+43 (0)1 - 505 28 55

David Binder über seine grüne Ruhe- & Genussoase

Donnerstag, 7.2.2019
0uploads/bilder12344.png
0uploads/bilder12345.jpg

David Binder über seine grüne Ruhe- & Genussoase

David Binder über seine grüne Ruhe- & Genussoase

David Binder, Resident Manager, ist seit 2014 in der Schwarz Alm Zwettl tätig. Er hat den Komplettumbau des Hotels live miterlebt und kennt das Haus in- und auswendig.

Nimmt man nach so langer Zeit die Ruhe und Schönheit des Hotels überhaupt noch wahr?


"Ankommen, durchatmen und Kraft tanken! So machen es unsere lieben Gäste. Ich auch!

Nach langen Meetings verbringe auch ich die Pausen am liebsten im Freien. Einfach aus dem Seminarraum ins Freie treten - herrlich! Es ist ein erfrischendes Gefühl, wenn man mit den lieben KollegInnen den kräftigen Kaffee unter der warmen Sonne genießen kann.

Besonders schätze ich auch die Ruhe bei einem idyllischen Spaziergang durch die Wälder rund um die Alm. Bei Vogelgezwitscher, dem Rauschen eines Baches und der Blätter im Wind, kann ich mein Gehirn einmal "richtig durchlüften".

Im Sommer ist ein Sprung in unser kühles Naturschwimm-Biotop ein absolutes Muss. So bleibe ich stets fokussiert und motiviert."


0uploads/bilder12344.png
0uploads/bilder12345.jpg
0uploads/bilder12346.jpg
0uploads/bilder12347.jpg
0uploads/bilder12348.jpg
0uploads/bilder12349.jpg
0uploads/bilder12350.jpg
0uploads/bilder12351.jpg