+43 (0)1 - 505 28 55

Das Hotel Maiers erscheint im neuen Glanz

Freitag, 20.1.2023
0uploads/bilder14648.png
0uploads/bilder14649.png

Das Hotel Maiers erscheint im neuen Glanz

Im Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof gibt es einige Neuerungen. Die Parkvilla und Villa Blau bekamen ein rundum Facelifting und erscheinen nun im neuen Glanz. Doch es hat sich noch viel mehr getan...

Alle Neuerungen auf einen Blick:

  • Alle 59 Zimmer wurden mit neuen Boxspring Betten ausgestattet.
  • Im Haupttrakt wurden alle Zimmer mit neuen Fernsehgeräten und erweitertem Programmangebot ausgestattet.
  • Die Superiorzimmer mit Balkon erhielten Klimaanlagen.
  • Alle Zimmer in der Parkvilla und der Villa Blau wurden komplett neu gestaltet.
  • Die Seminarräume wurden mit neuen Verbindungen zum Beamer ausgestattet. – Übertragung ohne Adapter mittels HDMI möglich.
  • Der Seminarraum 2 hat eine neue Beleuchtung erhalten.
  • Der Boden im Restaurantbereich wurde erneuert.
  • 2 E-Tankstellen stehen nun direkt vorm Hotel zur Verfügung.
Die neu renovierten Zimmer überzeugen mit modernem Design und einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre. Wer mit einem Elektroauto zum nächsten Seminar anreisen möchte hat nun auch die Möglichkeit dieses direkt vorm Hotel zu laden.
Lust auf ein Seminar im Symposion Hotel Oststeirischer Hof bekommen? Unsere Meeting Planner stehen Ihnen für eine persönliche Beratung und Fragen gerne zu Verfügung!

0uploads/bilder14648.png
0uploads/bilder14649.png
0uploads/bilder14650.png
0uploads/bilder14652.png
0uploads/bilder14653.png
0uploads/bilder14654.png
0uploads/bilder14655.png
0uploads/bilder14656.png