+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion RelaxResort Kothmühle

Cornelia H.

Sag`s mit Liebe GmbH

Unsere TeilnehmerInnen und auch wir vom Team haben uns während dem Aufenthalt sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Essen ist (wie eine ihrer Köchinnen mir gegenüber gesagt hat) wirklich mit Liebe gekocht. Die Gartenanlage und auch das Resort selbst ist geschmackvoll und hat viele Entspannungsbereiche wie zB die Schaukeln im Seminarbereich. Genährt, gefüllt und voll Energiegeladen konnten wir unsere Teilnehmerinnen verabschieden.

März 2024

Christoph B.

komunariko KG

Die Kothmühle ist ein Ort, der beides vereinen kann, was nicht so oft vorkommt: ein Ort in feiner Lage, mit der Möglichkeit loszulassen und zu entspannen, UND ein Ort für bestens organisierte Seminare in passendem Ambiente!

März 2024

Rainer S.

Stuber-Training

Das Hotel bietet alles, was ich mir als Trainer wünsche: Sehr gute ausgestattete Seminarräume, außergewöhnlich praktisch und schön gestalteter Pausenbereich sowie hervorragendes Essen! Diese Punkte sind essentiell für den "Wohlfühlfaktor" eines erfolgreichen Seminars.

März 2024

Daniela G.

Buerofreunde GmbH

Unser Aufenthalt verlief reibungslos und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Sowohl der Buchungsprozess als auch der Aufenthalt selbst waren ohne Probleme - wir wurden stets freundlich und zuvorkommend behandelt.
Besonders positiv möchte ich die angenehme Atmosphäre hervorheben. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Februar 2024

Alexandra H.

Vivatis Holding AG

Es ist immer wieder eine Freude bei euch Seminare zu haben, die Teilnehmer fühlen sich sehr wohl und die Räumlichkeiten fördern eine kreative Teamarbeit!

Dezember 2023

Petra B.

Doka GmbH

Herzlichen Dank vorab für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Unterstützung.

Ich habe nur positives Feedback bekommen und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.
Auch die Planung – obwohl ich doch viele Änderungen hatte – hat reibungslos funktioniert!

Vielen Dank nochmals!

September 2023

Ioanna G.

TECHNISCHE UNIVERSITÄT WIEN

Vielen Dank für Ihre E-Mail und die Möglichkeit, unsere Erfahrungen im Hotel zu teilen.

Ich muss Ihre Organisation und das gesamte Hotelteam loben, vom Management über das Rezeptionspersonal bis hin zum Restaurant und dem Reinigungspersonal. Alle waren äußerst professionell, hilfsbereit und höflich, und unsere Gäste hatten eine wunderbare Zeit.

Ich werde Ihr Hotel auf jeden Fall an unsere Organisation und auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Nochmal, herzlichen Dank für die tadellose Organisation!

August 2023

Bernd Sch.

AGRANA Beteiligungs-AG

Alles hervorragend. Ich würde wieder buchen!
Weiter so, vielen Dank!

Juni 2023

Sandra Q.

BMD SYSTEMHAUS GesmbH

Meine Kollegen, die vor Ort waren, waren äußerst zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sie werden Ihr Haus auf jeden Fall weiterhin für Teambuildings nutzen und auch aufgrund der Umsetzung und Organisation vor Ort anderen Teams empfehlen.

Vielen Dank an Ihr Team, dass Sie uns bei einem erfolgreichen Teambuilding unterstützt haben!

Juni 2023

Sonja R.

Siemens AG

Dass auch sonst viele Getränke konsumiert wurden, war der guten Laune und der angenehmen Atmosphäre in Ihrem Hause geschuldet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat sehr gut funktioniert. Ich möchte mich auch hiermit nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Juni 2023

Katja F.

Wirtschaftskammer Österreich

Als Feedback darf ich Ihnen von der Geschäftsführung ausrichten, dass die Teilnehmer*innen und er sehr zufrieden mit Ihrem Haus waren. Die Zimmer, der Seminarraum, das Buffet, das Abendessen und die Betreuung haben den Wünschen der Herren und Damen entsprochen. Besten Dank für die tolle Betreuung!

