+43 (0)1 - 505 28 55

Symposion Hotel Academy kurz erklärt

Donnerstag, 3.11.2022
0cache/bilder14362_180x122_g.jpg
0cache/bilder14364_180x122_g.png

Symposion Hotel Academy kurz erklärt

Mitarbeiter auszubilden, Mitarbeiter zu motivieren, Mitarbeiter zu stärken und Mitarbeiter zu binden, sind für uns die Grundlage, denn unsere Mitarbeiter sind der Halt im Unternehmen und sie tragen sehr viel zum wirtschaftlichen und auch persönlichen Erfolg bei.

In unserer Symposion Hotels Academy für unsere 12 Symposion Hotels und das Office passiert all das. Die Academy steht für qualitative Weiterbildungen am Puls der Zeit. Die Themen sind vielseitig und für jede Position ist etwas dabei. Denn warum sollte ein Manager mehr oder weniger geschult werden als ein Lehrling?

Bereits seit 14 Jahren schult unsere ausgebildete Qualitätstrainerin Sandra Weindorfer die Symposion Hotel Mitarbeiter und erarbeitet gemeinsam mit den Hoteliers und Andrea Kernreiter (CEO) jedes Jahr neue Schulungen.

„Worin liegt der Zauber eines Espressos?“, „Wie schaut die Seminarküche der Zukunft aus?“ und „Welche Chance wir durch Kritik erlangen“ sind nur ein paar Beispiele der geplanten Schulungen der Symposion Hotels Academy.

Unsere Schulungen im Jahr 2023 sind getreu dem Motto:

  • Ich bin dabei – denn ich bin ein Teil davon
  • Ich lerne – denn Wissen ist sportlich
  • Ich bringe mich ein – denn Neues ist spannend
  • Ich habe Spaß – denn Motivation steckt an
  • Ich bin stolz – ein Symposion Hotel Gastgeber zu sein

Die Symposion Hotels Academy bietet unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu entwickeln, sowie bereits vorhandene Fähigkeiten stärken. Denn Wissen macht erfolgreich!

0cache/bilder14362_180x122_g.jpg
0cache/bilder14364_180x122_g.png
0cache/bilder14365_180x122_g.png
0cache/bilder14366_180x122_g.png