+43 (0)1 - 505 28 55

Kongresshotel Symposion Hotel Maiers Oststeirischer Hof

Robert W.

DIE WERTSCHÖPFER

Es waren (leider) nur 2 Tage im Oststeirischen Hof, aber alles war perfekt, eine tolle Unterstützung vor Ort und eine hervorragende Küche. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!


April 2024

Baumit Beteiligungen GmbH


Hervorragendes, hochwertiges und wohlschmeckendes Essen! Sehr freundliches, kompetentes und serviceorientiertes Personal.

April 2024


Gerald S.

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst Steiermark

Zuvorkommendes und stets bemühtes Team, tolles und abwechslungsreiches Essen! Wir kommen bestimmt wieder!

April 2024

Andreas T.


Ein insgesamt wundervolles Seminarerlebnis. …Seminarteilnehmer die selbst Kurse anbieten haben bereits Termine vereinbart da die Zufriedenheit auch bei den Teilnehmern 100% war!

April 2024

BUNDESHEERGEWERKSCHAFT STEIERMARK


Das gesamte Personal ist sehr bemüht, schnell, kompetent, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich aufs nächste Mal!

April 2024

Österreichische Sparkassenakademie


Ein top Seminarhotel! Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!

April 2024

AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt


Alle Mitarbeiter sind sehr freundliche und zuvorkommend. Vielen Dank an das gesamte Team - besser geht es nicht!

April 2024

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst


Das gesamte Team war toll! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Super!

März 2024

WIFI Wien


Sehr freundliches und bemühtes Personal im Restaurantbereich und herzlicher Empfang bei der Rezeption.


März 2024

Generali Versicherung AG


Alle MitarbeiterInnen sind super freundlich und bemüht. Sehr herzliche und persönliche Atmosphäre!

März 2024

Bundesheergewerkschaft Steiermark


Es ist jeder Mitarbeiter sehr bemüht, freundlich, kompetent und zuvorkommend!

März 2024

Generali Versicherung AG


Ich bin seit 10 Jahren durch die Generali Versicherung AG in vielen verschiedenen Hotels gewesen. Das Hotel Maiers Oststeirischer Hof ist mit Abstand das Beste! Essen Top, alles Top! Wir kommen gerne wieder.
März 2024

SpinChangers e. U.


Der Empfang und der Service sind unglaublich freundlich und herzlich!

Februar 2024

Georg D.


Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen und sofort erfüllt.

Dezember 2023

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst


sehr engagiertes & hilfsbereites Team. Es war wirklich alles hervorragend - TOP!
November 2023

Elfi Sch.

VKS Verpackungskoordinierungsstelle gemeinnützige GmbH

Das gesamte Hotel-Team war einfach großartig! Vielen Dank für die sehr nette Betreuung!

November 2023

Andritz AG


Das Besondere hier ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter, besonders die Dame an der Rezeption.
November 2023

Generali Versicherung AG


sehr freundliches, zuvorkommendes & humorvolles Personal
November 2023

Marlies M.

ISG Personalmanagement GmbH

Der Aufenthalt im Symposion Hotel Maiers Oststeierischer Hof war wirklich perfekt! Es hat alles wunderbar geklappt – gerne werden wir wieder buchen bzw. unseren Kunden das Hotel empfehlen.

Sobald ich wieder eine Kundenanfrage habe, melde ich mich gerne bei Ihnen!

Juni 2023

Mitarbeiter der Firma

K-Businesscom AG

sehr bemüht, Frühstück 1A
sehr freundliches Personal
Das Essen war hervorragend
Es war top – dankeschön

Juni 2023

Nina G.

Magna Steyr Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Vielen Dank nochmal für den freundlichen Empfang und die gute Beherbergung und Betreuung, die wir bei Ihnen genießen durften. Wir alle haben uns jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt!

April 2023

Alfred W.