Juni 2023

Herbert W.


Die Kolleg*innen aus ganz Österreich und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

Mai 2023

Martina H.

s REAL Immobilienvermittlung GmbH

Sehr gute vegetarische Menüs, hervorragendes Essen und sehr nettes Personal!


Mai 2023

Christine K.

Knotek Training

Danke für die umsichtige und sehr freundliche Betreuung! Ein sehr schönes Haus und tolle Mitarbeitende.

Mai 2023

Stefan Sch.

Jung + Partner Management GmbH

In Ihrem Haus ein Training zu halten, ist immer ein Highlight für mich. Sehr schöne Seminarräume, ausgezeichnete Verpflegung und - nicht zuletzt - eine hervorragende Betreuung in jeder Hinsicht.

April 2023

Tim M.


Die Räumlichkeiten und das Personal waren top und trotz Seminar konnten unsere Teilnehmer und Presenter sich gut erholen. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

April 2023

Christian R.


Die Aufmerksamkeit des Personals und die moderne Technik im Seminarraum ermöglicht die Konzentration auf den inhaltlichen Teil des Seminars.

April 2023

Christopher S.

LEADER-Region Tourismusverband Moststraße

Es hat alles wunderbar geklappt – vielen Dank dafür.

Es waren alle Gäste und Teilnehmer:innen von der Location sehr begeistert. Einige haben sogar gesagt, dass es das schönste Hotel war, in welchem sie bisher waren.

Auch das Essen war super. Großes Lob an Wolfgang und sein Team.

April 2023

Sabine M.

Österreichs E-Wirtschaft

Es war alles wunderbar, vom hervorragendem Essen angefangen über die Betreuung, die Lage des Hotels, die Organisation, die Zimmer, den Seminarraum, das Service… Unsere Mitarbeiter waren auch sehr begeistert von der Kothmühle - wir würden es uneingeschränkt weiter empfehlen!

April 2023


Wolfang Z.

A1 Telekom Austria AG

Wie auch schon die letzten Male war der gesamte Aufenthalt eine sehr angenehme und tolle Erfahrung.

März 2023

Christine M.


Ich bin Trainerin und immer wieder für unterschiedliche Kunden in der Kothmühle. Ich bin gerne in diesem Haus weil die Infrastruktur einfach stimmt und vor allem das gesamte Team eine sehr positive Atmosphäre schafft. Auf diverse kurzfristige Wünsche im Zusammenhang mit den Seminaren wird stets sehr professionell und prompt reagiert. Top!

März 2023

Regina K.

Landesklinikum St. Pölten-Lilienfeld

Sehr aufmerksames Personal, Seminarräume sind ausgezeichnet.

Februar 2023

Marie O.-H.


Alles hervorragend, würden wieder buchen. Super Unterstützung!

Februar 2023

Brigitte B.

OMV

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Seminar in ihrem Haus! Es hat alles sehr gut gepasst! Ihr Haus ist äußerst angenehm, die Seminarräume waren freundlich und hell, die Bewirtung hat tadellos funktioniert. Wir konnten unser Seminar ungestört und konzentriert abhalten.

Der Wellnessbereich hat allen gefallen. Ebenso die Kegelbahn!

Es gibt also nichts auszusetzen. Gerne wieder!

Februar 2023

Sabine F.

gosh! Audio Agentur GmbH

Ich möchte mich herzlichst für die großartige Betreuung - sowohl beim Seminar, als auch bei der Unterbringung & Verpflegung - bedanken.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. :)

Romana H.

VIVATIS Holding AG

Das Feedback unserer Teilnehmer zu Ihrem Haus war wieder sehr gut, vor allem auch das Dinner am 23.01.!

Jänner 2023

Silke S.

Unigruppe GmbH

Wir waren mit unserem Aufenthalt im RelaxResort Kothmühle sehr zufrieden, tolle Seminarräumlichkeiten & sehr gutes Essen – werden wir auf jeden Fall wieder einmal buchen.

November 2022

Sabine F.

