+43 (0)1 - 505 28 55

Alexandra - Die Person hinter den Mailings, Posts und Feedbackbögen

Freitag, 5.8.2022
0cache/bilder12652_180x122_g.png
0cache/bilder12653_180x122_g.jpg

Alexandra - Die Person hinter den Mailings, Posts und Feedbackbögen

Alexandra - Die Person hinter den Mailings, Posts und Feedbackbögen

Von Zuhause eröffnet sich mir ein atemberaubender Blick direkt auf Maria Taferl und das Hotel Schachner. Hier im Betrieb bin ich für Marketing & Sales verantwortlich und liebe meine Aufgabe. So vielfältig und unterschiedlich wie die vielen lieben Menschen, die unser Hotel-Restaurant tagtäglich besuchen, so vielfältig ist auch mein Aufgabengebiet.

Das BESONDERE bei uns ist, dass man das Gefühl von Zusammengehörigkeit hat, wie in einer großen Familie. Unser gesamtes Team ist stets offen für NEUES und es gibt es keinen Stillstand. Wir hinterfragen, lesen, verstehen und setzen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste permanent um. Unser gesamtes Tun steht in deren Fokus. Nichts bleibt gleich, nur unsere HERZLICHKEIT & unser CHARME!

Wo wird man sonst so wertgeschätzt? Besonders freut mich das breite Angebot, das uns Familie Schachner sonst noch so bietet, wie zum Beispiel die kostenlose Benützung unseres traumhaften Freischwimmbades im 10.000 m² großen Kaiserhof-Garten, oder des gesamten Wellness- und Sportbereiches. Erfrischen, abtauchen und treiben lassen - dazu lädt auch der atemberaubende Weitblick von unserem Kastaniengarten ein.

Meine Freizeit verbringe ich gerne bei einem genussvollen Panoramafrühstück mit meiner Familie und lasse mich von der gewaltigen Aussicht in den Bann ziehen. Ein besonderes Highlight sind für mich die unterschiedlichen Veranstaltungen, bei denen wir uns im Freundeskreis gemeinsam den himmlischen Küchenkreationen hingeben und schöne Stunden in entspannter Atmosphäre verbringen. So zum Beispiel auch beim Brautball - was war das für ein Spaß! :-)

Die Kombination aus Tradition, ländlicher Idylle und moderner Restaurant- und Hotelkonzeption machts & für mich meine Beruf eben so spannend.

Ich freue mich, wenn ich Sie demnächst als Gast bei uns begrüßen darf!

Herzliche Grüße,
Alexandra Hebenstreit


0cache/bilder12652_180x122_g.png
0cache/bilder12653_180x122_g.jpg
0cache/bilder12654_180x122_g.jpg
0cache/bilder12655_180x122_g.jpg
0cache/bilder12656_180x122_g.jpg
0cache/bilder12657_180x122_g.jpg
0cache/bilder12658_180x122_g.jpg
0cache/bilder12659_180x122_g.jpg