+43 (0)1 - 505 28 55

Unser Hoteliers Treffen im Hotel Schachner

Samstag, 4.3.2023
0uploads/bilder14782.png
0uploads/bilder14784.jpg

Unser Hoteliers Treffen im Hotel Schachner

Jedes Jahr im Frühling und im Herbst treffen sich unsere Symposion Hoteliers zum gemeinsamen Austausch. Mit dabei Andrea und Andreas Kernreiter, Geschäftsführung Symposion Hotel Office Wien.

Dieses Mal fand das Meeting im Symposion Hotel Schachner in Maria Taferl statt. Das neu renovierte Hotel glänzte an diesen wunderschönen Märztag mit der Sonne um die Wette. Viele von uns sind bereits am Nachmittag angereist, erholten sich im Wachauf-SPA und genossen den wunderschönen Donau Panoramablick.

Um 19.00 Uhr baten unsere Gastgeber, Marie und Ferdinand Schachner, zum gemeinsamen Dinner. Die Hoteliers wurden mit einem Glas Champagner begrüßt und danach mit einem 5-gängigen Menü verwöhnt. Wenn Hoteliers gemeinsam essen und trinken, kommt natürlich auch das Fachsimpeln nicht zu kurz.

Gemeinsam mit unseren Hoteliers wurden die Trends des Seminargeschäfts besprochen und erarbeitet. Zahlen, Daten und Fakten durften natürlich auch nicht fehlen. Selbstverständlich machen auch wir keinen Halt vor den aktuellen Themen wie: Teuerung, Fachkräftemangel, neue Arbeitswelt, CO-2 Neutralität, usw. und stellen uns den Herausforderungen.

Das schönste Gefühl ist es zu wissen, egal was kommt, die Gruppe stärkt jeden Einzelnen. Es waren intensive, inspirierende und erfolgreiche Tage mit sehr viel Spaß. ;)

0uploads/bilder14782.png
0uploads/bilder14784.jpg
0uploads/bilder14785.jpg
0uploads/bilder14783.png