+43 (0)1 - 505 28 55

Unsere sonnige Hausmesse im Symposion Hotel Pichlmayrgut

Montag, 16.4.2018
0cache/bilder11890_180x122_g.jpg
0cache/bilder11891_180x122_g.jpg

Unsere sonnige Hausmesse im Symposion Hotel Pichlmayrgut

Wir wurden mit erfrischenden Willkommensdrinks empfangen und in die interessante Welt vom Symposion Hotel Pichlmayrgut entführt: Das Hotel ist nämlich schon seit 300 Jahren in Besitz der Familie Steiner! Weiters gab es dann auch noch spannende Präsentationen über die seminargo GmbH sowie die gesamte Symposion Hotels Familie.

Mit einem schmackhaften 6-Gänge-Menü ließen wir den Freitagabend ausklingen, denn am Samstagmorgen starteten wir auch schon sportlich in den Tag. Um unsere „grauen Gehirnzellen“ wieder zu aktivieren, durften wir in einen tollen Life Kinetik-Workshop schnuppern und lustige Übungen zusammen mit Florian Schober von TEAMbuilder meistern.

Sonnig, fröhlich und motiviert ging es dann am Nachmittag weiter: Hier wurde je nach Lust und Laune die Umgebung erkundet: Die Einen setzten noch die letzten Schwünge im Schnee, während andere die Gegend beim Wandern erkundeten und wieder andere im Wellnessbereich die Seele baumeln ließen.

Als Abschluss eines schönen Wochenendes durften wir von Gitti Obermoser (ehemalige Skirennläuferin und Unternehmerin) mehr zum Thema Gesundheitsförderung erfahren und im Zuge dessen beim Schnuppertraining im hoteleigenen FITHIT-Studio noch einmal sportlich aktiv werden.

Einige Gäste verlängerten den Aufenthalt bis Sonntag und genossen somit einen weiteren sonnigen Tag im schönen Symposion Hotel Pichlmayrgut.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Symposion Hotel Pichlmayrgut! Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Seminargruppe demnächst bei einem Seminar begrüßen zu dürfen.