+43 (0)1 - 505 28 55

Weekend of experience – Sporthotel Wagrain

Donnerstag, 14.10.2021
0cache/bilder13795_180x122_g.jpg
0cache/bilder13796_180x122_g.jpg

Weekend of experience – Sporthotel Wagrain

Weekend of experience – see, feel & taste @ Sporthotel Wagrain

Vor ein paar Wochen fand die diesjährige Hausmesse im Symposion Sporthotel Wagrain statt. Es wurde gewandert, entspannt & wir wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Ein Wochenende voller spannender Erlebnisse – eine Gruppe besuchte eine auf 1200m gelegene Käserei, die andere Gruppe wanderte bei Traumwetter zur Mauracheralm und genoss dort die wohlverdiente Jause.

Die Teilnehmer erhielten ein umfangreiches Bild vom Symposion Sporthotel Wagrain und der Umgebung, um eventuell schon die nächste Veranstaltung dort durchzuführen…

Tag 1

Am ersten Abend fand ein gemütliches Get-Together statt. Felix Berger, Hotelier des Sporthotels Wagrain, erzählte uns über das Haus und wir durften seminargo & die Symposion Hotels den Gästen vorstellen und erklären.

Am Ende des Vortrages gab es noch ein kleines Quiz. Die Gewinner wurden am nächsten Abend ausgelost und bekam ein kleines Überraschungspaket.

Tag 2

Am Samstag durften die Teilnehmer zwischen zwei Programmpunkten wählen.

  • Besuch auf der 1200m gelegenen Käserei mit anschließender Verkostung
  • Wanderung zur Mauracheralm mit gemeinsamer Jause
Der Nachmittag stand den Teilnehmern zur freien Verfügung, wobei das schöne Wetter zum draußen Verweilen einlud, aber auch der Wellnessbereich wurde ausgenutzt.

Am Abend trafen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen Grillabend in der hauseigenen Hütte Rauchkuchl, welche sich perfekt für geschlossene Veranstaltungen für bis zu 50 Personen eignet.

Abschließend kann man sagen, dass sich alle Teilnehmer sehr wohl gefühlt haben und sichtlich überzeugt vom Sporthotel Wagrain waren. Vielleicht wird das nächste Seminar bereits hier gebucht. :)


0cache/bilder13795_180x122_g.jpg
0cache/bilder13796_180x122_g.jpg
0cache/bilder13797_180x122_g.jpg
0cache/bilder13798_180x122_g.jpg
0cache/bilder13799_180x122_g.jpg
0cache/bilder13800_180x122_g.jpg