+43 (0)1 - 505 28 55

Symposion Hotels als Spezialisten: Mitarbeiter Card

Dienstag, 7.7.2020
0cache/bilder13230_180x122_g.jpg
0cache/bilder13231_180x122_g.jpg

Symposion Hotels als Spezialisten: Mitarbeiter Card

Im Rahmen der Mitarbeiter Card soll der Austausch unter allen Mitarbeitern der Symposion Hotels angeregt werden.

Wie funktioniert das genau?

Jeder Mitarbeiter der Hotels hat die Möglichkeit, einmal pro Jahr eines der anderen Symposion Hotels zu besuchen. So lernt er die anderen Häuser aus der Sicht eines Gastes kennen und hat auch den direkten Vergleich, wie die Abläufe in seinem Stammhaus sind.

Nach dem Aufenthalt wird ein kurzer Feedbackbogen abgegeben, der anschließend ausgewertet wird. Je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit können so mit dem Partner eine oder zwei Nächte mit Halbpension in Anspruch genommen werden.

Was sind die Vorteile?

Im Rahmen der Hotelbesuche lernen die Mitarbeiter ihre Kollegen in den anderen Häusern kennen und knüpfen so weitere Kontakte. Außerdem findet so ein spannender Austausch statt, bei denen man auf neue Ideen kommt, die eventuell im eigenen Hotel umsetzbar wären. Oder sie geben dem Partner-Hotel Tipps, welche Lösungen es für Herausforderungen gibt. So profitieren alle vom gegenseitigen Feedback und die Standards der Symposion Hotels Gruppe werden auf einem hohen Niveau gehalten.

Und die Mitarbeiter Card ist natürlich auch ein Zeichen von Wertschätzung und von Anerkennung ihres Engagements. Jeder, der schon einmal in der Hotellerie gearbeitet hat, weiß, welch teils anstrengende Arbeit es manchmal ist. Daher freuen sich die Mitarbeiter, einmal im Jahr kostenfrei in die Rolle des Gastes schlüpfen zu können!

0cache/bilder13230_180x122_g.jpg
0cache/bilder13231_180x122_g.jpg
0cache/bilder13232_180x122_g.jpg
0cache/bilder13233_180x122_g.jpg