Volksbank Niederösterreich AG

Meine Kolleginnen und Kollegen haben nur Positives über das Symposion RelaxResort Kothmühle berichtet. Die Servicemitarbeiter:innen sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist von der Lage und den Zimmern hervorragend und das Essen sehr gut, daher können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Oktober 2022

Cornelia H.

Bahnbau Wels GmbH,

Beide Gruppen hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Kothmühle.
Die Seminarräume sind top, ganz köstlich war die kulinarische Versorgung der Gäste bei den Mahlzeiten und auch in den Seminarpausen.
Ein großes Kompliment darf man ebenfalls dem Personal aussprechen, alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Oktober 2022

Elisabeth F.


Wir waren sehr zufrieden im Symposion RelaxResort Kothmühle. Das Hotel ist sehr gut geführt, die Zimmer wunderbar, der Teich und die Hotelanlage ein Traum. Die Verpflegung war vorzüglich. Die Betreuung der Hotelmitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und werden es auch sehr gerne weiterempfehlen.


August 2022

Andrea E.

Bausparkasse der österreichischen Sparkassen Aktiengesellschaft

Ich war mit der Hotelbuchung und der Flexibilität/Unkompliziertheit bei kurzfristigen Änderung sehr zufrieden und werden wir das Hotel - bei sich bietender Gelegenheit - sehr gerne wieder buchen.

August 2022

Team Gfrerer

GFRERER Isolierwerk GmbH

"Wir haben schon viele Hotels bei div. Seminaren gebucht.

Die Kothmühle war ein echtes Highlight!

Wir könnten Ihnen nicht sagen was besser zu machen wäre.

Bitte die Freundlichkeit und den Standard einfach weiter beibehalten.

Herzlichen DANK für die tolle Zeit"


Mai 2022

Dominik G.

Bundesministerium für Inneres

Mehrmals wurden sämtliche Aspekte unseres Aufenthalts von der gesamten Gruppe als äußerst positiv gelobt. Besser geht es nicht, herzlichen Dank und behalten Sie alles bei. Äußerst gerne jederzeit wieder.

November 2021

Gernot S.

Jung + Partner Management GmbH

Alles Bestens, immer freundlich und hilfsbereit

November 2021

Andreas W.

Sysmex Austria GmbH

Ich möchte mich ganz herzlich bei ihnen und dem Hotelteam für die gelungene Veranstaltung bedanken. Support war toll, Essen, Zimmer, Seminarraum top!

Jedoch am meisten hat mir das Erfüllen eurerseits meiner/unserer Sonderwünsche (z.b. Stockbrot am Lagerfeuer mit Weinverkostung) gefallen – das ist nicht selbstverständlich, daher dafür nochmals ein großes Dankeschön!

Wir kommen bestimmt wieder!

November 2021

Mario P.

Unternehmenshandwerk

Wir haben unglaublich gut gespeist!

Oktober 2021

Thomas R.


Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bemüht. Der Garten mit allen kleinen Details und der Wellnessbereich macht den Aufenthalt besonders.

September 2021

Ingrid B.

ARGE Wohnen Niederösterreich

Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Abstimmung, Durchführung, Betreuung, Technik.

Ganz wunderbar!


September 2021

Judith C.


Sehr, sehr schöner Rahmen für einen Workshop.
Juli 2021

Barbara S.

USP-D Consulting GmbH

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht, die Location ist generell sehr schön und der Seminarraum hat eine gute Atmosphäre.

Juli 2021

Oliver T.

Jung + Partner Management GmbH

Angenehme Atmosphäre, freundlicher und jederzeit aufmerksamer Service. Angenehmer Aufenthalt in Zeiten wie diesen!

Oktober 2020

Mario P.

Unternehmenshandwerk

Die Kothmühle überzeugt mit dem perfekten Gesamtangebot. Auch unter den aktuell vorgegebenen Bedingungen war das Arbeiten sehr gut möglich!

September 2020

Willi T.


entspanntes Klima im ganzen Haus, sehr umsichtige MitarbeiterInnen, besonders an der Rezeption und das weibliche Servicepersonal

September 2020

Wolfgang H.

