+43 (0)1 - 505 28 55

Die Jahresgespräche in den Symposion Hotels sind abgeschlossen!

Donnerstag, 26.1.2023
0cache/bilder14631_180x122_g.jpg
0cache/bilder14637_180x122_g.png

Die Jahresgespräche in den Symposion Hotels sind abgeschlossen!

Was sind diese Jahresgespräche eigentlich und wieso sind sie besonders wichtig für die Zusammenarbeit zwischen dem Kundenbüro und den Hotels? Die Antworten zu diesen Fragen und noch viel mehr Infos zu den diesjährigen Jahresgesprächen erfahren Sie heute!

Die Jahresgespräche werden immer gegen Ende des Jahres bzw. am Anfang des neuen Jahres geführt. Besonders wichtig ist uns hierbei der persönliche Kontakt mit den Hotels. Nach einer etwas längeren Pause, bedingt durch die Corona Pandemie, war es uns heuer endlich wieder möglich die Gespräche vor Ort im jeweiligen Hotel durchzuführen.

Die Jahresgespräche dienen uns, um eine gute Basis für die Zusammenarbeit mit den einzelnen Hotels zu schaffen. Durch die persönlichen Gespräche erfahren wir worauf das jeweilige Hotel besonders Wert legt und was in den Hotels das nächste Jahr alles geplant ist. Gemeinsam mit dem Hotel werden dann auch noch die Jahresziele vereinbart.

Da wir uns stetig verbessern wollen liegt ein großer Fokus auch auf der Evaluierung der Kundenbewertungen. Sollten Beschwerden vorliegen werden diese ausgiebig besprochen und anschließend an Lösungen gearbeitet. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag.

Zusätzlich zu den Jahresgesprächen erhalten unsere Symposion Hotels vierteljährlich einen Quartalsreport, in diesem sind aktuelle Zahlen sowie die derzeitigen Maßnahmen ersichtlich. Das ermöglicht uns immer bestens mit den Hotels abgestimmt zu sein und uns einen guten Überblick über die aktuelle Lage zu verschaffen.

Die diesjährigen Jahresgespräche waren sehr aussichtsreich und erfolgreich. Es wurde ein besonderes Augenmerk auf die Marketing Maßnahmen gelegt. (Es ist viel spannender und neuer Content für das Marketing und die Newsletter geplant.) Das Seminargeschäft verlieft sehr zufriedenstellend und wir blicken zuversichtlich in das neue Jahr. Wir sind ebenfalls besonders dankbar für die großartige Zusammenarbeit mit den Symposion Hotels und die Wertschätzung zwischen dem Kundenbüro und den Hotels.

0cache/bilder14631_180x122_g.jpg
0cache/bilder14637_180x122_g.png
0cache/bilder14638_180x122_g.jpg