Wastell & Partner

Ich fühle mich immer wieder im Haus sehr wohl und schätze die nette persönliche Betreuung. Es macht Spaß, in Ihrem Hause als Trainer zu arbeiten.

April 2023

Cornelia S.

Zürich Versicherungs- Aktiengesellschaft

Essen und Personal war hervorragend.

März 2023

SAMSUNG SDI Battery Systems GmbH

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service. Herzlich und bemüht. Die blonde Dame an der Bar und die Kollegin am Buffet waren extra bemüht.

April 2023

Hans H.


Sehr herzliches Service und Unterstützung ist super

Jänner 2023

Elif G.

Gis Gebühren Info Service GmbH

Ich habe nur ein tolles Feedback von den Teilnehmern und Trainern erhalten.
Die Symposion Hotels haben immer eine tolle Qualität, tolles Service, freundliches Personal, es ist immer sauber und man fühlt sich einfach wohl.


Dezember 2022

Hannes F.

Allianz Elementar Versicherungs AG

Herzlichen Dank für die wohltuende Flexibilität in Zeiten von Corona. Wir waren gut betreut und fühlten uns sicher! Bis zum nächsten Mal!

November 2021

Gerhard Sch.

Generali Versicherung AG

Sehr gutes Haus. Personal sehr gut geschult und sehr motiviert. Ich komme gerne wieder.

Oktober 2021

Michaela S.

automate-it.cc GesmbH

Ich kann nur positives Feedback geben. Angefangen von der Flexibilität bei den Buchungen, bis zum einchecken. Das Personal was super nett und zuvorkommend! Wir waren alle sehr zufrieden mit den Leistungen und können Sie nur weiterempfehlen.


November 2021

Christoph B.


Großes Lob an das gesamte Hotelteam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Betreuung im Seminar war sehr zufriedenstellend.

Oktober 2021

Marius G.

Bundesministerium für Inneres

Exzellente Küche. Großes Bemühen den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Juli 2021

Oliver K.

AVL Institut GesmbH & Co KG

Sehr aufmerksam, offen, freundlich. Stets ansprechbar und sehr schnell in der Erfüllung von Kundenwünschen!

März 2020

Martin H.

PALUM für training, coaching & beratung

Außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Team der Rezeption und der Seminarbetreuung.

März 2020

Bettina J.


Alle waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals im Oststeirischen Hof.

Februar 2020

Richard K.

DHL

Sehr zuvorkommendes Personal, exzellente Küche!

Februar 2020

Marianne L.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/Innen und sehr leckeres Essen!

Februar 2020

Wolfgang R.

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Ein Seminarhotel mit Zufriedenheitsgarantie: familiäre Atmosphäre, super (Seminar-)Organisation und äußerst engagiertes Personal! Immer wieder gerne!


Jänner 2020

Fritz S.


Sehr aufmerksames Team an der Rezeption. Entspannter Wellnessbereich

Dezember 2019

Christina W.

ÖH Uni Graz

Gesamte Hotel glänzt durch Liebe zum Detail, äußerst freundliches und kompetentes Personal immer versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen; tolle offene Seminarräume und sehr gutes regionales Essen mit viel Auswahl

November 2019

Andrej D.

Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft mbH

Die MitarbeiterInnen des Symposion Hotels Maiers Oststeirischer Hof sind nicht nur hilfsbereit und engagiert, sondern zudem noch aufmerksam und herzlich. Bei jeder Frage und jeder Bitte standen uns die MitarbeiterInnen mit einer solch zuvorkommenden Unterstützung stets zur Seite. Deswegen, abgesehen des überaus guten Speiseangebotes und der Qualität der Hotels sowie der Zimmer, gilt der große Dank an die MitarbeiterInnen im Maiers Oststeirischer Hof, denn diese sind das Herz des Hotels.

November 2019

Franz S.

DB Schenker

Sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl und Willkommen im Hotel gefühlt. Ich werde sicherlich wieder ein Seminar im Hotel abhalten.

