, 22.6.2022
0cache/bilder14129_180x122_g.jpg
0cache/bilder14130_180x122_g.jpg

Wordrap mit Michaela, Marie und Ferdi Schachner

Drei Generationen Schachners und ihre herzlichen Mitarbeiter sind Ihre Gastgeber. Ferdinand Schachner (4. Ferdinand in der Schachner-Geschichte) führt gemeinsam mit seiner Mutter Michaela Schachner und seiner Frau Marie Schachner das Unternehmen mit viel Leidenschaft und Passion. Die drei Nachwuchs-Hoteliers - Ferdinand (der 5.), Leopold & Valentin - sieht man ebenfalls im Hotel herumflitzen und sind der ganze Stolz der Familie.

Bei einem Wordrap bekommt die interviewte Person vom Journalisten kurze Sätzen, Satzfragmente oder einzelne Wörtern (daher der Name) vorgegeben. Der Interviewte soll dann mit wenigen Worten antworten oder den Satz vollenden. Genau das haben wir mit Michaela, Marie und Ferdi Schachner gemacht:



WELLNESS & SEMINAR

„Unser neuer Wellnessbereich ist…

Michaela: ...noch schöner geworden, als ich es mir je erträumt hätte. Unsere Gäste lieben unseren neuen Wachauf-SPA zum Entspannen.“

Marie: ...einfach traumhaft schön, um die Batterien wieder aufzuladen und Kraft & Energie zu tanken.“

Ferdi: ...der perfekte Ausgleich für eine inspirierende Work-Life-Balance. Nach einem fordernden Tag liebe ich es, mich wetterunabhängig in unserem Fitnessraum „Kraftwerk“ auszupowern und dann ab in die Sauna.



KULINARIK im HOTEL SCHACHNER

„Ganz besonders schätze ich…

Michaela: ...die unendliche Weite während genussvoller Momente, die einen immer wieder zum Träumen einlädt und verzaubert.“

Marie: ...unsere überragende Küche in unserer Schachner-Atmosphäre. Ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, man wird täglich vom Ausblick geküsst und verliebt sich aufs Neue.“

Ferdi: ...die Kreativität unseres Küchenteams. Ich bin immer wieder begeistert. Und dann noch mit einem herzlichen Lächeln serviert – Wohlfühlen garantiert.“



FAMILIEN- & HOTELLEBEN IN 3 GENERATIONEN

Ein harmonisches Familienleben trotz tagtäglicher Zusammenarbeit im Hotel schaffen wir...

Michaela: ...weil wir uns auch mal von eigenen Ansichten lösen und offen für Neues sind - unser Geheimrezept für ein harmonisches Miteinander.“

Marie: ...durch eine konsequente Aufgabenteilung und respektvollen Umgang miteinander.“

Ferdi: ...durch den unermüdlichen Familienzusammenhalt. Unsere große Familie unterstützt sich in allen Lebenslagen gegenseitig.“


0cache/bilder14129_180x122_g.jpg
0cache/bilder14130_180x122_g.jpg
0cache/bilder14131_180x122_g.jpg
0cache/bilder14132_180x122_g.jpg