+43 (0)1 - 505 28 55

Die Jungen übernehmen das Steuer

Mittwoch, 13.4.2022
0uploads/bilder14045.jpg
0uploads/bilder14046.jpg

Die Jungen übernehmen das Steuer

Theresia und Otto Bauer haben das City Hotel Stockerau 1989 eröffnet und seitdem mit viel Liebe und Herzblut geführt. Nun übernimmt Sohn Andreas gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline die Führung des Hotels.

Wenn man schon einmal im City Hotel Stockerau war, kennt man die beiden auch. Jacqueline hat ihre Lehre im Hotel gemacht und ist geblieben - weil das Arbeitsklima passte und natürlich der Liebe wegen. Fast immer unterstützt sie tatkräftig das Serviceteam. Andreas arbeitet seit etwa 13 Jahren im elterlichen Betrieb - ihn sieht man meist an der Rezeption. Beide kennen den Betrieb somit schon sehr lange und haben in dieser Zeit Theresia und Otto sehr unterstützt.

Seit etwa 1,5 Jahren steht nun fest, dass "die Jungen" die Führung des Hotels übernehmen. In dieser Zeit konnten sich Jacqueline und Andreas noch viele wichtige Sachen aneignen. Ihre neuen modernen Ideen werden sie in Kombination mit der jahrelangen Erfahrung der Eltern gut umsetzen können. Nun werden sie nicht nur mehr im täglichen Geschäft an der Rezeption und im Service tätig sein, sondern vielmehr auch die "Hintergrund"-Tätigkeiten von Führungskräften übernehmen.

Auf Unterstützung dürfen Andreas und Jacqueline aber weiterhin zählen, denn auch wenn sich Theresia und Otto nun aus dem Geschäft zurückziehen, sind für Ratschläge immer gerne da. Sie freuen sich vor allem "nur noch" Großeltern sein zu dürfen und sich mehr um ihre Enkerl kümmern zu dürfen.

0uploads/bilder14045.jpg
0uploads/bilder14046.jpg
0uploads/bilder14047.jpg
0uploads/bilder14048.jpg