+43 (0)1 - 505 28 55

Symposion Hotels als Spezialisten: Qualitätskatalog

Dienstag, 14.7.2020
0cache/bilder13143_180x122_g.jpg
0cache/bilder13144_180x122_g.jpg

Symposion Hotels als Spezialisten: Qualitätskatalog

Wir haben den Anspruch an uns selbst, uns laufend zu verbessern und aus Feedback zu lernen!
Oft ist es allerdings im Alltag so, dass man für bestimmte Dinge „betriebsblind“ wird und so Wichtiges übersieht. Das ist einer der Gründe, wieso unsere 13 Symposion Hotels jedes Jahr einen umfassenden Qualitätscheck machen müssen. Dieser Katalog umfasst 400 Kriterien aus unterschiedlichen Bereichen wie „Seminarraum“, „Annehmlichkeiten für den Trainer“, „Seminarpausen“ usw.


Mithilfe einer einfachen Checkliste gehen die Mitarbeiter der Hotels so die einzelnen Punkte durch und sehen am Ende bei den Ergebnissen, wo sie sich wieder verbessern müssen!


Hier kommt auch unsere Qualitätstrainerin Sandra Weindorfer ins Spiel. Wenn es Verbesserungsbedarf in einem Haus gibt, dann führt die Trainerin mit den Mitarbeitern Schulungen durch. Erfahren Sie mehr über ihre Aufgaben im Interview.


Das Positive am Qualitätskatalog ist auch, dass die einzelnen Häuser durch den Vergleich mit den anderen Symposion Hotels angespornt werden, sich in bestimmten Kategorien zu verbessern.

0cache/bilder13143_180x122_g.jpg
0cache/bilder13144_180x122_g.jpg