+43 (0)1 - 505 28 55

Unsere Weihnachtsfeier 2019

Montag, 9.12.2019
0cache/bilder12823_180x122_g.jpg
0cache/bilder12824_180x122_g.jpg

Unsere Weihnachtsfeier 2019

Dieses Jahr durften wir wieder im schönen Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse, in Waidhofen an der Ybbs, zu Gast sein.

Nach einem köstlichen Begrüßungskaffee inklusive vitaminreichen Smoothie und Mini-Muffins im modernen Foyer des Schlosscenters, haben wir unsere Weihnachtsfeier offiziell mit unserem Meeting - ein Rückblick über 2019, Ausblick für 2020 sowie die erfolgreichen Zahlen, für die wir alle gearbeitet haben - gestartet.

Danach ging es mit einem Überraschungs-Programmpunkt weiter: Es wartet ein lustiges Riesenwuzzler-Turnier im großzügigen Seminarraum Incendium (210 m²) auf uns. Die Spielregeln sind wie beim Tischfußball, nur sind hier Menschen - also wir - die Spielfiguren. Nachdem die Mannschaften ausgelost wurden, ging es auch schon los: 8 Minuten pro Spiel – klingt zwar kurz, aber mit vollem, enthusiastischem Einsatz kommt man auch in dieser Spielzeit ganz schön ins Schwitzen. Unser Fazit: Ein wirklich lustiges Spiel, perfekt geeignet um Meetings zwischendurch wieder etwas aufzulockern. Wir können uns das Spiel auch super für ein Sommerevent vorstellen... z.B. im großen Garten des Schwesternhotels, dem Symposion RelaxResort Kothmühle.

Aber wieder zurück zur Weihnachtsfeier: Nachdem sich alle wieder frisch gemacht haben, ging es zum weihnachtlichen Dinner im Hotelrestaurant mit wunderschönen Blick auf das Rothschildschloss. Selbstverständlich war für alle etwas dabei: Fleisch, Fisch und ein veganes Menü – egal für was man sich entschied, es war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach köstlich.

Anschließend wechselten wir in die Hotelbar, wo wir unsere Weihnachtsfeier ausklingen ließen.

Wir hoffen, dass auch Sie eine schöne Weihnachtsfeier hatten oder noch haben werden und freuen uns auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2020 mit Ihnen!


Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Symposion Hotels Office


0cache/bilder12823_180x122_g.jpg
0cache/bilder12824_180x122_g.jpg
0cache/bilder12825_180x122_g.jpg
0cache/bilder12826_180x122_g.jpg