+43 (0)1 - 505 28 55

Unsere Site-Inspection im Sporthotel Wagrain

Dienstag, 20.11.2018
0cache/bilder12246_180x122_g.jpg
0cache/bilder12247_180x122_g.jpg

Unsere Site-Inspection im Sporthotel Wagrain

Vergangenes Wochenende durften wir gemeinsam mit unseren Kunden eine abwechslungsreiche und informative Site-Inspection im Symposion Sporthotel Wagrain verbringen.

Nach einem entspannten Empfang am Freitagabend startete unser gemeinsames Wochenende mit einer Ansprache vom Hoteldirektor Felix Berger.

Anschließend folgten interessante und informative Präsentationen über die Unternehmen Symposion Hotels und seminargo. Der Techniker des Hauses, Harry - der eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist - zeigte uns die neuesten technischen Entwicklungen in der Seminarbranche. Beim Gewinnspiel galt es sehr aufmerksam bei den Präsentationen zuzuhören - voll motiviert nahmen alle Gäste teil!

Der Abend endete mit einem köstlichen Abendessen und anschließendem Ausklang an der Bar. Die Fotobox von Montée, die gleich neben der Bar stand, wurde viel genutzt und sorgte für Spaß.

Am Samstag startete, nach einem ausgewogenen Frühstück, unser Programm – Montée hatte 5 Stationen im Haus aufgebaut und präsentierte so, was sie so alles an Rahmenprogrammen zu bieten haben – von Escape the room bis hin zu E-Bobby Cars war alles mit dabei. Das Programm machte nicht nur Spaß, sondern lockerte die Gruppe auf und sorgte für super Stimmung.

Nach dem Mittagessen stand der restliche Nachmittag den Gästen zur freien Verfügung – manche nutzten den großzügigen Wellnessbereich, andere fuhren an den Jägersee und einige powerten sich beim Mountainbiken oder Laufen durch den Ort aus.

Um 19:00 Uhr startete dann das Abendessen in der hoteleigenen Hütte "Rauchkuchl. Es gab unterschiedliche, österreichische Köstlichkeiten (Pfandlessen, Kaiserschmarrn etc.). Nach dem Essen zeigte uns Herr Berger einen kurzen Werbefilm aus den 60igern über Wagrain als Touristenort - Skilehrer galten damals noch als "die Götter in weiss". ;) Die Stimmung war super, es wurde viel geplaudert und gelacht.

Am Sonntag endete die gemeinsame Zeit leider schon wieder.


Nochmals vielen Dank an das gesamte Team vom Sporthotel Wagrain für das tolle Wochenende sowie an alle Gäste für Ihre Zeit und Ihr Interesse!


Herzliche Grüße,
Marie & das Symposion Hotels-Team


0cache/bilder12246_180x122_g.jpg
0cache/bilder12247_180x122_g.jpg
0cache/bilder12248_180x122_g.jpg
0cache/bilder12249_180x122_g.jpg