IMPACT Wolfgang Hackl Management KEG

Vom ersten Moment an sehr freundlich (Frau Carina). Barbecue hat großartig funktioniert - Ambiente super -> Kunde happy! HDMI Anschluss im Seminarraum hat schließlich funktioniert - Haustechniker kannte die Tücken der Konstellation und konnte helfen.

September 2020

Judith S.

Sattlberger

Es war großartig - wunderbarer Garten mit vielen Ecken und Plätzen zum Arbeiten und schönes Haus. Mitarbeiter sehr bemüht und hilfsbereit.

Juni 2020

Carolina P.

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam.Das Pausenbuffet und das Angebot an Speisen und Getränken am Pausenbuffet ist hervorragend: regional, gute Qualität, ausgesuchte Produkte.

Februar 2020

Peter F.

TAO Team für Angewandte Psychologie und Organisationsberatung

Ohne Zweifel eines der besten Seminarhotels Österreichs!

Jänner 2020

Werner F.

Asfinag

Ich finde besonders die Freundlichkeit und Kompetenz Ihres Personals sehr gut. So hat mir z.B. eine Mitarbeiterin von der Rezeption, die erst kurz vor meinem Seminar Mitte Jänner bei Ihnen begonnen hat, perfekt geholfen, die Technik betriebsbereit zu machen. Aber auch die Leute von Restaurant, Bar und Rezeption sind super.

Jänner 2020

Berndt J.

J-P-Management

Professionalität und Freundlichkeit der Damen an der Rezeption.

Jänner 2020

Miriam T.

Kesselbrüder GmbH

Ausdrücklich möchte ich betonten, dass das Engagement der Rezeptionistinnen hervorragend war.

Jänner 2020

Betina T.

Europcar Österreich

Sehr freundliche und professionelle Betreuung während unseres Aufenthaltes, aber auch bereits im Vorfeld. Die kulinarische Verpflegung (Seminarpausen, Mittag- und Abendessen) möchten wir als sehr positiv erwähnen, es gab eine sehr große Auswahl und die Qualität der Speisen war top. Wir können das Hotel Kothmühle uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jänner 2020

Verena C.

Holter Verwaltungs-GesmbH

Die Seminarräumlichkeiten, die Zimmer und der Pausenbereich sind wirklich perfekt und sehr schön. Auch die vielen Terrassen und der Garten sind perfekt.

Jänner 2020

Wolfang S.

UNIQA IT Services GmbH

Die technische Ausstattung in dem Seminarraum war tadellos und hat super funktioniert.

Dezember 2019

Elmar L.

Raiffeisenbank Ybbstal

Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht.

Dezember 2019

Rüdiger T.


Bin immer wieder gerne in der Kothmühle. Besonders gut gefällt mir immer die Begeisterung, Freude, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptions-Teams.

Dezember 2019

Martin K.

Doka

Tolle Ausstattung / Essen Top Organisation hat perfekt funktioniert - auch Extrawünsche waren kein Problem

November 2019

Iris Z.


Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Haustechnik perfekt und stets zur Stelle - danke für die Unterstützung mit Headsets und Sound.

November 2019

Oliver T.

Jung + Partner Management

Tolle Atmosphäre und angenehmer Service

November 2019

Sabine K.


Seeehr bemühtes Personal, gutes Ambiente, tolle Stimmung, hervorragendes Essen es hat einfach ALLLES gepasst. Vielen Dank an ALLE und großes LOB an ALLE

Oktober 2019

Michael O.

Fill

Alles Top!

Oktober 2019

Christina F.


Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und um unser Wohl bemüht. Wir hatten ein sehr erfolgreiches Seminar, weil die Rahmenbedingungen (Ambiente, Verpflegung) super waren.

Oktober 2019

Iris Z.


Top-freundliches Personal, herzlicher Empfang.

Oktober 2019

Susanne A.


Man merkt, dass Sie sich als Seminarhotel verstehen und weiter denken, als "nur" einen Raum zur Verfügung zu stellen. Die Organisation von Pausen, die räumliche Gestaltung. Alles förderlich für eine gute Lernatmosphäre.

