+43 (0)1 - 505 28 55

Unsere sonnige Hausmesse im Symposion Hotel Pichlmayrgut

Montag, 16.4.2018
0cache/bilder11890_180x122_g.jpg
0cache/bilder11891_180x122_g.jpg

Wir wurden mit erfrischenden Willkommensdrinks empfangen und wurden in die interessante Welt vom Symposion Hotel Pichlmayrgut entführt: Das Hotel ist nämlich schon seit 900 Jahren in Besitz der Familie Steiner! Weiteres gab es dann auch noch spannende Präsentationen über seminargo GmbH und der gesamten Symposion Hotels Familie.

Mit einem schmackhaften 4-Gänge-Menü ließen wir den Freitagabend ausklingen, denn am Samstagmorgen starteten wir auch schon sportlich in den Tag. Um unsere „grauen Gehirnzellen“ wieder zu aktivieren, durften wir in einen tollen Life Kinetiks-Workshop schnuppern und lustige Übungen zusammen mit Florian Schober von TEAMbuilder meistern.

Sonnig, fröhlich und motiviert ging es dann am Nachmittag weiter: Hier wurde je nach Lust und Laune die Umgebung erkundet: Die Einen setzten noch die letzten Schwünge in den Schnee, während Andere die Gegend beim Wandern erkundeten und wieder andere im Wellnessbereich die Seelbe baummeln ließen. Es wurde noch einmal die Skipiste ausgenutzt, aber es wurde auch viel gewandert aber auch „gewellnesst“.

Als Abschluss eines schönen Wochenendes durften wir von Gitti Obermoser (ehemalige Skirennläuferin und Unternehmerin) mehr zur Thema Gesundheitsförderung erfahren und im Zuge dessen waren wir dann auch noch einmal sportlich aktiv: Wir hatten nämlich die tolle Gelegenheit, das eigene FITHIT – Studio auszutesten.

Einige Gäste verlängerten den Aufenthalt bis Sonntag und genossen somit einen weiteren sonnigen Tag im schönen Symposion Hotel Pichlmayrgut.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Symposion Hotel Pichlmayrgut! Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Seminargruppe demnächst mit einem Seminar begrüßen zu dürfen.