Oktober 2019

Beatrix A.

Arlitzer Mental

Danke für ihre Bemühungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Oktober 2019

Marianne L.

Spar

Sehr freundliche, bemühte und kompetente Mitarbeiter/innen

September 2019

Wolfgang R.

Spar

Es ist jedes Mal eine Freude, bei ihnen ein Seminar abzuhalten!

September 2019

Reinhard K.


Ich habe dieses Haus sehr viele Jahre äußerst angenehm und wohltuend erlebt. Es passt einfach alles. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danke ich ganz besonders für ihre liebenswürdige Art und verlässliche Unterstützung. Vielen Dank !

September 2019

Michael H.

WashTec Cleaning Technology GmbH

sehr persönliche Betreuung, alles war vor Ort ausgeschildert, wirklich top!

September 2019

Petra M.


Ein wunderbarer Ort um Arbeit und Entspannung zu verknüpfen. Gut klimatisierte Seminarräume, gutes Essen in Buffetform, sehr höfliche Mitarbeiter und gemütliche Zimmer. Sogar Gelsenstecker und Ventilator werden bereitgestellt. Und nachts genießt man himmlische Ruhe.

August 2019

Ronald F.

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Ich mag ganz besonders die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft an der Rezeption. Ich bezeichne mich mittlerweile als Seminarhotelexperte, Ihr seid wirklich ganz vorne :)

August 2019

Martina R.

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik AG

Wir fühlen uns sehr wohl bei euch im Haus und kommen immer wieder gerne!

August 2019

Wolfgang R.

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Das Engagement und die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters ist wirklich außergewöhnlich. Für mich mit Abstand das beste Seminarhotel.

Juli 2019

Thomas K.


Selten so eine gute "Rundherumbetreuung" mit vielen netten kleinen Details erlebt! Großes Lob dafür!

Juni 2019

Stefan L.

Spirit Training OG

Die Beschattungsmöglichkeiten und die gute Klimaanlage sind bei sonnigem Wetter sehr wertvoll für ein konzentriertes Arbeiten im Seminar. Gleichzeitig hatten wir im Wintergarten viel Tageslicht und eine besonders angenehme Raumatmosphäre.

Juni 2019

Thomas M.


Vom telefonischen Erstkontakt über die spätere Buchung/Reservierung inkl. Aufenthalt bis hin zur Abreise => zu jedem Zeit eine äußerst kompetente und umsichtige Begleitung und Beratung durch das Maiers-Team. Danke an das gesamte Team, ein ganz spezielles "Danke" jedoch an Frau Halbedl (Rezeption Maiers Hotel Oststeirischer Hof) für ihr Engagement - angefangen von der Seminarvorbereitung bis hin zur Abreise nach Seminarende.

Mai 2019

Kerstin H.

BIZERBA Waagen GmbH & Co. KG

Wir hatten eine sehr tolle Tagung und einen damit verbundenen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Maiers Oststeirischer Hof.

Das Team hat sich vor Ort sehr gut um uns gekümmert und alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt. Zudem möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit im Vorfeld mit den beiden Damen der Rezeption, Frau Grabner und Frau Halbedl, bestens geklappt hat. Die Kommunikation war angenehmen, zuvorkommend, unterstützend und sympathisch und beide waren immer bemüht wo es geht zu unterstützen (ebenfalls tatkräftig vor Ort).

Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.


April 2019

Wolfgang R.

SPAR österreichische Warenhandels-AG

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.

April 2019

Beatrice P.

STEP IN OG

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, wir sind bereits einige Jahre Gäste mit unseren Seminaren.

März 2019

Stefan L.

Spirit Training OG

Super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, für alle Wünsche offen und kooperativ. Gute Tipps für Ausflüge.

März 2019

Beate K.


Wir kommen schon seit 19 Jahren und es ist immer wieder fein unsere Seminare hier abzuhalten.

Jänner 2019