September 2019

Kurt P.


Top Funktionalität der Technik/Rahmenbedingungen und Top Engagement der Mitarbeiter.

Juli 2019

Maria-Luise D.


Wir sind mit der Wahl, uns für das RelaxResort Kothmühle entschieden zu haben, sehr glücklich.

  • äußerst freundliche und zuvorkommende Kollegen und Mitarbeiter
  • exzellentes Essen
  • top ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare sowie wunderschöne Zimmer
  • die Hotelanlage kombiniert mit Umgebung ladet zur Entspannung bzw. zum Abschalten zwischen den Seminaren ein

Ein perfekter Ort um Geschäftspartner bzw. Mitarbeiter empfangen zu dürfen.

Das Hotel RelaxResort Kothmühle ist unbedingt weiterzuempfehlen und wird ab sofort von uns für zukünftige Seminare berücksichtigt werden.

Juli 2019

Werner R.

INSTITUT FÜR FÜHRUNGSKOMPETENZ UND MOTIVATION EU.

Engagierte MitarbeiterInen und Wirklich eine tolle Aussenanlage.

Juni 2019

Florian P.

Dimension Data Austria GmbH

Es war von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Abreise ein sehr kompetentes und freundliches Auftreten Ihres Teams. Wir werden im Herbst gerne wieder ein Seminar bei Ihnen abhalten.


Juni 2019

Karin N.

Prinzhorn Holding GmbH

Die Mitarbeiter sind lösungsorientiert, sehr freundlich und hilfsbereit (unabhängig davon ob in der Rezeption, in der Küche oder im Haus Service). Die Küche ist auch sehr gut! Großes Lob! Jederzeit gerne wieder auch mit so einer großen Gruppe (90 Personen)

Juni 2019

Mariana St.

Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Großzügiges bereitstellen von Flipcharts und anderen Tools die Verbindung privater Laptop , Beamer, W-Lan hat auf Anhieb funktioniert, ist eine Seltenheit!

Mai 2019

Max K.

Schimetta Consult Ziviltechniker Ges.m.b.H

Gebuchtes Zimmer: TOP!

April 2019

Markus H.


Hervorragende Betreuung an der Rezeption; es wurden unvorhergesehen Dinge verändert - das war alles kein Problem; sehr Lösungsorientiert im Sinne des Kunden!!

April 2019

Karin


Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Der Aufenthalt war sehr toll und alles hat perfekt geklappt und war super organisiert.

Mag. Gabriele E.

Senna Nahrungsmittel GmbH & Co KG

Es war wunderbar, Freundlichkeit sensationell, hilfsbereit, Top Zimmer, großartige Küche. Tolle Räumlichkeiten. Service sowohl in den Seminarräumen & beim Kaffee, an der Rezeption, beim Buffet großartig!

März 2019

DI MANFRED S.

ALE International - Austria Branch

Feedback zur Site Inspection im Symposion Hotel Das Schloss an der Eisenstrasse und Symposion Hotel RelaxResort Kothmühle im März 2019:

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für eure Einladung und die Möglichkeit einer Teilnahme an der Site Inspection bedanken.

Es waren in jeder Hinsicht beeindruckende Tage in zwei sehr schönen und empfehlenswerten Häusern.
Zum einen habe ich mich wieder sehr gefreut das Team von seminargo zu treffen, die gemeinsam mit der gastfreundlichen Familie Scheiblauer und den beiden professionellen Teams wesentlich dazu beigetragen haben, dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe.

Eine uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite! Nochmals vielen, vielen Dank!

Daniela W.

DHL Express (Austria) GmbH

Es wird auf den Kunden eingegangen und bei Bedarf werden auch Sonderwünsche flexibel umgesetzt.

März 2019

Thomas F.

Glas Gasperlmair Gesellschaft m.b.H.

Es ist schon einige Jahre her, dass ich in der Kothmühle war. Hat mich dazumals schon beeindruckt und ist kontinuierlich noch besser geworden! :-)

Jänner 2019